BG29 Cindy Bulgarien 4. OG, Zimmer D
#41
Ja, dann ist sie wohl "Cindy", von der Beschreibung her aus dem anderen Thread passt das. Und ja, auch die Spiegeltapete ;-)
Zitieren
Frage 
Gude,

hat jemand Ahnung ob Cindy noch im Gewerbe tätig ist, habe Sie seit langem nicht mehr in der BG 29 gesichtet.

Zitieren
Ich war letztens (ich glaube Montag) in der BG29.
Da war ihr Zimmer anderweitig besetzt.

Also in der BG29 ist sie wahrscheinlich nicht mehr.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hordak
Guude,

wurde Cindy mittlerweile mal wieder gesichtet?

BG

Zitieren
Im welchem Zimmer ist die jetzt genau, und von wann bis wann arbeitet sie? Würde sie gerne wieder besuchen
Zitieren
Ich bin gestern bei Cindy gelandet. Beschreibung passt ganz gut: ca:165-170,KF36, langes schwarzes Haar, BH: spitze A Titten

Für 25 Euro gab es erst Streicheleinheiten, wobei sie sich viel Zeit nahm, danach gummieren und blasen hierbei Zahnte sie leicht ( aber nicht unangenehm), dann wechsel in den Doggy wo ich sie gut durchorgeln konnte ohne das sie murrte, abschuss und nach einer waschung wieder raus.
-
Die Matratze ist eine Katastrophe!

Fazit: nettes Mädel, keinerlei Zeitdruck, offensichtlich bemüht zu gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,Hordak,limbo,jacki
Hi Blümchensex,

hast du sie im 4. OG angetroffen?
In dem Spiegelzimmer?

Grüße

Zitieren
Ja. 4. Og Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman
War die letzten Wochen über regelmäßig im 4.OG um zu schauen ob Sie schon wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Die Kollegin auf der Etage meinte letzte Woche, dass Sie diese Woche evtl. anreisen würde !?!

Leider heute keine Cindy angetroffen   Wein

Zitieren
Ich bin heute noch mal bei ihr eingekehrt. Service wie beim letzten mal - klare empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Cindy ist wieder da. BG 29, 4.OG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,my2cents,blümchensex
Vor gut 2 Wochen war ich ausnahmsweise an einem Abend in der BG. Mein Zeitfenster war begrenzt, bei meinen Favoritinnen verschlossene Türen. So landete ich bei o.g. Dame.  Hin und wieder bleibe ich gerne passiv. Also fragte ich sie nach einer Massage.  Sie willigte ein. 
Also betrat ich ihre Stube.  Was nun folgte, habe ich bei einer SDL noch nicht erlebt. 
Nach Klärung der Einzelheiten begann sie mit einem lauten Gelächter.  Auf meine Frage was denn an mir so lustig ist, entgegnete sie nur, sie sei halt ein fröhliches Mädchen das viel lacht. Na das kann ja heiter werden, dachte ich mir. 
Achja, Sindy ist Bulgarien.  Ihre Figur erinnert mich in der Tat an Habet aus der E44.
Wir entledigen uns unserer Kleider.  Im Stehen massierte sie sanft mein bestes Stück,  während ich mich um ihre Muschi, ihren Rücken und Tittchen kümmerte.  Wir beide hielten die Augen geschlossen und genossen.  Nach einer Weile fragte sie ob sie zum Ende kommen soll oder ich auf eine halbe Stunde verlängere, sagte ich nur: Verlängerung.  Weil es so schön war. 
Trotz schönem Spiel an ihrer Muschi war dort unten noch immer alles trocken.  Der Ehrgeiz war erwacht, auch ihre Säfte sollten fließen.  Nach und nach tat es das dann auch.  
Irgendwann dirigierte ich sie aufs Bett. Zeitangaben sind mir nicht möglich . Dort streichelten wir uns gegenseitig weiter.  Mit ihren sanften Berührungen führte sie mich zum Abschuss. 
Anschließend weitere Streicheleinheiten und ein netter Plausch.
In der Bahn ließ ich auf dem Rückweg das Erlebte Revue passieren. Ich fand es richtig klasse. Doch wenn mich jemand nach Sindys Blas- oder Fickkünsten fragt, das kann ich wirklich nicht beantworten.  
Diese wollte ich ergründen, doch leider erklomm ich bisher die Stufen ins oberste Stockwerk bisher vergeblich.  Die Tür war stets verschlossen......
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Marc Aurel,tiger1
Themen zusammengefügt, Hinweise gelöscht

