Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Bestand Maskenpflicht?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
@kleinerf. Wie hat du den Termin gemacht? Über Kaufmich?
Zitieren
nein es bestand keine Maskenpflicht nur ein schnelltest

ja der termin wurde über Kaufmich gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,toomm,Maviee
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich auch das Vergnügen mich das erste Mal mit Jana zu treffen.
Der Termin wurde ursprünglich per Kaufmich ausgehandelt, aber wir sind dann schnell zu Whatsapp über gegangen, da das einfach unkomplizierter und schneller funktioniert.
Leider hatte Jana sich zum ursprünglichen Termin stark erkältet, weswegen sie mich zwei Tage vorher kontaktiert und um eine Verschiebung gebeten hat. Sehr vorbildlich von ihr!
Eine Woche später wurde es ernst. Die Adresse habe ich einen Tag vorher per sehr netter Sprachnachricht bekommen.

Das Treffen fand in ihrem neuen Domizil statt. Nicht die allerbeste Gegend, aber grundsätzlich schon OK, zumahl viele Parkplätze zur Verfügung standen.
Ich wurde sehr nett von Jana begrüßt. Genau wie beim Kollegen vor mir wurde vorab ein Schnelltest durchgeführt. in der Wartezeit vertrieben wir uns die Zeit mit Gespräche über Got und die Welt. Dabei habe ich auch ihren kleinen Hund, sowie die Realdoll kennenlernen dürfen, die bei ihr mit im Wohnzimmer saß.

Nachdem der Test negativ ausgefallen war, konnte ich mich im sauberen Bad noch einmal abschrubben, bevor es ins stilvoll beleuchtete Verichtungszimmer ging.
Jana entledigte sich ihrer Klamotten und zum Vorschein kam ein Körper, der sehr sehr gut in Form war. Normalerweise stehe ich ja eher auf etwas größere Brüste, aber hier passt einfach alles zu Jana.

Wie bei einer Massage üblich begann Jana mit einer ausgiebigen Rücken- und Armmassage. Durch das sehr warme Öl, begann ich mich quasi sofort zu entspannen. Die Griffe und Techniken waren sehr gekonnt. Kein Vergleich zu z.B. Olivia, wo es eher ein Streicheln als Massieren ist.
Irgendwann ging die Massage etwas weiter südlich weiter. Dabei wurde auch mein inzwischen nicht mehr ganz so kleiner Schwanz ordentlich mit einbezogen. Jana hat da einige Griffe drauf, die ich noch überhaupt nicht kannte. War ein sehr interessantes Gefühl! Alles wechselte sich zudem noch mit herrlichen Body2Body Passagen ab.

Irgendwann war meine Rückseite dann auch durchmassiert und ich sollte mich auf den Rücken legen. Nichts lieber als das :-)
Hier konnte ich dann Jana endlich auch länger in voller Pracht sehen! Hier gab es zu Anfang dann auch viel Body2Body. Abgreifen und Küssen ihrer Brüste war möglich und es sah so aus, als würde sie das auch sehr genießen. Nun sollte es zum Abschluss zur Lingammassage gehen. Also wurde mein Schwanz gut eingeölt und Jana setze sich im Schneidersitz vor mich.
Hier wurde mein Schwanz nun in allen möglichen Variationen sanft bearbeitet. Dabei hatte Jana es im Griff, dass ich immer kurz vorm "point of no return" wieder etwas runterkam. Irgendwann konnte ich dann aber nicht mehr... Jana war ob der Menge sehr überrascht, lächelte aber und ließ mich ganz in Ruhe runterkommen.

Da noch ein paar Minuten Zeit übrig waren, bekam ich am Ende noch eine schöne Rückenmassage, bevor ich mich wieder ins Bad zum sauber machen begab.
Zum Schluss gab es wieder ein nettes Gespräch, wobei ich erfahren habe, dass Jana demnächst mit einer Kollegin in der Südstadt einen neuen Laden aufmachen wird.

Fazit: Ich habe mich bei Jana, sehr wohl gefühlt und werde ganz sicher wieder bei ihr aufschlagen. Wer eine Erotikmassage sucht, die ihren Namen auch verdient, dann ist Jana sicherlich eine der besten Damen, die aktuell in hannover zu besuchen sind.
Bezahlt habe ich 150€ für 90 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brad,Yannick,kleinerf,Erich1951,Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,toomm,Heini,El Loco,sexspecht,erobold,Clemenza,Mister Alf,maringa,Fleckenzwerg,sch.sch,matra530,uweduwe
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich hatte vor einigen Wochen auch die Gelegenheit Jana zu treffen. Da ihr Laden in der Südstadt es nicht zuließ (Bauarbeiten waren erforderlich), trafen wir uns bei ihr in Misburg.

Jana kam mir im Treppenhaus entgegen und führte mich in ihre Wohnung. Der Hund musste mich auch direkt begrüßen und Jana redete. Und sie redete. Und redete.
So viel, dass ich mir nicht sicher war, ob sie unsicher war, weil wir uns noch nicht kannten. Vielleicht redet sie auch immer so viel. Aber es war kein hohles Phrasen dreschen, man kann sich also mit ihr unterhalten. Wenn man sich denn unterhalten mag.

