Schweiz, Luzern: Zeus und Palace
Hmm! Weiss auch nicht, ob sich hier überhaupt jemand für die Schweiz interessiert?

Durch meine berufliche Tätigkeit komme ich teilweise ganz schöne rum. Konnte daher schon Clubs von Hamburg bis Bern besuchen. In den letzten Monaten hatte ich auch einige Meetings in der Nähe von Luzern. Ein Grund, da mal die Clublandschaft zu testen. Luzern liegt ca. eine Stunde südlich von Zürich mitten in der Schweiz. Konnte zwei Clubs finden:

http://www.zeus.ch/
http://www.club-palace.ch/

Beide liegen etwa 10 Auto-Minuten nördlich der Stadt.

Saunaclub Zeus

Das Zeus ist im ersten Stock eines Gewerbehauses gelegen. Die Hardware ist einwandfrei. Anlage so ähnlich FKK Haus. Kein Freigelände, nur kleine Terrasse. Schöner Wellness-Bereich mit tollen Pools. Essen ist auch gut. Eintritt mit CHF 70.- günstig.

Es waren bei meinem Besuch etwa 10-15 Girls anwesend. Verlieren sich fast ein wenig in der Grösse des Clubs. Wenige Optikhämmer. Servicestandard und Preise habe ich nicht so recht rausgefunden. Ausserdem ging es auch immer noch darum, was zu trinken zu spendieren. :nein: Meine zwei Versuche endeten für je CHF 150.- ohne FO und ZK. Auch sonst war's nicht so der Brüller. Der Club ist für mich, welcher Preis und Leistung nie vorher abklärt, ungeeignet.


FKK Club Palace


Der Club Palace liegt nur wenige Kilometer vom Zeus entfernt, direkt beim Bahnhof des kleinen Orts Gisikon ausserhalb Luzern in einem umgebauten älteren Haus. Die Hardware taugt nicht viel. Kann mit den mir sonst bekannten Clubs nicht mithalten. Kleines Freigelände vorhanden. Zu Essen gibt es nix. Der Eintritt beträgt CHF 90.- (ca. 60 Euro). Der Club ist klein und besteht im Wesentlichen aus einer Bar. Es hat zwar im ersten Stock nochmals ne Bar. Aber da habe ich nie jemanden gesehen. Schaut eher wie ne Dorfkneipe als wie ein FKK-Club aus.

Tja aber jetzt kommt's
: Als ich den kleinen Club betrat, hockten da um die Bar mindestens jeweils 20 splitterfasernackte Bräute rum. Darunter etwa die Hälfte absolute Optikhämmer. Und auch die anderen waren durchaus passabel. Diese geballte Ladung Erotik ist für einen solchen Provinzclub schon erstaunlich. Das hätte ich nicht erwartet. Musste ich zuerst einmal verdauen! Teilweise herrschte ausserdem ausgelassene Stimmung: Alle Girls drängen sich zusammen auf die winzige Bühne, um ein Ständchen zu singen.

Dreibeiner hatte es jeweils etwa so viele wie CDLs. Der Service und die Preise sind genau festgelegt: Für CHF 130 (ca. 85 Euro) bekam ich ohne weitere Abklärungen immer FO und ZK. Auch die Zeiten wurden immer eingehalten. Habe mich mit einem Dreibeiner mal darüber unterhalten: Wenn eine sich nicht an diese Vorgaben hält, fliegt sie sofort raus!

Erstaunlich war auch, welche Zeit sich die Girls nehmen, bevor es überhaupt aufs Zimmer geht. Da liegen durchaus auch schon tiefste ZK und geiles FO drin. Mit einer jungen Lettin knutschte ich einmal sicher fast ne Stunde auf einem Sofa im Freigelände rum, bevor es aufs Zimmer ging. Es braucht wohl immer auch ein wenig Glück. Ich war bisher dreimal da und habe sieben verschiedene Damen gebucht: Kein einziger Ausfall.

Des Rätsels Lösung: Der Club existiert schon längere Zeit und wurde vor circa zwei Jahren vom Globe übernommen. Kommt mir ein wenig wie die Aufzuchtstation vom Globe vor.

