Wer kennt die Halbasiatin?
Frage 
Eine Frage an die Runde....

Kennt jemand bzw. hat jemand Erfahrung mit der halb asiatisch, halb osteuropäisch aussehenden, braungebrannten, mit Heels ca. 1,70 ohne 1,60 großen Dame, schwarze Haare immer zum Dutt gebunden, glaube keine Kriegsbemalung, C-Sillies, aufgespritzte Lippen, selbstbewusste, arrogante Ausstrahlung.
Da ich immer Mittwochs da bin, weiß ich nicht wann sie noch so anwesend ist. Steht meistens wenn man reinkommt rechts neben dem Tresen.

Greats
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Könnte Valeria sein, dann wären es aber 10cm weniger.
Stammt aus BUL, für GF6-Liebhaber durchaus zu empfehlen wenn eien das Silikon nicht stôrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,MrMoney777
Ja würde mich auch interesieren wer die Dame ist habe sie auch schon öfter gesehen Mittwochs ! Hat jemand einen Bericht dazu ?
Zitieren
Falls tatsächlich Valeria gemeint ist, kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Ich war anfang des Jahres mit ihr zimmern und überhaupt nicht zufrieden. Ich kann nur raten ein ausgiebiges Vorgespräch mit ihr zu führen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,memphis,Bumba
Valeria hat mWn keine "schwarzen" Haare und mit Dutt habe ich sie auch noch nicht gesehen
und die Größe passt auch nicht, sie ist deutlich kleiner als 160 cm Grübel 


memphis, der aber auch keine andere Asiatin mit Silis kennt  Dodgy Engel
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Tja ...
dann müssen wir den Kollegen Bumba bitten für Klarheit zu sorgen ...
Danke !
Zitieren
Könnte doch Asia sein, oder? War gestern auch wieder da. Ich weiß genau wen er meint, nur hab ich sie noch nie nach ihrem Namen gefragt, ein Kollege meinte mal sie heiße so. Sie sitzt in der Regel zwischen den Toiletten und dem Saunabereich relativ hinten im Couchbereich mit ein zwei Freundinnen herum. 

Die hat auch ein sehr gutes Fahrgestell, bei nächster Gelegenheit ist sie auch mal fällig  Unentschlossen
Zitieren
Asia sitzt meistens vorne an der Bar, Richtung Eingang. Trägt aktuell Pony und knallroten Lippenstift. A-Cups natur.

Hinten Richtung Sauna sitzt Lorena, aber asiatisch?

Stuart, außerdem hat keine von Beiden Silikon oder aufgespritzte Lippen Big Grin
Zitieren
Ok ich frag sie nächstes Mal wie sie heißt...wollte sie ohnehin mal ficken. Ist schon seit Jahren im Club, war mal ein paar Monate weg (hab sie zumindest nicht gesehen) aber seit Frühling 2015 wieder da.

Nicht Richtung Sauna sondern in dem Sitzbereich hinter der Bar an den großen Lautsprechern. Ist ca. 170cm groß, hat meistens offene oder zum Pferdeschwanz gebundene, glatte schwarze Haare, KF34, wirkt sehr unterkühlt und spricht eigentlich niemanden an, daher sind wir noch nicht ins Gespräch gekommen. Ist aber recht häufig vorne beim Essen (immer nur Kleinigkeiten). Ihr Gesicht sieht wirklich etwas asiatisch-osteuropäisch aus. Knallroter Lippenstift passt nicht, sie hat schöne, etwas kräftigere Lippen (könnten aufgespritzt sein) und ihre Brüste sehen fest aus (könnte Silikon sein).
Zitieren
Von dem was ich jetzt schon über sie so gelesen habe. Ist es wohl valeria und das mit den nur 1.50 groß kann auch hinkommen.
Zitieren
Meine Empfehlung zu ihr steht. Allerdings stimme ich dem Kollegen Savage aus grundsätzlichen Überlegungen zu: Ein ohne Hast geführtes Vorgespräch ist immer gut ! Viele Mädels, garantiert auch Valeria, wollen nicht einfach so von der Stange "weggekauft" werden.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(13.07.2015, 14:25)Gambler69 schrieb: Allerdings stimme ich dem Kollegen Savage aus grundsätzlichen Überlegungen zu: Ein ohne Hast geführtes Vorgespräch ist immer gut

Auch ein Vorgespräch garantiert nicht immer 100%ige Zufriedenheit danach!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(14.07.2015, 03:23)Bumba schrieb:
(13.07.2015, 14:25)Gambler69 schrieb: Allerdings stimme ich dem Kollegen Savage aus grundsätzlichen Überlegungen zu: Ein ohne Hast geführtes Vorgespräch ist immer gut

Auch ein Vorgespräch garantiert nicht immer 100%ige Zufriedenheit danach!

Eine Garantie ist es natürlich nicht. Ich habe auch schon Knutschmonster auf der Couch erlebt, die im Zimmer nur einen langen Hals gemacht und den Kopf weggedreht haben ... Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Bumba
Werde die Dame mal Buchen wo wir meinen und dann ausfühlich einen Bericht verfassen ! Dann hat das rate spiel ein Ende ! ;o)
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Also es ist Valeria und konnte gestern Mittwoch 12.08. dann doch in den Genuss eines Zimmergangs mit ihr kommen.
Wenn man sie einmal angesprochen hat, ist sie wirklich sehr nett und auch auf Zimmer komplett anders, als man das denken könnte.

Sie spricht nur Englisch, frägt einen vorher was man gerne machen möchte und dann gehts auch schon los. Zwar keine ZK, aber sie weiß einen trotzdem geil zu machen. Hammer Blowjob ohne Handeinsatz. Erst zart und dann schneller werdend. Reitet wie eine Göttin und lässt sich auch sonst in sämtlichen Stellungen durchvögeln.
Nicht zu vergessen das die Süße übelst eng ist.

Alles in Allem 100% WHF
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,Stuart,Novize,MaTT,MrMoney777,asiafan
Kann mich Bumba nur Anschließen habe sie auch an dem selben Abend gebucht ! Sie ist sehr nett und umgänglich und ihr service ist
wirklich klasse ! War ja früher im Globe in Zürich sagte sie ! Sie spricht nur english aber das ist kein problem und sollte niemand davon abhalten zu ihr zu gehen ! Kann auch nur noch ein paar brocken aus der schulzeit ! Hatte aber keinerlei verständigungsprobleme !
Zitieren
(14.08.2015, 16:07)MrMoney777 schrieb: War ja früher im Globe in Zürich sagte sie ! Sie spricht nur english...

   Nee, sie spricht auch bulgarisch! Aber Spaß beiseite, wenn man wie Valeria schon so lange in Deutschland ist
   und vorher schon in der Schweiz war, sollte man eigentlich a bisserl deutsch im Sprachschatz haben...

   Da sind die Rumäninnen etwas fixer.
Zitieren
Der kleine laufende Meter.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Bei mir "läuft's" mit ihr immer gut Lachen
Zitieren
#20
handelt es sich vielleicht um diese valeria (aus dem globe) ???

http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=1165
Zitieren