Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
(30.07.2015, 18:42)Driver66 schrieb: Im übrigen hängen ihre Fotos auch an der Tür vom App. 9.

Dieselben wie hier oder unverpixelte? Also ob man das Gesicht sehen kann meine ich...
Zitieren
Ich glaube das Gesicht war verpixelt. Aber sicher bin ich mir nicht.
Zitieren
(31.07.2015, 20:33)BFA30 schrieb: Dieselben wie hier oder unverpixelte? Also ob man das Gesicht sehen kann meine ich...

Ihr Gesicht ist schon sehr hübsch, kannste mir glauben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war letzte Woche auch bei Karina und kann die Berichte bestätigen.

Das Gesicht ist hübsch, allerdings die Möpse klein, eingefallen und schrumpelig  Mad

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,teenielover,Driver66,fish01
(01.08.2015, 11:11)Rolf.W schrieb: Ich war letzte Woche auch bei Karina und kann die Berichte bestätigen.
Das Gesicht ist hübsch, allerdings die Möpse klein, eingefallen und schrumpelig  Mad

Dann schreib doch mal ein bißchen mehr über Dein Erlebnis mit Karina!  Verwirrt
Welchen Service hast Du in Anspruch genommen und wie ist es abgelaufen?  Verwirrt
Wir sind sehr neugierig mehr zu lesen!

Über ihre schlaffen Brüste hatte ich schon in meinem ersten Bericht geschrieben:
Zitat:Als ich jedoch das Oberteil öffnen wollte gab's Protest. Sie wollte das Ding partout nicht ablegen! Nachdem ich mich durchgesetzt hatte wußte ich warum: ihre - glücklicherweise ziemlich kleinen - Brüste waren total schlaff!  
Zitieren
#26
Daumen hoch 
Karina – weggefickt (AO und CIP und noch viel mehr)

Teil 1 (wegen Maximalzeichen von 10.000 pro Bericht)

Die vorwiegend guten Fickberichte zu Karina hatten mich richtig angemacht. Eben deshalb, weil ich auch gern einmal volles latexfreies und tabuloses Programm bevorzuge.
Wegen ihres viel beschriebenen Services hatte ich sie nun endlich besucht und sie in allen sexuellen Belangen getestet.
Ich wollte ihren tabulosen Service, das komplettes AO-Programm.
Ich wollte ihr meine angestaute Spermaladung in ihre geile kleine Fotze injizieren, wollte sie auch ein zweites Mal vögeln und als krönenden Abschluss ihr beim FO nochmals meinen Cocktail in den Mund spritzen und ihr dabei in die Augen sehen.
Vorab – all meine Vorstellungen und Wünsche wurden von ihr zu meiner Zufriedenheit erfüllt, ich habe ihre beiden Löcher befüllt und bin danach völlig entleert und glücklich nach einer Stunde gegangen.
 
Der Verlauf zu unserem date:

Nach dem Telefongespräch zum beabsichtigten Treffen war für mich klar, ich fahre zu ihr und teste sie in allen Belangen des tabulosen Sex. Im Laufe dieses Gespräches, bei dem ich ihr meinen Besuch angekündigt hatte, wir über meine Servicewünsche, die Zeit und den Preis für alles gesprochen hatten (ihr deutsch ist immer noch nicht so gut aber wir haben uns zu allen Einzelheiten verständigen können) meldete sich mein Beglücker bereits und spuckte vor Vorfreude seine Glückstropfen in meine Hose.

Ergo - oben und unten rasiert, Dusche und Maniküre mit eincremen der Hände wegen der Geschmeidigkeit für den Fingerfick, Duft angelegt und ab in Richtung Hannover.
Ich hatte für dieses Date einen einstündigen Totalservice und c. 90 km einfache Fahrstrecke auf mich genommen und hoffte es würde kein Reinfall werden.
Mein Stecher war bereits in Kampstimmung und meine Nachkommen hatte ich für dieses Treffen über Tage aufgespart. Schließlich sollte diese SDL von mir mehrerer Spermacocktails (wegen des Geschmacks hatte ich auch Unmengen an frischer Ananas und Schokolade gegessen)  bekommen.

