PATRIZIA im Haus 30 Jessica
Hallo,

kennt jemand PATRIZIA im Haus30 Jessica?

Die Dame kommt mir bekannt vor. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 'mal in der Villa Venezia ferkelte, ist aber sicherlich schon ein 9-12 Monate her.

BILDER
[Bild: th_61332_66_123_1118lo.jpg][Bild: th_61342_36_123_39lo.jpg][Bild: th_61343_56_123_505lo.jpg][Bild: th_61345_46_123_878lo.jpg] [Bild: th_61350_93_123_249lo.jpg]

ECKDATEN
Land: Polin
Alter: 24 Jahre
Grösse 1,65 m
Oberweite: 75 b
Konfektion: 34
teilrasiert

Lt. Servicecard auf der Jessica-Website macht die FO und Fingerspiele, aber ich meine mich zu erinnern, dass die das in der Villa nicht machte, deswegen hatte ich die damals nicht gebucht, obwohl es ein netter Optikfick ist.

LINKS
http://www.haus30-jessica.de
http://www.haus30-jessica.de/html/patrizia_2009.html

Gruß und Dank,
LXS
Zitieren
So, nachdem ich ein paar Monate nicht mehr in dieser Location war, habe ich PATRIZIA besucht, die diese Woche anwesend ist.

Mein Bericht:
Geparkt vor dem Haus; könnte diskreter sein, aber egal:

ADRESSE:
Haus 30 Jessica,Völklinger Straße 30, 66115 Saarbrücken, Tel.: 0681/790260
Map-Link: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=en...wloc=addr&om=1

Geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet von der blonden Chefin JESSICA.
Diese führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum/Bar-Kombination wo ich 'nem Sessel Platz nahm, bekam 'was zu trinken angeboten, Chefin verschwand und kam gleich darauf mit ihren Galoppern zurück.

Zeit genug um sich umzusehen. Der Raum und das Haus insgesamt sind gut in Schuß, absolut OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard; aber im Vergleich zum Asia-Paradies ein paar Kilometer weiter ist das hier 'ne Villa.

Vorgestellt wurden mir 4 Damen. Ich war, soweit ich das sehen konnte, der einzige Kunde. Mir hat nur ein Mädel gefallen, die sich seltsamerweise deutlich abseits von den anderen stellte/abgrenzte?
Alle Mädels sind ab Mitte - Ende Zwanzig bis Ende Dreißig, kein junges Gemüse.

PATRIZIA ist 170 cm groß, Kf32-34, sehr zierlicher, guter Body, den B-Busen hatte ich mir größer vorgestellt, aber die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist Ende 20, B-Cups, blond gesträhnt, verweilt nur diese Woche hier, kommt aus Polen, war einige Jahre in Ludwigshafen und flattert zum Ende der Woche nach Freiburg.

Die nette Chefin ist mit den anderen Mädels dann weg, es folgte eine höfliche Begrüßung. Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 52 Euro gewählt, komische Beträge haben die... dann Geldübergabe und hoch ins Zimmer.

Im OG sind 3 Schlafzimmer, alle ausreichend groß und ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss. Ich war in dem in der Mitte, da gibt's eine große weiße Spielwiese, alles OK, Manko ist das fehlende Waschbecken.
PATRIZIA frägt mich, ob ich ins Bad will, zeigt mir den Weg und gibt mir ein Handtuch - Waschung alleine. Bei meiner Rückkehr verschwindet sie dann ins Bad.

Zimmer siehe: http://www.haus30-jessica.de/assets/images/Zimmer_2.gif

Bei Rückkehr zieht sie sich gleich aus (bis auf ihren Schlüpfer), nett... und legt ein (wiederverwendetes) Handtuch aufs Bett und will sich schon hinlegen... Stop! Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln.
Schöne, echte B-Cups, meine Hände wandern, ihre gar nicht.
Sie geht nicht mit.
Sie meint, dass meine Hände zu kalt seien und diskutiert mich auf's Bett.
Insgesamt scheint sie etwas zickig.

Auf dem Bett läßt sie ihr schwarzes Höschen an, also Fingerspiele: Nein, auch nicht auf Nachfrage. Sie macht auch kein FO/FT/AV etc.
Sie will aber gleich zur Sache kommen, zieht ein Gummi auf den schlaffen Klein-LXS und bläst. Nicht schlecht, da ohne HE/ZE, aber auch kein EL oder Augenkontakt - umgekehrt, ich halte die Haare hoch, damit ich das Schauspiel genießen kann und sie frägt mich, warum Männer "das sehen" wollen? Hääh - sie spielt das naive Dummchen nicht besonders gut - erklärt mir, dass sie "das" nicht so mag, dass ich mich anders legen soll etc. .. - sie selbst lag zw. meinen Beinen, so dass ich ausser dem Kopf nichts abgreifen/streicheln konnte.
Na ja ...Nach 2 Minuten war dann Betriebstemperatur erreicht, FM kann man besser machen und sie fragt wie ich starten will.
Ich will im Doggy starten, der zierliche Body ist schon klasse, jetzt nimmt sie Flutschi und zieht auch endlich ihren Schlüpfer runter.
Na ja, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte aktiver ist.

Das anschließende Programm war dann von mir bestimmt. Doggy, Missio und dann lass ich den Galopper abreiten ... Sie stöhnt nicht übermäßig, zieht die Beine ordentlich an, damit man tief reinkommt. Alles in allem war das OK für 'ne 0-8-15-Nummer, da habe ich aber auch schon besseres erlebt; aber auch schlechteres.... ist schwer zu beschreiben: die war zwar hübsch, aber nicht rassig, fordernd oder Gf6-mäßig, die hat 'was Zickiges. Ein "kann", aber kein "muß"....Vielleicht hat die Chemie oder Uhrzeit nicht optimal gepaßt, am besten selbst 'mal ausprobieren.

Fazit für PATRIZIA auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 6.5
Sympathie 6.5
Sie ist noch bis Sonntag in SB, aber ohne Gewähr.
Wiederholung: eher nein, max 20%.

Gruß,
LXS
Zitieren
Danke für dein Bericht den ich wollte Heute Nachmittag diese Nymphe bezuchen. Aber auf so ein Lust freien Service versichte ich gern,und das mit dem Flutschi past mir überhaupt nicht.Werde mein Plan wechseln und vieleicht drüber berichten.

Gruß dr.blaufotz
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren