Julia - einfach klasse
Noch vor dem letzten Stammtisch war es wiedereinmal so weit, in des GB Birne kreiste nur noch ein Gedanke [Bild: GB3.jpg] und Ihr kennt das ja, die Urgewalt der Gedanken nimmt Einfluß auf den Autopiloten und schon gibt es kein Entrinnen mehr, GB landete im BHV.

Schon bald konnte GBs Nase Witterung aufnehmen, etwas schwarzhaariges, nicht nach Osteuropa Aussehendes, stiefelte die Nidda entlang - Verkehr, alles zugeparkt, halten nicht möglich, also in die Mosel eingebogen und gewartet, aber nix is passiert Augen Roll. Jetzt nicht aufgeben. Weitergetourt und siehe da, neu erfaßt und Blickkontakt in der Elbe. Bis die Karre eingeparkt war, stand das Mäuschen schon am Fenster, gleich wg. Kälte eingeladen und ich erfuhr, daß es sich um Julia handelt.

Größe ca 1,75, schlank, rabenschwarzes Haar bis knapp über die Ohren herunter mit ein paar längeren Strähnchen, blaugraue Augen, sehr helle Haut und leckerste A bzw b-Tittchens. Dazu 'n Teenygesicht.... genau nach Opas Geschmack SabberSabberSabber. Alter wurde mit 28 angegeben, wäre jederzeit mit 25 plus/minus durchgegangen und seit 13 Jahren am Werkeln, davon viele Jahre in DO. (Später geguckt: Hab aber nix zu ihr gefunden). In jedem Fall sah man der Guten die vielen Dienstjahre nicht an. Da sie offensichtlich auf Droge war, das Gespräch im Auto auch genutzt um abzuchecken, in welchem Ladezustand das Mädel war, denn sie sollte es schon sein :p.

Sie rief für das komplette Programm 30,- auf erwähnte noch, daß zum Jahreswechsel als Sonderangebot AV ohne Mehrpreis drin enthalten war. Auch kein Unterschied, ob im Auto oder im Hotel. Also ab in die Bude, für die halbe Stunde gelöhnt und dem Cerberus gesagt, daß ich bei Verlängerung nachlöhne, klappt jetzt auch im Tabitha, wahrscheinlich weil ich so vertrauenserweckend aussehe.

Im Zimmer die erste Überraschung: auch Julia hatte in ihrer Tasche ähnliche Gerätschaften wie GB im Notfall-pack (https://www.lustscout.men/wbboard/showpost.php?p=45779&postcount=9). Sie betonte somit glaubhaft, daß sie auf Hygiene großen Wert legt, was dem ollen Leckermaul Zunge natürlich eine riesige Freude bereitete. ZK und Umarmung gab's schon auf dem Weg zur Dusche und gerne kam der Periskopfinger der Bitte, das Duschgel zu verteilen nach. Der Rundumblick ergab glatte Höhlenwände und bei DER Vorbereitung mußte mit dem Auftreten geruchsinensiver Verbindungen nicht gerechnet werden.

Beim nachfolgenden Intensivkuscheln wurde noch AV gegen FT getauscht, dazu mußte 'n büschen verhandelt werden, weil das nicht zum Standard gehört, war dann aber auch ok. Julia kümmerte sich dann sehr bald um den schon zappelnden Lumpi, sehr gekonntes FO:blow, gelegentlich ein bißchen Hand aber nicht störend, just the touch of a woman. Dann mußte ich ma unterbrechen und mich den wunderbaren, kleinen Brüsten widmen, einfach paradiesisch und weiter an das blanke, glatte Pfläumchen, das sich mit wohlgeformten inneren und äußeren Lippen darbot - teenymäßiger Filigranbau. Zunge und Finger konnten nicht genug kriegen, die Innenseiten der Beine mit bedacht, es gab zwar kein Stöhnen und kein Zucken (Heroin dämpft eben nicht nur Schmerzen) aber der Blütenkelch wurde doch seeeehhhr tropfnaß.

Pelarine wurde mit dem Mund aufgezogen und ich bat dann zum Löffelchen, weil ich dabei sowohl ZK austauschen konnte, als auch die Titties fühlen und der Clitti Tribut zollen. Gipfelpunkt der Geilerei Fuckin, gefiel wohl nicht nur mir, denn ich konnte ein paarmal unterbrechen bevor es zum Abheben kam und den Anstieg erneut einleiten. Irgendwann wird auch der Stärkste schwach und will nur noch Eines: also weg mit der Mütze und nochmal rein in's Mäulchen - ready for takeoff und mit dem Donnern der Motoren über die Wolken entschwunden. Nach langem Auszucken die Sache mit SpZK gekrönt, die Soße lief uns über Gesichter und Hals - wow, wow, wow.

Kurze Säuberung im Bad, Nachkuscheln und beim Anziehen noch ein paar pics von Julia gemacht. Hir gibt's natürlich nur Ähnliches aus dem www, diesmal von scandinavianteens.com:

[Bild: Th.Julia-Typ-1---Gesicht1---FSK.jpg] [Bild: Th.Julia-Typ-2---Frisur.jpg] [Bild: Th.Julia-Typ-3---Frisur-kompakt--FSK.jpg] [Bild: Th.Julia---Typ-4---ziemlich-genau.jpg]

Das erste Bild von links gibt Gesicht und Frisur zu etwa 85 % wieder, Julia ist etwas zierlicher; insofern ist das 2. Bild von links recht gut, allerdings ist die Mähne nicht so wild. Das dritte Bild erwischt die Frisur recht gut, so wie sie unter der Pudelmütze rausguckt (Gesicht schmäler) und schließlich das 4. Bild, mit ganz schwarzen Haaren könnte es die Zwillingsschwester sein.

