Bildhübsche Tschechin
bin zufällig nach 22 uhr durch die august-horch-straße richtung b 9 gefahren und in höhe DEG von einer bildhübschen tschechin (anfang 20, blond, langbeinig, topfigur) abgefangen worden ... ficken oder blasen für 30 euro waren das angebot.

habe ersteres danken angenommen und wir sind etwas weiter zum verrichtungsplatz hinter der aral-tankstelle gefahren. sie hat mich auf die beifahrerseite gelotst (ich stand also in der offenen tür), sich auf dem beifahrersitz wie zum aussteigen gedreht, den minirock hochgeschoben, ihr höschen ausgezogen, das deckenlicht abeschaltet und mir den kleinen wiener sanft hochgewichst, während ich ihre glattrasierte fotze befingern konnte ... das war schon recht nett, in der öffentlichkeit so blank dazustehen.

nach gummierung meines ständers hat sie ihre langen gräten nach oben gewinkelt und ich konnte missionarisch in sie eindringen. sehr geil, solch eine junges ding durch den sitz zu nageln, obwohl das für sie bestimmt nicht so bequem sein konnte ...

sei's drum, als der präser nach (für meine verhältnisse) recht langer stoßzeit gefüllt war, hat sie mir zwei feuchttücher zum reinigen und verpacken des gummis ("nicht wegwerfen!") gegeben und mich gebeten, sie zu ihrem standplatz zurückzubringen.

gesagt, getan, mit küsschen verabschiedet und hochzufrieden richtung westerwald davongefahren.
dabei bin ich noch an drei weiteren, ähnlich gutgebauten und -aussehenden mädels vorbeigekommen, die zudem allesamt noch sehr jung zu sein schienen.

vielleicht sollte man öfters mal 'ne spätschicht einlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,reding71,Lord_V,pussyschmecker,sexman,schnellpopper,chopper123,Powerficker1,Driver66,Cyper,asiafan
Und wo ist die August-Horchstr.?
Zitieren
#3
Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Bildhübsche namenlose Tschechin
August-Horch-Straße 7-9
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Höhe Einfahrt Firma DEG
Karte Anzeigen
Hallo @sixtyniner !

Ja, das ist so ein Kreuz bei vielen Berichteschreibern Heul 
Sie gehen automatisch davon aus [b]das jeder den Ort kennt den sie nebenbei erwähnen ![/b]

Ich fülle mal die Kontaktbox mit den ungefähren Angaben, als kleinen Anhaltspunkt Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Driver66
Nein, da muss ich doch mal etwas richtig stellen, denn Wiener hatte diesen Bericht leider an einem Platz aus dem zwar KO klar hervorgegangen ist aber dieser Bericht nicht hingehört. Der wurde dann als eigenständiger Bericht extrahiert und so kam es, dass außer dem Straßennamen keine Örtlichkeit genannt ist.

Danke Pussy fürs ergänzen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Driver66,wiener
danke für die titelkorrektur, cyper Brav ... die kleine war gestern leider nicht zur b-probe greifbar.
Zitieren
War auch bei dem Mädel. War soweit ganz zufrieden mit der Leistung,jedoch gab es da eine sache die much verwirrte. Ich wollte eigentlich FO mit Aufnahme buchen was sie aber ablehnte...als es dann zur sache gehen sollte fragte sie mich ob ich sie nicht blank ficken wolle. Das lehnte ich natürlich ab !!! War nur etwas schockiert das sie kein FO mit Aufnahme macht,aber ohne Gummi fickt
Zitieren
#8
Frage 
Kontaktdaten
Koblenz
Karte Anzeigen
(25.08.2015, 20:02)neuwieder85 schrieb:   Ich wollte eigentlich FO mit Aufnahme buchen was sie aber ablehnte...als es dann zur sache gehen sollte fragte sie mich ob ich sie nicht blank ficken wolle. Das lehnte ich natürlich ab !!! War nur etwas schockiert das sie kein FO mit Aufnahme macht,aber ohne Gummi fickt

Hast du die Lady wirklich richtig verstanden ( Sprachprobleme evtl. ???), dass sie o h n e  Gummischutz ficken angeboten hat? Du sagst ja auch, dass sie FO ablehnte. Kann ich mir nicht vorstellen. Einmal hätte sie bei blanko ohne Schutz bestimmt ordentlichen Preisaufschlag eingefordert und andererseits geht das mit FO-Ablehnung nicht in "Einklang".
OHNE geht überhaupt nicht in diesem Gewerbe, für beide zu r i s k a n tAIDS  ist immer noch ein Thema, das man immer  berücksichtigen MUSS !!!

Aber du hast ja vollkommen korrekt reagiert.
Zitieren
Nein ich habe sie laut und deutlich verstanden. Ihr deutsch ist ja auch nicht gerade das schlechteste. Ich für meinen Fall habe abgelehnt und werde auch von weiteren Buchungen absehen
Zitieren
Es bedanken sich: sailor