Bewertung:
12.07.2015, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015, 22:04 von Bergtester.)
So, heute wieder am Berg. Ich muss immer wieder im Haus 3 reinschauen, und ja die guten Ladys sind ausgeflogen.
Da befinde Ich mich noch in Phase 1 der Trennung/Verlustes.
Das nicht wahr haben wollen. Naja es wird sich wieder was finden.
Aber da ist Zeit für Neues. Heute Annie Haus 7 Zimmer 25. Top Skinny, Tattoo auf dem Arsch bzw. Billigheimer Arschgeweih. Sie ist schon 5 Monate in Bochum aber Ich war ja nur im Haus 3. Da habe Ich wohl viel "liegengelassen".
Brünett, langes gelocktes Haar. Sehr nett und freundlich. Höfliches Auftreten.
Für 5 Monate schlechtes deutsch. Sie spricht lieber englisch.
Ich so: Schaust du kein Tv? Annie: Ich habe keinen
Ich dachte mir, wenn Sie dauerhaft gut ist schenke Ich Ihr einen zu Weihnachten.
Bei Waschen wieder 2 Seifen im Spender. Für mich ein no Go.
Ich möchte wissen mit welcher Seife Ich mich wasche.
Auf dem Bett sofortiges gummieren. Oh dachte Ich mir, das fängt heute nicht gut an. Dann kam das besprochene "Beißen". Das hat mir gut gefallen.
Dann FM. Die hat wohl gefühlsarme Contis am Start. Oder Ich bin etwas verwöhnt von FO der letzten Monate.
Irgendwie war es im Zimmer 5 Grad wärmer wie draußen.
Da wurde es bei der Vollgas Dauerbespaßung recht heiß.
Bei ersten Date gleich die DL vollschwitzen, wieder fürn Arsch.
Handjob mit Gleitmittel unbekannter Herkunft. Wieder nicht meins.
Da konnte Sie Gas machen wie Sie wollte, es wurde leider nichts.
Aber es passt schon. Sie hat nicht wirklich was falsch gemacht.
Wer eine liebe nette DL sucht ist bei Ihr richtig.
Etwas voreiliges Conti aufziehen, sonst alles gut.
Ich hab Ihr erst mal meine Seife mit Zewas geschenkt, das Sie sieht , alles ist gut.
Letztendlich war Sie mir zu Lieb, Ich mag etwas frecher, dominanter, selbstbewusster. Im Haus 5 am linken Fenster. Heute noch mal kurzer Talk.
Sie: Ich liebe es , dich zu beißen. Ich dachte mir. Ja genau du Bitch. Aber die buche Ich nächste Woche.
Wer Sie buchen möchte , schaut Ihr mal tief in die Augen.
Einfach auf danke klicken wenn es gefällt, macht Spaß und tut nicht weh.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,Lattman,Powerficker1
Bewertung:
(12.07.2015, 22:00)Bergtester schrieb: ...Ich mag etwas frecher, dominanter, selbstbewusster...
Annie taut bestimmt noch auf, nächstes mal beißt sie dir in den Schniedel  , klasse Bericht 
Was hast du bezahlt und hat Annie gegen Aufpreis FO im Programm?
Gruß limbo, dankt Bergtester
Es bedanken sich: Lattman
Bewertung:

(12.07.2015, 22:00)Bergtester schrieb: Einfach auf danke klicken wenn es gefällt, macht Spaß und tut nicht weh.  Habs Probiert, gerade als ich klicken wollte bekamm ich einen extremen Krampf im Zeigefinger,
das tat ganz schön weh.
Immer diese leeren Versprechungen
Hab zu Annie schon mal was gelesen, da stnd meine ich auch ist gut aber noch "unerfahren"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Bewertung:
(13.07.2015, 18:56)limbo schrieb: (12.07.2015, 22:00)Bergtester schrieb: ...Ich mag etwas frecher, dominanter, selbstbewusster...
Annie taut bestimmt noch auf, nächstes mal beißt sie dir in den Schniedel , klasse Bericht 
Was hast du bezahlt und hat Annie gegen Aufpreis FO im Programm?
Gruß limbo, dankt Bergtester
Die Gute hat mehr so ein ruhiges Wesen, eigentlich passt ja alles.
Aber Ihre Freundin Livia im Zwischentrakt Platz 30 ist noch ein wenig süßer.
Ob FO möglich wäre hab Ich nicht gefragt.