Mir war weniger nach Reden, sondern nach Entsaftung, weswegen ich gleich 90 Minuten (150 Euro) gebucht hatte. Mache ich eigentlich nicht bei mir unbekannten Damen, aber nach all den guten Erfahrungsberichten, sollte das Risiko überschaubar sein. Also ab aufs Bett (duschen konnte ich nicht, weil es nur kaltes Wasser gab - Heizungsdefekt) und los ging Runde 1. Jana streichelte und massierte mich, aber irgendwie merkte ich schnell, dass der Funke bei mir nicht überspringen will. Einzig ihre gezielten Griffe von hinten an meine Juwelen und den kleinen Freund sorgten für Stimmung im Unterleib. Nach dem Umdrehen sollte es fröhlich weitergehen, aber irgendwie verweigerte meine Liebeswurzel die Gefolgschaft und so tickte die Uhr runter und ein 90 Minuten Date mit zwei schönen Abschlüssen rückte in weite Ferne. Da ich nicht so richtig in Wallung kam, sollte ich mich noch einmal auf den Bauch legen und das Spiel begann von vorne. Auch hier zeigte das Spielen von hiten an meinem Schwanz wieder die gewünschte Wirkung. Also schnell auf den Rücken gedreht und irgendwann kam es wie es kommen musste und ich schoss eine ordentliche Ladung feinsten Spermas durch die Gegend. Jana ließ mich auszucken, machte mich sauber und bot mir eine kleine Rückenmassage an. Als die Zeit um war, machte sie einen Lappen nass (mit warmen Wasser aus dem Wasserkocher; duschen ging ja nicht bzw. nur kalt) und rubbelte mich etwas ab. Ich zog mich an, verabschiedete mich und zog davon.

Irgendwie war es kein Date, das nach einer Wiederholung schreit. Jana hat nichts falsch gemacht, aber sie ist wie sie ist und das ist mein "Problem". Nicht nur, dass ich auf Frauen mit etwas mehr dran stehe, sondern auch die Tatsache, dass ich Jana als sehr bieder empfinde, verhindert einen weiteren Besuch. Irgendwie fehlte mir das Versaute, was meine Stimmung hätte anheizen können. Aber nur weil es für mich keine Wiederholung geben wird, ist Jana für andere vermutlich eine sichere Bank.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Olaf1974,Yannick,Heini,dude999,Zauberlümmel,uweduwe,Clemenza,sch.sch,Mister Alf,Greenhorn69,Erich1951,Stefan_OWL,Bronto8
Ich war heute Mittag 1,5 Std bei Jana in Misburg. Vorher tolle Kommunikation über WhatsApp. Nach Schnelltest, Duschen und Getränk ging es gemeinsam auf das Bett im abgedunkelten Zimmer. Eine wirklich tolle Massage zuerst in Bauchlage, dann auf dem Rücken. Jana hat es einfach drauf mit ihren magischen Händen, einen zum Kochen zu bringen. Die Zeit verging leider wie im Fluge, sodass sie mir nach einer guten Stunde einen mega Orgasmus bescherte. Danach gab es noch eine Rücken und Beinmassage, die es auch wert war. Die reine Zeit auf dem Bett betrug 1,5 Std, mit Dusche und netten Gesprächen war ich nach 2 Stunden wieder im Auto. Für mich ist eine baldige Wiederholung schon beschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,Bronto8,Greenhorn69,toomm,erobold,Erich1951,kleinerf
#47
Moin Alguh,
was hat der Spaß gekostet?

Beste Grüße
Zitieren
150€ für die 1,5 Std., die sich gelohnt haben
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Kontaktdaten
Femdom82
Neue Lebenszeichen von Jana….

Kaufmich schrieb:!Achtung! 2 ADVENT. 2 Kerzen brenen absofort. Heißt mein Toyboy ist zu Besuch und darf mich für Voyeurfreunde und Cuckoldliebhaber nehmen und ihr dürft live bei mir zu Hause dabei sein. Wer brav ist bekommt einen schönen HJ? zur Krönung


Letztes Update 10/12/2023


[Bild: KabMLU.th.jpg] [Bild: Kabdbz.th.jpg] [Bild: KabxAo.th.jpg]

Euer Waldemar, ein wenig neidisch auf ihren Toyboy Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,memphis,Maviee,uweduwe,erobold
Waldemar, danke für diese Nachricht. Sie war lange nicht besuchbar.hast du Mal nachgefragt was so ein Event kostet. Die Preis Tabelle bei Kauf mich wäre sehr interessant wenn ich ihr beim ficken zusehen könnte.
Zitieren
(12.12.2023, 20:28)wilson70 schrieb: ….hast du Mal nachgefragt was so ein Event kostet. ….


Nee, ich bin nur zufällig über die Anzeige gestolpert.
Zitieren
Es bedanken sich: wilson70
Preise
30 Min.:80€
1 Std.:120€
Anfassen:20
€Prostata/ Analbehandlung:20€
Cuckold:80€
Zitieren
Es bedanken sich: gentlemen,Waldemar
Für 80 Euro ist das ja ein Schnäppchen, da wird die gute bestimmt überbucht sein.
Zitieren
Wenn ich das richtig sehe kosten 30min 80 und wenn du zuschauen willst wie sie gefickt wird, also cuckold, kommen nochmal 80 dazu.
Mit 160 für 30 min bzw 200 für 1h wird sie da nicht unfassbar überbucht sein
Zitieren
Es bedanken sich: toomm