Magdalena, RO, 21 Jahre
Kontaktdaten
Magdalena
Sharks
Darmstadt
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war am Sonntag zum ersten Mal im Sharks. ..Schöner grosser Clubs. 
Der Club hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gegen 22Uhr dort aufgeschlagen und gegen 2Uhr wieder raus.

Die erste Nummer war aber ein grosses Desaster... Verärgert komme in einem anderen Bericht drauf zurück.  Somit ging ich erst an die Bar gönnte mir 2 Drinks und verschwand danach in die erste Etage und machte eine Runde Whirlpool und dann auf die Liege um kurz zu entspannen.

Als ich da so auf der Liege lag und mich entspannte tippte auf einmal jemand mir von hinten auf die Schulter.  Ich drehte mich um und sah eine nettes Mädel das mich anlächelte und fragte und sie sich zu mir setzen dürfte.  Kurz überlegt: na klar... Dodgy

Es folgte etwas Smalltalk und dann die Frage ob ich nicht Lust hätte ein wenig Spaß mit ihr zu haben. Anfangs wollte ich schon Nein sagen da ich noch immer die Schnauze voll von der ersten Nummer hatte; entschied mich dann doch Gott sei Dank anders und willigte ein. Rot werd

Somit ging ich mit Magdalena, aus Rumänien,  21 Jahre alt, A-Cups,  fester knackiger Hintern, dunkelbraune Schulterlange Haare, kleines Tattoo am linken Knöchel,  keine Piercings, in den Garten in einen dieser Bungalows.

Dort angekommen nannte sie mir nochmals die preise und fragte worauf ich denn Lust hätte. Sagte dann mal erst ja zu einer halben Stunde die man ja eventuell noch verlängern könnte.  Kein Problem war die Antwort. 

Sie hat ein süßes lächeln und ist sehr nett...spricht nur wenig Deutsch und passables Englisch. 
Sie fing mit FO an, schön tief und ohne Handeinsatz...obwohl, doch...die Hände wurden benutzt um mir an den Eiern rum zu spielen. Ab und zu kam dann ein frecher Blick rauf.  ZK waren recht verhalten. Danach gings in die Doggy Stellung,  Reiter und Missio. Sie ging überall gut mit und hat wirklich alles gegeben, Top Leistung!! Selbst als ich in der Missio gekommen bin ließ sie mich erst richtig aus zucken und spielte danach noch extra mit dem Becken. Kurze Massage, dann wie vereinbart der nette Hinweis dass die halbe Stunde vorbei sei.

Ich verlängerte dann doch auf eine Stunde...wobei es in der zweiten Stunde mehr und intensivere ZK gab. Ansonsten War der Ablauf fast gleich wie in der ersten Runde. 

Wir hatten die Stunde leicht überzogen (10Minuten) kam aber nie irgendwie Zeitdruck auf ihrerseits.

Alles in allem sehr solide, schöne und korrekte Nummer. Kann die Dame nur empfehlen.

Eigenen Aussagen zufolge erst seit 3 Monaten im Sharks (kann ich aber nicht beurteilen da es mein Erstbesuch war).

Abgerufen wurden dann 100€. Bekam dann noch ein wenig Trinkgeld von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,MrMoney777,Spider1hb,blow69,dirtydeed,Asadatschi,streuner-strolch,Helldiver,oberroemer,Stuart,Muschkin,Marc Aurel,Savage,memphis,nomad,Ynra,chopper123,Demeter,Garfield,Blackrider,lowe
Danke für den Bericht. Noch wichtiger wäre die Warnung zu Deiner ersten Buchung.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,memphis,Pizza King
Im Nachhinein gesehen wäre eine Warnung zu Deiner ersten Buchung von nicht so großer Bedeutung gewesen,
wie man dies nun in separatem Bericht nachlesen kann. Die Dame und ihr Verhalten sind allgemein bekannt.
Hoffentlich sind ihr aber Stuart, memphis und OR nicht zwischenzeitlich ins Netz gegangen...   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Savage
Leider kannte ich die Dame nicht und War wohl auch zu blauäugig.

Wie gesagt diese junge Dame kann ich nur empfehlen da sie hält was sie verspricht und einem auch nicht versucht irgendwas auf zu zwingen...
Zitieren
Zwinker 
Hallo Tunix,

Deiner Beschreibung nach hat es sich aber um Madalena (Ex-Bahama Tina) gehandelt.

Kann dir aber beim Rest nur zustimmen.

Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Tunix
(07.07.2015, 21:58)Garfield schrieb: Hallo Tunix,

Deiner Beschreibung nach hat es sich aber um Madalena (Ex-Bahama Tina) gehandelt.

Kann dir aber beim Rest nur zustimmen.

Grüße
Garfield

Sollte der von mir angegebene Name falsch sein, tut es mir Leid. Obwohl beide ja sehr nahe beieinander liegen und in der Musik ein Buchstabe untergehen kann. Keine Ahnung wo d Dame vorher gearbeitet hat, aber sie sei seit 1 Jahr in Deutschland. Ach und hat grüne Augen. So mehr Details habe ich wirklich nicht! Lachen
Zitieren
Mit Madalena, 21, hatte ich in der letzte Woche auch das Vergnügen.
Für mich war es die C-Probe mit diesem netten rumänischen Mädel, das seit Anfang des Jahres im Sharks ist.

Da ich am Abend eher die ungarische Dina anvisierte, aber etwas zu lange wartete, war diese plötzlich
verschwunden und machte Feierabend.

