Updates Bruchstraße Braunschweig
(18.06.2021, 17:20)flirtzero schrieb: Muss man eigentlich noch seinen Ausweis vorzeigen?

Beim Drogenkauf unter 18?  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(24.07.2021, 16:19)flirtzero schrieb:
(18.07.2021, 19:23)alonso schrieb: Bei Braunschweig-Ladies sind seit ca. 3 Wochen diverse wechselnde Anzeigen geschaltet. Teilweise nur Massageangebot, teilweise volles Programm.

Ich war jetzt schon eine weile nicht mehr da, heißt das, das Dolly Buster ist jetzt weg?  Grübel
Ich fand die Videokabinen immer gut zum etwas anheizen

Das Dolly Buster gibt es wohl noch, denn die Massagen gibt es etwas etwas weiter in dem nächsten Gebäude
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Zauberlümmel,flirtzero,milfhunter,Der_Entspannte
Am Montag waren die Türen zum DBC verschlossen, als ob da nichts mehr läuft.. oder war das nur Zufall?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent
Es ist schon seit einigen Tagen geschlossen. Warum, keine Ahnung. Vielleicht wurde es beim Lockdown zu oft als heimlicher Treffpunkt genutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,Der_Entspannte
Ich habe hier Beiträge entfernt, bitte beim Thema bleiben, dazu gehören definitiv keine Empfehlungen wie die Läden zu führen sind.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das Dolly Buster wurde heute ausgeräumt, die Inneneinrichtung landete in einem großen Container. Ich bin gespannt, wer dort einzieht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Asiatinnen auf der Bruch?
Zitieren
Hallo,

Neu hier, suche nach Informationen.

Auf der linken Seite, neben Dolly Buster, war eine Frau, groß, schwarzes Haar, viele Tattoos, die interessant aussah. Möglicherweise in Hawaii oder vielleicht weiter unten.

Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Zitieren
Gibt es hübsche Blondinen mit blauen/ grünen Augen?
Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen.
Auch gut wäre zu wissen ab wann die Damen anfangen zu Arbeiten
Zitieren
Heut im Maison rechtes Fenster ne Optik-Granate entdeckt. Wollte 40 für BFA. Da ich nicht genug Geld dabei hatte und zeitlich begrenzt war, war jemand vor mir drin nach meiner Rückkehr von der Bank. Auf der Scheibe steht Gisella aus Venezuela. Hat jemand schon testen dürfen?

Bin dann bei Beatrice rein. Bericht folgt heute.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO
Dienstag vor Weihnachten in der frühen Mittagszeit einmal die Gurke runter, wobei ich den Innenhof ausgelassen habe.

Nur eine einzige Frau war in den Fenstern zu sehen. Viele Fenster haben wohl dauerhaft geschlossen. Und bei vielen anderen sah das so aus, als wenn die Damen schon im Weihnachtsurlaub sind. Nur wenige Fenster sahen so aus, als wenn die Frauen am arbeiten wären. Insgesamt alles sehr trostlos.
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DerGilb,Al-B.,fox
Bin gestern Abend, etwa 2100h, über die Kante gelatscht, hatte wenig Zeit, deshalb nur einen Gang rüber. War einiges los und ich hatte so das Gefühl, dass einige neue, durchaus hübsche Mädels am Start waren. Viele jüngere Mädels mit längeren schwarzen Haaren auf beiden Seiten der Straße, am Ende wo die Sexbude ist. Hatte ich vorher noch nie so gesehen, wenn ich mehr Abendfreizeit gehabt hätte, hätte ich die Qual der Wahl gehabt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Harry6,Zalando,hafa58,Mister Alf
War heute in Braunschweig, und dachte mir, das ich mich in der Mittagspause mal verwöhnen lassen könnte.
Ich ging vom Dolly Buster Center kommend in die Bruchstraße.
Es war ca. 12:30h, und kaum habe ich die Straße betreten, kam eine Wuchtbrumme im Handtuch gewickelt auf mich zu. Ein paar Meter vor mir, flog das Handtuch weg und sie stand kpl. nackig vor mir auf der Straße. Bei dem Anblick flog mir die Kinnlade fast weg. Leider nicht vor Begeisterung, denn der Anblick war nicht sonderlich ansprechend. Die Plautze hing so tief, das die Muschi fast verdeckt war. Sie fragte ob ich sie ficken wollte. Ich lehnte dankend ab und ging weiter.
Da ich auf Latinas stehe, habe ich zielstrebig den Innenhof angesteuert. Aber alle Vorhänge waren zugezogen.
Ich ging dann die Gurke zweimal hoch und wieder runter, aber das Angebot war stark reduziert, und das was da war, hätte mich fürs ficken bezahlen müssen.
Natürlich war ich relativ früh da, aber das war ich schon mehrmals, und sonst habe ich immer etwas gefunden.

Fazit: Das war heute gar nichts, aber ich werde der Bruch nochmal eine Chance geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Klark-Kent,hafa58,LongDong10,Ole,FEO,Mister Alf