Fazit: Es ist einfach erstaunlich, dass so nahe beieinander zwei Clubs existieren können mit so unterschiedlichen Standards. Wieso kriegen die anderen Anbieter sowohl in der Schweiz, als auch in Deutschland nicht diesen Qualitätslevel hin?

Es lohnt sich wegen der Entfernung aber trotz allem wohl kaum, extra dorthin zu fahren. (Ausserdem liegt ja noch das Globe am Weg.) Aber bei so einer Reisen in den Süden? Das Palace läge gerade neben der Autobahn gen Gotthard. Die Angetraute könnte ja in der Zwischenzeit in Luzern shoppen gehen.Wink
Zitieren
Danke für diesen ausführlichen informativen Bericht. Beifall

Natürlich interessiert die Schweiz . Augen Roll

sagesesam schrieb:Als ich den kleinen Club betrat, hockten da um die Bar mindestens jeweils 20 splitterfasernackte Bräute rum. Darunter etwa die Hälfte absolute Optikhämmer.

Jump_dustJump_dust

sagesesam schrieb:Mit einer jungen Lettin knutschte ich einmal sicher fast ne Stunde auf einem Sofa im Freigelände rum, bevor es aufs Zimmer ging.

Mit dieser Stunde hast du dir wirklich meinen Neid und Respekt erlutscht Big Grin

.....auch wenn ne genaue Beschreibung des Mädels fehlt ? (nana)



Gruß Midnight Cowboy, das letzte Mal 2005 in der Schweiz.....durchgefahren Wink
Zitieren
Aber sicher interessiert das. Vielen Dank für die gewohnt gute INFO :wow:

RR, der das Ergebnis irgendwie umgekehrt erwartet hätte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:.....auch wenn ne genaue Beschreibung des Mädels fehlt ? (nana)

OK MC reichen wir das doch nach (weil's soviel Spass macht!:p

Roxanna

[ATTACH]4502[/ATTACH]

Muss noch was anmerken. In den Club kann man nicht einfach reinlaufen. Man muss zuerst mal läuten und dann kommt ein Girl die Türe aufmachen. Bei meinem ersten Besuch war das Roxanna aus RO. Was für ein tolle Begrüssung! Abosult geiler Body mit schöner weicher Haut. Der Service war erstaunlicherweise sehr zärtlich. So wie ich es mag.


Beatrice



Die kleine Beatrice aus Brasil ist schon ein wenig älter (30), hübsch aber kein absoluter Optikhammer. Dafür war der Service absolut top. Ging ab wie eine Rakete.


Ronny



Die wunderschöne Ronny aus Bulgarien verdrehte mir ganz schön den Kopf. Ein junges Girl zum Verlieben. Perfekter Body, alles Natur. Man kann sich auch noch ganz gut mit der Unterhalten: Auch der Service war sehr schön.


[b]Alexandra


[ATTACH]4505[/ATTACH]

Alexandra ist ist Kollegin von Ronny. Aber nicht so ein Optikhammer (ein wenig unförmig um die Hüften). Dafür ging sie beim Service total ab.


Carla



Die grosse Carla aus den Karpaten hat eine absolute Modelfigur. Lange schlanke Beine. Könnte wohl jederzeit als Model arbeiten. Hatte ein geile Reiter-Session unter Zuschauer im Kino mit ihr.




[/b]Zu Tanja aus Lettland habe ich kein Bild gefunden. Sie ist extrem Skinny und höchsten 20 Jahre alt. Bändelte mit ihr eigentlich nur an, weil sie mir im Freigelände gegenüberliegend völlig schamlos Ihr Schnecke dargeboten hat. Wie bereits erwähnt super Knutschrunde. Im Zimmer war sie noch ein wenig unerfahren.


Bruna

Zu Bruna aus Brasil habe ich auch kein Foto gefunden. Sie ist erst 19. Fordert einem aber bereits alles ab!

