Samstags im Sharks - Licht und Schatten
Die Mädels in der Oase sind von morgens bis frühen Nachmittag ungeschminkt am Pool und haben keinerlei Probleme mit Sonne, Natürlichkeit und Wasser. Nicht alle, einige bleiben auch in den dunklen Katakomben.

Stuart, aber der Unterschied zum Sharks ist frappierend
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Dummkopf,Fritz1
(16.07.2015, 08:53)Stuart schrieb: Die Mädels in der Oase sind von morgens bis frühen Nachmittag ungeschminkt am Pool und haben keinerlei Probleme mit Sonne, Natürlichkeit und Wasser.

....und genau DIESE Atmosphäre liebe ich im Sommer in der Oase. Rot werd

Habe bis heute nicht verstanden, weshalb das bei den Haien nicht möglich ist. Geht doch auch in anderen Läden. Verwirrt War die Tage mal wieder im PiPa in Bruchsal und da herrschte am Pool fast Oase-Verhältnisse.... Da werde ich einfach dermaßen rallig, dass ich zwei Zimmer mehr mache als 'geplant'.... Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,Fritz1,babeliron,tiger1
Bitte darum den THREAD zu schliesen ! Da jetzt genug geschrieben worden ist und auch viele ihre Meinung dazu geben konnte !
Würde mich freuen wenn wir wieder mehr Berichte über die Damen verfassen würden und über schöne Erlebnisse aus dem Sharks !
Moderator sie sind an der Reihe bitte zumachen ! Danke
Zitieren
Das ist, bzw. war nicht immer so, ich erinnere mich an Tage, an denen sich Optikschüsse
alà Dina, Jill... am Pool räkelten und dafür sorgte, dass sich das eine oder andere Handtuch hob Unentschlossen .

Es kommt halt darauf an, wer gerade da, und in welcher Stimmung ist, ...und wie heiß es ist,
bei den momentanen Temperaturen fühlt man (frau) sich draußen nicht wohl, schon garnicht,
wenn die Haut durch Schminke nicht atmen kann und die Brühe läuft.

...und wenn die dann noch sehen, wie eine Kollegin, die draußen brav und artig akquiriert hat,
in voller "Montur" von einem ...."Gast" in den Pool geworfen wird, wobei der Kopf ca. 10cm
neben dem Bekenrand eingetaucht ist, dann vergeht der Einen oder Anderen bestimmt auch die Lust,


...wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären....


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,MrMoney777,Neptun
Hier wird gar nix zugemacht.

Stuart, wer will, darf gerne weiter berichten, dieser Thread hält davon niemanden ab
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,Lustwandel,Chris33,Dummkopf,streuner-strolch,reding71
#46
Also ich verfolge den Thread jetzt seit Erstellung aufmerksam und möchte gerne auch mal meine Eindrücke und Einstellung kund geben.

Ich bin Mitte Zwanzig, wurde so erzogen und habe auch die Einstellung das Frauen in dem horizontalem Gewerbe Respekt verdient haben.

Mein Kumpel und ich besuchen seit Dezember 2013 das Sharks ungefähr dreimal im Jahr.

Beim ersten Besuch wurde uns schon klar, dass es ab ungefähr Mitternacht unangenehm wird, da größere angetrunkene Männergruppen einmarschieren.

Von Mal zu Mal haben wir auch immer verstärkter mitbekommen, wie die Damen dort teilweise behandelt und angesprochen worden sind und uns von den Damen selbst immer wieder mitgeteilt worden ist, dass sie froh darüber sind nicht einer gewissen ethnischen Gruppe angehören.

