T32 2.OG Zi. 22 Sandra (Brasil-Typ)
Der Tatzeitpunkt liegt zwar schon >drei Wochen zurück aber gestern Abend habe ich sie erneut in der T32 erblickt. Damals werkelte sie angeblich den ersten Tag in der T32 im ersten OG Zimmer 16 und wusste noch nicht ob sie in der T32 bleiben würde, da ihr das dortige Publikum missfiel. Bei einem Plausch gestern Abend erfahren, dass sie wohl jetzt fest im Zimmer 22 ist und auch zu bleiben gedenkt.

Beschreibung: Hellhäutige Latina, nach eigenen Angaben aus Argentinien. Ziemlich groß, ca. 172-175cm, etwas kräftiger gebaut ca. KF 42. Schulterblattlange, glatte dunkelbraune Haare. Trägt meistens eine schwarze Corsage um ihren Bauchansatz zu verstecken. In der Corsage sehen die Titten nach C-Cups aus, sind aber reell gut gefüllte, dem Alter und der Schwerkraft Tribut zollende B mit ausgeprägten Nippeln. Alter ca. Ende 30.
Besondere Merkmale: recht hoch sitzender, verblasster Schlampenstempel.

Bei einem abendlichen Treppensteigen zwecks Befriedigung eines unerklärlichen Bewegungsdrangs Wink erblickte ich Sandra, die ich mir schon mal als Reserve für den Fall notierte dass keine andere Grazie in der T32 meinen Beutetrieb weckt. Beim Abstieg war ihre Tür immer noch offen also zur Kontaktaufnahme geschritten. Im Rahmen der Verhandlungen auf eine Standardnummer für 30 Euro gekommen, die durch die Optionen Körperküsse, FO und Zeitbonus erweitert wurde. Meine Nachfrage nach FO wurde erst nach bejahen ihrer leise gestellten Gegenfrage ob ich Deutscher sei mit einem Ja beantwortet. Sie meinte dann bei geschlossener Tür dazu, dass in der T32 allerlei teilweise ekelerregendes Volk herumlaufen würde, weswegen sie diesen Service nicht jedem anbieten würde. ZKs wurden mit einem "Vielleicht" in Aussicht gestellt.

Tür zu, beiderseitiges Klamotten ausziehen in Verbindung mit Allerwelts-PST und ab ans Waschbecken zur Waschung durch sie. Von dort auf die Verrichtungsstätte gewechselt, wo sie erst mal mit ausgiebigen Streicheleinheiten loslegte, um sich dann mit Körperküssen nach unten zu arbeiten. Am Zielobjekt ihrer FO-Aufgabe angekommen legte sie mit einem recht gutem Gebläse mit gleichmässiger Geschwindigkeit und gutem, nicht zu festen Grip und variantenreichem Zungenspiel los, das umgehend für volle Betriebsbereitschaft sorgte. Als diese erreicht war hörte sie kurz auf, um sich unaufgefordert rechts neben mir zu positionieren, so dass meine Finger auf Erkundungstour gehen konnten, was auch gewährt wurde. Interessant war ihre untere Frisur: Teilrasiert aber anders herum wie man es sich normalerweise vorstellen würde: Oben blank und unten behaart! Egal, Titten und Muschi abgreifen war erlaubt und nach lecken war mir auch nicht. Nach ca. 10 Minuten FO und zeitweise bedrohlich steigendem Druck auf der Abspritzleitung fragte sie, ob ich jetzt Ficken wolle, was von mir bejaht wurde.
Sanfte Pirellimontage durch sie mit anschließendem kurzen und intensivem Nachblasen zur vollen Fickhärte. Sie sattelt ohne Nachschmierung auf und ich merke, dass der Grip verdammt gut und eine mehr als ausreichende Grundfeuchte vorhanden ist. Was dann kommt, war der mit Abstand engagierteste Fick im Reiter,den ich bisher in meiner P6-Karriere erleben durfte. Langsam, gefühlvoll ohne künstliches Gestöhne anfangend und sich immer mehr in Tempo, Intensität, Beckenarbeit, Muschikontraktion und Geräuschkulisse steigernd, bis sie nach gut 5-6 Minuten über mir zusammenbrach. Dass ich schon gut zwei Minuten vorher gekommen war hat sie anscheinend nicht mitbekommen. Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ihr so richtig Spass machte. Falls nicht, kann sie jedenfalls verdammt gut schauspielern.

