Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
Hallo, bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich auch mal mit einem kleinen Bericht einbringen ( bin nicht so der Schreiberling )
Ich habe Lara zu Altweiberfastnacht in St. Ingbert besucht und kann mich den Vorberichterstattern nur anschließen, hatte auch ( zum Kennenlernen ) die 30 Euro für 80 Minuten Variante gewählt.
Lara macht ihren Job richtig gut, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es hierbei um Pay6 geht, vielmehr fühlte es sich nach absolut echtem GF6 an. Sie geht so richtig ab ihre ZK und ihr Französisch dann noch diese neckische Art oder wie es (Tom G. so passend beschrieben hat) das schelmische Grinsen pleasure pur. In natura gefiel sie mir sogar noch besser wie auf den Bildern. Kein albernes Schatzi Gelaber auch beim AST konnte man sich gut mit ihr unterhalten
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,disillusioned,MMikee,lindner,Tom Greiner
Information 
Kontaktdaten
Lara
Rodgau Jügesheim
Hessen
0151-68570150
Karte Anzeigen
endlich bewegt sich Lara von St. Ingbert weg, zwar leider noch nicht in mein P6-Fickbezirk, aber die Richtung passt.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Kontaktdaten
Lara
63110 Rodgau
0151-68570150
Karte Anzeigen
Rodgau - Jügesheim - Lara

Aufmerksam geworden durch die vielen guten Berichte über Lara habe ich auch in Jügesheim ein Treffen mit ihr vereinbart, 80 € für 30 min., vorher noch kurz den Service abgefragt, und da das von mir gewünschte mit enthalten war, konnte es losgehen...

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-9108418.html

Schnell unter die Dusche und sie empfing mich schon nackig im stehen, da erst einmal mit ZK das Eis gebrochen... 
Schon da fast die Zeit vergessen, um schnurstracks aufs Bettchen gefallen, sie verwöhnte mich weiter mündlich und ich musste nach der Verwöhnung mit dem Zungenpiercing ein wenig Einhalt bieten, das war eine gute Gelegenheit, bei ihr auf Tauchstation zu gehen... Auch hier blinkte mir ein Piercing entgegen, nicht nur im Nabel.....
Irgendwann war ich zu geil darauf, sie nicht nur zu kosten, sondern auch sie zu spüren... also in die Missio und freihändig von ihr empfangen worden, glücklicherweise ohne Flutschi, und langsam rein- und rausgeglitten...
Puuh, endlich wieder ein geiles Gefühl und natürlich habe ich dann versucht, das so lange als möglich auszukosten... was ihr immer wieder ein kurzen Seufzer entlockte....
Dann in den Reiter gewechselt, aber die Fickerei forderte von ihr und mir Tribut, der Schweiß fing an zu laufen, daher das etwas geruhsamere Doggy eingenommen.... 
Den Abschluss wollte ich wieder in der Missio, dabei geile ZK von ihr bekommend und ihre Brüste verwöhnt, und es kam dann was kommen sollte... wow

Noch ein wenig ausgeruht, ins Bad und ihren geilen Arsch bewundert... 
Das war ein Fest, der Besuch, ich kann verstehen, dass sie überall sehr gute Berichte erhält!!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vigil,tiger1,hunter72,testmaster,Thomas071,lichtrebell,pussyschmecker,MMikee,snarky
Information 
Kontaktdaten
LARA
0151-68570150
Nur zur Info ...
Zitat:Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. ( ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB ,
Schmusen
Fusserotik
DS
Duschspas
Light Dominant
AV bei Mir und bei Dir

Ich nicht anworten nicht per sms oder Whatapp.

PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hotkiss,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lara
Fundumstr. 9
Celle
0151-68570150
bei Lara
Karte Anzeigen
Lara ist in Celle.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...18884.html
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,heidschnucke68,memphis
Nach längerer Zeit ist Lara, wohl ab heute, mal wieder in Saarbrücken:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...44170.html

Adresse ist leider nicht angegeben, aber in der Vergangenheit war sie am Rastpfuhl tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky
#47
Information 
Kontaktdaten
Lara
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-68570150
Karte Anzeigen
Da die Dame hier im Forum offenbar berichtsmäßig sehr gut wegkommt: Lara hat aktuell eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Lara auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,MisterBBC
Das werde ich mir nicht entgehen lassen, habe schon mit ihr telefoniert sie bleib voraussichtlich nur eine Woche, da ich aber noch leicht erkältet bin, konnte ich sie heute leider noch nicht besuche Heul
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,MisterBBC
Ich bin auch endlich bei Lara vorstellig geworden und kann den vielen lobenden Worten nur zustimmen. Ihre herzliche, angenehme Persönlichkeit und die neckisch verspielte, gelassene Art sind gerade in diesem Business bereits ein Highlight und was sie im Bett mit einem anstellt steht dem in nichts nach. Erstklassige ZK, unglaublich gutes Französisch und ein Dreistellungskampf bei dem sie immer schön mitging und anfeuerte lassen hier echt wenige Wünsche offen und aufgrund ihrer Aufgeschlossenheit kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit ihr auch ausgefallenere Sachen ausprobieren kann wenn man denn möchte.
Wer zwingend nach Negativem sucht, könnte die paar Kilo erwähnen, die seit Entstehen der letzten Bilder wohl hinzu gekommen sind - KF 34/36 kommt jedenfalls nicht mehr ganz hin und, dass sie, wie in der Anzeige löblich ausgewiesen, raucht, konnte man leider trotz Mundspülung merken. Meckern auf hohem Niveau nennt man das, weil es sonst eigentlich nichts zu bemängeln gab. Die Location (Hochhaus Richtung Calypso) hat auch schon schlimmere Tage gesehen, die Wohnung selbst ist völlig ok und das Bad war sauber, alles bestens.

Gebucht hatte ich 30min zu 80€, aber letztlich haben wir uns rund 40min vergnügt und ich war weitere knapp 10 Minuten später draußen. So relaxt und ungezwungen habe ich selten eine DL erlebt, was einfach perfekt ins Gesamtbild passt, denn die telefonische Kontaktaufnahme in Deutsch mit leichtem Akzent war ebenfalls easy und vorbildlich.

Lara ist nächste Woche wieder in St. Ingbert anzutreffen. Ich bin froh, sie endlich kennengelernt zu haben und kann mir eine Wiederholung vorstellen. Sie ist wirklich zu empfehlen - wie sagte ein anderer Berichterstatter: Bei Lara kann man einfach nichts falsch machen. So sieht's aus!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,snarky,Tom Greiner,Atlas,yogi117,Biber_82,MMikee,memphis,lostinxs2005,limbo,*Asterix*,docclaus,Stimpy,sixsicsix,Remus75
Kontaktdaten
Lara
Homburg
Saarland
0151-68570150
Karte Anzeigen
Nun in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: docclaus,limbo,Stimpy,flusensieb
Kontaktdaten
LARA
Sankt-Ingbert
Karte Anzeigen
Lara ist wieder im Lande 

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...52672.html
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
0151-68570150
hallo zusammen,

Lara ist tatsächlich ein must have wenn sie in der Gegend weilt. Ich habe sie vor knapp einem Jahr das erste Mal besucht - den Bericht reiche ich gleich
nach ( bin hier noch so manchen schuldig Winke)

Die B-Probe fand Anfang Juni in St. Ingbert statt und hat das klasse Date aus dem Vorjahr bestätigt.

Aktuell weilt die Gute wohl in Passau. Bei ihrem nächsten Gastspiel in unserer Region werde ich sie definitiv wieder besuchen.

Grüße
Remus


hier nun der Bericht zu meinem Erstbesuch bei Lara:




Hallo zusammen, 

um ehrlich zu sein fiel mir Lara schon vor zwei Jahren auf. Trotz der Empfehlung eines guten Freundes konnte ich bislang kein Date mit der netten Moldawierin angehen.

Das war definitiv ein Fehler! Soviel vorweg.

Inzwischen hab ich dem Abhilfe geleistet, in dem ich sie endlich bei ihrem Engagement in Homburg besucht habe.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war problemlos übers Telefon möglich. 