---------------------

Tja war ein ganz schöner Aufwand, auf der HP die Fotos zu suchen. Aber geil wars. Hmm wenn ich mir die jetzt so betrachte, sieht man wohl auch meine Vorlieben. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Jetzt ist dein toller Thread/Bericht schööööööön komplett Big GrinBig Grin

Danke


Gruß Midnight Cowboy....:wow: Sabber Sabber
Zitieren
geiler Bericht !!!!!!!!!!

Danke ...ich interessiere mich für den Bericht....bin ja auch der MEinung , dass
die Schweiz clubtechnisch nicht zu schlagen ist Augen Roll (bin ja GLOBE Fan!)

das Palace muss ich auch mal irgendwann sehen ...hört isch verdammt geil an

Freerider, zurück aus Brasilien u schon ne Erkältung!Verärgert
Zitieren
Jetzt hat der Sarado meine schönen Fotos rausgenommen und in den Anhang getan. Schnüff :weinWas heisst denn FSK16?
Tja jetzt müsst ihr halt für die Bilder von Ronny, Carla und Beatrice unten klicken.

Tja Freerider. War ja noch nie im Globe. Aber mittlerweile kann ich mir sehr gut vorstellen wie es da ist. Nach Gesprächen mit CDL's im Palace muss ich annehmen, dass im Palace vor allem zwei Arten von CDLs sind:
1. Solche denen im Globe einfach zuviel Rummel ist.
2. Solche, die sich im Palace zuerst die Sporen abverdienen müssen.

So wie es scheint, habe ich ein wenig andere Vorlieben wie Du. ich stehe vor allem auf junge hübsche Girls ohne Silikon Wink. Sie kann ruhig auch mal ein wenig unerfahren sein. Nur wollen muss sie. Wink Und da hat es halt gemäss Punkt 2 oben schon einiges für mich da.

Die Atmosphäre im Palace ist wohl ganz anders als im Globe oder in den Hessenclubs. Sie ist eher so wie in kleineren Clubs wie First, Lancelot oder Pascha. Es geht recht ruhig her und zu. Nur mit dem Unterschied, dass es in den erwähnten Clubs meist nur null bis zwei Mädels hat, die so richtig in mein Schema passen. Im Palace hingegen, konnte ich mich jeweils kaum entscheiden. Es hängt sicher auch vom Tag, Glück und Zufall ab. Für mein Beuteschema war der Club aber jeweils ein Paradies.
Zitieren
bin neu hier, tummle mich aber schon länger in anderen foren, wo wenig über die schweiz - wo ich wohne - zu lesen ist. bin globe-fan - vor allem der tschechin katja wegen - aber auch in deutschland öfter unterwegs. palace kenn ich von wenigen besuchen. hat mir da auch sehr gut gefallen, vor allem eine dame aus der karibik mit namen carina, wenn ich mich recht erinnere. p. ist für mich auch praktisch, weil mit öv leicht zu erreichen. trotzdem - paradoxerweise bin ich mehr im schieferhof, artemis oder palace (F) als in gisikon. muss ich ändern!

vielleicht schreib ich auch mal was übers globe...

Helveter
Zitieren
Willkommen im Forum und unter den Schreibenden, Helveter!

Schön daß Du mitmachst. Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Helveter schrieb:vielleicht schreib ich auch mal was übers globe...

Helveter

Prima Idee, schreib mal. Und schön, daß Du den Weg über Rom ins LSH gefunden hast. Alle Wege führen ins LSH - oder wie war das noch mal?

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Helveter schrieb:paradoxerweise bin ich mehr im schieferhof, artemis oder palace (F) als in gisikon. muss ich ändern!

vielleicht schreib ich auch mal was übers globe...

Helveter
Gute Wahl und welcum hier

RR, der sich auch schon über Berichte außem Globe freut
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sagesesam schrieb:So wie es scheint, habe ich ein wenig andere Vorlieben wie Du. ich stehe vor allem auf junge hübsche Girls ohne Silikon Wink.

hatte ich dir schon geschrieben ..du hast mich falsch verstanden??
im Globe sind die meisten girls ohne Silikon!!! und hübsch sind die eh alleBig Grin
für mich fast zu wenig silikon vor ort...ergo: es ist alles f. dich dabei
Zitieren