Das asoziale und proletenhafte Verhalten ist allerdings gruppenübergreifend gegipfelt im letzten Besuch. Ich wartete unten bei den Sitzgelegenheiten an der Treppe auf den Kumpel. Hier saßen zwei Geschöpfe, die jeden CDL und jeden Zimmergang kommentierten und teilweise verbal anmachten. Mich unaufgefordert über meine Erlebnisse ausquetschen wollten und zum mitmachen animieren wollten... Eine CDL war in den Fängen eines der Geschöpfe, die meiner Meinung nach gezwungener Maßen aufgrund eines gut zahlendem Kunden mitspielte.

Mir war es extrem unangenehm. Missen möchte ich das Sharks nicht, aber bei dem Thread gehe ich doch mit Bedenken auf den nächsten Besuch zu.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,black-asia,Marc Aurel,Neptun,eric
#47
Hallo zusammen,

das Fehlverhalten einiger männlicher Gäste (verstärkt anzutreffen bei Gästen mit Migrationshintergrund - aber nicht nur und ausschließlich!) beobachte ich ebenfalls seit geraumer Zeit. Gerade Typen, die die CDL's auf niveauloseste Art und Weise anpöbeln und offen ihre Missachtung kundtun, sind immer wieder anzutreffen.

Was für mich jedoch ebenfalls eher abschreckend wirkt, ist das "zuhälterhafte" Verhalten einiger Gäste (auch und gerade auch deutscher - sehr häufig mittwochs zu beobachten). Ich finde es teilweise erniedrigend für die CDL's, wie sie auf den Sofas als das (zeitlich limitierte) "Eigentum" der (hoffentlich) gut bezahlenden HB's behandelt werden.

Klar - der Aufenthalt und insbesondere das Arbeiten im Rotlicht-Gewerbe ist kein "Kindergeburtstag". Ich für meinen Teil versuche jedoch, die CDL's im "öffentlichen Bereich" mit aller höchstem Respekt zu begegnen. Beim "intimen" Zimmergang versuche ich natürlich auch "auf meine Kosten" zu kommen und bin erpicht darauf, dass meine (bescheidenen) sexuellen Wünsche erfüllt werden. Aber hierfür habe ich noch nie Zwang oder Druck ausgeübt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich behandle die CDL auf "Augenhöhe", so dass die "Geschäftsbeziehung" zu beiderseitiger Zufriedenheit abgewickelt wird - hoffentlich CDL-seitig mit einer gehörigen Portion Illusion "verpackt"...

Wenn ich das Gefühl bekomme, dass dem schlechten Gebaren der männlichen Gäste nicht Einhalt geboten wird, werde ich dies im 1. Schritt an der Rezeption bzw. bei der Geschäftsleitung reklamieren. Ist dies nach einer gewissen Zeit nicht von Erfolg gekrönt, gibt es im RMG ausreichend Alternativen - der Hinweis auf FKK WORLD (gerade im Sommer) wurde ja bereits schon gegeben...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,oberroemer,streuner-strolch,Gummibär,thaifreund,Chris33,Marc Aurel,Ynra,nomad,Bumba,Neptun,Luckystar,
@streuner-strolch: Die Klagen über schlechtes Publikum kommen unisono von Gästen wie auch CDL. Gestern war ich im First (Bericht folgt), selbst da haben zwei CDL davon erzählt, dass sie Freundinnen im Sharks hätten, dort selbst aber wegen des asozialen Publikums niemals arbeiten würden. So langsam aber sicher erarbeitet sich die GL für den Club einen gewissen Ruf...
Und es stimmt auch, dass der Club kurzfristig von einem erhöhten Alkoholkonsum profitiert. Doch bezweifle ich stark, dass die Rechnung mittelfristig aufgeht...
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Club zum entspannten clubben zunehmend ungeeigneter wird. Zum Druckabbau auf den Zimmern eignet er sich dank der aktuell noch zahlreich vorhandenen CDL ganz gut, aber auch nur wenn es nicht zu heiß ist, da die GL noch keine Notwendigkeit gesehen hat, die Zimmer flächendeckend mit Klimageräten auszurüsten  Mad

