Sophie - Poppmodels
(28.01.2016, 17:32)DarSirV schrieb: Gezahlt mit Sonderleistungen Fingern, Arschloch lecken und Fingern, Deepthroat insgesamt 150 für eine Stunde..

Ist vaginales Fingern eine Sonderleistung? War noch nicht da, aber nach der Preisliste von der HP müsste das ab 30 Minuten inklusive sein?
Zitieren
ich war Anfang des Jahres bei Ihr. Ich hatte mich von Service und HP-Optik blenden lassen und einen Termin für eine Stunde all inkl gebucht für 180,-.
Sie hat wie bereits erwähnt, leider schlaffe B-Cups, so toll wie auf den Bildern auf der HP sehen die Brüste lange nicht aus. Auch eine nicht blank rasierte Muschi muss ich leider bestätigen. Gesicht ist hübsch, Optik gesamt würde ich in der Skala von 1-10 eine 7,5 geben.

Also sie hat sich echt um mich bemüht und ich fand sie auch begehrenswert (obwohl ich eigentlich auf blond fixiert bin).
Aber es lief nichts bei mir an diesem Abend. Es war verbranntes Geld, aber sie ist unschuldig. Schuldig bin ich ganz allein. Ich hatte ca. 6 h vorher von einer Frau in die ich verliebt war einen Korb bekommen und dachte mir das ein Besuch bei Sophie das drüber hinweg kommen erleichtern würde... falsch gedacht. 180 € zum Fenster rausgeworfen... Wir haben ca 50 min alles mögliche probiert, ich war wie impotent. Sie war zum Ende hin dann sichtlich frustriert und ich habe ihr die Wahrheit erzählt, das fand sie dann gar nicht mehr lustig und wir sind in keinem guten Verhältnis auseinander...
Ich hab auch nicht versucht nachzuverhandeln und vlt was zurückzubekommen, ich wollte es so lassen damit es als Lehrstück in Erinnerung bleibt.
Also als Tipp für andere: Wenn euer Herz unglücklich an einer anderen Frau hängt überlegt es euch zweimal, ob ihr zu einer Nutte geht um das zu kompensieren, kann fürchterlich schief gehen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,jcm598,lindner,Rex Dildo,Harry Hirsch,NickR
(04.03.2016, 15:11)cdc schrieb: Wenn euer Herz unglücklich an einer anderen Frau hängt überlegt es euch zweimal, ob ihr zu einer Nutte geht um das zu kompensieren, kann fürchterlich schief gehen...

Tja, das kann dann aber mit jeder Hure schiefgehen ....
Zitieren
#24
Achtung, es gibt 2 Sophies. Die Bilder von 2015 zeigen eine andere Dame, jetzt ist eine Sophei aus Spanien vor Ort, siehe auch die Homepage der Poppmodels.
Da kann mann echt durcheinander kommen...

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(05.03.2016, 01:18)PierreX schrieb: Achtung, es gibt 2 Sophies. Die Bilder von 2015 zeigen eine andere Dame, jetzt ist eine Sophei aus Spanien vor Ort, siehe auch die Homepage der Poppmodels.
Da kann mann echt durcheinander kommen...

LG Pierre

Es ist die gleiche Sophie (die erste Sophie ist übrigens auch angeblich aus Spanien). Sie hat nur deutlich abgenommen, was man zuerst mittels Photoshop selbst korrigiert hatte.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Rex Dildo
#26
Stimmt, hat tatsächlich das gleiche Tattoo am Arm... Sieht trotzdem aus, als wären es 2 grundverschiedene Damen, wie mann sich doch irren kann.
Danke für die Aufklärung.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,schwaenzel76
Ich habe Sie im Dezember nach einer längeren Pause fast nicht erkannt!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#28
Von den Fotos her würde ich sagen, sie hat sich zu ihrem Vorteil verändert... Könnt Ihr das denn bestätigen?

