Maria, Driveinn in Hof/WW
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria ?
Industriestrasse 20
56472 Hof / WW
Karte Anzeigen
Moin Kolegen, wegen der Geilheit durch die Hitze hatte ich die schwachsinnige Idee auf nen Trashfick in der Wohnwagenburg in Hof im Westerwald. Wobei ich eigentlich aufgrund des Wetters garnicht ficken sondern eher wichsen lassen wollte. Auf dem Hof mal in die Runde geschaut, ganz vorne eine der beiden die als Lea und Laura firmieren, von der Statur her ein richtiger Gaul, also nix mit schlank sondern eher Fussballerin. noch zwei ältere Deutsche und mopplige dukelhäutige, eventuell die schonmal beschriebene Kubanerin, aber nix besondres. 
Im vorletzten Wagen, der Name heist Maria ( war vorher ne andre drin ) eine einigermasen brauchbare dunkle, alles dran aber nicht zuviel und sprach sogar einigermasen Deutsch. Also die. 30 €uro für blasen mit lecken ( war um 12 Uhr zu Dienstbeginn da ) und anfassen. "Kannst du nicht 40?" "Wenns dann besser wird, warum nicht", ok also 40.- Eier abgedrückt und ausgezogen. Was dann kam könnt ihr vergessen: Als allererstes hat Sie nen Gummi ausgepackt und gleich dabei Zewas, begann bischen zu wichsen und brummte ein wenig als ich sagte das ich zum wichsen lassen kein Gummi brauch "Aber aufpassen". Auf was? Ich spritz Ihr schon nicht mitten in die Bude. Danach ein wenig geleckt und schon begann der Zeitdruck. "Wenn du bischen länger willst gib noch 20". Wollte ich nicht, allein schon wegen der Hitze, aber vorallem weil ich das Nachkobern überhaupt nicht mag und auch keine Leistung dafür in Aussicht hatte ( vor nem guten Jahr war ich im gleichen Wagen mal bei ner Skinny schwarzen und hatte für 70€ einen meiner geilsten Paysexficks, der zweite für 50 war nichtmehr so toll). Also schnell selbst abgewichst und ciao.

Optik durschnittlich, Preis denke ich Ortsüblich, Leistung eigentlich keine. setzen, 4 minus.
Bei der Hitze im Moment ist das Driveinn sowieso nicht zu empfehlen, auch nicht als erster Gast, ihr verreckt da drinnen.

Gruß an alle, Ulli

Wegen der Hitze kurz und knapp
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,CimMan65,chopper123,Lord_V
Hallo @ulli1966ffm !

Danke für deinen Bericht. Das das bei der Hitze kein Zuckerschlecken ist weiß ich aus eigener Erfahrung am besten Dodgy 
Kannst du die Dame vielleicht ein wenig genauer beschreiben ( Herkunft, KF, OW, Größe, Haarfarbe/länge, sonstige aufällige Merkmale, etc ), denn ...


Zitat: der Name heist Maria ( war vorher ne andre drin ) eine einigermasen brauchbare dunkle, alles dran aber nicht zuviel

... diese Beschreibung sagt einem Ortsunkundigen eher nix Unentschlossen

Wünsche viel Glück beim nächsten Versuch in dieser Disziplin !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,Lord_V