Massagestübchen in Neu-Isenburg?
In Neu-Isenburg in der Taunusstrasse gab es mal das "Massagestübchen".
Inhaberin war Andrea U.. (ist leider schon etwas her).
Sie war sehr schlank, A-Cup und leider auffallend die schlechte Zähne.
Die Massagen waren verflixt gut in ein sehr nette Atmosphere.
Jetzt kann ich Sie nicht wiederfinden.
Wer kann sich daran errinner und weisst wo Sie jetzt zu erreichen ist.
Herzlichen Dank für eure hilfe.
Hansh
Zitieren
Hallo Hans,

hat das was mit sieser Lady zut un? Nennt sich Gabi.

http://s3788.kontaktanzeigenmarkt.de/km/..._p=3478600

Gruß

Blasmir
Zitieren
#3
Nein,das ist eine andere.Bin letztes Jahr bei dieser Ungarin gewesen.

Massage war nicht der Hit und hat auf einer schmaler Liege stattgefunden.
Sie hat ganz am Anfang ihrer Laufbahn auch noch FO angeboten,macht sie nun nicht mehr.Die Ungarin ist eher eine typische Milf und redet während der Massage ein bißchen viel.Ihre Zähne sind übrigens in Ordnung.
Bezahlt habe ich 90€ Std.

Fazit:ist eine ganz nette,die mir heute noch Mails schickt.Wiederholung eher nicht.

FrieseWink
Zitieren
Nein das war Sie nicht.
Sie ist 100% Deutsch.
Das Blond hat gestimmt.
Trotzdem Danke
Hansh (der weiter sucht)
Zitieren
#5
hansh schrieb:Nein das war Sie nicht.
Sie ist 100% Deutsch.
Das Blond hat gestimmt.
Trotzdem Danke
Hansh (der weiter sucht)

Hi,
warst Du mal da und hast nachgeschaut?
Welche Haus-Nr. war das. Komme vom Nachbarort, kenne die Adresse aber nicht.
LG
AC
Zitieren
#6
"Massage-Stübchen Uri Andrea, 06102/23971"

Meinst Du diese. Adresse habe ich noch nicht gefunden

Gruß
AC
Zitieren
#7
Na also:
Massage-Stübchen Uri Andrea, Taunusstraße 36, 06102/23971
http://neu-isenburg-info.de/branchen/m1.htm

Gruß
AC
Zitieren
#8
Zitat:
Hallo! Massage für Genießer! Ausgebildete und erfahrene attraktive blonde Sportmasseurin (42), 173cm groß, mit sportlicher Figur (mit langjähriger Aktiv- und Kampfsporterfahrung), blauen Augen bietet aus ihrem reichhaltigen Programm die verschiedensten Massagen im Bereich der sanften, sinnlichen und raffinierten Berührungen an. Ich mache Dich geil! Du wirst schweben und das prickelnde Gefühl meiner Massage genießen. Lingam Massage und Analmassage auch möglich....Du kannst mich im Zentrum von Neu-Isenburg erreichen, eineTerminvereinbarung ist unbedingt erforderlich (per mail).Dauer / Honorar der Behandlungen (incl. Handentspannung) ca: 30 Minuten- 50 € / 60 Minuten- 90 € Ich erwarte niveauvolle Umgangsformen! NUR Massagen - k e i n GV ( auch kein Franz.) Gruß Gabi

[Bild: spacer.gif]In Erwartung auf den Frühling,
draußen ist es noch grau, kalt und nebelig.
Sie sind Antriebslos, müde und verspannt.
Nur das brennende Kerzenlicht bringt Wärme und Gemütlichkeit.
In Verbindung mit sanfter Musik und dem Spiel meiner Hände
auf Ihrer Haut erwachen ihre Geister zu neuem Leben.
Der Hauch meines Atems auf Ihrer Haut und das streifen der Haare auf Ihrem
Körper macht ein Besuch bei mir unvergesslich!
Lassen sie sich unvoreingenommen und willig fallen!
Ihr gezahlter Obulus steht in keinem Verhältnis,
zu den Diensten dieser attraktiven,
einfühlsamen blonden Ungarin. . .


