BG29 Cindy Bulgarien 4. OG, Zimmer D
Zitat:Mr. Fuckaholic, für den Cindy derzeit der No.1-Optikfick in der BG ist

für mich schon lange. Total süss die Maus.
Kann die Aussagen von Fucka ohne wenn und aber bestätigen. die Kleine lässt sich herrlich bumsen, das flutscht nur so.
Die Tittchen sind sensationell.

btw sind in der 29 ohnehin die besten Buga-girls zu finden.
Zitieren
#22
(04.06.2010, 11:49)Mr. Fuckaholic schrieb: Was ein paar Monate doch so alles bewirken können:

Sehr schön, das sie sich zum positiven entwickelt hat. War seit dem ja nicht mehr bei ihr gewesen, obwohl sie mich immer lieb grüsst, wenn ich vorbeigehe.

Will nachher sowieso wieder in die BG: Vielleicht ist sie heute einen Besuch wert. schau mer maa.
Zitieren
Zwinker 
Gesehen hatte ich sie ja schon öfters, aber entweder konnte ich refrektärbedingt net oder hatte was anderes vor... Verwirrt


Ergänzungen zur Optik:


Wirklich skinny isse ja net, aber alles schön teenie-like, vor allem die Tittchen Unentschlossen - und was für eine Wahnsinnsmähne...


Zur Action:


25-Mücken-Standard gebucht:
  • Vorspiel: Eierkraulen, Streicheleinheiten ihrerseits, liess sich überall abgreifen, allles bestens
  • Reiter: war net so der Bringer, hat größtensteils ohne Hub auf mir ´rumgejuckelt
  • Doggy: optimal positioniert, hält einiges aus, dadurch dass der Arsch net so superfest ist klatscht das auch schön
  • Missionar: Beine hoch ging problemlos, auch hier volle Länge und höheres Tempo kein Problem


Fazit:


Nette Teenie-Optik und Super-Service, mal sehen ob bzw. was da bei den nächsten Besuchen noch geht... Rot werd


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sindy
BG 29
Karte Anzeigen
Gude,

hier mein Erlebnis mit Sindy.

Name: Sindy ( lt. Türschild mit „S“ geschrieben)
Alter: 23
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 170cm
Haare: mehr als Schulterlang, Braun-Schwarz, extravagante Frisur
Titten: Teeny A Titten
Haut: sehr hell, weich
Körper: Skinny isse net, leichtes Bäuchlein, Popo etwas rundlich geht aber noch, nettes Gesicht, nette Art
Pussy: rasiert komplett
Standard: 25€ + 5€ Pussy lecken gebucht.
FO: kostet 10€ mehr.
Arbeitet: von 10h -23.30h


Hat mich sehr nett angelächelt da konnte ich nicht wiederstehen, sehr freundliches Mädel.

Erst hat sie sich unten rum gewaschen, dann durfte ich ins Bad.
Aufm Bett gegenseitiges Befummeln hat mir schön ihre Titten entgegen gestreckt so dass ich sie ausgiebig abschlabbern konnte. Pussy anfassen war auch kein Problem nur mitm Finger eindringen durfte ich nicht.

Danach habe ich sie ausgiebig geleckt, neutral, keine Gerüche, wurde aber iwie net feucht, Knöpsche ist aber angeschwollen Dodgy, hat sie dann mit leichtem Stöhnen quittiert. Die Kleine hat ganz kurze innere Schamlippen also nix für Fetischisten ^^

Gummi übern Schwanz und leichtes Rumgenuckel ihrerseits... hab dann irgendwann hoch geschaut ob sie überhaupt schon angefangen hatte Grübel ... ist ausbaufähig, hat sich aber Mühe gegeben.

Reiter im Sitzen, war ganz ordentlich, im Spiegel guter Blickkontakt, konnte schön ihre Tittchen abgreifen bis sie dann nicht mehr konnte und in Doggy wechselten. Hart Durchgenagelt habe ich sie nicht bin eher der romantische GF6 Typ. Hat gut dagegen gehalten. Wahr recht eng die Kleine.

Vor der Missionierung noch mal Flutschi in die Muschi geschmiert damit das „Gummi net reißt“ Hat mich schön umklammert und gestreichelt bis ich am Ziel angekommen war.

Danach mir beim Sauber machen geholfen. Ist dann ins Bad und hat sich ausgiebig die Mumu / Tittchen gereinigt. Bettwäsche wechselt sie Täglich.