@rüsseltier: Naja, wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Wenn jemand vor Glück und Überschwang draußen irgendwelche Lieder sing, dann ist das doch eher lustig als beängstigend. Was ich anprangere ist zunehmend straffälliges Verhalten im Sharks (in erster Linie Nötigung), das nicht sanktioniert wird. Das öffentliche Singen von Liedern ist höchstens eine Ordnungswidrigkeit wegen Störung der Nachtruhe... Dodgy

@Stuart: Mo, Di, Do sehe ich auch als interessanteste Clubtage an. Aber auch hier mischt sich zunehmend asoziales Publikum bei  Aufsmaul

@lynx: Für alle die aus dem Süden kommen ist das World aber nochmals mindestens eine halbe Stunde weiter weg...inklusive Rückfahrt sprechen wir hier schon von einer ganzen Stunde  Grübel

@Fogao: Das wäre wünschenswert. 

@Brustmolch: Das Thema ist leider zu emotional und zu politisch. Hier fühlen sich auch viel zu schnell eigentlich Unbeteiligte, die zufällig die gleiche Nationalität haben, angegriffen. Und die Moderation gerät schnell in den Verdacht, eine Plattform für derartige Hetze zu bieten. Das will man natürlich, zum Wohle aller, auch nicht. Safety first.
Wer sich auskennt und regelmäßig vor Ort ist, sieht und weiß, was Sache ist. Und wer es nicht weiß, wird es bei seinen ersten Besuchen schnell erleben  Aufsmaul

@babeliron: Wenn es Dir hauptsächlich ums Ficken geht, dann geh doch ins Frankfurter Bahnhofsviertel, da wird Dir sicherlich noch mehr geholfen. Wozu brauchst Du einen FKK-Club? Besorg Dir doch die Nummern von den Mädels und fick sie. 
Wir alle haben wohl beim Clubbesuch eine unterschiedliche zeitliche Aufteilung zwischen der Fickaction und dem sonstigen Clubbesuch. Wenn Du drei Stunden im Club bist und davon zwei Stunden im Zimmer wird Dein Augenmerk auf die Atmosphäre eine andere sein wie wenn Du acht Stunden im Club bist und davon vielleicht 90 Minuten zimmerst. Und genau darum geht es hier. Wenn ich nur ficken will, scheint mir das Sharks noch eine gute Plattform zu bieten. Wenn ich entspannt clubben will, immer weniger. Ein acht-Stunden-Clubber, der 60 Minuten Spaß hatte (zwei Tops, ein Flop), sich ansonsten aber von den restlichen sechseinhalb Stunden vier unwohl fühlte, wird sich genau überlegen, ob er das nächste Mal nicht eine andere Alternative aufsucht. 
Der Hinweis mit der Tempel Fightschool ist hilfreich. Was vieles erklärt, mich aber über den Intellekt der GL stark zweifeln lässt, sollte sie derartige Events tatsächlich gesponsort haben. Sind in dieser Tempel Fightschool besonders viele zahlungskräftige Kunden zu erwarten? Sind dort Kunden zu erwarten, die sich bei den Besuchen vorbildlich verhalten werden? Welcher Effekt auf das restliche Publikum ist zu erwarten?
Die Sache mit der Ansprache hatten wir bereits. Ist in der Regel aber kein guter Ratgeber, da das oft noch mehr Konfrontation bedeutet. Ich war auch schon zweimal kurz davor, die Polizei an Ort und Stelle zu rufen, um Personalien von den betreffenden Personen aufnehmen zu lassen, um anschließend juristisch (oder anderweitig) gegen diese vorzugehen, hab es dann aber bei einer deutlichen Beschwerde belassen. Die Mehrzahl von uns will sich entspannen und keinen Ärger haben. 
Wenn alle Deine Einschätzung teilen würden, dass es völlig egal ist, wer sich im Club wie aufführt, dann haben wir recht schnell unsere Politik auf dem Plan, die sich im äußersten Fall das schwedische Modell zunutze macht. Dann haben wir es alle geschafft. 
Im Übrigen werden wir uns alle früher oder später für unser Verhalten verantworten müssen - in diesem Leben oder im nächsten   Engel Schuldig