Lara residiert noch bis Samstag an bekannter Adresse, grob Nähe Bahnhof. 

Sie empfing mich freundlich im geblumten Bikini und bat mich herein. Eine symphatische Begrüßung und ein überaus netter Anblick ;-)

Wir besprachen das geschäftliche, eine Stunde ihrer Zeit zu 130.- Euro und gingen nacheinander ins Bad um uns frisch zu machen.

Zurück im Zimmer kamen wir uns beide nackt im stehen näher. Neben dem gegenseitigem Streicheln und necken der Nippel erfolgten die ersten ZKs, diese zogen sich nahezu ununterbrochen durch die ganze Zeit.

Lara kniete sich aufs Bett und verwöhnte mich mit erstklassigen französisch. Ich bat sie bald darauf um eine Pause, welche wir mit einer weiteren Knutscheinlage ausfüllten.

Im Anschluß revanchierte ich mich bei ihr und kümmerte mich, in dem ich mich über ihre Brüste, zu ihrem Bauch hinab zum Lustzentrum küsste, um ihre Pussy.

Es folgte wieder ein Austausch intensiver ZKs ehe ich erneut eine Kostprobe von Lara s Französisch Fertigkeiten bekam.

Angedockt wurde in Löffelchen und zum Finale von Runde 1 erfolgte ein Wechsel in doggy.

Ich konnte in Ruhe auszucken und Lara übernahm die Reinigung mit Feuchttücher. 

Nach einer kurzen Pause die mir mit einem Getränk als auch mit einer angenehmen Massage versüßt wurde, starteten wir erneut mit einem oralen Verwöhnprogramm durch Lara.

Wir wechselten in die 69 um im Anschluß daran den Vollkontakt mit Lara als Rittmeisterin aufzunehmen.

Auch in dieser Position wieder und wieder Zungenküsse ;-)

Ein letzter Wechsel in doggy in dem ich dann auch den Conti füllte.

Wieder übernahm Lara das säubern und bat mir erneut eine Massage an. Ich lehnte dankend ab war die gebuchte Zeit doch schon sehr weit fortgeschritten.

Wir unterhielten uns noch kurz über Gott und die Welt ehe ich nochmal das Bad aufsuchte und mich dann völlig entspannt und befriedigt von dieser sexy Perle verabschiedete. 

Der Titel ihres Threads im Ladies-Forum ist absolut stimmig gewählt:

Lara - ein GF6 Volltreffer 

Ich hoffe die Gute findet wieder mal den Weg nach Homburg, für die Region wäre sie ein absoluter Gewinn und ein Highlight dazu.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,snarky,limbo,memphis,The_Incredible_Hulk,Pinsel71,StevenSB,Driver66,siola,sch.sch,sixsicsix
#53
Information 
Kontaktdaten
Lara
Adresse nicht öfffentlich genannt
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0151-68570150
Karte Anzeigen
Zur Info: Lara hat aktuell eine Anzeige in Sankt Ingbert geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Lara auf Classic.ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet,Cyper,snarky,MMikee,memphis,Driver66,siola
Information 
Kontaktdaten
Lara
Rodgau Jügesheim
0151-68570150
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
nun ist Lara weitergezogen.
Richtung passt, nur die Entfernung noch nicht
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66
Kontaktdaten
Lara
Fundumstr. 9
Celle
0151-68570150
bei Lara
Karte Anzeigen
Nun in Celle.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9569544
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MMikee,muggel,The_Incredible_Hulk,sch.sch,Bronto8
Information 
Kontaktdaten
Lara
Steffelmühlweg 3
Passau
0151-68570150
EG App. 1; tgl. 10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Lara ist nach längerem Urlaub, wie angekündigt, wieder zurück.
weitere Tourplanung nach km-Anzeige
ab 16.02. St.Ingbert
ab 23.02. Rodgau
ab 14.03. Fulda
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Cyper,snarky,limbo,saartester,lindner
Kontaktdaten
Lara
63110 Rodgau
Karte Anzeigen
Ich musste es ausnutzen, das Lara wieder in Rodgau-Jügesheim ist:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzei...au-Juegesheim-Hure-Hostesse-LARA-9732016.html

Halbe Stunde zu 80 € vereinbart, sie sieht nach wie vor noch so aus wie auf den Bildern.
Ins Bad gegangen und mich frisch gemacht, dann ging sie und ich erwartete sie vor dem Bett. Sie kam dann und wir küssten und knutschten erst mal im Stehen, wobei sie schon am Famlienschmuck rumschraubte, ich aber auch nicht untätig war und ihre Vorderseite mit Händen erforschte.