Aber nach dem sofortigen gummieren eher unwahrscheinlich.
Ich war einfach zu lange im Haus 3, jetzt ist erst mal Testerzeit.
Jede Woche was Neues.
Es bedanken sich: limbo,Lattman
Bewertung:
(13.07.2015, 20:40)Lattman schrieb: Hab zu Annie schon mal was gelesen, da stnd meine ich auch ist gut aber noch "unerfahren"
Hi Lattmann,
Annie ist schon 5 Monate am Berg. Sie wohnt/schläft oben im Haus. Die ist auch immer am arbeiten.
Ich gehe mal vorsichtig von 10 Einsätze pro Tag aus, bei 12 Stunden Schichten.
300 im Monat 1500 Dates in 5 Monaten.
So grob über den Daumen gepeilt. Da wird Sie schon viel gesehen haben.
Mir kam Sie nicht unerfahren vor, eher etwas zurückhaltend.
Aber das ist wohl Ihre Natur, Ich finde es beruhigend , nicht dieses hektische wie bei manch Andere.
Ich bringe Ihr wohl mal ein kühlen Red Bull mit. Trank Sie beim Date auch.
Aber schau dir mal Ihre Freundin im Zimmer 30 an, Livia.
Die ist so süß. Außer Ihr Bett ist recht hart.
Wahrscheinlich ist ein Brett wo der Lattenrost hinkommt. Ich nutze ja immer die Restenergie beim knattern aus.
Wenn Sie oben auf sitzt und Ich von unten Gas gebe. Aber in Ihren Bett tat mir der Allerwerteste weh.
Ist aber auch kein Arbeitsunfall, oder?
Bewertung:

die sind mir zu "Kondchenhaft" also zu klein und zu dürr,
früher hätten sie in mein Beuteschema gepasst aber inzwischen nicht mehr,
ist auch einer der Gründe warum ich Enza so selten Besuche, ihre Art ist klasse, ihr Service auch gut, aber wenns mit der Figur nicht mehr so zu meinem Geschmack passt, da kommt eher Enza's Freundin Cheyenne (Haus 40 wenn sie mal da ist) hin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Es bedanken sich: Bergtester
Bewertung:
Annie macht 6 Wochen Urlaub. Ihr Zimmer ist anderweitig vermietet.
Aber wer immer so fleißig ist wie Sie hat es wirklich verdient.
Bewertung:
18.08.2015, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015, 23:33 von Bergtester.)
Annie jetzt im Zwischentrakt neben Livia.
--------------------------------------------------------------------------------
Livia und Annie haben Ihren Urlaub beendet. Annie gönnte sich 4 Wochen.
Sie hat jetzt ein neues Zimmer. Das ist richtig gut und dekorativ eingerichtet.
Alles neu , eigentlich ungewöhnlich und weit über Laufhausstandard. Aber es sind viele Zimmer frei am Berg. Da muss man den Ladys was bieten für Ihr Geld.
Zu Annie:
Der Urlaub hat Ihr sichtlich gut getan. Total entspannt und erholt gibt Sie sich.
Das gefällt mir gut. Waschung beiderseits. Erst mal mein Wohlfühlprogramm genossen, leichtes beißen. Annie so: Du bist nicht der einige den Ich beiße, Ich kenne das schon.
Jau Baby dachte Ich mir dann lass dich mal überraschen. Nach ca. 7 Minuten kam FO etwas zurückhaltend, aber ok. Alles ohne Zeitdruck als wäre Sie die Ruhe selbst. Erst langsam in Löffelchen gedubst , dann sattelte Annie auf.
10 Minuten Dauerbespaßung. Ich sagte Ihr, spuck mir ins Gesicht, machte Sie auch mit dem Satz: Das ist neu für mich.
Geht doch. Anschließender gemütlicher Handjob , sehr variantenreich und gefühlvoll. Gesamtlaufzeit ca. 30 bis 35 Minuten.
Annie hat mir heute richtig gut gefallen. Für mich ab sofort eine sichere Nummer. Liebes Wesen, Sie ist jetzt nichts für meine gewalttätigen Fantasien bei Rollenspiele , aber für die ruhige Nummer ohne Zeitdruck ist Annie top.
FO so lala, aber sonst richtig gut.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Du rückst immer weiter von Haus 3 ab  , was hast du für das Vergnügen investiert?
