Sammelbericht 20./27.12. und 03.01.
#1
Hallo,

als Einstand ein kurzer Sammelbericht meiner ersten drei Besuche:

1. Maya

Deutsch, mit Akzent, aus Aachen. Quasselstrippe, frech, süss. Klein, lange blond gesträhnte Haare, Naturbrüste.

Ihre nette Art und ihr intensives Französisch sind ein Plus, Fingern ging nicht, Küssen wollte sie auch nicht so. Trotzdem insgesamt kein Flop zum Einstand und gut angelegte 50 Euro. Sie wollte zwar zu Beginn 100 Euro verkaufen (für die gleiche Zeit) hat dann aber die Verhandlungen schnell abgebrochen.

2. Vanessa

groß, schlank, Silikonbrüste (für meinen Geschmack zu stramm), dunkelhäutige Schönheit (genau das Boris-Becker-Beuteschema).
Nettes Gespräch auf der Poolcouch, sensationelles Französisch, nur das gespielte Gestöhne hat etwas gestört. Hat sehr ausdauernd 30 minuten lang geblasen, Küssen abgewehrt, Fingern auch. Aber für die Blaskünste und die tolle Optik, gut angelegte 50 Euro.

3. Elena, Ukraine, groß, lange schwarze Haare, meist zusammengebunden. Naturbrüste, sehr gutes deutsch mit charakteristischem Akzent und tiefer Stimme

Fiel mich auf der Couch an und leckte mich ab. Wildes Geknutsche und fummeln, sehr sympathische Art. Auf dem Zimmer ging es genau so weiter. Wahnisnniges Französisch, nass, tief, Eierlecken, Massage, liess sich ausgiebig lecken und fingern und ging saugeil ab dabei. Danach, schmusig und nettes Gespräch bis zur Geldübergabe. Küsschen. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen

4. Cat, deutsch, klein, schlank, Naturbrüste, sehr viele Tattoos (BöhseOnkelz Fan), lange blonde Haare (Perücke) sehr redselig, nette Art. Sprang im Kino auf mich und massierte los. Dann Blasshow für die Anwesenden. Auf dem Zimmer ging es weiter. Sehr gutes Französisch, beim Verkehr versagte meine Standfestigkeit aufgrund Latexallergie, also weiter mit dem Mund. Küssen, Lecken, Fingern, alles möglich und mit Spass daran. Nahm auf meinen Wunsch sogar die Perücke ab (darunter kurze platinblonde Haare). Auch Hier 50 Euro lohnend angelegt.

5. Cheyenne, Perserin aus Köln, tolle Figur, tolles Gesicht, süsse Naturbrüste, glatte schwarze Haare, leicht gesträhnt. Sehr nettes Gespräch, einzig ihre Vorliebe für das Wort "Schatz" hat mich etwas abgelenkt. Sehr zuvorkommend, hat gefragt ob ich was trinken möchte, im Zimmer dann kein Nachverhandeln, keine Verkaufsversuche. Tolles Französisch, hat selbst danach gefragt ob ich sie auch verwöhnen möchte. 50 Euro, nette Verabschiedung. Sehr nett bis zum Spind.

6. Natalie (Natalia) aus der Ukraine, groß, lange blonde Haare, mit Strähnen, am großen Naturvorbau zu erkennen. Einer ehemaligen Klassenkameradin wie aus dem Gesicht geschnitten, deshalb musste ich sie haben. Kurzes, zimmerorientiertes Gespräch an der Bar, im Zimmer dann kein Küssen, kein Fingern , kein Leclen, abmelkorientiertes Französisch mit Spucktuch in der Hand "Komm gib mir deine Milch" war nach 2 Minuten im Zimmer zu hören. Zur Schadensbegrenzung habe ich mich damit begnügt ihr großen Brüste zu massieren und an meine Klassenkameradin zu denken während ich es über mich ergehen liess. 50 Euro, kein Trinkgeld.

7. Elena, zum zweiten Mal. Damit ich nicht mit einem schlechten Erlebnis nach Hause gehen musste. Genau so gutes Programm wie beim ersten mal (eine Woche zuvor), sie hat aber weniger gesprochen, danach kam raus, sie war müde und wollte heim, traute sich aber nicht weil so viele Männer da waren und verhältnismässig wenig Frauen. Sehr süsses Mädel.

Kann mir jemand etwas über eine große, schwarzhaarige Ungarin berichten, die immer unterhalb des Tanzschlittens auf der Couch sitzt und dauernd im Raucherraum hockt? WIr starren uns immer gegenseitig an, aber ich habe den Eindruck sie ist zu stolz um von sich aus zu kommen und ich habe keine Lust ihr den Willen zu lassen. Sie hat ein charakteristisches Gesicht (türkische Optik-steh ich wahnsinnig drauf) große Brüste (getunt) und immer schwarze Kniestrümpfe an. Sie gibt sich als hätte sie es absolut nicht nötig und ich habe sie an drei Abenden beobachtet und auch tatsächlich nie gesehen dass sie aktiv einen Mann angesprochen hätte. Man hat vielmehr den Eindruck sie geht ins Palace um in schnem Ambiente gepflegt ein Kippchen zu rauchen. Ein Freund von mir war bei unserem ersten Besuch mit ihr auf dem Zimmer und sehr enttäuscht, ich kann mich aber auf sein Urteilsvermögen nicht verlassen da es seine erste Dame im Palace war und er nach 5 Minuten wieder rauskam.