Was tut Mann nicht alles wenn das Hörnchen Signal gibt und sich das Blut aus dem Kopf in tieferen Regionen ansammelt.

Pünktlich zur verabredeten Zeit war ich dann bei Karina.
Begrüßung mit bereits leichten Küssen und sanftes abgreifen ihrer erogenen Zonen (Brüste und Muschi) gleich zu Beginn.
Ihre Brüste, na ja. Es wurde ja bereits von mehreren Vorstechern darüber berichtet. Und in letzter Zeit auch nicht gerade fair gegenüber Karina. Ist es denn nicht selbstverständlich wenn täglich eine Schar von Freien daran kneten, dass diese dann mit der Zeit an Spannung verlieren?
Es spricht aber für sie, dass sie es so nimmt wie es ist, auch wenn sie sich schon etwas darüber ärgert und deshalb auch ihre kleinen Tittchen verstecken möchte.
Über ihr Fötzchen jedoch schreibt niemand negativ, denn wenn sie sich so gibt, dass Mann seinen Prügel dort latexfrei hineinstecken darf und auch noch sein Sperma in sie injizieren kann, dann gibt es keinen Grund zum Klagen.
Also bleibt fair!
Ich jedenfalls hatte damit kein Problem mit ihren Tittis denn ich bevorzuge die natürliche Geilheit des weiblichen Geschlechts und bin auch nicht für Kunsttitten welche manchmal sehr unnatürlich, ja manchmal schon unästhetisch erscheinen.
Karina reagierte sehr wohlwollend auf meine Worte und Berührungen. Ein Zurückweichen ihrerseits hatte ich nicht bemerkt.
Es passt, die Chemie stimmt, das waren meine ersten Gedanken.
Ich gab ihr noch einmal meine sexuellen Vorstellungen und Wünsche für unsere Fickstunde bekannt:
Richtige Zungenküsse, abgreifen überall, beiderseitiges FZO mit Wechsel in die 69, tiefes fingern ihres Fötzchens, Stellungswechsel beim GVO auch mit CIP, mehrmaliges ficken und als Abschluss FO mit Aufnahme.
Ist ok, waren ihre Worte und ich zog sie an mich und drückte ihr meinen bereits harten Stecher an ihre Muschi.
All das sollte eine volle Stunde dauern und wir einigten uns auf einen grünen Schein dafür.

Nach erfolgter Geldübergabe war entkleiden und Frischmachen angesagt.
Ich habe trotz meiner Intensivreinigung und –pflege im Vorfeld noch einmal meinen Stecher von Karina waschen lassen.
Hierbei stand er wie ein tapferer Soldat steif, war hart wie Stahl.
Karina sah mich etwas verwundert an und quittierte den Anblick mit einem Lächeln und den Worten: Groß und stark.
Ich wusch auch ihr Fötzchen, berührte ihren Kitzler, fingerte sie sanft dabei.
Wir küssten uns, schauten uns in die Augen und ich spürte dass sie bereits ebenso erregt war wie ich.
Ihr Körper vibrierte leicht und sie sah mich mit großen Augen an als ich ihr bereits im Stehen einen Teil meines Schwanzes in ihre noch enge, noch nicht allzu feuchte Spalte schob.
Sie hielt sich an mir fest, umklammerte mich förmlich und küsste mich leidenschaftlich. Ein leises Stöhnen kam über ihre Lippen.
Etwas Mühe hatte ich schon dabei dieses zarte Wesen so spontan im Stehen zu nageln. So überraschend und unvorbereitet.
Ich hatte das Gefühl dass ihr mein spontaner halber Stich gefiel.

Es sollte aber nur ein antesten sein, ein putschen für Weiteres und deshalb unterbrach ich unser Spiel
Wollte sie mehr? Ihr fragender Blick deutete darauf hin.

Nach dieser kurzen Unterbrechung legte sie anschließend im Fickzimmer mit dem Rücken auf die Spielwiese.
Sie wollte mit Sicherheit unseren Fick bis zum Finale.
Ich wollte bis an ihr Ende stoßen und dann tief in ihr meine geballte Spermaladung hinterlassen.