Dann aufs Bett gelegt und hier weitergeküsst, und da sie meine Verhärtung dauernd spürte, wanderte sie nach unten und fing an, mir zu zeigen, wo sie überall ein Piercing hat. Puuh, das franz. mit dem Piercing ist schon brutal geil, und nach ein paar Minuten musste ich sie stoppen, sonst wäre es schon um mich geschehen.

Ich bat sie zum aufsatteln und genau das machte sie auch!! Sie ritt mich erst ganz normal, dann in der Hocke und auch hier hörte ich schon die Warnsignale von unterhalb..... Daher in die Missio beordert und nun konnte ich es länger und genussvoll genießen, sie zu ficken und dabei immer wieder geile ZK zu erhalten. Lara schloss die Augen und dirigierte mich genau an die Stellen, die für sie geil waren, ihr Atem ging schneller und ihre Hände sowie ihre Beine drückten mich tiefer und tiefer in sie. Nach mehreren Pausen meinerseits, um das Unvermeidliche zu vermeiden, kam ich dann doch tief in ihr.

Nochmals kurzer AST und Waschung, dann mit Küsschen verabschiedet und wieder ein geiles Erlebnis gehabt - das war erste Sahne!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,snarky,lindner,MMikee,Hagbart
Information 
Kontaktdaten
Lara
Sankt Ingbert
Saarland
0151-45948981
10:00 - 22:00 Uhr, besuchbar, HH
Karte Anzeigen
Lara ist wieder da. neue Telefon-Nr
Jump
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Stimpy
Lara ist jetzt in Saarbrücken besuchbar. Winke

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...73605.html

Kann ins Saarland verschoben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee,saartester,sixsicsix
Ich hatte die gute Lara Anfang der Woche auch endlich mal besucht. Und es war..... ein voller Erfolg.

Termin wurde per Telefon abgemacht, Adresse wurde mitgeteilt. Da nicht öffentlich beworben, nur soviel: Ein großes Haus in der Nähe des Calypso....

Pünktlich aufgeschlagen und hoch zu ihr. Direkt bei der Begrüßung ein gutes Gefühl bekommen, sie ist sehr sehr nett und kann gut Deutsch. Die Begrüßung fiel aber aufgrund der Situation etwas verhaltener aus als das wohl normal gewesen wäre.

Erst mal geklärt, was ich haben will, Standardprogramm 30 Euro für 80 Minuten. Waschung wurde angeboten und auch durchgeführt, Getränk angeboten. Danach zurück ins Zimmer und los ging die Aktion mit streicheln und küssen am ganzen Körper, zunächst im Stehen, dann ab aufs Bett. Das Bett war dann auch der größte Schwachpunkt, ausgeleiert und am quietschen ohne Ende bei jeder Bewegung, ganz übel...


Es folgte ein wunderbares Franz. bei mir, während ich sie überall abgreifen konnte, Lara hat keinerlei Berührungsängste. Ich musste sie einbremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Dann folgte erstmal ein schöner Ritt, Missio und zum Ende Doggy. Lara ging wunderbar mit, hat immer gefragt, was ich will und dagegengehalten. Nach dem Entsorgen des Conti gab es noch eine Massage, die auch sehr angenehm war und dann ab nach draussen. ich war gut 30 Minuten da und habe mich zu jeder zeit wohlgefühlt. Es kam nie Zeitdruck auf und Lara war immer voll bei der Sache.

Es wird ganz sicher eine Wiederholung geben, wenn sie wieder in SB ist. Nächste Woche zieht sie weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spatz,Stimpy,MMikee,lostinxs2005