BG29 Cindy Bulgarien 4. OG, Zimmer D
Tja, war mal in der Breiten Gasse.

Heute waren nicht so viele Frauen answesend zum auswählen. Entschied mich für die oft gesehene Cindy.

Erfahrung war allgemein ok, aber nichts besonderes. Ihr Körper finde ich schon hübsch. Wie alt sie genau weiß ich nicht doch sie scheint sich gut gehalten zu haben.

-Zahlte, zog mich aus.
-Habe mich vorm Anfang gewaschen
-Anfang ging es mit dem Berühren, später etwas weniger
-wollte nicht meine Kondome nutzen, also lieber wollte sie mir den Laufhaus-scheiß aufsetzen
-Blasen machte sie lange doch sie bläst ohne viel Druck
-Sie bewegt sich beim Anfassen schlussendlich weg so dass ich ihr Körper nicht völlig geniessen konnte. Solche kleine Dinge stufe ich mentalisch als cockblocks ein.

Das gute: Sie bleibt doch die ganze freundlich und lächelt, sodass die Stimmung im Zimmer bleibt.
Mit der Zeit ist sie etwas liberaler.

Bin beim blasen schlussendlich gekommen. Not great not terrible.
Ausnahmsweise war ihr BFA 25 euro statt die üblichen 30 also nehme ich das auch in Kauf.

Fazit: Passabel. Kann man machen. Erfahrungen können verschieden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,Knecht_Rupprecht
Die Gute hat sich kaum verändert, genauso eng wie früher, aber besseres Deutsch.
Zitieren
War letzte Woche bei ihr gegen Mittagszeit, sie hat wohl gerade angefangen. Nummr für 30 Euro, war ok.
Blasen war gut und ausdauern, dabei hat sie sich gut positioniert, sodass ich an der Muschie spielen konnte. Danach noch Missionary und Abschluss beim Reiten.
Schon schöner Teeny-Body aber leider nicht so die richtige Stimmung mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,corny069
Weil meine Favoritinnen belegt oder gar nicht da waren kehrte ich bei Sindy ein. Sogleich stellte sie fest dass mein letzter Besuch lange zurück lag. Aber sie freute sich mich zu sehen. Und wenn sich die Mädels über meinen Besuch freuen bin auch ich zufrieden und glücklich.
Nach der Waschung streichelten wir uns gegenseitig. Sindy fragte nach einer Weile ob sie blasen soll und dieses Angebot nahm ich gerne an. Ihr Gebläse war dann auch wirklich sehr schön. So gut hatte ich es nicht in Erinnerung.
Es gab abschließend auch noch Verkehr. Aber das ist nicht ihr Ding.
Ich mag ihre charmante Art. Die Chemie stimmt. Deshalb werde ich immer wieder bei ihr einkehren. Nächstes Mal wird halt ein Programm gewählt bei dem auch Sindy sich wohlfühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975,soundstor,Knecht_Rupprecht,haumiblau