Gruß limbo, dankt Bergtester für das Annie-Update
Es bedanken sich: Bergtester
Bewertung:
Ich wäre echt gerne noch im Haus 3 , aber alle Vögelchen sind spurlos ausgeflogen.
Daniela, Rebecca-Angelina und Raluca. alle weg.
Aber Ich war echt zu lange im Haus 3.
Genug gejammert. 30 Euro wie immer bei Annie.
Aber Gaby aus der Freude 39 wird wohl mein neuer Schatz.
So ist das, ein Date und Gaby hat mir den Kopf verdreht und einiges mehr.
Bewertung:
24.08.2015, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015, 16:37 von Bergtester.)
Annie im Zwischentrakt.
--------------------------------------------------------------------------------
So in der Freude war nicht alles gut, da musste eine sichere Nummer her.
Livia auch verschnupft, eine reichte mir schon , also Annie gebucht.
Die ist so nett. Erst mal übers abnehmen gesprochen. Wenn mein BMI mal unter 20 fällt sind alle dran. Oh du bist zu dünn , bla,bla.
mit Skinnys kann man da super talken. Boh geil hier sieht das gut aus. Das geht wie Honig runter.
Beim FO war Sie letztes Mal nicht top, gleich angesprochen und Sie gab sich Mühe. Da war es jetzt akzeptabel. Aber Ihre Ruhe beim knattern ist echt cool.
Total ohne Zeitdruck. Ihre Haare sind auch etwas blonder geworden.
Die hat echt das beste Zimmer was Ich auf dem Berg gesehen habe.
3 Seiten verspiegelt. Beim blasen allerdings die rühr mich nicht an Position.
Wird nächstes Mal angesprochen. Gut der ein oder andere will Ihr wohl die Fingerchen im Po stecken. Ich bin da grundsolide
also meistens. Die ist immer so lustig und am lachen, echt geil.
Ich zu Ihr: Was möchtest du zu Weinachten von mir haben?
Annie: Schokolade Die haben noch kleine Wünsche, ein gutes Mädchen halt. Wieder gefühlte 30 Minuten mit Ihr , sehr angenehm verbracht.
Annie steht jetzt im Zwischentrakt Fenster 29 , vielleicht kann das unser Moderator Limbo ändern.
Bewertung:
My Finish Girl vom Eierberg.
Irgendwie hatte Ich ein Deja vu , wieder in der Freude und wieder kein Abschuss getätigt.
Aber Silvia war schon ok, kein murren oder so. Die macht einfach was gewünscht wird. Aber irgend wie fehlten mir 5 Minuten. Sie sprang gleich auf nach dem "Gong",
aber Ich kenne ja schon den Weg von der Freude zu Annie.
0:30 Uhr eingetrudelt am Berg. Ich wollte eigentlich zu Dorena. Die meinte FO kostet extra. Damit brauch Sie einen erfahrenen Clubber nicht kommen.
Thema Dorena ist hiermit geschlossen.
Dann auf zu Annie,
Erst mal ausgezogen , Sie schaut so, sagt aber nicht. OH Ich war noch "im Club" später zahlen. Bezahlt und gewaschen. Sie gleich, wo warst Du?
Der Zahnabdruck war noch zu sehen.
Lange Rede, kurzer Sinn, knattern ohne finish.
Ausgiebiges Vorspiel, Beißen und kratzen und FO. Ich musste Sie echt bitten anzufangen zu knattern. Die hat das so in die Länge gezogen, und das im Laufhaus. Jetzt habe Ich auch gespannt warum Sie so endlos Zeit hat.
Es macht Ihr richtig Spaß mich "leiden" zu sehen.
Es ist schon ein großer Unterschied zwischen, ja das kann Ich mach oder Boh ist das geil. Hab Ich da ein Türchen bei Ihr geöffnet?
Ich traue mich echt nicht die Gesamtlaufzeit hier raus zu hauen. Das glaubt so wie so niemand. 5 Minuten gedubst wurde auch noch, dann hatte Sie es wieder in der Hand. Die kleine Skinny Maus darf mir richtig weh tuen.
Da fährt die voll drauf ab, Sie sagt zwar nein, aber Sie lacht immer wenn Sie mir richtig weh tut.
Eigentlich müsste Sie mich bezahlen.
Ich steigere jetzt kontinuierlich Ihr Spaßprogramm, nächstes Mal darf Annie mich boxen, wenn Sie mag.
Bewertung:

wieder da, Haus 5
Gruß Lattman
|