Alice (aber nicht die Blonde!)
Daumen hoch 
Laut Board gibt es im Sharks schon mindestens eine Alice. Am vergangenen Donnerstag habe ich dann eine Frau mit diesem Namen kennengelernt, die auf die bisherigen Beschreibungen nicht passt. Verhört habe ich mich kaum, weil sie meinte: "Alice wie die aus dem Wunderland".

Für mich absolute Model-Optik: Dunkle lange Haare, leicht gelockt. Äußerst hübsches Gesicht und von regelmäßigem Fitnesstraining gestählter Körper. Brüste nicht allzu üppig, aber passend zur schlanken Figur. Herkunft teils spanisch (Rest glaube ich rumänisch), entsprechend dunkler Hauttyp. Das Alter hat sie mit 27 Jahren angegeben. Einziges Manko für mich sind zwei Tattoos, eines an der Schulter, das andere an der linken Hüfte. Scheint mir nicht allzu aktiv auf potenzielle Kunden zuzugehen. Hat sie bei ihrem Aussehen aber auch nicht nötig.

Als ich mich zu ihr an die Bar gesetzt habe, kamen wir recht schnell ins Gespräch (geht super in Englisch, mit deutsch tut sie sich etwas schwer). Insgesamt scheint sie mir sehr kommunikativ zu sein. Nach ihren Angaben hat sie bislang in einem Massage-Studio gearbeitet, wird vorerst aber wohl dem Sharks erhalten bleiben. Habe dann ihr Angebot angenommen und mir eine erotische Massage verpassen lassen. Sehr entspannend und hat sich geil angefühlt, wenn sie ihren Körper über meinen hat gleiten lassen  Burn. Die Massage ist nach einer Weile gemündet in einen Blowjob, 69, Lecken und diverse Stellungen. ZK hat es auch gegeben.  

Insgesamt habe ich mich 3,5 Stunden von ihr verwöhnen lassen und hoffe, dass sie auch etwas Spaß dabei hatte. Für mich war sie am Donnerstag nämlich eine der schönsten Frauen im Club, so dass ich sie bei Gelegenheit wieder buchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Gambler69,Spider1hb,chopper123,Stuart,Marc Aurel,Dummkopf,Savage,limbo,lust6,thaifreund