@MrMoney: Wie kommst Du auf den verrückten Gedanken, den Thread schließen zu wollen? Das Thema ist aktueller denn je! Außerdem gibt es diese Diskussion erst seit einer Woche  Verwirrt

@memphis: Ja, diese krasse Aktion an unserer lieben Ivy steht symbolisch für den Respekt vieler derzeitigen Sharks-Besucher. Hätte ich das Erlebte nicht live mitbekommen und es hätte mich jemand gefragt, wo ich eine solche Aktion in den Großclubs als ehestes vermutet hätte - das Haifischbecken wäre mein erster Tipp gewesen.  Brakelamp

@Badvarr & black-asia: Eure Einstellung verdient Respekt!  Gott
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,streuner-strolch,Fritz1,Marc Aurel,nomad,Gambler69
(18.07.2015, 13:21)Neptun schrieb: Naja, wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Wenn jemand vor Glück und Überschwang draußen irgendwelche Lieder sing, dann ist das doch eher lustig als beängstigend.

   Genau... und wenn dieser Italiener, wie FK rüsselino es hörte, noch dazu das Lied "Volare", auf deutsch "fliegen", singt, 
   zeigt es ja, dass er sich schon mit dem Gedanken Abflug trägt. Oder sogar gerade rausgeflogen ist...    Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Neptun
(18.07.2015, 13:21)Neptun schrieb: @Stuart: Mo, Di, Do sehe ich auch als interessanteste Clubtage an. Aber auch hier mischt sich zunehmend asoziales Publikum bei  Aufsmaul

JEIN. Wer den Club vor 23 Uhr verläßt, vermeidet das unangenehme Publikum weitestgehend. 

Stuart, und das um so mehr, je näher das Monatsende kommt Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Dummkopf,Neptun
(18.07.2015, 13:21)Neptun schrieb: @babeliron: Wenn es Dir hauptsächlich ums Ficken geht, dann geh doch ins Frankfurter Bahnhofsviertel, da wird Dir sicherlich noch mehr geholfen. Wozu brauchst Du einen FKK-Club? Besorg Dir doch die Nummern von den Mädels und fick sie. 
Wir alle haben wohl beim Clubbesuch eine unterschiedliche zeitliche Aufteilung zwischen der Fickaction und dem sonstigen Clubbesuch. Wenn Du drei Stunden im Club bist und davon zwei Stunden im Zimmer wird Dein Augenmerk auf die Atmosphäre eine andere sein wie wenn Du acht Stunden im Club bist und davon vielleicht 90 Minuten zimmerst. Und genau darum geht es hier. Wenn ich nur ficken will, scheint mir das Sharks noch eine gute Plattform zu bieten. Wenn ich entspannt clubben will, immer weniger. Ein acht-Stunden-Clubber, der 60 Minuten Spaß hatte (zwei Tops, ein Flop), sich ansonsten aber von den restlichen sechseinhalb Stunden vier unwohl fühlte, wird sich genau überlegen, ob er das nächste Mal nicht eine andere Alternative aufsucht. 
Der Hinweis mit der Tempel Fightschool ist hilfreich. Was vieles erklärt, mich aber über den Intellekt der GL stark zweifeln lässt, sollte sie derartige Events tatsächlich gesponsort haben. Sind in dieser Tempel Fightschool besonders viele zahlungskräftige Kunden zu erwarten? Sind dort Kunden zu erwarten, die sich bei den Besuchen vorbildlich verhalten werden? Welcher Effekt auf das restliche Publikum ist zu erwarten?
Die Sache mit der Ansprache hatten wir bereits. Ist in der Regel aber kein guter Ratgeber, da das oft noch mehr Konfrontation bedeutet. Ich war auch schon zweimal kurz davor, die Polizei an Ort und Stelle zu rufen, um Personalien von den betreffenden Personen aufnehmen zu lassen, um anschließend juristisch (oder anderweitig) gegen diese vorzugehen, hab es dann aber bei einer deutlichen Beschwerde belassen. Die Mehrzahl von uns will sich entspannen und keinen Ärger haben. 
Wenn alle Deine Einschätzung teilen würden, dass es völlig egal ist, wer sich im Club wie aufführt, dann haben wir recht schnell unsere Politik auf dem Plan, die sich im äußersten Fall das schwedische Modell zunutze macht. Dann haben wir es alle geschafft. 
Im Übrigen werden wir uns alle früher oder später für unser Verhalten verantworten müssen - in diesem Leben oder im nächsten   Engel Schuldig