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Sophie
Industriestr. 10
Mainz-Mombach
06131 6175705
Karte Anzeigen
Werbung von Sophie

Zitat:
  [Bild: th_436090374_6904262_F1_123_937lo.JPG] [Bild: th_436093473_6904262_F2_123_243lo.JPG] [Bild: th_436096392_6904262_F3_123_257lo.JPG]
[Bild: th_436099879_6904262_F4_123_451lo.JPG] [Bild: th_436103379_6904262_F5_123_234lo.JPG] [Bild: th_436106106_6904262_F6_123_392lo.JPG]
[Bild: th_436110315_6904262_F7_123_535lo.JPG] [Bild: th_436114329_6904262_F8_123_370lo.JPG] [Bild: th_436117187_6904262_F9_123_532lo.JPG]
[Bild: th_436121750_6904262_F10_123_476lo.JPG] [Bild: th_436124886_6904262_F11_123_448lo.JPG] [Bild: th_436127641_6904262_F12_123_513lo.JPG][Bild: th_574361302_6904262_F13_123_533lo.JPG] [Bild: th_743613284_6904262_F14_123_537lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cyper,limbo,NickR,Quax der Bruchpilot
Ich war heute bei den Poppmodels um Sophie zu besuchen. Morgens hatte ich angerufen um einen Termin auszumachen, leider sei sie bis nach 20 Uhr durchgehend besetzt. Ich könnte aber gern mein Glück versuchen bei einem spontanen Besuch, vielleicht nehme ja jemand seinen Termin nicht wahr, meinte die Dame am Telefon.
Dort am frühen nachmittag ankommen musste ich feststellen, dass mehr Verkehr als in jedem Bahnhof ist Big Grin

Zunächst musste ich im Bad warten, ehe ich ein freies Zimmer gebracht wurde. Anschließend wurden mir die beiden freien Damen Grace und Lena vorgestellt. Die aber weder mein Fall waren, noch sonderlich motiviert wirkten. Daher bin ich unverrichteter Dinge, zunächst wieder infreiwillig wartend auf dem Balkon, abgezogen. Konnte sowohl Anna (wunderschöne Brüste, freundliche Ausstrahlung), als auch Sonja (Teeny mit perfektem Körper) vorbeihuschen sehen, die mir beide sehr gefallen hätten, aber anscheinend auch besetzt waren.

Um Sophie zu buchen ist derzeit wohl eine Anmeldung von 1-2 Tagen notwendig. Ich werde es die Tage nochmal probieren und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,NickR,PierreX,lindner
Und ich konnte wegen dir nicht ins Bad! Verärgert  Habe dann Grace gebucht war gut. Bericht folgt. Ja und es war wirklich ein Taubenschlag
Zitieren
Nachdem ich gestern zum zweitenmal Sophie einen Besuch abgestattet habe, muss ich mich auch in den Reigen der Lobliedsinger einreihen. Einschränkend dazu muss ich sagen, dass sie mich beide Male schon mit ihrem Blowjob so fertig gemacht hat, dass an Vögeln nicht mehr zu denken war. Aber trotzdem fasst der Kommentar der Hausdame nach meinem ersten Besuch meinen Eindruck ganz gut zusammen: "Schon wieder ein Verliebter".


In aller Ernsthaftigkeit: Am Samstag vor einer Woche habe ich einen Besuch in Wiesbaden genutzt, um eine für mich unbekannte Location zu testen, die mich nicht sonderlich überzeugen konnte. Nur zur Hälfte satisfied kam mir so gegen 20:30 Uhr auf dem Rückweg bei der Fahrt über die Schiersteiner der Gedanke, auch mal den Poppmodels einen Besuch abzustatten, schon mit dem Gedanken an Sophie im Hinterkopf und in der Hoffnung, dort vielleicht was erwähnenswertes geboten zu bekommen. Für die Kollegen, die besagte Location das erste mal anfahren und kein Navi on board haben, empfehle ich , sich den Weg vorher lieber nochmal genau auf Googlemaps anzugucken. Ich selbst hatte nur die vage Erinnerung, dass die Mädels in der Nachbarschaft vom Roller residieren und bin garantiert 10 Minuten durch das Gewerbegebiet gekurvt, bis ich am Ziel gelandet bin.