Fazit: Nette GF6 Nr. hat eine freundliche Art an sich- hab nicht mit Komplimenten Gespart was sie sichtlich gefreut hat, deutsch kann sie ganz gut,
schöner Teenykörper... und Hordak der immer viel zu früh kommt Verärgert.

5stern

Rock on
Hordak

Zitieren
Ausruf 
Gude,

hat jemand eine Ahnung wo Sie arbeitet. War bis ende Januar im Urlaub und wollte eigentlich wieder in der BG 29 anfangen, dort ist Sie leider nicht aufzufinden Verwirrt


Hordak

Zitieren
Vielleicht komme ich ein wenig spät mit meiner Antwort, aber zur Zeit werkelt sie im 4. Stock, Zi. D.

Ich war gestern zum ersten Mal bei ihr und war vollkommen zufrieden. Für 25€ bfa ganz ohne Zeitdruck, da meckere ich nicht.

Nach vollzogener Waschung der Geschlechtsteile sowohl bei ihr wie auch bei mir legte ich mich aufs Bett. Sie fing an mich zu streicheln. Dabei lächelte sie mich immerwieder an. Ich lächelte zurück und streichelte ihre süßen A-Titties. Das hat mir gefallen.

Dann fragte sie mich, ob sie blasen solle, was ich bejahte. Sie stülpte mir das Gummi über und steckte mein bestes Körperteil in ihren kleinen Mund und leckte daran wie an einem leckeren Eis. Auch das gefiel mir.

Dann fragte sie, ob ich ficken wolle. Auch das bejahte ich.
Ich blieb auf dem Rücken liegen und sie setzte sich auf mich, schob dabei behutsam mein bestes Teil in ihre dafür vorgesehene Öffnung. Es folgten rhythmische Bewegungen. Einfach schön, ihr bei dem Tun zuzuschauen, ihre süßen kleinen Titten zu berühren und ihr ins Gesicht zu lächeln. Aufgrund der Enge ihrer Öffnung gepaart mit ein bisschen Kopfkino kam ich ziemlich schnell, fand ich aber nicht so schlimm.

Danach reinigten wir beide noch unsere Geschlechtsteile, ich zog mich an, verabschiedete mich bei ihr und verlies die BG29 sehr zufrieden.

Wiederholungsgefahr 100%
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Kontaktdaten
Sindy
BG 29
Frankfurt
Hessen
Deutschland
4. OG - Zimmer D
Karte Anzeigen
Am Wochenende hatte ich das Vergnügen mit Sindy. Nachdem ich die Breite Gasse mehrmals abgelaufen bin und keine von meinen Favoriten anwesend war, bin ich bei dieser Schönheit hängen geblieben. Ich hatte mit Ihr die Standardnummer ausgemacht und hierfür verlangte Sie die 25,- EUR.

Sie machte sich kurz am Waschbecken frisch, während ich mich auszog und mich mit Ihr nett unterhalten konnte. Dann ging es ab aufs Bett und ich konnte Sie ohne Probleme überall anfassen und nach ein paar Minuten legte Sie mit dem Blaskonzert los. In wenigen Augenblicken wurde die Betriebsgröße erreicht und wir wechselten in die verschiedenen Positionen.

Also ich kann die oberen Kommentare nur bestätigen und die gute empfehlen.. Ich muss dazu sagen, ich kannte die Rezessionen vor dem Besuch nicht und wurde nicht enttäuscht!
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Ausruf 
Ist seit dieser Woche im Urlaub, komplettes 4. OG ist leer ( Treppenhaus Tür abgeschlossen). Sie sagte mir dass sie aus dem Geschäft aussteigen will und nicht wieder kommen wird.....
naja mal schaun.

Zitieren
No Money

Kann durchaus sein, dass auch diese DL abgängig - dauerhaft -
ist: ist nicht dieser berühmte " Ausstieg " , dieser " neues Leben
anfangen Kram ", liegt ganz einfach am EXTERM schlechten
Geschäftsverlauf bei vielen DL ´s .

Starker Anstieg an Abgängen hast Du auch in anderen Häusern.
Zitieren
Wäre natürlich schön wenn du dich irren würdest
da auch Karmelia Titten schon lange nicht mehr im Haus 29 gesehen wurde.

Drücken wir die Daumen dass sie wieder auftauchen.

Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Ist wieder da... hat ihr altes Zimmer.

Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Elmar2000,riddick69
Kontaktdaten
Cindy
BG 29
Karte Anzeigen
Ich habe es heute - nach langer Lektüre im Forum und guter Vorbereitung (dachte ich) - mal mit dem praktischen Teil versucht, und mich zuerst im BHV, anschließend in der BG umgeschaut.

