Xenia, Rumänien
Information 
Bin doch nicht an ihr vorbeigekommen. Sie ist erst ein paar Tage aus ihrem vierwöchigen Heimaturlaub zurück, sieht man an den Bikinistreifen. Leider hat sie sich Extensions gegönnt, gefällt mir nicht so, sind aber nur angeclipst, vielleicht lässt sie die ja demnächst mal weg. Lustiges kleines Ding, 164cm, 19,5 Jahre jung, schöne kleine feste A-Cups, KF32/34, blonde Haare mit Pony, keine Tattoos oder Piercings gesehen, spricht gut Englisch, Deutsch auch ein paar Brocken. 

Auf dem Zimmer fragt sie ob 30 oder 60 Minuten oder ob wir einfach mal anfangen. Letzteres bitte. Sie erklärt mir noch, was sie alles macht: Küssen, Blasen ohne Gummi, Ficken mit Gummi, FT, AV. Schlägt mein Handtuch zur Seite: Äh nein, AV doch nicht. Lachen 

Auf dem Bett gibt es schöne Küsse, allerdings ohne Zunge, aber sonst innig und zärtlich. Ihre Dose ist glatt rasiert, der Kitzler reagiert auf die Behandlung, sie führt meine Hände zu ihren Titten, ich knete diese ordentlich durch, nehme einen Finger zur Unterstützung der Leckerei zur Hilfe und sie hat einen (gefaketen?) Orgasmus. Sie ist dran, ich lege mich entspannt auf den Rücken, sie bläst ohne Feuttuchbehandlung. Sie leckt zwischendurch auch die Bällchen, ihren etwas zu massiven Handeinsatz unterbinde ich, dann ist der BJ auch richtig gut. WIr sind knapp an der halben Stunde, sie fragt, ob wir verlängern. Tun wir.

Gummi drüber. Ein wenig Flutschi drauf. Sie auf dem Rücken, ich schiebe ihr den Ständer ins enge Loch, erstaunlicherweise geht dies ohne Probleme bis zum Anschlag. So ficken wir uns die nächste halbe Stunde durch diverse Positionen, macht Spass, vor allem sie auf mir, eng umschlungen, so kann ich langsam von unten zustossen und Tempo und Tiefe variieren, dazu Küsse, ihren Arsch durchkneten, mit ihren Nippeln spielen. Finale dann im Doggy, sie präsentiert sich schön, man kann auch hier tief zustossen, sie hält dagegen. Der Anblick des kleinen geilen Ärschleins hilft beim Abschuss. Wink

Stuart, 2 CE gut angelegt, gäbe es ZK wäre es perfekt gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,dirtydeed,oberroemer,chopper123,jonny x,dicker300,limbo,blow69,reding71,Chris33,tiger1
Da ich gerade in ROM etwas dazu gelesen habe: Xenia kann keinen Deep Throat.

Stuart, davon war sie ca. 2/3 entfernt Big Grin
Zitieren
(01.07.2015, 18:45)Stuart schrieb: ...Stuart, davon war sie ca. 2/3 entfernt Big Grin

Da fehlt noch die Rohrlänge, so kann man das schlecht werten.

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,Chris33
(01.07.2015, 06:57)Stuart schrieb: Stuart, 2 CE gut angelegt, gäbe es ZK wäre es perfekt gewesen

Hübsch anzuschauen ist sie. Und hat wirklich eine Knackige Figur. Die Bikinistreifen am Po zudem machen einen schon geil an. Mad
Service war allerdings mit mir nicht gut. Ich war auch noch nicht mal zu ^1/3 zufrieden. Ist allerdings schon etwas her , eventuelll hat sie sich etwas gesteigert. Aber ZK gabs bisher bei ihr auch noch nicht. Idee Und von DT waren wir noch weit entfernt, Ausruf sehr weit.! Dodgy

Die anderen Berichte zu ihr.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,jason73,merlingoe