Dort angekommen, gleich der nächste Schock: ein Auto der Stadt Mainz, das verdächtig nach Ordnungsamt aussah, stand da in der Gegend rum. Tatsächlich war es aber nur die Verkehrsaufsicht, die am Fließband Strafzettel verteilt hat. In der Gegend rund um die Poppmodels wimmelt es anscheinend nur so von Clubs, Discotheken u.ä. und auf dem überfüllten Parkplatz vom Roller und rundherum war der Teufel los, weswegen alle Welt im Halteverbot geparkt hat. Was auch gleich zum nächsten Problem führt: obwohl der eigentliche Eingang durch eine Mauer abgetrennt ist, kann man nicht wirklich von einer diskreten Adresse sprechen. Aber wo ich jetzt schon mal da war, bin ich auch rein, wo ich direkt von einer jungen und drallen Hausdame empfangen wurde, die glatt auch für eine Buchung gut gewesen wäre. Selbige hat mich dann in ein Verrichtungszimmer bugsiert, wo sich mir drei freie Damen vorgestellt haben. Als erste Sonja, die optisch ein absoluter Leckerschmecker ist; eine zweite Dame, die mir offengestanden nicht in Erinnerung geblieben ist und danach Sophie. Zuerst habe ich sie nicht gar nicht wiedererkannt, weil ich noch die alten Fotos im Gedächtnis hatte. Aber nachdem mir die Hausdame versichert hat, dass sie es tatsächlich ist, habe ich eine Stunde gebucht und habe mir den Weg zur Dusche zeigen lassen. Zurück auf dem Zimmer ist dann etwas passiert, was ich im Paysex bis dato noch selten erlebt habe: ich lag auf dem Bett, die Frau ist reingekommen und hat mich fertiggemacht, bis ich nur noch winseln konnte. Es ist nicht nur die Art, wie sie bläst. Sie gibt mir das Gefühl, sie wäre tatsächlich eine Geliebte auf Zeit, schmiegt und reibt sich an mir, saugt sich mit ihrem Mund an meinem fest, hält mir ihre Muschi zum lutschen vor den Mund und nimmt sich zum Schluss den besten Teil von mir vor, so ausdauernd und so abwechslungsreich, dass ich zum Schluss, als ich in ihren Mund abgespritzt habe, fast die Besinnung verloren habe. lindner schreibt über sie, sie wäre die Queen of Blowjob in Mainz und dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen. Wo andere nur mehr oder weniger lieblos rumlutschen und saugen, hält der OV bei ihr alles, was man(n) sich von OV versprochen hat, seit man als präpubertärer Teenager das erste mal spitzgekriegt hat, dass es so was wie OV überhaupt gibt.


Der Nachteil ist kurz erklärt: danach war ich so fix und fertig, dass an eine zweite Runde nicht zu denken war. Dafür gab es schönes Kuscheln, eine liebevolle und kräftige Massage und netten AST, der ein bisschen darunter gelitten hat, dass sie zwar schon ganz gut Deutsch spricht, aber dann hin und wieder doch einzelne Vokabeln fehlen. Insgesamt eine Leistung, die wirklich sehr nahe an den 100 Prozent war. Nur ein paar mal hat sie die fast perfekte GF-Illusion nicht ganz aufrecht halten können. Aber selbst dazu muss man sagen, dass das nur deswegen so störend war, weil die Illusion ansonsten fast perfekt war.




Der zweite Besuch von gestern Abend lässt sich schnell erzählen: nachdem ich mich mit der Vorstellungsrunde gar nicht erst aufgehalten habe, sie aber wegen eines Folgetermins bei einem von euch leider nicht die gewünschte Stunde Zeit hatte, habe ich mir einen Termin geholt, bin nach einem Ausflug im Media-Markt pünktlich zurückgekehrt und habe etwas erlebt, was in den wesentlichen Punkten im Prinzip eine Wiederholung des Samstagabend der Woche vorher war. Sie hat leider nicht ganz die gleiche Perfomance gebracht, aber ich hatte bei der Terminabsprache gesehen, wie voll ihr Kalender war, deswegen habe ich mich darüber nicht wirklich gewundert. Dafür war andererseits das GF-Feeling diesmal tadellos gewesen: so vollständig so vergessen, wo man ist und dass man dafür bezahlt hat, ist mir bisher selten passiert.