Nach längerem hin und her (da sind ja wirklich viele leckere Mädels dabei) habe ich mich dann für Cindy (so nannte sie sich - sie war in der BG29, 4.OG in Zimmer D). Sie war einfach nur sympathisch. Optisch keine Fackel, aber wirkte nett - fast schüchtern. (Wahrscheinlich Fehler 1!)

Wir vereinbarten BFA für 25,- Euro und wuschen uns dann am Waschbecken.
Den vielzitierten PST gab es nicht, da sie quasi kaum deutsch konnte. Nach einige Streicheleinheiten, die sehr nett waren, fing sie an zu blasen, wobei ich sie am ganzen Körper streichelte und ihre Möse leicht fingerte.
Das Blasen selbst war eher für die Füße und wurde auch nach dem geäußerten Wunsch doch etwas mehr zur Sache zu kommen nicht besser. Sie wirkte eher widerwillig und mein bester Freund kam höchstens mit dem 1. Drittel in ihren Mund. Vom Gefühl her hätte ich auch mit einem Fön abwechselnd warme Luft drauf blasen können.
Um das Mädel jetzt nicht völlig mies zu machen muss ich aber zugeben, dass es für mich auch das 1. Mal bei einer DL war und ich nicht wusste, ob und wie ich sie "anweisen" oder "dirigieren" sollte/könnte.
Darüber hinaus gibt es bei mir ein - nennen wir es "körperliches Gebrechen": Ich bin untenrum relativ groß gebaut (kein Monsterdick, aber schon "nicht schlecht"), was kein Problem wäre, wenn ich nicht unter viel zu niedrigem Blutdruck leiden würde. (Wo andere etwas nach Luft pumpen, falle ich in Ohnmacht - Kein Scheiß!)
Um es abzukürzen: Sie bekam ihn nicht steif geblasen - war aber auch nicht wirklich daran interessiert. Im Gegenteil: Mit - in Nachhinein - erfreutem Gesicht teilte sie mir mit, dass die 20 Minuten um seinen, und der "Spass" nun zu ende wäre. Auf mein Nörgeln hin, dass das ja wohl keine 20 Minuten waren antwortete sie, dass ich mich ja auch noch waschen und anziehen müsste.
Der Punkt geht wohl an sie. :-(

Naja, das habe ich dann auch getan und ging 25,- Euro ärmer wieder ans Tageslicht.
Wie gesagt, mit mehr Erfahrung wäre mir das (vielleicht) nicht passiert, aber ich denke es war ein Fehler, sich ein sympathisches Mädel für das 1. Mal auszusuchen. Im BHV waren Mädels, die mich mit ihrer Anmache schon so geil gemacht haben, dass er in der Hose stand.
Warum ich da nicht geblieben bin? Keine Ahnung? Weil ich ein Idiot bin?

So hatte ich ein paar Streicheleinheiten, die man braucht, wenn die Katze gestorben ist. Aber mit Sex hatte das nicht viel zu tun.

Ich bitte um sachdienliche Hinweise, was ich verbessern kann.
Vielleicht mal zu einem Ferkel im BHV...

Man wird's sehen.
Bart

PS: Wie war es denn bei Euch beim 1. Mal?
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,Wanker,pussyschmecker,pandabär,lindner,Pegasys,modelpopp,Elmar2000,my2cents,Raubritter,chaosger
(09.12.2013, 23:10)bart schrieb: ...Wie gesagt, mit mehr Erfahrung wäre mir das (vielleicht) nicht passiert, aber ich denke es war ein Fehler, sich ein sympathisches Mädel für das 1. Mal auszusuchen...

Glaub du hast alles richtig gemacht, aber leider Pech gehabt, sowas kann jedem passieren.
Was kannst du besser machen? Emsig lesen, dir die DLs anschauen und testen. Das Jagdgespür entwickelt sich mit der Praxis.

Ein prima Erstbericht Beifall Beifall, leider war das Event nicht so prall.
Willkommen bei den Schreibern und mehr Erfolg beim nächsten Event!


Gruß limbo, drückt bart die Daumen
Zitieren
#34
Falsch gedacht, denn sonst hättest Du deinen Bericht hier angehängt:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...361&page=2


(09.12.2013, 23:10)bart schrieb: Ich habe es heute - nach langer Lektüre im Forum und guter Vorbereitung (dachte ich) -
Zitieren
#35
(09.12.2013, 23:10)bart schrieb: PS: Wie war es denn bei Euch beim 1. Mal?