Diesen Text fand ich auf http://www.massagen.org der Kontakt fand per email statt.
Nun zu den harten Fakten: Die Lady ist etwa 52 Jahre alt. Schaut schon etwas verbraucht aus. Die Massage von ihr ist hervorragend! Sie kann wirklich gut massieren. Die Massage fand auf einer Liege statt ich wählte, das Programm für 50,-Euro. 1/2 Stunde Massage, die aber auf 45 min ausgeweitet wurden. Sie behielt ihren slip die ganze Zeit an was mich während ich auf dem Bauch lag auch nicht weiter störte. Meinem Rücken hat diese Massage wirklich gut getan. Nun war auf den Rücken legen angesagt ich schloss die Augen. Was jetzt kam war nicht schlecht sie streichelte meinen Körper von oben nach unten in einer weise,wo so mache junge Lady sicher noch etwas lernen kann. Während sie mich immer geiler machte streifte ich ihren slip nach unten und steckte meine Finger in ihre heiße Katze. Oh la la!
Sie erreichte so einen guten guten Abschuss bei mir!!!
Für 50,- Euro ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich würde bei Gabi keine Stunde buchen. Sie ist sich bewußt, dass sie eine top Massage macht, aber vom Aussehen her hat sie ihren Zenit erreicht.
Die Adresse von Gabi ist in Neu-Isenburg in der Wilhelmstr.
Noch einen schönen Sonntag Abend.

Gruß
Dave
Zitieren
Ich war zwei mal bei Gabi in Neu-Isenburg.
Ich habe auf Grund der Anzeige vorher geahnt, das ich nicht auf ein Teeny-Mädchen treffen würde, war daher nicht besonders überrascht, eine reifere Dame anzutreffen.(Anzeige bei Taschengeldladies)
Die Massage ( ich hatte eine Std. zu 90.- Euro gebucht) war wirklich gut.
Gabi versteht es, im "erotischen Teil" der Massage eine besondere, warme Nähe zu erzeugen. Ich hatte einen extremen Scheißtag und war hinterher sehr entspannt.
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
#10
Hallo Taschenrechner,
alles was du schreibst habe ich auch so erlebt. Nur in ihrer email schickte sie mir ein Bild, wo sie 10 Jahre jünger aus sah. Ich hatte kein Teeny erwartet, aber halt eine Frau um die 40. Massage und auch der erotische Teil waren super keine Frage.

Gruß
Dave
Zitieren
Ich habe kein Bild erhalten und daher in meiner Erwartung die Frauenüblichen Mogeljahre dazugerechnet. War vielleicht besser so. So wurde ich nicht enttäuscht.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
#12
Ist das die Dame die vor längerer Zeit unter "Scharferpaprika" inseriert hatVerwirrt

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=53517

Friese,?
Zitieren
#13
Hallo Friese,

ja genau, dass ist die Dame.

Gruß
Dave
Zitieren
hallo zusammen...
hat jemand evtl. kontaktdaten zu gabi?
würde mich gerne mal massieren lassen....

lg
Zitieren
Wie sind oder waren denn die Massagen im Massagestübchen??
Die Neu-Isenburg Info listet sie noch auf.

Massage-Stübchen Uri Andrea Taunusstraße 36 06102/23971

Bisher kenne ich "nur" Gabi und war zufrieden, bin aber neuem gegenüber aufgeschlossen! :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Gabi
Neu-Isenburg
scharferpaprika@googlemail.com
Karte Anzeigen
(26.05.2009, 07:38)ladylover schrieb: hallo zusammen...
hat jemand evtl. kontaktdaten zu gabi?
würde mich gerne mal massieren lassen....

lg

Um Gabi zu treffen einfach per Mail kontaktieren.
Die genaue Adresse wird dann mitgeteilt. Sie antwortet recht schnell.
Noch mal kurz die Daten:

Massage für Genießer!

Ausgebildete und erfahrene attraktive blonde Sportmasseurin (46), 173 cm groß, mit sportlicher Figur (mit langjähriger Aktiv- und Kampfsporterfahrung), blauen Augen bietet aus ihrem reichhaltigen Programm die verschiedensten Massagen im Bereich der sanften,sinnlichen und raffinierten Berührungen an. Du wirst schweben und das prickelnde Gefühl meiner Massage genießen. Lingam Massage und Analmassage auch möglich....
Du kannst mich im Zentrum von Neu-Isenburg erreichen, eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich (per mail).

Dauer / Honorar der Behandlungen (incl. Handentspannung)
ca: 30 Minuten- 50 € / 60 Min- 90 € / 90 Min- 130 € / 120 Min- 150 € 60 Min- Sportmassage (ohne Berührung dem Intimbereich) 45 € Ich erwarte niveauvolle Umgangsformen!
NUR Massagen - k e i n GV ( auch kein Franz.)
Zitieren