Verabschiedung sehr herzlich und innig, Einladung zu Julia in die Wohnung zu kommen, auch Übernachtung ist möglich. Habe nach genau 1 h, (wurde mir dann auch vom Cerberus mit offener Hand so bestätigt Augen Roll), natürlich etwas draufgelegt, ist bei dem Service nur recht und billig, zumal es auch bei den Fotos keine Gezicke gab.

Ein großes Problem könnte sein....daß Julia leider drückt und Crack :weinraucht. Man muß sie also dann erwischen, wenn es ihr vom H her gut geht. Die typische Crack-Hektik hat sie noch nicht erfaßt, ein großer Stein zu Beginn der Aktion, ein weiterer am Schluß und das ohne langwieriges herumfingern mit eingeschränkter Motorik. Schade. Bei alldem, PST und AST, auch noch viel Privates erfahren und wir mußten feststellen, daß die Welt manchmal schon erstaunlich klein ist - vielleicht war der Abschied dann deshalb so, wie er war.

GB, der wieder einmal auf dem SS mehr ausgegeben hat, als viele Kollegen im LH, und dem es trotzdem um keinen Cent leid tut.
Zitieren
#2
Schöner Bericht,GB:wow:
Also wenn du mich fragst dann ist es das 3te.Bild ,das sie am besten wiedergibt.Ja sogar fast 1:1Wink
Habe sie vor Jahren mal im Hotel für ein FT gebucht.Blasen war damals nix.
Meiner Meinung noch eine der wenige Strassenfutten die noch was auf ihr Äußeres hält.

Gruß FrieseWink
Zitieren
super bericht echt ,

hoffe nur ichf idne auch mal sowas , wiel die die ich orten kann , sehen eher aus wie die frauen von den männenr die nachts in der hauptwache schlafen
Zitieren
Hab mich gestern nachmittags wieder in FFM verfahren und bin im BHV gelandet, Julia SabberSabberSabber schon in der zweiten Runde geortet, starken Pulsschlag in der Büx verspürt, aber auweia, wie war die denn drauf Verwirrt: torkelte mit schwerem Seegang über die Bürgersteigbreite und fuchtelte mit einer DigiCam in der Gegend herum, blitzte gelegentlich in den trüben Himmel oder auf die Hauswände Verärgert. Schade, da läßt man's dann doch bleiben.

GB, dann doch irgendwie gefrustet aber ohne Lust zum Treppensteigen
Zitieren
#5
So ist sie halt zeitweise. Aber trotzdem ne gute Nummer & sehr nett!
Zitieren
War gestern wieder zur Wildbeobachtung unterwegs und hatte auf dem Ponto mal kurz den Ansitz verlassen, um dem [/url][Bild: smiley.php?bild=dGllcmUvc21pbGllcy1zbWls...Y4LmdpZg==] etwas Erleichterung und Bewegung zu verschaffen. Freute mich mächtig, als sie relativ leicht bekleidet auf mich zugelaufen kam, aber o Schreck, in der Wodkaflasche die sie in der Hand hielt [Bild: smiley.php?bild=bmFocnVuZy9zbWlsaWVzLXNt...AwMjQuZ2lm] waren gerade noch 3 Finger hoch Flüssigkeit.

Sie nahm auch nix wahr, lief mit starrem Blick vorbei, verfehlte Bäume und andere Passanten nur knapp und verschwand dann über die Kaiser in Richtung Taunusanlage.

GB, der es halt auch diesmal gar nicht erst probiert hat [Bild: smiley.php?bild=dHJhdXJpZy9zbWlsaWVzLXNt...AwMTguZ2lm] .[url="https://www.lustscout.men/wbboard/%5Burl=http://www.uk1.de%5D%5Bimg%5Dhttp://www.uk1.de/smiley.php?bild=dGllcmUvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMTY4LmdpZg==%5B/img%5D%5B/url%5D"]
Zitieren
#7
Das klingt ja übel.Verwirrt
Habe sie seit ein paar Wochen nicht gesehen.
Da war sie noch einigermaßen in der Reihe.
Zitieren
#8
Hab sie am Samstag mal wieder in der Elbestraße gesehen...Eek
Hat mir erzählt, das sie ne Zeitlang auf Entgiftung war,
vielleicht hats was geholfen. Verwirrt
Zitieren
Sie ist wieder da, war wohl (wieder einmal) auf Entgiftung und sieht richtig gut aus, ein büschen mehr auf den Rippen, ganz saubere Pfirsichhaut, sabber Unentschlossen

Leider hat sie sich einen neuen Hanswurst angelacht, Crocodile Dundee - Typ mit ROMIKA-Fresse, meist in ihrer Sichtweite. Daß sich das Mädel ihre Manager nicht ersparen kann, hängen doch nur an ihren Einkünften!!! Mal sehen, ob ich widerstehen kann, wäre frustrierend, wenn wir in der Bärenhöhle zugange sind und der Knuspel dann per Handy nach dem Verbleib fragt.
Zitieren
#10
interessanter Beitrag, vor ca. 10 Jahren war einmal eine JULIE mit ämlichen äußeren auf dem SS unterwegs. Wohnte im Hotel. Sie verschwand damals plötzlich. Sie war auch auf H und C.
Machte damals schon Anal und lief immer sehr sexy rum. Leider auch teilweise äußerst zugetrönt.
Es würde mich interessieren ob JULIE oder JULIA nicht vlt. sogar die gleichen sind...ich vermute es aufgrund der Pics von Gummibär fast. Wer mehr weiß, auch Spekulationen, PN bitte!
Zitieren