@Neptun: Du willst doch nicht allen ernstes 'ne 08/15-Nummer im dreckigen-schäbigen Frankfurter BHV mit einer in 'nem FKK- und Saunaclub vergleichen? Weia Außerdem mag ich kein Treppensteigen! 

Wenn ich ins Sharks gehe, dann tue ich das in letzter Zeit sonntags von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr und auch nur dann, wenn ich den ganzen Tag Zeit habe; wenn nicht, verzichte ich auf einen Besuch. Den Sonntag nehme ich einfach wegen der Eintrittspreisreduktion auf EUR 45 zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr. Den Tag verbringe ich mit einem ausgedehnten Frühstück, quatschen mit FK's und Bekannten, jetzt im Sommer draußen mit einem Sonnenbad und Musikhören, dem Schauen von Sportübertragungen auf den Flatscreens, mit Wellness (Duschen, rasieren, saunieren, Dampfbad, Swimming- und Whirlpool), mit einem ausgiebigen Abendessen und dazwischen immer mit dem Wichtigsten eines Clubbesuchs: mit Zimmergängen - meistens mit meinen Stämmädels, die meist länger als nur 'ne halbe Stunde gehen.

Was die Tempel Fightschool betrifft: Vielleicht gibt's ja zwischen dem Sharks und dieser Kampfsportschule 'ne geschäftliche Verbindung, z.B. Stellung der Security. Who knows? Und welcher "vornehme" Golfclub würde sich beispielsweise seine Events von einem Etablissement aus dem Rotlichtgewerbe sponsern lassen? Grübel

Was die Sache mit der Ansprache betrifft: Ein schlauer Mann hat mal gesagt: "Du kannst nichts dafür, daß die Welt so ist, wie sie ist. Du kannst aber was dafür, wenn die Welt so bleibt, so wie sie ist!" Die ganzen Banausen sind es doch gar nicht gewöhnt, wenn sie einer mal lautstark und bestimmt in die Schranken weist. Mir persönlich kommt da sicherlich meine körperliche Statur zupass. Smile

Ich habe in meinem vorangegangenen Post auch nicht geschrieben, daß es mir egal ist, wie sich die Leute in den Clubs benehmen, sondern woher sie kommen!

Und was die Politik betrifft: die wollen die Prostitution nicht wegen sich schlecht benehmender Freier verbieten, sondern ganz einfach, um u.a. von anderen Problemen wie miesen Arbeitsbedingungen in bestimmten anderen Branchen, in denen viele Südosteuropäer weit unterhalb des Mindestlohn arbeiten, abzulenken und um den Deutschen Michel in Sicherheit zu wiegen.

Lass Dir lieber Neptun nicht das Clubben - egal wo - vermiesen!


