Neujahrsfick mit der CEF
#1
So fängt das neue ja schon mal gut an. Da am 1.1. ja das Feigenblatt geschlossen war, musste ich bis heute warten. Also heute am späten nachmittag im Feigenblatt meine Zelte aufgeschlagen.
Es war tote hose. Es waren maximal 10 mädels da. Im Laufe des abends wurden es auch nur unwesentlich mehr, sodass es zum schluss max. 10-15 mädels waren. Denen gegenüber Standen zum schluss ca 40-50 Männer.
(Abends waren alle Spinde belegt und manche dreibeiner wurden nicht mehr reingelassen)

Als ich ankam waren noch net so viele dreibeiner anwesend. Aber um dem ansturm zu entgehen, wartete ich nicht lange darauf Christina zu buchen.
Sie kam gerade aus dem Zimmer und so fing ich sie ab und sagte ihr, sie möge doch bitte zu mir kommen, wenn sie sich frisch gemacht hat.
Nachdem sie nun frisch geduscht war, kam sie zu mir und gesellte sich zu mir auf die Couch.
Wir unterhielten uns ein paar minuten, ehe wir ein Zimmer aufsuchten.
Dort angekommen machten wir es uns erst mal gemütlich. Christina wollte ziemlich schnell zum Blasen übergehen, aber diesmal übernahm ich die Regie, bremste sie erst mal aus, und lies sie an mich kuscheln. Wir lagen da und streichelten uns ein wenig. Langsam näherten sich unsere Lippen und wir tauschten erste Küsse aus.
Nach ca 10 minuten löste sie sich von mir und küsste meine Nippel. Aber das macht mich nicht geil und so zog ich sie direkt wieder hoch zu mir und drückte ihr meine Zunge in den hals.
Jetzt bewegte sie sich nach unten und begann mich oral zu verwöhnen.
Ich zog sie vorsichtig in die 69er, sodass ich ihre frisch rasierte schnecke lecken konnte.

Als ich kurz davor war, ihr eine Ladung DNS in den mund zu schießen, bremste ich sie. Sie verlies die 69er und legte sich neben mich.
Sie fragte mich ob ich Bumsen will. Aber bumsen wollte ich nicht und so sagte ich ihr, das ich jetzt mit ihr Liebe machen will.
Nach ner kurzen verschnaufpause, montierte sie ein Gummi und sattelte auf.
Nach einem wunderbaren Ritt, löste sie sich und positionierte sich für den doggy. Aber heute nicht :nein::nein: Heute wollte ich ihr mal zeigen, was liebe machen ist und so forderte ich sie auf, sich in die missio zu begeben.

Ich drang vorsichtig in sie ein und begann vorsichtig zu stoßen. Ich begab mich zu ihr nach unten und Küsste sie. Nach ein paar min. habe ich sie eng umschlungen, wir küssten uns, während ich das tempo langsam steigerte.
Unser Atmen wurde immer heftiger und als ich kurz vor dem Point of no return stand, küsste ich sie heftig und steigerte das tempo nochmals, ehe ich mein DNA in einem super Orgasmus in die Tüte geschossen habe. Wir blieben noch kurz so liegen, ehe ich mich von ihr löste und erst mal erschöpft auf die matte viel.

Christina entsorgte das gummi und legte sich dann wieder zu mir. Wir lagen noch ne weile auf der matte und unterhielten uns ein wenig.

Für mich einfach die Beste im Feigenblatt. Du bist der Grösste Ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten.
So gut wie das letzte jahr aufgehört hat (letzte buchung im alten jahr war auch christina), so gut hat das neue begonnen.
Zitieren
Hi Brain,
Deine Erfahrungen mit Christina kann ich bestätigen. Ich hatte sie auch schon mehrmals gebucht, zuletzt zwischen den Jahren, und sie bietet wirklich einen sehr guten und gefühlvollen Service.
Man hat vor der Kontaktaufnahme manchmal den Einrduck, dass sie etwas genervt ist von ihrem Job, aber bei entsprechender Unterhaltung und signalisierter Buchung taut sie sofort auf und wird zur lieben Schmusekatze. Wenn es dann ans Bumsen geht, ist sie außerdem sehr variantenreich. Ich wundere mich immer bei ihr, wo sie die Stellungsvarianten hernimmt!
Sie ist auf jeden Fall einer der Highlights im FB.

So long
Rudi

P.S.: Was heißt CEF???
Zitieren
rudolf1968 schrieb:P.S.: Was heißt CEF???

CEF = Club-Ehe-Frau

Gruß
Spiderman,ohne CEF Wink
Zitieren
Danke Spiderman,
(da soll einer drauf kommen?).

Gruß
Rudi
Zitieren
#5
Neumodischer KramAugen Roll So was gab es früher nichtBig Grin

Friese,der gut ohne diese Kürzel auskommtWink
Zitieren
#6
rudolf1968 schrieb:Sie ist auf jeden Fall einer der Highlights im FB.


genießt die zeit so lange sie noch da ist. wie sie mir sagte, will sie im im frühjahr/sommer den job aufgeben und wieder zurück nach hause gehen.
Zitieren
...viele,das mit dem Aufhören,bzw. wechseln.Bestes Beispiel dafür
ist OASEN-Michelle,die glaube ich schon seit 1 Jahr von aufhören
spricht (..und ewig lockt das Geld...)Augen Roll
Zitieren
Hi,

könnte hier mal einer eine kurze Beschreibung der Optik von Christina reinstellen. Sonst erkenne ich sie ja nicht ;-)

Gruß

Tussy
Zitieren
#9
Tussy schrieb:Hi,

könnte hier mal einer eine kurze Beschreibung der Optik von Christina reinstellen. Sonst erkenne ich sie ja nicht ;-)

Gruß

Tussy

benutz mal sie suche. ich hab sie oft genug beschrieben.
Zitieren