Wiederholungsgefahr liegt eindeutig bei 100%. Ich hoffe nur, dass ich dann vom OV rechtzeitig zum GV wechseln kann, bevor sie wieder meine ganzen Munitionsvorräte in einer einzigen Explosion vorzeitig in die Luft jagt ;-)




Bis dann! Good fight, good night!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cyper,Quax der Bruchpilot,Rex Dildo,limbo,NickR,Taschenrechner,jcm598,jogibaer,sailor
Nach den überaus guten Bewertungen hier im Forum wollte ich heute Vormittag spontan die Liebe besuchen und erst danach zu meinem Termin fahren.
Ich war ziemlich erstaunt, als mir eröffnet wurde, dass Sophie bereits belegt sei und der nächste freie Termin um 17 Uhr (!) wäre. Andere Damen ließ ich mir nicht vorstellen.
Also Jungs - ein Besuch bei Sophie bedarf offensichtlich einer gewissen Planung.
Sophie steht somit weiter auf der Liste der unerledigten acts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Spontan geht da gar nichts mehr. Gestern am frühen nachmittag auch da aufgeschlagen: Sophie hatte erst über 4 Stunden später einen Termin frei gehabt, Anna würde erst morgen kommen (was zwar tatsächlich auf der Internetseite stand, blöderweise aber nicht auf der Übersichtsliste und nur dort hatte ich geguckt) und alle anderen wären auch grade nicht verfügbar, ausser Erika, die mir von der Hausdame ans Herz gelegt würde, aber ich buche im Pay6 leider aus Prinzip keine Damen, die älter sind als ich selbst.

Für mich persönlich alles sehr schlecht, denn schon ein oder zwei Tage vorher da einen festen Termin auszumachen, das funktioniert bei mir im Augenblick leider einfach nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
#35
(03.04.2016, 21:01)Egon schrieb: Spontan ...und alle anderen wären auch grade nicht verfügbar, ausser Erika, die mir von der Hausdame ans Herz gelegt würde, aber ich buche im Pay6 leider aus Prinzip keine Damen, die älter sind als ich selbst.

Ich mag auch lieber die knackigen, jungen teeny.Bei mir aber einfacher zu sagen sie soll jünger sein. Bin ja schon ein fortgeschrittener best-ager.
Aber hier und da eine gut proportionierte Frau mit Ausstrahlung und Erfahrung hat auch seine Reize. Das was an Jugend fehlt wird da mit sehr viel Können und Hingabe meistens beim Sex kompensiert.
Probiers mal aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Ja das mit den Terminen ist echt ein Problem. Und es führt auch dazu das diese meiner Meinungg nach zu eng getaktet sind wodurch es passieren kann dass am Ende der Session alles etwas schnell gehen muss.
Aber vom Service her absolutes Top!
Zitieren
(04.04.2016, 13:59)sailor schrieb:
(03.04.2016, 21:01)Egon schrieb: Spontan ...und alle anderen wären auch grade nicht verfügbar, ausser Erika, die mir von der Hausdame ans Herz gelegt würde, aber ich buche im Pay6 leider aus Prinzip keine Damen, die älter sind als ich selbst.

Ich mag auch lieber die knackigen, jungen teeny.Bei mir aber einfacher zu sagen sie soll jünger sein. Bin ja schon ein fortgeschrittener best-ager.
Aber hier und da eine gut proportionierte Frau mit Ausstrahlung und Erfahrung hat auch seine Reize. Das was an Jugend fehlt wird da mit sehr viel Können und Hingabe meistens beim Sex kompensiert.
Probiers mal aus!