Anschließend gab es noch eine Schmuserunde bevor sie sich zärtlich um Demontage und Entsorgung des Pneus kümmerte. Beiderseitige Eigenwaschung und anziehen bei ganz nettem AST, Bussi links rechts und tschüss. Insgesamt war ich 35 Minuten im Zimmer.

Fazit: Sehr solide Nummer mit einer sehr engagierten Rittmeisterin. Es gab zwar während der gesamten Session wenn überhaupt nur Bussies aber ich war trotzdem vollauf zufrieden. Wenn sie jetzt noch ZKs im Angebot hätte, könnte sie zur Stammfrau avancieren. Den WHF gebe ich mal mit 85% an.

Gruß von
m2c, der jetzt noch 2 Berichte im Rückstand ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Mittwoch Abend nochmal durchs BHV gestiefelt und mal wieder kein Mädel meiner ToFuck-Liste für die T26 erblicken können, also auf ins AO-Haus und diesmal die Tür von Zimmer 22 im 2.OG geöffnet und im Zimmer auch die gesuchte DL vorgefunden.
Freudige Begrüssung ihrerseits und einfach ohne weitere Absprachen die Tür geschlossen.
Die Session lief nicht genauso ab wie die letzte, es waren ZK* (Jippie!!!) mit drin, sie wollte im Reiter von mir gefickt werden während sie an ihren und meinen Nippeln spielte und vor dem Missionieren hat sie Flutschi aufgelegt (komischerweise vor dem Reiter nicht...). Gewaschen hat sie sich vor und nach der für mich mal wieder mehr als zufriedenstellenden Session.

Einen Teil meiner Beschreibung von ihr muss ich wohl etwas revidieren: Größe 170-172cm, KF eher 40. Haarfarbe ist eher schwarz. Die Pussy war diesmal komplett unrasiert. Wie ich im Verlauf der Session in Erfahrung bringen konnte, ist sie Anfang 30 was vom Gesicht her hinkommen könnte. Vom Zustand der Titten her bleibe ich bei meiner Einschätzung Richtung Ende 30.
Des weiteren konnte ich ihre Arbeitszeiten in Erfahrung bringen: Abends ab ca. 20:00 bis 02/03 Uhr morgens. Sie teilt sich das Zimmer mit einer Kollegin, die wohl die Tagschicht übernimmt.
Am 14./15.01. will sie für eine Woche in Urlaub fahren. Ob sie danach noch im gleichen Zimmer ist, wusste sie noch nicht.

*: Für die ZK-Liebhaber eine genauere Beschreibung: Erst zaghaftes externes Rumzüngeln, das im Lauf der Session intensiver wurde. Tendenz zum Kampfknutschen ist vorhanden.

Gruß von
m2c, der immer noch 2 Berichte zu liefern hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Ich war mal wieder im BHV auf Revision am Donerstag. Irgendwie kann ich hier deflationistische Tendenzen erkennen. Viele hübsche Mädels, gute Angebote und immer werden 20 Euro aufgerufen.

Ich bin zu einer Brasilianerin, den Namen hab ich im Fickeifer vergessen (kann vielleicht kann ja jemand helfen)

Tatort war T 32, Zimmer 22, Donnerstag 22h

das Mädel ist ca 170-175, etwas propper aber nicht fett, hat ein längliches Gesicht, sehr hübsch wie ich finde.

Mir wurden zunächst Blasen und Ficken für 20 Euro angeboten, auf Nachfrgae dann FO und EierleckenWink Aber nur weil ich so nett seiWinkWinkWink.