Beste Grüße

babeliron Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,MrMoney777,Marc Aurel,Gummibär,nomad,Neptun
#52
(18.07.2015, 13:21)Neptun schrieb: @lynx: Für alle die aus dem Süden kommen ist das World aber nochmals mindestens eine halbe Stunde weiter weg...inklusive Rückfahrt sprechen wir hier schon von einer ganzen Stunde  Grübel
Ja, es haben ja auch durchaus beide Läden absolut ihre Berechtigung. Ich würde es nur am besten finden, wenn beide etwa gleich stark wären, weil das für den Clubgänger nur Vorteile hätte - Kundenfreundlichkeit durch Konkurrenz, keine Überfüllung, entspannteres und abwechselungsreiches clubben. Scheint mir klüger als wenn sich alle wie Lemminge auf einen Club stürzen. Wenn man den ganzen Tag clubben will, fällt ne halbe Stunde je fahrt ja auch nicht sooo ins Gewicht.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,,Neptun
Hallo liebe Kollegen, kurzes Update: War Sonntag wieder im Sharks, gegen 13h eingecheckt. Parkplatz zwar voll, aber vor allem mittags recht angenehmes clubben möglich. Anteil des Gesindels bei Ankunft unter 10%, erhöhte sich bis ca. 18h kaum. Zimmer waren zunächst auch recht frei. Ab 18h kam es dann zu Wartezeiten auf den Zimmern, ab 19h lief immer mehr Gesindel ein, so dass ich kurze Zeit später den Club verließ. Um diese Zeit ist das Sharks keine Empfehlung mehr. Nach mehreren übereinstimmenden Berichten der CDL muss es am Samstag Nacht wieder übelst zugegangen sein  Böse  

@Brustmolch: Hehe, genau, volare heißt ja fliegen...vielleicht ist er ja wirklich geflogen (worden)  Dodgy

@Stuart: Stimmt, das Gesindel hat mit Moneymanagement genauso wenig am Hut wie mit guten Manieren. Da heißt es zum Monatsende nochmals ordentlich clubben gehen bevor das Elend nach der Gehaltszahlung wieder seinen Lauf nimmt... Müde

@babeliron: Dann liegen wir meinungstechnisch ja doch recht dicht beieinander. Wobei ich doch denke, dass es der Politik hauptsächlich um das Thema "Zwangsprostitution" geht... Brakelamp

@lynx: Nicht jeder hat einen ganzen Tag Zeit zum clubben. Die Erzählungen aus dem World sind zuletzt aber nicht sehr positiv. Erst heute berichtete einer, dass der Laden zur Zeit recht tot sei... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Brustmolch,blow69,lynx,Marc Aurel
(19.07.2015, 23:13)Neptun schrieb: @babeliron: Dann liegen wir meinungstechnisch ja doch recht dicht beieinander.

@ Neptun: Zwischen uns mag mögliche Kongruenz herrschen, wie wir jeweils einen Tag im Club verbringen; zwischen unseren Meinungen und Wahrnehmungen liegen jedoch Welten! Smile

Ich bleibe dabei: Das Publikum im Sharks ist nicht schlechter als in anderen Clubs!


Grüße

babeliron Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,eric
Hat mich auch mal wieder ins Sharks verschlagen. Publikum war eigentlich ok. Was mir jedoch auffiel war, das einige nach dem Essen grade alles stehen und liegen ließen und das Personal kaum mit dem aufräumen hinterher kam. Sah teilweise schon schlimm aus.  Weia

Spider, der nur den Kopf schütteln kann
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,Gambler69,Dummkopf
#56
(19.07.2015, 23:13)Neptun schrieb: @lynx: Nicht jeder hat einen ganzen Tag Zeit zum clubben. Die Erzählungen aus dem World sind zuletzt aber nicht sehr positiv. Erst heute berichtete einer, dass der Laden zur Zeit recht tot sei... Grübel
Das stimmt ja auch - das ist ja eben das Problem, alle rennen ins Sharks, weil da das beste Line-Up ist, das zieht die DL's noch mehr ins Sharks, noch mehr Leute rennen ins Sharks, es kommt immer mehr Gesindel, der Club wird generell schlechter, weil er sich es halt leisten kann.