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Habe heute mal wieder in der BG29 die vier Stockwerke erklommen. Meine Herren, dort war ein Betrieb wie lange nicht gesehen. Zahlreiche Mädels haben dort ein Zimmer belegt.  
Dummerweise war nicht die Sindy dabei.  Leider, leider.  
Weiß jemand etwas über deren Verbleib? Oder ob, bzw wann sie wieder zurück sein wird?
Zitieren
Sindy ist wieder da. Nach 3 Monaten Abwesenheit.  Letzte Woche hörte ich in ihrem Zimmer Stimmen.  Ich hegte die Hoffnung dass es sich um ihre Stimme handelt.  Heute wurde es Gewissheit.  Nach drei Anläufen stand sie endlich an ihrer Tür.  Lächelnd winkte sie mich in ihre Stube.  Bericht folgt....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Dann will ich mal den Bericht zu Sindy nachreichen.
Trotz der Hitze letzten Freitag herrschten in BG1 und BG29 recht reger Betrieb. Einige Gestalten in den Treppenhäusern sowie manche Türen mit Besetzt gekennzeichnet.  
Nach einigen Versuchen traf ich Sindy an. Freundlich lächelnd wurde ich in ihre Stube geleitet. Lange nicht gesehen, so wurden zunächst ein paar Nettigkeiten ausgetauscht. 
Mein Hinweis eine halbe Stunde bleiben zu wollen steigerte ihre Laune noch mehr. 
Meine Zustimmung auf ihre Anmerkung zum Ficken sei es zu heiß versetzte Sindy gar in eine gewisse Euphorie. 
Weil mir der Schweiß in Strömen flossen, wurde ich abgetupft. Mit einem Zewa fächerte sie mir Luft zu. 
Auf ihre Frage wie wir uns nun beide die Zeit miteinander vertreiben schlug ich eine Massage vor. 
Körper- oder Schwanzmassage wollte sie wissen.
Nachdem ich beide Varianten wünsche, wurde mir eröffnet, dass Massage nicht ihre Stärke ist. Trotzdem bat ich sie einfach mal loszulegen. 
Was soll ich sagen, eine derartige Massage habe ich noch nicht erlebt. Das war gar nichts. Kein massieren, kein streicheln. 
Wechselnd fuhr sie mit ihren Fingern über meinen Körper und wedelte mit einem Zewa. 
Also bat ich um die Beschränkung auf die Region zwischen meinen Beinen. 
Als besonders lustvoll erwies sich auch dies nicht. Trotzdem war ihre Aktion zieleführend. Mein Spritzen wurde jubelnd quittiert. 
Es folgte eine sehr nette Unterhaltung. 
Trotz allem verließ ich ihre Stube mit einem sehr guten Gefühl. 
Bei ihrer Verabschiedung mit den Worten "wir sehen uns!" dachte ich mir "Unbedingt".
Und so geht's anscheinend nicht allein mir. Um Sindy anzutreffen bedarf es einiges an Glück. Zumeist ist ihr Zimmer belegt. Während meines Besuches klopfte es mehrfach an ihrer Tür. 
Laut ihrer Aussage verspürte sie während der Hitzetage keine Flaute. Das glaube ich Sindy auf's Wort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Cronauer69,haumiblau,soundstor
Ist die kleine immer noch so eng und kann man sie zum xxx Empfehlen?
Zitieren
Sunil, zu deinen Fragen,
die erste Frage kann ich mit "Ja" beantworten.
Auf die zweite Frage weiß ich keine eindeutige Antwort.  Vermutlich trifft hier eher ein "Nein" zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Sunil
Nach langer, langer Zeit bin ich mal wieder bei Sindy eingekehrt. Hatte sie neulich schon einmal gesehen und auch kurz mit ihr gesprochen, damals bin ich allerdings weiter gegangen. Seither schwebte sie jedoch in meinem Kopf herum. Neuer Anlauf in der letzten Woche. Und ich hatte Glück, sie stand vor ihrer Tür und blickte mich freundlich an, so wie es ihre Art ist.
Habe mich erkundigt ob sie frei ist. Blöde Frage, zugegeben. Natürlich hatte sie Zeit. So betrat ich ihre Stube. Beim entkleiden 50 Euronen auf den Tisch gelegt. Sie schnappte sich den Schein, zuckte ihre Geldbörse um zu wechseln, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass dies so stimmt und ich entsprechend lange bleiben möchte. Was ihr ein erfreutes Lächeln entlockte.
Nach der Waschung befummelten wir uns erst einmal gegenseitig im Stehen. Sie gestand mir, dass es ihr im Zimmer zu kalt sei und daher friert. Na super, ich liebe es wenn Damen frieren. Dann kann man sie schön warm halten.
Zunächst beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten und dem restlichen Oberkörper. Langsam wanderten meine Hände nach unten, streichelten ihre Muschi. Zu meiner Überraschung und großen Freude, wurde diese recht schnell feucht. Das hatte ich anders in Erinnerung.
Langsam führte ich Sindy aufs Bett, legte sie hin und streichelte ihre Muschi ausgiebig. Sindy schloss die Augen, daher ging ich davon aus, sie genießt die Situation. Ihre Muschi wurde schließlich richtig nass, was mich zu immer festeren Handbewegungen animierte.
Nach einer Weile fragte sie, ob sie blasen soll. Den Vorschlag nahm ich dankend an.
Später streichelte sie mich sanft mit der Hand. Das macht sie wirklich ganz, ganz sanft. Führte dennoch zum Ziel. Irgendwann erreichte ich einen heftigen Höhepunkt.
Immer wieder schön ist es, wenn die Damen, so auch Sindy, über die spritzende Ladung amüsieren. Als hätte sie so etwas zum ersten Mal erlebt. Lachend und fröhlich molk sie den letzten Tropfen aus mir heraus.
Während ich mich ankleidete, unterhielten wir uns ein wenig. Sindy arbeitet nun täglich von 12 bis 20 Uhr. Sonntags hat sie ihren freien Tag.
Glücklich und zufrieden verabschiedete ich mich. Sindy ist wirklich eine ganz liebe Person. Bei Gelegenheit gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Cyper,Marc Aurel,Knecht_Rupprecht
War die Tage bei Sindy. Die Einlösung meines Versprechens sie baldigst zu besuchen, nahm sie wohlwollend zur Kenntnis. Mit dem Ablegen der Kleider regelte ich, wie üblich, das Finanzielle und übergab 50 Euronen. Worauf sie mich fragte, ob ich 5 Euro habe. Auf meine überraschte Frage nach dem Grund meinte sie, dass sie keine 5 Euro habe mir 25 Euro rausgeben zu können. Meinen Hinweis, dass die 50 Euro passen, nahm sie erfreut zur Kenntnis.