Schau mal hier: Das erste Mal ... wer war´s, wie war´s?

Besten Dank fürs berichten Bart!

Gruß, Elmar
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Breite Gasse 29
Frankfurt
Karte Anzeigen
(Mein erster Bericht und mein erstes Mal P6, bitte seid rücksichtsvoll Dodgy )

Bulgarin, 25 Jahre alt, hab vergessen nach dem Namen zu fragen, hab auch kein Schild gesehen.
4. OG, Zimmer D in BG29. Dunkle mittellange Haare, normale Figur, ca. B-Körbchen, süßer Po, nettes Lächeln.

Kurzzusammenfassung:
25 € BFA, kein Nachkobern, sauber, lässt sich überall anfassen, kein Zeitdruck, super!

Details:
Sie stand im Türrahmen, das Lächeln hat mich überzeugt und ich hab sie angesprochen. 25 € für "Blasen Ficken Alles Anfassen".
Ich ging rein, übergab ihr das Geld. Während ich mich auszog und so gut wie es ging untenrum am Waschbecken gewaschen hab, zog sie sich direkt komplett aus und legte sich, nachdem sie mir ein Stück Küchenrolle zum abtrocknen gegeben hatte direkt aufs Bett.
Erst ein bisschen gegenseitiges streicheln, sie spielte mit meinem Glied. Dann hab ich sie gefragt ob sie massiert werden will. Sie drehte sich auf dem Rücken und ich hab mit dem Händen über ihren Rücken gestrichen, langsam nach unten, bis zwischen ihre Beine, die sie dann bereitwillig öffnete und sich fingern ließ. Hab ein paar Minuten "massiert" (zwischendurch klingelte ihr Handy, sie hat es erst ignoriert aber beim zweiten Mal sich entschuldigt und kurz zurückgerufen, etwas gesagt und sich dann mir wiede zugewandt). Danach schlug sie vor "jetzt blasen?". Sie tütete ihn ein und fing langsam an mit dem Mund dran zu spielen. Nicht sehr tief, eher viel mit der Zunge an der Spitze, aber schön langsam. Nach einigen Minuten bat ich um eine Pause, wollte doch noch mehr Rot werd. In der Zeit hat sie mir auf meinen Wunsch ihren Po hingestreckt, "spielen ist ok". Dann ging das blasen weiter.
Nach einigen Minuten wollte ich dann mehr und wir fingen mit dem nächsten Teil an. Schön langsam haben wir drei Stellungen ausprobiert, alles war für sie okay, auch wenn ich Pausen gemacht hab um es länger zu genießen. In der Doggy kam ich dann zum Abschuss.
Danach haben wir uns beide gewaschen, sie hat sich gründlich untenrum sauber gemacht (so gründlich das sie danach das Wasser am Boden aufwischen musste).
Alles in allem sehr unkompliziert und ohne Zeitdruck. (ich fragte sie zwischendurch sogar noch wieviel Zeit ist, da meinte sie "für mich 20 Minuten). Für das erste Mal P6 sicher sehr gut, da kein Zeitdruck, kein Nachkobern. Wenn ich so die Berichte hier in den Foren lese hatte ich wohl Glück ;-)
Sie ist seit ca. 5 Jahren in Deutschland und noch bis Sommer da.
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner,fish01,napp50,Lümel,Latina-Bull-Eye,lust6,StanTheGunman,chaosger,my2cents,Hordak,Schneckenschubser,Gummibär,frauen-verwoehner
Welcum! Das ist doch schon ganz ok! Gut und übersichtlich geschrieben, alle Daten dabei! Bravo! Und viel Spaß hier!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Könnte Lena gewesen sein:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=60494
Zitieren
Ich denke dass er bei Cindy war ... ist ja ihr Zimmer, Beschreibung könnte passen, mit Spiegeltapete an der Wand Rot werd

Zitieren
Ja, definitv Cindy. Ich habe sie heute auch wieder in ihrem Zimmer gesehen.
Auch für mich war Sie die erste Erfahrung in Sachen P6. (mein Bericht: Mein 1. Mal - bei Cindy)
Für meinen Geschmack ist sie aber deutlich zu passiv und lustlos.
Aber wen interessiert's? Wenn's für Dich gut war, ist es die Hauptsache!

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß...
... den Du gerne mit entsprechenden Berichten mit uns teilen darfst.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,riddick69