Und immer wieder ihre Küsse . Die Geilheit stand ihr auf der Stirn.
Karina war bereits recht feucht zwischen ihren weit gespreizten Beinen.
Ihr Fötzchen lud mich förmlich zum ficken ein.
Sie sah mich mit weit geöffneten Augen an, ihr Atem stockte und ihr Körper zitterte als ich ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter meinen Schwanz in ihrer Fotze versenkte.
Ein leichtes Zucken, ein Verziehen ihrer Mundwinkel und ihre weit geöffneten Augen bemerkte ich als immer tiefer kam.
Ich spürte bereits ihr Ende doch sie hatte noch nicht alles von mir in ihr.
Sehr langsam schob ich dann weiter und Karina nahm mich in voller Länge, hielt mich sogar fest und küsste mich ganz intensiv.
Kein zurückweichen ihrerseits, es gefiel ihr offensichtlich einen großen Prügel in sich zu haben.
Hierbei stellte ich mir vor, wie sie reagieren wird wenn ich später tief in ihr stecke und ihr dann meine angestaute Spermaladung in ihr Fötzchen schieße.
Ganz tief in ihr verharrten wir so eine Weile, nur unsere Küsse fanden kein Ende.
Ich wollte noch nicht spritzen, wollte ihr nur meinen pulsierenden Schwanz spüren lassen.
Ihre Schamlippen umschlossen meinen Lümmel und ich spürte sehr deutlich wie heiß und feucht sie war.
Ich spürte wie sie mit ihren Schamlippen meinen steifen Stecher massierte.
Ein Wahsinnsgefühl und ich revanchierte mich dafür mit rhythmischen Kontraktionen meines Prügels.
Genauso langsam wie ich in sie eingefahren bin zog ich meinen Beglücker aus ihrer nassen Spalte.
Ihre Schamlippen waren angeschwollen und ihre Perle zeigte sich mir.
All diese Aktivitäten sollten schließlich nur eine Passprobe sein und wir unterbrachen abermals unsere Vorrunde.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,
#27
Karina – weggefickt (AO und CIP und noch viel mehr)

Teil 2
(wegen Maximalzeichen von 10.000 pro Bericht)

Wir lagen nun total erregt nebeneinander, unsere Hände berührten unsere Körper überall und wir küssten uns immer wieder. Ich nahm sie in meine Arme, und schon erkundeten wir unsere Körper mit unseren Lippen, unseren Zungen und unseren Fingern.
Karina glitt langsam an mir herunter.
Total erregt, meinen Schwanz bereits in sich gespürt zu haben, glitt sie in meine tiefere Region um mir ihr FZO zu bescheren.
Wow – ein super Gefühl hat sie mir hierbei beschert.
Sicherlich hatte sie Gefallen an meinem glatt rasierten Schwanz und dessen Anhängsel. Sie massierte alles sanft mit einer Hand. Ihre Zunge und ihre Lippen taten das was Frau in solchen Situationen tut wenn sie erregt und lüstern ist. Sie nahm erst meine Eichel sanft in ihren Mund, saugte daran, spielte mit ihrer Zungenspitze an der Stelle wo dem Mann schwindlig wird.
Ich habe diese Berührungen auf den Rücken liegend sehr genossen, war mehrmals kurz vor dem Abspritzen doch ich bat dann immer um Einhalt.
Ganz langsam nahm Karina dann meinen Prügel in ihren Mund, tief und immer tiefer und wir blickten uns dabei in die Augen.
Karina blies mir meinen Prinz bald bis zur Explosion.
Ein Wahnsinnsgefühl ihre Zunge und ihre Lippen an der Eichel, am ganzen Stab, an den Hoden zu spüren. Sie saugte sehr zart und mit gekonnten Bewegungen. Und dabei die ständigen Blickkontakte und ihre glänzenden und verlangenden Augen.

