Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich)
Hallo,

ich hatte gestern in Mannheim zu tun und da ich schon länger mit Ihr in Kontakt war, dachte ich verbinde ich das mal. Also einen Termin mit Ihr gemacht was relativ einfach ging. Sie schrieb mir dann Ihre Adresse in LU-Oppau. Die Gegend ist ne klassische Hartz-4 Gegend aber diskret. Parkplätze sind kein Problem. Ich war etwas zu früh und musste warten da noch Kundschaft vor mir da war. Pünktlich zum ausgemachten Termin wurde ich dann eingelassen. Die Wohnung ist ok. Sauber, alles da was man braucht aber auch nix besonderes. Ausgemacht hatten wir 1 Stunde Massage für 88€. Ich ging kurz ins Bad und als ich zurück kam, wartete Anna bereits nackt auf mich. Figur ist etwas kräftiger als auf den Bildern aber noch nicht fett. Grundsätzlich hatte ich sie mir hübscher vorgestellt aber sowas ist ja immer subjektiv. Also auf die Liege und von Ihr bearbeiten lassen. Ich hatte schon paar richtig gute Erotikmassagen und die Latte liegt wahrscheinlich sehr hoch bei mir daher empfand ich die gebotene Massage als Durschnitt. Ich will sie nicht schlecht reden weil das war sie nicht, aber es war auch nix besonderes. Sie lässt so gut wie keinen Kontakt zu. Gut das steht mehr oder weniger in Ihrer Beschreibung, lässt bei mir dann aber auch keine Stimmung aufkommen. Irgendwie war ich froh als ich nach ner Stunde wieder gehen konnte.
Also ich will Sie nicht schlecht machen, weil persönlich war sie sehr nett., Aber für ne Erotikmassage, war mir das zu "Trocken".

Gruß Pusti der so schnell nicht wieder nach LU fährt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,limbo,Morgenmuffel,Smirgol,jcm598,Selector,,Frau_Gloer
Das ist bei jedem Ansichtssache, ich lieg einfach nur gerne da und lasse mich verwöhnen....und das macht sie aus meiner Sicht immer gut, die prostata Massage kann ich empfehlen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,AusKoblenz,Selector
Hallo,

ich hatte im April Anna mit einem Gutschein unterstützt den ich vor 14 Tagen eingelöst habe ... also ich kann mich nicht beschweren ich fand die Massage sehr gut und sie brachte mich mehrmals bis kurz davor wusste aber immer wieder geschickt abzubrechen was sehr geil war ... ich kenne Sie noch aus Kaiserslauterer Zeiten und werde Sie wenn ich wieder in Mannheim besuchen! Zurzeit geht es leider nicht aber ich denke Sie wird die nächsten Tage wieder besuchbar sein und ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Ich hatte vor einiger Zeit diversen Mailkontakt mit ihr - sehr sehr freundlich und offen. Sie hat definitiv auch etwas im Kopf.

Leider sind wir dann nicht zusammen gekommen, da sie sehr klar gemacht hat, was geht und was nicht - und das war mir dann doch zu wenig.

Die Erinnerung an die nette Kommunikation ist aber geblieben.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Bevor ich so viel Geld für eine Massage ausgebe, habe ich lieber sex :=)
Zitieren
@Anallover
Dann geh halt nicht hin, ich verstehe nicht wie Dein Kommentar zu diesem Thread beitragen soll? Wenn hjeder überall hinschreiben würde das er da nicht hin will würde das die übersichtlichkeit nicht erhöhen.

lw, der in so einm Fall dazu rät einfach mal die Finger vor der Tatatur zu lassen!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Ich auch nicht ... vor allem ist Sie so eine nette Person und es steht doch alles klar und deutlich beschrieben was Sie anbietet und was nicht! Es wird ja niemand gezwungen hinzugehen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,DrumStick
Hatte auch mehrfach Mailkontakt mit ihr, der wenn es nicht um eine Terminanfrage ging auch gelegentlich von ihr angefangen würde.
Hatte da 2-3 Mal spontan angefragt wenn ich in der Nähe war. Mein angefragtes Zeitfenster und ihr Gegenvorschlag waren leider nie kompatibel. Was du zu einer längeren Erklärung führte das unsere Kommunikation nicht Zielführend ist und ihr da ihre Zeit zu wertvoll ist. Und Schwupps war ich für einige Zeit gesperrt.
Die Sperre wurde von ihr dann irgendwann wieder aufgehoben.
Zitieren
Daumen runter 
Ich habe auch mehrfach ihr Profi besucht, was ihr nicht entgangen ist und darauf hin von ihr angeschrieben wurde. Als ich nach wenigen Schriftwechsel immer noch nicht bei ihr gebucht habe wurde ich ebenfalls gesperrt. Finde ich wenig förderlich für ihr Image.
Zitieren
Sorry, ich kann es nachvollziehen
Wenn nach x Schriftwechsel nicht was rum kommt, würde ich auch sperren... sorry, ich kann sie verstehen
Ich habe mit einigen Damen einen sehr freundschaftlichen Kontakt gehabt und habe dabei gesehn, wieviele Nachrichten die bekommen
Daher kann ich es verstehen, wenn die anfangen zu sperren.
Man ruft hin an und macht einen Termin fertig, entweder es klappt oder nicht.
Zitieren
Ja das ist richtig Sie könnte ja noch eine Sekretärin einstellen die ihre Termine verwaltet! Ist einfach Wahnsinn was da gerade los ist!
Zitieren
#32
Da ich selbst auch schon ein Date mit Anna hatte, habe ich mir den Thread hier mal genauer durchgelesen. Unterm Strich finde ich meine Erfahrungen hier wieder. Preis-Leistung war für mich ok.
Aber auch wenn der Rahmen im Vorfeld ganz klar abgesteckt ist - auf mich wirkte es zumindest teilweise doch etwas mechanisch bzw sehr kontrolliert. Ein „Funken“ konnte dabei nicht überspringen. Vielleicht auch eine Art Selbstschutz für den Gast? Die Massage und das Ergebnis waren aber für mich trotzdem soweit ok und ich würde einen erneuten Besuch nicht ausschließen, da das Gesamtpaket für mich ok war.