Mir ist schon klar, dass ein anderer Club im Momnet ein wenig Altruismus erfordert, aber ich glaube halt, dass auf lange Sicht eine gewisse Konkurrenz besser für alle ist als das Monopol eines Clubs. Und natürlich, wenn Du etwa engere Zeitfenste und kein Bock zu fahren hast wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich mit dem Gesindel zu arrangieren, wenn die Clubleitung nix dagegen macht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
[quote pid='807005' dateline='1437406581']
bernie62: naja - mal ganz ehrlich - kann man ihr das verdenken, bei den Typen die sich da sonntags rumtreiben?
fand das gestern wirklich extrem:
fette schwabbelige Typen, die sich benehmen als würde der Laden Ihnen gehören und total respektlos den Frauen gegenüber sind!
am schlimmsten wars beim Frühstück - da setzte sich so einer genau mir gegenüber und fing an sich mit dem Zahnstocher in seinem unappetitlichen Gebiß rumzubohren...
mußte den Platz wechseln sonst hätte ich gekotzt!
und die Mädels müssen ggf. auch noch mit solchen Typen aufs Zimmer...
da würde ich auch so ein Gesicht machen! oder gar keins mehr!
[/quote]

Hmmm...im Vergleich zu den sonstigen Abendbesuchen empfand ich es gestern ja für Sharks-Verhältnisse noch als relativ angenehm. Insbesondere gegenüber Freitag/Samstagabend bzw. -nachts war das ja ein regelrechter "Kindergeburtstag". 

Dennoch gab es natürlich wieder, wie könnte es auch anders sein, nennenswerte "Zwischenfälle". 

Das Problem bei Gesindel ist, dass es nicht nur aussieht wie Gesindel, riecht wie Gesindel, sondern sich auch verhält wie Gesindel  Verärgert

Beim Essen im Freien steckte sich ein Schwabbelprolet direkt neben mir eine fette Zigarre an, so dass mir der komplette Qualm, durch Windverhältnisse begünstigt, direkt ins Gesicht flog. Ich machte eine abfällige Bemerkung und rutschte soweit ich konnte an das Tischende. Was macht der Trottel? Er sieht, dass er jetzt mehr Platz hat und rutscht entsprechend in die Mitte nach, um sich noch weiter auszubreiten mit seinem Fettwanst. Leider habe ich meine Cola schon ausgetrunken, sonst hätte ich ihm die beim Gehen wahrscheinlich über seine fettigen Schmalzlocken geleert  Böse
Hab mir dann einen anderen Platz gesucht, weit weg von diesem Gesindel...

Später hat nochmal einer in die Dusche gerotzt und gepinkelt, aber das ist ja mittlerweile fast schon Ritual im Sharks, also nichts Aufregendes mehr. Immerhin hat er recht genau den Abfluss erwischt - er hätte ja auch direkt gegen die Wand pissen können. Muss man also fast schon loben...

Den Bock hat aber ein anderer geschossen. Ich sitze drinnen an einem der Sessel vor der Tanzstange, als plötzlich so ein Langhaarzottel-Hängebauchschwein quer durch den Club schreit: "Komm her Du Fotze!". Und tatsächlich kommt eine mir namentlich nicht genannte Vertreterin der Ro-Fraktion fast vom anderen Ende des Clubs herangedackelt und frägt nur kurz "Why are you so aggressive?". "Halt´s Maul" heißt es nur, er legt sie sich übers Knie und ist stolz wie Oskar, dass er ihr zwei drei Mal nicht unsanft auf den Allerwertesten haut, so dass ein richtig lautes Klatschen im Club zu hören ist. Was für eine Demütigung für das Mädel! Ein Proletenkollege auf der Couch nebenan nutzt die Situation gleich aus, in dem er ihre Titten befummelt, ein anderer schraubt an ihrem Arsch (vielleicht auch Möse) herum. Das Ganze ging zwei bis drei Minuten, bis ich mir das Elend nicht mehr mit ansehen konnte. Da ich das Mädel etwa 15 Minuten später wieder woanders gesehen habe, gehe ich davon aus, dass es nicht mal zur Buchung gekommen ist  Burn Knallkopp