Ich habe Karina zwischenzeitlich immer wieder tief gefingert, ihren G-Punkt mit kreisenden Bewegungen gerieben, ihn gestreichelt, sanft gedrückt und ich hörte dabei immer wieder ihr leises Stöhnen und Wimmern, sah wie sie sich in Erregung förmlich aufbäumte.
Ich habe ihr meine Zunge spüren lassen, ich habe sie an ihren erogenen Zonen geleckt.
Sie lief ja fast aus vor Geilheit.
Ihre Schamlippen waren vor Erregung geschwollen, ihr Kitzler zeigte sich mir deutlich als ich an ihm saugte.
Und immer wieder diese kreisenden Bewegungen ihres Beckens.
Es waren Situationen bei denen man sehr starke Nerven haben muss.
Karina hat sehr gut gerochen und vor allem geschmeckt.
Schließlich war ich nach ihrer Aussage an diesem Tag ihr erster Kunde. Sie war also noch Tagesjungfrau und hatte noch keine Spritze bekommen. So etwas mag ich natürlich sehr.
Während ich sie fast zum Orgasmus trieb, sie sich unter mir vor Wollust wand und dabei unüberhörbar stöhnte, sah ich nun auch nicht mehr das kleine Fötzchen, es war gewachsen und weit, es war die Einladung zur Spermainjektion.
Wichtig – Karina hatte in keiner Situation Berührungsängste und ging in allen Situationen mit. Ihr gefiel unser Spiel sicherlich.

Nachdem wir beide unsere höchste Betriebtemperatur erreicht hatten wollten wir nur noch das eine – Sex bis zum totalen Orgasmus.
Mit weit gespreizten Beinen lag sie vor mir und mit einem Kissen unter ihrem Hintern lud sie mich ein in sie zu kommen. Ich umfasste ihre Unterschenkel und hielt mich daran fest, drückte sie in Richtung ihrer Schultern und steckte ihr meinen Luststab abermals in ihre Muschi und fickte sie tief und ausdauernd. Mal langsam, mal schnell und wild, mal mit kurzer Pause in ihr verweilend.
Augenkontakte gab es ständig. Auch wurden immer wieder tiefe Küsse ausgetauscht.
Sie hielt ordentlich dagegen und hielt sich an meinem Hals und Schultern fest. Ihre Beine hatte sie abwechselnd weit gespreizt oder sie umklammerte mit ihren Schenkeln meine Hüften.
Ein super Gefühl so eine geile Frau unter sich zu spüren.
Ihre Laute der Erregung machten mich total wild und wir wechselten in den Reiter. Ich wollte sie bei ihrem Ritt auf mir in die Augen sehen, wollte sehen wie die gewisse Röte in ihr Gesicht steigt.
Ich wollte sehen wie sie meinen Luststab immer wieder in sich aufnimmt.
Ihre Augen funkelten dabei vor Geilheit.
Toll - solche Anblicke mag ich sehr.

Nach momentanem Innehalten bat ich sie sich vor das Bett zu stellen. Ich wollte sie zum ersten Finale in der Doggi haben. Ihr Körper vibrierte förmlich als ich ihr meinem Luststabe in ihre weit geöffnete und sehr nasse Muschi stieß.
Ich konnte spüren wie ich immer wieder am Ende ihrer Grotte war doch Karina hielt auch in dieser Position fest dagegen.
Mit festen und tiefen Stößen habe sie dann regelrecht an die Wand gevögelt und ihr, begleitet mit einem Aufschrei, meine angestaute Ladung Sperma total in ihrer Fotze verteilt.
Beide haben wir das genossen, beide spürten wir deutlich unser Orgasmus.
Ganz langsam, nach einer gefühlten Ewigkeit in ihr verweilend, trennten wir uns und ich bemerkte wie unserer beider Flüssigkeiten aus ihr tropften, an ihren Schenkeln herunter liefen.

Nach kurzer Reinigung war streicheln, küssen, eben genießen und entspannen angesagt.
Smalltalk inbegriffen.
Die glänzenden Augen von Karina sagten mir, es hat ihr sehr gefallen.
Oder wollte sie mir andeuten, ich möchte noch mehr von Dir haben?
Sollst Du bekommen, sagte ich mir und küsste sie, fingerte dreifach ihre nun schon große, sehr nasse und recht weite Fotze.
Mein Luststab zeigte sich auch wieder in voller Pracht und Karina verwöhnte mich abermals sehr, sehr, sehr …… mit ihren Mund.
Ich beorderte sie sich seitlich mit angewinkeltem Bein unter mich zu legen damit ich zwischen ihren Beinen knien konnte und lochte abermals bei Karina ein.
Ihren G-Punkte habe ich hierbei mit meinem Stab sehr intensiv bearbeitet und mit einem Finger zusätzlich ihren Kitzler so dass sie vor Wollust laut zu schreien begann.
Und dann, sie zitterte vor Erregung, habe ich ihr meine zweite Spermaladung injiziert.
Und abermals ganz langsames Abklingen in ihr. Und abermals lief unser beider Flüssigkeit an ihren Schenkel herunter und befleckte die Fickdecke.
Wir lagen so noch eine Weile, streichelten uns, küssten uns und sahen uns tief in die Augen.
War es Dankbarkeit für das gerade erlebte?