Der geneigte Leser kann an dieser Einleitung erkennen, dass Sindy absolut korrekt ist. Einer der Gründe, warum ich sie gerne besuche. Zudem mag ich ihren besonderen Charme. Dieser übt auf mich einen besonderen Charme aus.

In früheren Berichten habe ich es bereits erwähnt, was die sexuellen Dienstleistungen betrifft, darin sind viele andere Damen besser. Wer eine Weltmeisterin der Blaskunst oder auch nur sportficken erwartet, der wird bei Sindy sicherlich enttäuscht werden.

Nach der Waschung griffen wir uns gegenseitig im Stehen ab. Ich streichelte und leckte ihre zarten Brüste und tastete mich mit meinen Händen weiter nach unten zu ihrer Spalte. Bei meinen Streicheleinheiten wurde sie diesmal relativ schnell feucht. Was ich erfreut zur Kenntnis nahm. Das habe ich bei ihr auch schon ganz anders erlebt.

Nach relativ kurzer Zeit schlug Sindy vor das Geschehen aufs Bettchen zu verlagern. Sie platzierte sich derart günstig, dass ich ihre Muschi streicheln und ihre Brüste lecken konnte. Gleichzeitig massierte sie meinen Schwanz.

Während wir die gegenseitigen Spielereien genossen, klingele ihr Handy. Gut, bis dahin genoss ich die Spielchen. Ob die Damen das ebenso sehen, dessen kann man sich nie sicher sein.

Sindy entschuldigte sich, stand auf und ging tatsächlich an ihr Handy. Was nun folgte, das habe ich noch nicht erlebt. Für die meisten Leser ist ein derartiges Verhalten sicherlich ein Unding. Aber ich finde es gut in meinem fortgeschrittenen Alter Neues zu erleben.

Mit ihrem Handy platzierte sich Sindy neben mich. Während sie mit ihrer Freundin in ihrer Landessprache bulgarisch plapperte, das Handy hielt sie mit der rechten Hand, streichelte sie mit links mein bestes Stück.

Daraufhin ließ ich nicht lange bitten, ich versuchte mit links zu ihrer Muschi vorzudringen und weil ihr Rücken direkt vor meinen Lippen war, küsste und leckte ich ihren Rücken. Auf irgendeine Weise tat sie kund, dass sie das nicht mag. Aber ich ließ mich nicht beirren und leckte weiter. Worauf sie das Gespräch beendete und mir verklickerte, dass lecken des Rückens tabu sei. Titten wäre in Ordnung, Rücken nicht. Das wollte ich genauer wissen. Die Erklärung war die fehlende Duschgelegenheit auf dem Stockwerk. Die Titten kann sie am Waschbecken wachen, den Rücken nicht. Irgendwie einleuchtend.

Nachdem das geklärt war, fragte Sindy: blasen? Ich antwortete: blasen.

Während des Gesprächs war der Bursche zwischen den Beinen erschlafft. Mein sportlicher Ehrgeiz liegt darin begründet, ihre Muschi feucht zu kriegen, ihrer anscheinend darin ein Kondom auf einen schlaffen Schwanz zu kriegen. Damit steht sie nicht allein da, wie vielen anderen Berichten über alle möglichen Damen zu entnehmen ist.

Nachdem alle Bemühungen erfolglos blieben, erkundigte sie sich, ob es in Ordnung sei das Ganze mit der Hand gefühlsecht zu beenden. Damit war ich absolut einverstanden. Denn das macht sie wirklich klasse. Ganz langsam. Mit viel Gefühl. Auf diese Weise führte sie mich zu einem herrlichen Höhepunkt. Mein Abspritzen kommentierte sie mit den Worten: „Oh, so viel Saft!“ Dazu ihr Lächeln, das hat schon was. Jedenfalls in meinen Augen. Und das ist einer der Gründe, welcher mich immer wieder zu ihr zieht.

Wie bisher alle meine Besuche bei Sindy, war auch dieser wieder einer zu meiner zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Cyper,Hordak,Knecht_Rupprecht,Hard