Wie gesagt, es waren gestern gemessen an der Anzahl der Besucher zumindest tagsüber nur wenige solcher Assis da - dafür waren die aber auffälliger als die restlichen 90%. Dabei habe ich etwa 10-20% der Dreibeiner gestern, denen ich grundsätzlich Gesindelpotenzial zutraue, dies aber nur ansatzweise gezeigt haben, noch wohlwollend den "Normalos" zugeschrieben, weil es diese Gruppe wohl in jedem Club gibt. 
 
@lynx: Die Rechnung kann für einen Club sehr schnell nicht mehr aufgehen. Wenn Du Dir das Publikum mal so anschaust, dann triffst Du sehr häufig wiederkehrende Stammgäste, die das nötige Kleingeld mitbringen. Nicht wenige der gestrigen Besucher sind mehrfach pro Woche vor Ort. Wenn so ein Gast wegbleibt, fehlt nicht ein Eintritt pro Monat, sondern es fehlen mehrere Eintritte pro Woche. Außerdem lassen sich Freunde gerne davon anstecken. Dann besucht man eben gemeinsam einen anderen Club. Bleibt diese Gruppe fern, macht sich das auch sofort im Portemonnaie der CDL bemerkbar. Weniger CDL und ein schlechtes Image halten dann auch viele Gelegenheitsbesucher fern. Zurück bleiben die Assis, die den Club dann komplett verwüsten können.
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,,dirtydeed,Fritz1,reding71,Marc Aurel,nomad,memphis
#58
Danke jedenfalls für den Bericht - damit ist der nächste meiner seltenen Sharks-Besuche abgesagt. Für mich ist clubben ein Gesamterlebnis, wenn da einer in die Dusche pisst und irgendwelche Kulturbereicherer einen auf Dick machen, kommt für mich eher so weniger erotische & relaxte Stimmung auf....
Zitieren
#59
O Ton einer CDL über die Samstag Nacht Besucher:

80 % scheiß Zuhälter und der Rest bekloppte Türken und Kanacken!!

Mehr braucht man eigentlich nicht schreiben !!!


Schade um das doch tolle Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tollbinich,Fritz1,memphis,Neptun
Zitat:@lynx: Die Rechnung kann für einen Club sehr schnell nicht mehr aufgehen. Wenn Du Dir das Publikum mal so anschaust, dann triffst Du sehr häufig wiederkehrende Stammgäste, die das nötige Kleingeld mitbringen. Nicht wenige der gestrigen Besucher sind mehrfach pro Woche vor Ort. Wenn so ein Gast wegbleibt, fehlt nicht ein Eintritt pro Monat, sondern es fehlen mehrere Eintritte pro Woche. Außerdem lassen sich Freunde gerne davon anstecken. Dann besucht man eben gemeinsam einen anderen Club. Bleibt diese Gruppe fern, macht sich das auch sofort im Portemonnaie der CDL bemerkbar. Weniger CDL und ein schlechtes Image halten dann auch viele Gelegenheitsbesucher fern. Zurück bleiben die Assis, die den Club dann komplett verwüsten können.

Es wird sich erst dann was ändern, wenn´s der Club richtig zu spüren bekommt.
Also alle die hier im Forum recht oft in den Club gehen sollten mal 2-3 Monate nicht mehr hingehen. Mal sehn was passiert.
Und viele von den Stammgästen kennen bestimmt auch einige, die dort arbeiten. Also mal anklingeln lassen, dass sich was ändern sollte.
Vielleicht gibt´s ja der ein oder andere an die Clubleitung weiter!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,thaifreund,Marc Aurel