Nach abermaliger Reinigung zurück auf die Spielwiese.
Streicheln, küssen, eben genießen und entspannen nach Runde zwei war angesagt.
Karina lächelte und wir unterhielten uns so gut wir konnten.
Nett diese Fickmaus und ich sah dankbaren Blicke von ihr.
Die Zeit war bereits sehr fortgeschritten.
Was war aber mit meinem gewünschtes Finale? Es sollte unbedingt noch kommen.
Über eine dreiviertel Stunde war bereits vergangen.
Meine Lust auf Karina war noch nicht am Ende.
Bei sanften Küssen und den Streicheleinheiten machte sich mein Beglücker schon wieder bemerkbar. Auch schon deshalb weil meine Finger abermals zwischen ihren Schenkeln auf Entdeckungstour gingen und die Nässe und Wärme ihrer Fotze spürten.
Wollte mein Luststab noch einmal in ihre Fickhöhle dringen?

Auf den Rücken liegend setzte sich Karina mit gespreizten Beinen auf mich und begann mit einer sehr nassen Schlittenfahrt.
Ich faltete ihre Schamlippen um meinen Stab und sie rutschte wie wild auf mir. Ihr Kitzler hat diese Fahrt wohlwollend genossen und Karina ebenso. Sie schrie förmlich vor Wollust.
Herrliche Bilder wenn man sieht wie groß diese Perle bei steigender Erregung wird.
Aufgrund unserer verbrauchten Zeit war kein Platz mehr für Nummer 3 und ich bat Karina meinen Luststab noch einmal zu blasen worauf sie mich bat, mich auf den Rücken zu legen.
Sie kniete sich zwischen meine Beine und saugte an mir als ob es ihr letztes mal wäre. Tief und ausdauernd. Es war ein Gefühl welches mich an die Grenze der Schwerelosigkeit brachte.
Sie sah mich dabei sehr geil und fordernd an und hörte nicht eher auf bis ich mich kräftig in ihrem Mund entlud.
Kein sofortiges aufhören von ihr sondern ein zartes und langsames Beenden des Aktes.

Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr. Ich werde Karina garantiert wieder besuchen. Und vielleicht buche ich dann sogar die doppelte Zeit zum Endlosservice.

An dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Dich Karina für die angenehmen Momente und den schönen Sex mit Dir.

Bleib wie Du bist baby.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,ottoh,planlosimall,Powerficker1,Andy Freude,
Ich danke für diesen tollen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: sexman
(11.08.2015, 11:37)sexman schrieb: Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr. Ich werde Karina garantiert wieder besuchen. ...........

Wie ich sehe, wandelst Du erneut auf meinen Spuren und hast es, wie Dein hervorragender Erlebnisbericht zeigt, auch diesmal nicht bereut!  Winke Winke
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, denn ich war mittlerweile bereits 5 Mal bei Karina und habe sie dabei in ähnlicher Form erlebt. 
Leider ist es mir in mneinem Alter nicht mehr vergönnt innerhalb von nur einer Stunde 3x zu kommen. Weia Ich muß mich daher auf wollüstige 30 Minuten beschränken!
Ist vielleicht auch gut so, denn sonst hätte sie mich vielleicht schon kaputtgespielt!  Heul
Ich hoffe aber, dass uns Karina noch möglichst lange in Hannover erhalten bleibt. Eigentlich wollte sie schon längst weg sein!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sexman
#30
Der liebe Gott hat mir meinen ausdauernden Sex und die Größe meines Lümmels in die Wiege gelegt.

Viele Schlitzbürger sind darüber auch froh und zeigen sich beim Sex dankbar.