Weitere Frage, woran erkenne ich die vielgepriesene Dilara aktuell?

Vielen Dank


PS: Falls sich einer wundert, ich lasse mich von den Damen ausschliesslich Französisch verwöhnen. Ich habe eine Bekannte die mir die Seele aus dem Leib vögelt, aber leider nicht gerne bläst. Ich kann also zu den GV-Künsten der o.g. Damen keine Auskunft geben. Cat war eine Ausnahme weil sie unbedingt wollte.
Zitieren
Uh, da haut aber jemand in die Tasten Big Grin. Willkommen & viel Spaß hier.
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Beschnittener schrieb:... Falls sich einer wundert, ich lasse mich von den Damen ausschliesslich Französisch verwöhnen. Ich habe eine Bekannte die mir die Seele aus dem Leib vögelt, aber leider nicht gerne bläst. Ich kann also zu den GV-Künsten der o.g. Damen keine Auskunft geben....

Du bist trotzdem herzlich willkommen hier ;-) Ein wirklich schöner Bericht übrigens. Zu Dilara sollten Dir ein paar Palast-Profis hier Auskunft geben können.

MaTT, der zu selten im Palast ist
Zitieren
Schöner Einstandsbericht aus meinem derzeitigen Lieblingsclub. Weiter so. Da möchte ich am liebsten sofort hin. Leider dauert es noch ein Weilchen. Dann dürfte auch Dilara Vorort sein.Augen Roll
Eine Beschreibung zu Dilara findest du u.a. hier

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=18

Dilara hat in der letzten Zeit meist etwas an. Bei meinem letzten Besuch ein gelbliches Oberteil und einen Slip. Haare sind auch nicht ganz so dunkel und ein wenig gesträhnt.

Gruß

Spider, bald wieder zu HausenAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
Dilara:ca.Mitte 30,165cm,Konf.32-34,Cup: D Silikon,lange schwarze Haare,kein Metall und keine Bemalungen,aus der Türkei.

FrieseWink
Zitieren
@Friese
Seit wann hat Dilara schwarze Haare? Bis Ende November hatte sie jedenfalls keine.

Gruß

SpiderGrübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#7
Na gut...dann eben mittellang und dunkel.

FrieseCool
Zitieren
Beschnittener schrieb:als Einstand ein kurzer Sammelbericht meiner ersten drei Besuche:

Willkommen an Bo(a)rd.

Schicker Bericht, und weil ich (leider) etwas freie Zeit habe, bringt Dir das Kunstwerk auch gleich einen Titel!

Sieben auf einen (?) Streich????????
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Cool, kaum dabei, gleich Mehrfachbericht und noch razzfazz nen schönen Titel :respekt:

RR, der auch mal welcum sagt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
auch von mir ein willkommen..Big Grin

der herr scheriff hat jetzt 2 tapfere schneiderleins betittelt
wenn ich net irre..Wink

grüsse yahon,heil ausm urlaub zurück..Smile
Zitieren
#11
Beschnittener schrieb:Kann mir jemand etwas über eine große, schwarzhaarige Ungarin berichten, die immer unterhalb des Tanzschlittens auf der Couch sitzt und dauernd im Raucherraum hockt? WIr starren uns immer gegenseitig an, aber ich habe den Eindruck sie ist zu stolz um von sich aus zu kommen und ich habe keine Lust ihr den Willen zu lassen. Sie hat ein charakteristisches Gesicht (türkische Optik-steh ich wahnsinnig drauf) große Brüste (getunt) und immer schwarze Kniestrümpfe an. Sie gibt sich als hätte sie es absolut nicht nötig und ich habe sie an drei Abenden beobachtet und auch tatsächlich nie gesehen dass sie aktiv einen Mann angesprochen hätte. Man hat vielmehr den Eindruck sie geht ins Palace um in schnem Ambiente gepflegt ein Kippchen zu rauchen. Ein Freund von mir war bei unserem ersten Besuch mit ihr auf dem Zimmer und sehr enttäuscht, ich kann mich aber auf sein Urteilsvermögen nicht verlassen da es seine erste Dame im Palace war und er nach 5 Minuten wieder rauskam.


Ich kann den Einduck deines Freundes nur bestätrigen. Brüste Natur, lecken war gut aber der Rest hat nach Abbruch geschriehen.
Ich würde sie nicht mehr buchen.


die Wachtel
Zitieren
Von welcher Dame sprechen wir gerade Verwirrt

RR, der erst auf Lydia getippt hätte, die kommt aber nicht aus Ungarn, der Rest würde passen, wobei die Titten nicht getunt sind, aber spitzenmäßig aussehen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren