Vom Regen in die Traufe (Anemona trotzdem gut)
Nachdem der Point seine Schuldigkeit in Ein Abend im Juni (Sara)  wider Erwarten nicht getan hatte, beschloss
ich mal ein paar hundert Meter die Strasse runter zu verlegen und dort mal einen Truppenbesuch durchzuführen.

Eintritt war 25E mit Standardbuffet und Non-Alk. Raluca, eine wahre Größe, führte mich nach Anlegen des Tarnanzugs
herum. Beeindruckend das PiPa, allerdings war es hier noch leerer als im Point. Männer so ca. 5, Weibchen so ca 10.
Raluca hätte mich trotz ihrer Größe vor allem wegen ihres sehr hübschen Gesichts gereizt, verschwand allerdings kurz
nachdem ich den Verfügungsraum in der Bar bezogen hatte, die Treppe rauf und ward nicht mehr gesehen.

In der nächsten 30 min lernte ich fast alle Mädels kennen, Vicky, Melanie?? und einige andere, deren Namen mir entfallen sind.
Pause im Obergeschoss gemacht, so ca 20 min., in der Hoffnung, dass der Gegner Verstärkungen aus der VRV rückführt.
Wieder runter, aber nichts hatte sich getan. Also noch mal rundgeschaut und das Mädel, das ich für eine Zeit für Bella
aus dem Point gehalten hatte, zur Stabsbesprechung gebeten. Name: Anemona, nicht Bella und aus der Nähe ist Bella wohl
auch ein bisschen hübscher. Aber der Körper war rank und schlank, kleinste Tittchen, warum nicht probieren, sie stellte
noch klar, dass es keinen Zungennahkampf geben würde.

Die Treppe an der Bar rauf, ganz schön spacious im Obergeschoß, rein ins Zimmer, Anemona verschwindet nochmal zu frischmachen.
Die folgende Nummer war ziemlich Standard, in Summe aber eine der besseren, FO, 69, Fötzchenfingern, gummieren, Positionen,
abschiessen. Noch ein bisschen Geplauder, auschecken und noch vor Mitternacht ins Hotel zurückgekommen.

PiPa am Montag brauch ich nicht nochmal, Anemona würde ich nochmal buchen, nicht spektakulär, aber doch recht befriedigend.

Zwei Nummern mit zwei Frauen in zwei Clubs an einem Abend in einer Stadt in einer Straße, das geht nur in Bruchsal.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo,dirtydeed,jcm598