Ich genieße tabulosen Sex, ohne Gummi und spritze gern meinen Samen in die Löcher.
Und wenn die Chemie stimmt, dann gilt auch:
Ficken ohne Ende und Grenzen.

In diesem Sinne - GUT SCHUSS.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Karina scheint nun doch - wie schon mir gegenüber angekündigt - zurück in ihrer Heimat zu sein!  Verärgert
Wann hast Du sie denn gefickt?
Zitieren
#32
War vor ca. 14 Tagen.
Hatten uns da aber nicht über ihre Abreise unterhalten.
Es gibt aber noch andere gute AO-Schnecken.
So auch Andrea welche ich vorige Woche vollgepumpt habe.
Bericht folgt noch diese Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Kontaktdaten
Karina
Podbielskistraße 185
Hannover
(0152) 153 879 04
App.33 5.OG
Karte Anzeigen
Karina ist zurück.


 [Bild: th_885910475_91271_123_180lo.jpg] [Bild: th_885911419_91272_123_147lo.jpg] [Bild: th_885912443_91273_123_144lo.jpg]
[Bild: th_885913760_91274_123_255lo.jpg] [Bild: th_885914294_91275_123_121lo.jpg] [Bild: th_885916432_91276_123_206lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,sexman
#34
Zunge 
Habe gerade mit ihr telefoniert und mein Beglücker sagte: ich möchte in ihre nasse und warme Fotze und mich darin übergeben.

Das bekommt er natürlich am We.

Einstundenprogramm mit Druckbesamung und noch viel mehr.

Mein Nachfolger wird es nicht leicht haben, kraftlos wird er sie begegnen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Freestyler
(18.08.2015, 11:50)sexman schrieb: .................Mein Nachfolger wird es nicht leicht haben, kraftlos wird er sie begegnen.

Na, schaun mer mal! Sie kann schon gut was wegstecken!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,sexman
#36
(18.08.2015, 11:50)sexman schrieb: Mein Nachfolger wird es nicht leicht haben, kraftlos wird er sie begegnen.

Und Kraft und Saftlos wirst du zu deinem Fahrzeug wanken ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,sexman
#37
Ein Superficktag in Hannover

War nun am Wochenende in der Landeshauptstadt und es war ein geplantes Superfickevent nach Lust und Laune.
Ich habe mir nach langer Zeit wieder einmal das gegönnt was mein Luststab so gern hat – Muschistechen mit Spermabefüllung mehrerer Damen an einem Tag.
Und vor allem auch, ich habe mich richtig oral von den Sexgespielinnen verwöhnen lassen.

Drei SDL`s waren meine „Opfer“ und von allen drei bekam ich das was ich wollte: AO-Sex.
Und alle drei bekamen meine Nachkommen in die Muschi geimpft.

Ich bin heute noch etwas kaputt doch meine Gedanken an das Erlebte beflügeln mich zur Wiederholung.
Und wenn ich hierzu schreibe, da meldet sich mein Beglücker auch schon wieder.
Schon wieder könnte ich einlochen in die feuchten engen Fötzchen.

Nr. 2

Karina
0152 15387904
Podbielskistr. 185
Sa. 22.08.15 / 14:00

Service:
ZK, abgreifen überall, tiefes fingern, FO, 69, ficken mit CIP.
Also völlig latexfreies Vergnügen.
Und das alles zu 70 Euro für 30 Minuten.

(Wollte sie eigentlich eine ganze Stunde mit allen möglichen Varianten des Normalsex für mich haben aber musste wegen des doch schon ausgiebigen Date Nr.1 mit Nely verkürzen.
Und - ich wollte ja noch Suri an diesem Tag vögeln. Also war haushalten mit meinen Sexualkräften und Spermamengen angesagt.
Und letztendlich sollten meine Tagesgespielinnen nicht benachteiligt werden).

Wie immer hatte ich mich telefonisch bei Karina am Vortag angemeldet. Ich bestätigte ihr auch meine Pünktlichkeit und bat sie diesen Termin für mich freizuhalten.