(P.S.: Habt ggf. Nachsicht mit mir - bin erst seit heute hier angemeldet und es ist mein erster Post)
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Renner
Ich bin schon einige Jahre Stammkunde bei Anna. Die erotische Spannung, die sie aufzubauen versteht, ist immer wieder überwältigend. Die Kommunikation jeglicher Art  ist stets von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit geprägt. Meinem Bericht vom 20.07.19 ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Besonders hervorzuheben ist u.a. ihre Fußerotik. Ich schrieb damals: "So eine wunderschöne Stunde werde ich mir immer wieder gönnen". Dabei ist es geblieben und wird in Zukunft hoffentlich immer wieder wahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,tischlampe,Frau_Gloer
Ich war auch schon mehrmals bei ihr . Es ist immer wieder schön . Auch ohne weiteres ist es sehr entspannend . Sie kennt ihr Handwerk und weiss wie und wo sie anpacken soll . Behandelt sie gut .
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Ich war jetzt das dritte mal bei Anna. Der Preis liegt jetzt bei
99 4 60. Aber allemal wert. Sie macht wirklich einen perfekten Spannungsaufbau und eine schöne b2b Massage. Der Abschluss war für mich jedes mal einer der heftigsten die ich je hatte.
Das einzige "Manko" für mich: Anfassen ist nicht. sie lässt nur dezente Berührungen zu. In dem einen oder andern Moment dürfte es für mich etwas mehr sein.
Ich werde trotzdem wieder "kommen" :-)

Grüße und schönes Wochenende!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,siegulix,jcm598,Frau_Gloer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
01768-1721302
Habe gerade mal nachgesehen, wann ich das letzte Mal bei ihr war und darüber berichtet habe:
 
2015 – wollte eigentlich nicht mehr hingehen, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und das ging so ?

Anna ist immer noch auf meiner Favoritenliste bei kaufmich. Und bei Langeweile klicke ich mal da und dort. Anna war wohl auch online und lud mich ein. Da ich meist nur ziemlich spontan kann, fragte ich „Jetzt?“ – Sie antworte „OK“ und flugs saß ich im Auto zu ihr. Ich wusste ja noch, wo sie zu finden ist.

Dort angekommen, erkannte ich sie sofort – sie mich aber nicht. OK, habe auch ein paar Gramm zugelegt seitdem. Nach kompletter Dusche habe ich es mir auf dem Bauch bequem gemacht. Mir war ja klar, dass ich nur eine Massage erhalten werde. Mehr macht sie halt nicht.

Und die Massage war absolut prima. Erst langsam und sehr sanft, dann mit immer mehr Körpereinsatz. Auch mein Anus – freilich mit Gummihandschuh – wurde bearbeitet. Nach dem Umdrehen gings es munter weiter. Sie setzte auch einen „footjob“ an, aber sie merkte wohl, dass mir das nicht so gut gefällt. Also dann wieder dort angesetzt, wo es mir den meisten Spaß bereitet und auch komplett zu Ende gebracht, nicht dass einem irgendwie der Orgasmus stecken bleibt.

Letztlich komme ich zu dem gleichen Fazit wie vor Jahren. Absolut gute Massage, aber wer mehr will, darf halt dort nicht hingehen. Mir hat es an diesem Tage gereicht – an vielen anderen Tagen wäre es mir zu wenig. Insoweit mal schauen, ob ich in 8 Jahren den nächsten Bericht verfasse ?
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,memphis,R.-heimer,hotkiss,Smirgol,Keyman,soundstor,Oneu,herbert,NickR,Frau_Gloer,passat,banane
#37
Sie ist sehr nett und lässt sich jedes Mal was Neues einfallen, sehr angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Ich bin regelmäßig bei ihr. Und es ist immer ein Hammer und in der Vorweihnachtszeit sehr abwechslungsreich
Zitieren