Sophie - Poppmodels
Ja War letzte Woche nochmal bei ihr und kann meinen Bericht aus Februar nur nochmals bekräftigen. Bin in der Stunde 3 mal in ihrem Mund gekommen. Eigentlich wollte ich auch ficken, aber sie hat einfach so einen heftigen Blowjob, da hab ich mich einfach gehen lassen. Zumal sie auch wirklich total nass und schön mit Geräusch bläst, einfach super! Herz

Zwischen den Runden konnten wir uns weiterhin super unterhalten, sie ist wirklich eine Goldische wie man in Hessen so schön sagt. ZK, sowie lecken und fingern, in beide Löcher wenn auch nicht zu tief, wurden gern zugelassen. Werde sie bei Gelegenheit wieder aufsuchen  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Jetzt in der Schweiz

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...64641.html
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Ihre Anzeige ist wieder on. Jeglicher Versuch Sie zu kontaktieren gingen aber schief!
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10917401
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie ist diese Woche in DA

Sophie, geimpft

NEU NEU NEU NEU

Super hübsches Girl (25J.), mit toller
Figur und atemberaubendem Service der
fast alle Deine Wünsche wahr werden lässt.
Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Sophie, geimpft" in Darmstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!


Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich


Größe
164 cm


Oberweite
80 B


Typ
Latina


Herkunft
Spanien


Konfektionsgröße
36


Status
geimpft


Intimbereich
total rasiert


Haare
dunkelblond, rückenlang


Haut
hell


Körperschmuck
Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch




MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Cyper
Kontaktdaten
Sophie
Darmstadt
0152-13331489
https://archive.ph/4I2d4
Karte Anzeigen
Sophie - Aufgrund der vielen positiven Berichte stand Sophie schon lange auf meiner To-Fuck Liste -  Und eigentlich hatte ich erwartet, nur schwer an einen Termin zu kommen. Hat aber sehr zeitnah geklappt und ich konnte selber Testen. 80 Euro für 30 Minuten .... ich war echt gespannt ob die Vorberichte so zutreffen. Und ja, das tun sie. Deshalb auch nur in der "Kurzversion".

Bilder vs. Realität
Von meinen Vorschreibern wurde eigentlich schon alles gesagt. Skinnyliebhaber sind da falsch. Das ein oder andere Kilo ist schon dazu gekommen. Aber gleich erkannt.

Action
Vorab habe ich keinerlei Services erfragt oder vereinbart und ... zum ficken bin ich leider nicht gekommen, aber der Rest war umso geiler. Ich habe Sophie rundum befriedigt verlassen. Nach dem nackig machen, als allererstes schon im Stehen die Zunge in den Hals geschoben bekommen. Fand ich schonmal gut.. ich wurde anschliessend aufs Bett gebeten und da habe ich reichlich ZK, einen BlowJob und ZA vom Feinsten bekommen. Ihre oralen Fähigkeiten haben mich zu einem sehr intensiven Orgasmus gebracht!

Französisch   5stern
ZK                 5stern
Ficken           -

Kosten 80 Euro für 30 Minuten
Extra   -  


Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,BigBoobLover,igelrasur,Alexvonhumbold,,Thomas071,forrestfunk1978,toemi,ffmjuergen,der derf,lindner
Laut Webseite, seit heute wieder in Rödermark in der Wolke-7
Zitieren
Es bedanken sich: ,BigBoobLover,matrix,R.-heimer,ericffm,Nikolas5
Ob sie dann demnächst auch wieder in Mainz auftaucht? Bin ja mal gespannt…
Zitieren
(24.01.2023, 16:40)zööm schrieb: Laut Webseite, seit heute wieder in Rödermark in der Wolke-7

Das ist korrekt. Habe sofort Termin gemacht und bin hin. Sophie ist ganz die alte. Wie immer ein wildes Treffen mit einem Wirbelwind. Diesmal sehr zärtlich mit vielen Küssen und Schmusen. Sophie hat das Talent, zu erspüren, was man(n) gerade am meisten braucht. Vielen Dank Sophie
120 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Danke

bietet wie wieder AV an?
Zitieren
(29.01.2023, 15:52)tomab2000 schrieb: Danke

bietet wie wieder AV an?

Leider nein
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000
Bilderdienst:

[Bild: ME15YGGQ_t.jpg] [Bild: ME15YGGR_t.jpg] [Bild: ME15YGGS_t.jpg] [Bild: ME15YGGT_t.jpg] [Bild: ME15YGGU_t.jpg]
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000,Homer J,zööm,toemi,verweser,alex25,Hauslaeufer
Sie ist schon wieder weg
Zitieren
Schade,
wollte sie auch mal wieder besuchen.
Mit ihr kann man einiges anstellen.
Zitieren
War gestern für  150 Euro für 60 Minuten bei ihr. Bin rundum zufrieden wieder aus der Bude raus. Sie ist einfach nett und hat spass bei der arbeit.
Programm ist ja bestens bekannt, sie schaut nie auf die uhr und ich konnt entspannt 3 mal meinen Spass haben.
Ihre Anzeige ist auch noch geschaltet bei ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,alex25,memphis,BigBoobLover,Thomas071,
Sophie ist diese Woche als Hausdame in Roedermark, Wolke 7. Laut eigener Aussage will sie selbst nicht mehr ihre alte Karriere fortsetzen. Schade!
Zitieren
Glaube das gilt nur für die Location. Beim letzten Besuch sagte sie mir das auch so, aber nach Darmstadt kommt sie wohl wieder werkeln.
Zitieren
Das wäre natürlich ein Gewinn!!!
Zitieren
Dann hoffen wir darauf
Zitieren
Kontaktdaten
Baslerstrasse 23
Bad Zurzach
Schweiz
Tel.: +41 76211 11 88
Karte Anzeigen
Laut Webseite aktuell dort anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,Cyper,FSHFan,SMichel,Beiker
(22.03.2023, 18:22)zööm schrieb: Laut Webseite aktuell dort anzutreffen

Danke, na da sind doch auch ein paar leckere, neue Fotos dabei oder?

[Bild: Sophei-4-410x800.jpg][Bild: photo-2022-10-05T195720.919.jpg][Bild: photo-2022-10-05T195258.514.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ericffm,Cyper,bernie0815,lecker,Homer J,Klark-Kent,TransAm,Beiker