Nachdem ich Nely gerade nach allen Regeln der Fickkunst eine ganze Stunde lang durchgevögelt hatte, musste ich doch erst wieder Kraft schöpfen für die Vögelei mit Karina.
Und wie macht Mann das?
Gut essen und trinken und die sexy Mädchen im Umfeld beobachten und dabei Vorstellungen hegen in Form vom: Wie wäre es mit der?
Ja, Vorstellungen und die Neugierde hieraus, machen Mann wieder richtig geil.
Und mit meiner neu aufgeladenen Geilheit führte mein Weg zu Karina.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich dann bei ihr.
Sie erkannte mich gleich wieder, umarmte mich und es gab auch gleich einen Kuss zur Begrüßung.
Ich hatte das Gefühl, sie freute sich ebenso auf unseren Fick so wie ich mich auf ihre Berührungen, ihre Lippen und auf ihre einladende Muschi freute.
Vielleicht freute sie sich auch auf meinen Stecher der sie bei unserem ersten Date tüchtig „gequält“ hat.
Ich sagte ihr, dass ich unsere Zeit verkürzen muss und sah dabei in ihre traurigen Augen.
„Wir werden uns wieder sehen und dann ficke ich Dich nach allen Regeln der Fickkunst und das so lange bis Du nicht mehr fähig bist zu stehen“ sagte ich zu ihr.
Diese Worte zauberten wieder in einen Glanz in ihre Augen.

Ich sagte ihr noch einmal zu meinen Wünschen.
Natürlich wollte ich auch wieder, wie schon bei unserem ersten date, einen vollen AO-Service.
Also noch mal unser Fickprogramm abgestimmt und mit Wohlwollen von Karina bestätigt bekommen.
Ich war schon wieder total scharf und bereit zum Einlochen.
Das Mädchen hatte mich wieder in ihrem Bann gezogen. So wie bereits bei unserem ersten Treffen.
Meine Gedanken waren auch nicht mehr bei Nely, mit der ich doch gerade erst so super gevögelt hatte.

Ich gab ihr den von ihr gewünschten Geldbetrag und entledigte mich meiner Sachen während Karina mich dabei beobachtete.
Ich habe es gern wenn neugierige Blicke auf meinen Körper haften.
Ich half ihr anschließend aus ihren wenigen Verhüllungen und bat sie mich in das Bad zu begleiten.
Sie sagte mir, dass sie sich bereits frisch gemacht hatte.
Sie möge mir doch mit ihren zarten Händen meinen Luststab waschen war mein Wunsch an sie.
Breitwillig tat sie es dann auch und mir wurde dabei ganz anders.
Ihre Finger umspielten meine Eichel und sie wichste ganz zart.
Am liebsten hätte ich sie gleich hier auf den Boden gelegt um sie wild und hemmungslos zu ficken.

Noch nass, mit gestreckter Lanze und Karina auf dem Arm ging ich zur Spielwiese wo ich sie sanft ablegte und sie mit Küssen überhäufte und sie mich ebenso.
Es schien ihr zu gefallen meine nassen Körperpartien zu berühren und an ihrem Körper zu spüren.
Auch mein rasierter Schambereich gefiel ihr sehr denn ihre Hände streichelten sofort und sanft die ganze Umgebung meines Luststabes. Auch die Hoden wurden gänzlich mit einbezogen.
Die Muschi von Karina war angenehm sauber. Nichts war zu riechen oder zu schmecken von einem Vorgängerfick.
Sie ist mit Sicherheit sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht.

Es folgten gemeinsame Streicheleinheiten am ganzen Körper.
Ich übersäte sie mit Küssen auf ihre Stirn, ihren Hals. Ich küsste sanft ihre Schläfen und knabberte an ihren Ohrläppchen.
Sofort bemerkte ich ihre Erregung denn ihr Atem stockte hierbei doch einige Mal.
Auch ihre Brüste habe ich nicht von Küssen uns Streicheleinheiten verschont.
Karina dankte mir indem sie mich fest in ihren Armen hielt.

Meine Hände fuhren von ihren Brüsten über den Bauch, den Venushügel entlang und meine Finger suchten dabei ihren Kitzler.
Sie hatte ihre Beine gespreizt und eröffnete mir somit die Möglichkeit sie zärtlich zu fingern.
So wollte ich es ja auch.
Ich habe Karina eine ganze Weile sanft gefingert und geleckt wobei ich spürte wie mit fortgeschrittener Zeit ihr Lustzentrum immer feuchter wurde.
Ihr Kitzler zeigte sich mir deutlich, ihre Schamlippen waren herrlich geschwollen und ihre Lustgrotte öffnete sich auch ein wenig.
Mit leisem Stöhnen quittierte sie mir wie gut ihr meine Berührungen taten.
Ein Wahnsinngefühl – das Blut kochte bereits in meinen Adern.