Offengestanden hab ich das schon getan. Eine deutlich ältere Thaidame war mal für viele Jahre meine deutlich beste Pay6-Erfahrung, deswegen habe ich es danach ne ganze Weile mit älteren Damen probiert, aber alle anderen Besuche bei erfahrenen Damen waren durch die Bank bestenfalls unterdurchschnittlich bis hin zur unverhohlenen Abzocke. Natürlich ist bei Teenys auch nur wenig Gold dabei, auch wenn es glänzt. Damen, die nicht nur nach der Anzeige, sondern dem äusserlichen Anschein nach tatsächlich 18 sein könnten, meide ich genauso.

Um nicht ganz offtopic zu geraten: Wenn ich bei Sophie die obligatorischen paar Jährchen dazurechne, dann ist sie Mitte Zwanzig, das halte ich für ein ganz gutes Alter. Alt genug, um charakterlich einigermassen gefestigt zu sein für Job, erfahren genug, um ihn gut zu machen und noch nicht zu alt, um zu abgezockt zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Ich werde die Dame auch mal testen. gefällt mir sehr gut. Hat jemand schon mal Aufnahmen von ihr gemacht? Sie bietet es ja an ..wie sieht es mit av bei ihr aus kann jemand was aus eigener Erfahrung dazu sagen?

LG
Zitieren
Nun habe ich es also auch zu einem Date mit der sagenumwobenen Sophie geschafft.
Ohne Termin am Vormittag dort aufgeschlagen, Lena und Sophie waren frei und stellten sich mir vor.
Lena findet entweder mich komplett abstoßend, oder aber leider ihren Job wiederlich. Mir hat noch nie j emand mit einem "Hallo ich bin Lena" so deutlich gesagt, dass sie auf ein Date keinen Bock hat. Naja lieber so, als dann auf dem Zimmer rumgezickt.
Sophie hatte lust auf Arbeit und ich buchte eine Stunde zu 100.- Euro.
Sophie ist nach eigener Aussage hyperaktiv und so geht sie das Date auch an. Es ist immer irgendwie Action.
Ich wurde gefragt, ob ich küssen mag, natürlich mochte ich. ich wurfe ausführlich von Oben bis Unten verwöhnt.
Wieder zurück in der Körpermitte wurde das beste Stück bearbeitet. Der Blowjob ist nichts für Männer, die ausschließlich auf Zärtlichkeiten stehen, sie langt schon ordentlich hin. Ich bin zimlich schnell in ihrem Mund gekommen. Sie saugte alles ab, gab mir sehr lustig mit Zeichensprache zu verstehen, dass sie den Raum kurz mal verlassen müsste und kam bald gut gelaunt zurück.
Ein kurzer Plausch, ihr deutsch ist übrigens recht gut, und schon kam das Hyperaktive wieder durch. Nur rumliegen, streicheln und sich den älteren Herrn erholen lassen war nicht so ihr Ding.
Spannender Weise hatte sie mich innerhalb von zwei Minuten wieder gefechtsbereit.
Sie zeigte mir nun, wieviel Penis in einen Frauenmund passt. Zack, weg war er und das komplett.
Natürlich kam ich später erneut in ihrem Mund.
Poppen muss ich sie also ein andermal. Sehr geschickt gemacht. So geht Kundenbindung.
Wir haben uns recht gut verstanden. Sie wird von mir ganz sicher mal wieder besuch bekommen.
Auf dem Flur hab ich dann noch das neue Mädchen Damaris gesehen. ein für mich optischer leckerbissen, den ich sicher auch mal kosten wede. Aber das wisst ihr dann auch bald.
Grüße vom tiefenentspannten Taschenrechner!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Lustwandel,erisch66,Quax der Bruchpilot,Stuart,jcm598,Rex Dildo,Egon,Morane,jogibaer
(12.04.2016, 13:37)Taschenrechner schrieb:  Der Blowjob ist nichts für Männer, die ausschließlich auf Zärtlichkeiten stehen, sie langt schon ordentlich hin.

Hmmmm das kenne ich aber anders. Sie stellt sich anscheinend schnell auf den Gast ein.
Zitieren