Netter Abend in der Oase
Viktoria - hab sie noch nie gebucht, seit ihre Freundin Olivia mal laaaaange mit mir im ATL auf dem Zimmer verschwunden war und ich ihre Frage "Gehen wir auch mal so lange?" mit nem "Nein" beantwortete, ignoriert sie mich.

Stuart, Big Grin
Zitieren
spiderman schrieb:Du Glücklicher...
und Du warst noch nie dort ? Eek



naja wie gesagt ich kann von meinem dachgeschoss die oase sehen , da ich direkt am feldrand wohne. und ja war noch nie dort drinne um spas szu haben. einmal war ich drinne weil ich nach nem kunden suchen musste und einmal lud mich eine dame aufn kaffee ein , nachdem ich meine provision für nen fahrgast abkassiert habe am empfang:p


war allgemein noch nie in nem ffk club :wein


muss ich wie gesagt unbedingt mal ausprobieren , aber wie shcon gesagt , müsste ich hinlaufen , da sowieos sofort ein taxikollege mein wagen erkennt und auf einmal die ganze stadt davon bescheid weis . taxifahrer sind schlimmer als nutten und zerreisen sich um gott und die welt ihre mäuler.

kleines ot dazu : habe einmal mein auto verliehen an einen kollegen , und direkt ne stunde danahc rkiege ich einen anruf was ich doch im blue angels ( schwulendisco ) machen würde.Big Grin

war das erste und letzte mal das ich mein auto verleihe Böse


gruß 320d
Verwirrt
Zitieren
[quote=nacho;372123...Victoria,ja Victoria... ,,und last but not least.
"hatte vorher im Kino meinen Stammgast,der mir immer 500E gibt für
1STD. Kino mit blasen und massieren,wieviel gibst du denn???X([/quote]

Da hätte ich nur darauf geantwortet: "Der hat doch schon für mich im voraus mitbezahlt!" Big Grin
Zitieren
Tut mir Leid wenn es OT ist, aber da hier die Diskussion dazu wieder hochgekocht ist und scheinbar gerade in Clubs ein Problem ist, da man im Notfall die Security am Hals hat:

Wieso rechnet man nicht einfach minutenweise ab? Oder meinetwegen im 5-Minuten-Takt? Also 8,3Eur pro 5min zum Beispiel. Damit stresst man sich doch viel weniger ab, oder? Außerdem haben die Mädels dann auch immer ein kleines Fenster für Trinkgeld, falls sie sich angestrengt haben und die Nummer gut war.
Zitieren
#25
Ich lese hier immer wieder TrinkgeldVerwirrt Unser Hobby ist doch teuer genugAugen Roll
Ich bin in all den Jahren auch noch nie auf so einen zusätzlichen Obulus angesprochen worden und erst heute wieder von mehreren CDLs per Handschlag begrüßt wordenWink

FrieseBig Grin
Zitieren
he Friese,

mit Handschlag begrüsst worden?.....okay

Als ich mal im Palace (nur einmal) war habe ich mich mit Handkuß von der ...(weiß nicht mehr) verabschiedet. Die Kolleginnen aussenrum waren "schockiert", im amüsanten Sinne.

Klasse Thread übrigens!!

zap
Zitieren
Friese schrieb:.... und erst heute wieder von mehreren CDLs per Handschlag begrüßt worden

Solange der Handschlag nicht mitten ins Gesicht geht ist es ja alles im grünen Bereich .... ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
#28
kuukie schrieb:Wieso rechnet man nicht einfach minutenweise ab? Oder meinetwegen im 5-Minuten-Takt? Also 8,33 Eur pro 5min zum Beispiel. Damit stresst man sich doch viel weniger ab, oder? Außerdem haben die Mädels dann auch immer ein kleines Fenster für Trinkgeld, falls sie sich angestrengt haben und die Nummer gut war.
@ kuukie

Gehört eigentlich wirklich ins OT,
aber stell dir mal vor, wie viele Männer sich dann sogar noch die 1,67 € nach 5 Min. rausgeben ließen! Smile[Bild: thefinger.gif][Bild: lol.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
320d schrieb:( wohne luftlinie 300 m entfernt Big Grin)
Big Grin

Manche wohnen direkt im Club Wink

RR, der jetzt niemand speziell meint Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Friese schrieb:Ich lese hier immer wieder TrinkgeldVerwirrt Unser Hobby ist doch teuer genugAugen Roll
Ich bin in all den Jahren auch noch nie auf so einen zusätzlichen Obulus angesprochen worden und erst heute wieder von mehreren CDLs per Handschlag begrüßt wordenWink

FrieseBig Grin
Recht hat er....... aber was meinst du mit Handschlag Verwirrt Wink - siehe Begrüßung im Club.

RR, der ab und an auch Schläge angedroht bekommt Wink aber meist liebevoller empfangen wird
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#31
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen,das viele der Mädels artig einen Knicks machen wenn sie mich sehenWink Und das alles ohne TrinkgeldBig Grin

Friese,im Palace leider nicht mehr incoknitoAugen Roll
Zitieren
Friese schrieb:Friese,im Palace leider nicht mehr incoknitoAugen Roll
Gut, dann frag ich in Zukunft nach dir Lachen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#33
RoryRock schrieb:Gut, dann frag ich in Zukunft nach dir Lachen

Ich bin aber nicht so einfach zu haben.Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100€Lachen

Friese,der jetzt auf einen ausgefüllten Beschwerdezettel wartetLaut Lach
Zitieren
Fürs Palace mit guten FO und ZK kein schlechtes Angebot. Laut Lach

Friese schrieb:Ich bin aber nicht so einfach zu haben.Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100€Lachen
CARPE   DIEM !
Zitieren
Friese schrieb:Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100€Lachen

Friese,der jetzt auf einen ausgefüllten Beschwerdezettel wartetLaut Lach
Das machen wir hier graziler.

RR, Augen Roll der auf einen redlich erworbenen Titel verweist Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#36
RoryRock schrieb:Das machen wir hier graziler.

RR, Augen Roll der auf einen redlich erworbenen Titel verweist Big Grin

Du SackTeufel

Friese,überteuertVerwirrt
Zitieren