Na, glücklicherweise bietet der Haifisch-Tempel ja genügend Alternativen und da mich Madalena am späten Nachmittag
schon freundlich lächelnd begrüßte und mir dabei schon leicht den Oberkörper anregend massierte, fiel mir die Wahl
nicht schwer und so schnappte ich sie mir.

Beim Hochgehen zu den Zimmern sahen wir, dass ein Paar gerade eines der VIP-Zimmer verließ. Also stolzierten wir nach
links in diesen "Hai-Society"-Bereich, der anscheinend bei Gedränge vor den Standard-Zimmern zugänglich ist, wenn frei.
Der Vorteil in diesen Räumlichkeiten ist auch eine abgetrennte Dusche mit WC.

Wie schon erwähnt, ist ihr englisch weit besser als ihr deutsch.  
Wir ließen uns auf dem breiten Bett nieder. Küssen kann sie... mit ihrend leuchtend grünen Augen.
Mit Zunge und gar nicht zögerlich.

Ich griff nach ihrem Körper und ihren gut geformten natürlichen Titties, zwischen A+B. Der Po ist übrigens bei ihr
besonders knackig und von schöner Form. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Ich bin allerdings auch keiner, der
die Sache bis zur letzten Grenze ausreizt.

Nach einer Weile begann sie ihre Utensilien auszupacken. Flutschi, Kondom und das, ach... von den Männern
so geliebte Feuchttuch kam zum Einsatz. Fisherman´s Friend für Klein-Willy!

Beim anschliessenden Gebläse machte ich sie auf etwas weniger Zahneinsatz aufmerksam, das war mir doch
etwas zu sehr "al dente"an meiner Nudel. Danach war sie etwas sanfter bei der Sache.

Nach Auftragen von etwas Flutschi begannen wir im Reiter. Da war sie gut dabei und zeigte keine Schwäche, brauchte
aber auch keine Angst haben abgeworfen zu werden, da ich ihren Oberkörper fest im Griff hatte.

Vom anschließenden Doggy wechselten wir in die Missio, bei der ich die Küsserei fortsetzen konnte.
Elegant stützte sie sich mit ihren Armen nach hinten am Spiegel ab, stöhnte dabei verhalten und in dieser
Position schoß ich dann etwas später glücklich und zufrieden in den Londoner.

Keinerlei hektisches Drängen zum Aufbruch, sie reinigte meinen Pinsel noch vorsichtig. Dann noch etwas AST
und wir gingen nach einer halben Stunde zu den Wertfächern, wo sie den verdienten Lohn mit Küßchen
lächelnd entgegennahm.

Kein Nachkobern und auch vorher nie Upselling-Versuche auf dem Zimmer.
Madalena hat sich auch nach einiger Zeit in diesem Business ihre Natürlichkeit bewahrt.

Grüße. Brustmolch.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,memphis,streuner-strolch,Hörbi,dirtydeed,Stuart,Fogao,blow69,black-asia,nomad,Savage,babeliron,arno_nym,oberroemer,sailor,Marc Aurel,MaTT,Tunix,,Höhlenschlumpf,lowe,tiger1,Novize
Kann mir einer sagen ob die Dame immer noch im Sharks anzutreffen ist?

Ich habe mit erschrecken festgestellt dass ich jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr da war...Versuche das mal wieder zu ändern.
Zitieren
(10.02.2016, 16:40)Tunix schrieb: Kann mir einer sagen ob die Dame immer noch im Sharks anzutreffen ist?

   Bis in den Januar hinein war sie noch im Heimaturlaub, letzte Woche war sie da.
   Ob sie jeden Tag anwesend ist, das kann man natürlich nicht voraussagen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,Savage
Vielen Dank für deine Antwort...Dann muss ich mein Glück mal versuchen...
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Magdalena sprach mich an der Bar an. Doch ich hatte erstmal ein Date beim Dieter. Toller Aufguss wiedermal. Später traf ich sie wieder, sie lächelte mich nett an und die Augen leuchteten hinter der Brille. Wir gingen raus in die Büsche. Dort legte ich mich aufs Lotterbett, sie streichelte mich und begann zu blasen. Erste Klasse, toller Augenkontakt, schön tief Unentschlossen
Dann legte sie sich so, dass ich ihre kleine Schlitzmuschi streicheln konnte. Und jetzt kommt es, sie wurde klitschnass. Einfach Megageil, selten so eine nasse Muschi im Pay6 gehabt. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Mega enges Loch, so dann abgespritzt. Sie blieb auf mir sitzen und ich konnte schön auszucken. Als sie das Gummi abmachte, sagte sie das ist aber viel. Klar war ja auch Mega.
Ich buche sie wieder.
2 CE für 30 Minuten.

Grüße 
Winke sub
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Der letzte Beitrag ist von 2016.
Es handelt sich wohl um eine andere DL?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fox
Das denke ich auch, morten.

Und lt. LineUp gibt es z.Zt.
Magdalena/Magda und Madalina.

Zitieren
Ich beschreibe sie mal ein bisschen.
165, KF 36, Gemachte B Cups, dunkle Augen, blonde Haare, schulterlang, Zopf, so 30 Jahre, Zähne verkront. Ihr Platz ist auf dem Sofa gegenüber der Bar in Richtung Sauna, das Ecksofe.
Hoffe es hilft.

sub
Zitieren
Es bedanken sich: morten