Erster besuch im neuen Jahr
So nachdem ich den Jahreswechsel überstanden habe und gestern nicht wirklich gut Pläne für die Abendgestaltung hatte, dacht ich mir das ein besuch im Feigenblatt ein guter Plan für den Abend wäre und so hab ich mich auch direkt auf den weg gemacht.

Nach bissl Autofahrt bin ich dann gegen 22 Uhr dort aufgeschlagen und wie üblich freundlich empfangen worden.

Hab mich dann erstmal ne gemütliche Runde in die Sauna begeben und danach geduscht.

Dann würds mal Zeit eine kleine Runde zu drehen und so zu schaun was alles da ist, leider war gestern die anzahl der Mädels doch eher dürftig und Fidan (welche ich gern mal näher kennen lernen würd Big Grin) und Lavinia waren irgendwie den abend beide mit einem Dauergast belegt .

Hatte dann die hübsche Roxanna endeckt, aber da war dann auch immer wer schneller ......

Aber der Abend sollte dennoch besser werden , bin dann mal zum relaxen ins Kino gegangen und dann hab ich schnell gesellschaft bekommen , von Christina aus Polen (beschreibung siehe diverse berichte u.a. von Brain ). Nach bissl nettem smalltalk und bissl schmusen im Kino sind wir aufs Zimmer. Das Zimmer welches wir hatten war nich so der bringer , wirkte sehr kühl, aber egal die Begleitung wars nicht ^^
Nach schönem zärtlichen schmusen und sanften küssen hab ich den besten Blowjob meines lebends erlebt . Christina hat dann den Gummi gekonnt mit dem Mund platziert und danach einen tollen Ritt auf mir gemacht , was zu einem wunderschönem Organsus führte Wir blieben nach dem ganzen noch eine weile vereint und haben geschmust und nett geplaudert . Noch schnell auf dem Zimmer geduscht und ihr dann in der Umkleider die 50 € + Tipp gegeben

Alles in allem bisher mein schönstes Erlebnis im FB , Christina ist eine superliebe und auch durchaus hübsche. Zwar keine absolute optikgranate , aber freu mich wirklich auf ein wiedersehen, weil sie wirklich sehr lieb ist :cute:

Hatte dann erst überlegt ob ich dann heimfahren sollte , weil die anzahl der Dreibeiner nun extrem höher als die Mädelsanzahl war. Aber bin dann doch noch etwas geblieben in der hoffnung doch noch an Roxanna ranzukommen , aber immer noch fehlanzeige.

Nun kam dann wie die letzten besuche Jasmin (ca 1,60 groß denk mal anfang 20 und bissl Babyspeck noch, aber recht hübsch) sehr direkt auf mich zu , und irgendwie konnt ich gestern nicht wirklich mehr nein sagen. Auf dem Zimmer hat sich mein erstel gefühl leider bestätigt. Ihr Blowjob war so heftig, als wollte sie mir in rekordgeschwindigkeit alles aussaugen ^^ muuste sie bremmsen um nich nach einer Minute schon fertig zu sein. Danach ein schnellen Ritt ihrerseits . Dann wie üblich die 5= Euros gelöhnt und kurzes Abschiedsbussie .
Nicht das ich nich meinen Spaß mit ihr hatte, aber war so bisher die schwächste nummer im FB und denk nich das es für mich da eine wiederholung gibt .

Immerhin war es nun doch recht spät und bin dann langsam Richtung heimat gefahren und gedanklich mich noch an das tolle Erlebnis mit CHristina erinnert .
Zitieren