Ich bat sie zum Französischkurs und Karina quittierte das mit einem Lächeln.
Sie blies mir meinen Stab mal langsam und sanft, mal schneller und ganz tief, mal nur mit ihrer Zunge am ganzen Schaft entlang jedoch immer ohne Handeinsatz.
Sie saugte sich meine Hoden rein, abwechselnd rechts und links und blickte mich dabei fragend an.
Sie saugte ganz zärtlich an meiner Eichel und ihre Zunge umspielte dabei mein Lustzentrum.
Profilike – danke Karina.
Du hast endloses Potential.

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, zu sehr war ich von den Stimulationen erregt. Ich wollte nun diese Frau vögeln und meinen Luststab zwischen ihren Schenkeln verschwinden lassen. Ich wollte ihr spüren lassen wie groß ich bin, mit welcher Kraft das warme Sperma aus mir spritzt und ihr dabei in die Augen sehen und versenkte nun ganz langsam meinen Luststab in ihre Muschi.
Von langsamen zärtlichen Stößen und ganz tief in ihr, begleitet mit kurzen Ruhephasen bis zu wilden nicht endenden Stößen habe ich sie richtig durchgefickt.
In nur einer Stellung, nur in der Missio ist es dann auch geschehen dass ich ihre Fickhöhle geflutet habe.

Eine Weile lagen wir noch zusammengesteckt und küssten uns.
Doch dann gab es das obligatorische Tuch zur Erstreinigung.
Eigentlich wollte ich Karina ein zweites Mal und das von Hinten nehmen, unsere Zeit war aber bereits abgelaufen.
Ich versprach ihr wiederzukommen und ich wünschte mir auch gleich diese Hündchenstellung von ihr.
Es ist schließlich geil zuzusehen wie der Luststab immer und immer wieder in ein Fötzchen stößt.
Es ist geil dieses klatschende Geräusch.
Es ist ebenso geil in dieser Stellung zu kommen und dann beim Weiterstoßen den auslaufenden Saft an den Schenkel herunterlaufen zu sehen.

Nach kurzer Waschung, anziehen und Verabschiedung mit dem Versprechen auf ein baldiges weiteres Fickabenteuer.
Ein sanftes Küsschen und mein Weg führte an diesem Tag noch zu einem weiteren Date – zum Fickdate mit Suri.

Mein Zufriedenheitslabel hatte bisher die 100% erreicht.
Danke Karina für die Zeit und den schönen Sex mit Dir.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,limbo,Hildesheimer112,teenielover,MMikee,Bruchgaenger,fish01
(25.08.2015, 20:01)sexman schrieb: ..........Mein Zufriedenheitslabel hatte bisher die 100% erreicht.
Danke Karina für die Zeit und den schönen Sex mit Dir.

Gratuliere zum erneuten tollen Event mit Karina!  Winke Winke
Trotz der positiven Meldungen wird hier leider nicht viel über Karina berichtet! Schade eigentlich!  Grübel Denn sie ist nach meinen Erfahrungen immer lustvoll und mit viel Leidenschaft. Ein harter Prügel scheint ihr ein besonderes  Vergnügen zu bereiten.  Ausruf


Zitat:Zitat sexman:
"Service:
ZK, abgreifen überall, tiefes fingern, FO, 69, ficken mit CIP.
Also völlig latexfreies Vergnügen.
Und das alles zu 70 Euro für 30 Minuten."

Hast Du mir jetzt die Preise versaut?   Weia
Von mir hat sie für den gleichen Service generell 50 Euro bekommen!  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Driver66
Bei mir auch zweimal 50,- für 1/2 Std. AO

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(26.08.2015, 17:55)ottoh schrieb: Bei mir auch zweimal 50,- für 1/2 Std. AO

Das ist auch ok so!  Winke Winke
Zitieren