Es folgte ein ein echt guter Blowjob, wobei auch schön die Eier und etwas weiter unten geschlabbert wurde. Insgesamt sehr schön.

Dann folgte ein Fick in der Missio und Abschuss ins Gummi, sie bleibt hier etwas auf Distanz.

Pro: Günstiger Fick mit netter Frau, den Blowjob hätte ich zu Ende geniessen sollen. Das gibts so eher selten. Sie sagt am Ende sie sei 35, ich hätte sie auf jünger geschätzt.

Contra: Gibts nicht, ich gehe eventuell wieder hin.

Good Luck
Hallo Leute,
war auch bei dieser chica, bin aber nicht so zufrieden aus dem Zimmer.
Als erstes ist das Bett viel zu klein b.z.w. schmal.
Konnte die chica gar nicht abgreifen, da sie beim blasen auf der Bettkante saß, dadurch auch kein Augenkontakt möglich.
Das Blasen ging so einigermaßen und das anschl. ficken in der Missio war nicht der reißer.
Lieber hätte ich 5€ mehr bezahlt und wäre zu einer anderen chica gegangen.

Wiederholungsfaktor: 0%

saludos,
elloco
Hatte sie heute auch gesichtet, Deine Brasillianerin unterhielt sich auf Bulgarisch mit dem Rest der Mädchen auf dem Flur. Hat sich offenbar schnell aklimatisiert. Big Grin Bin dann weiter gezogen.Cool
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo,
sei froh, dass du weitergezogen bist.
Die chica ist die 20€ meiner Meinung nach nicht wert.

saludos,
elloco
dieter2001 schrieb:Hatte sie heute auch gesichtet, Deine Brasillianerin unterhielt sich auf Bulgarisch mit dem Rest der Mädchen auf dem Flur. Hat sich offenbar schnell aklimatisiert. Big Grin Bin dann weiter gezogen.Cool

Hm, war das dieselbe? Meine war braun gebrannt und hatte braune Haare, eigentlich zu hell für eine Bulgarin/Türkin.
Tja,

das von my2cents beschriebene kann ich soweit bestätigen und noch etwas erweitern.
Mir hat die Lady gut gefallen, weil sie eine natürliche, humorvolle Art hat.
Das Alter ist 35, ich habe sie auf wesentlich jünger geschätzt.
Die Titten sind nicht unnatürlich, ca A , ansonsten KF 38, kräftiger Typ, würde ich sagen. Eine richtige Frau zum anfassen, keine Berührungsängste, wenn ihr wisst was ich meine, toller Arsch auch.

Das FO war aber schon klasse, sehr weich, ausdauernd und geil im Ganzen. Dabei geht sie gut mit, streichelt sich selbst dabei und wird gerne hierzu aufgefordert. DT und dirtytalk war auch ne feine Sache, ebenso, nach einem kurzen Pussyfickerchen ein herzergreifender AV mit Stellungswechsel.
ZK waren nicht drinne, leider. Aber für 40€ ein echt geiles Erlebnis mit einer sehr netten Frau. Offenbar war da auch etwas Sympathie im Spiel, denn AST und so waren ebenso nett und freundlich bis humorig.
Sie macht immer nach drei Wochen Pause und fährt für ne Woche nach Hause, ist ansonsten immer in dem Zimmer anzutreffen.
Würde ich absolut wieder hingehen, klasse Frau.

zap, der mit verlängerten Fickfrequenzen derzeit bessere Erlebnisse verbuchen kann
Da ich gerade die angepasste Überschrift sehe:

Sandra arbeitet in der Nachtschicht in dem Zimmer. Tagsüber (bis abends um 20:00 Uhr) ist nach ihren Angaben eine Bülgarische Kollegin auf dem Zimmer, die ebenfalls laut ihrer Aussage nicht korrekt arbeitet, wie wawi schon leidvoll erfahren musste.
(gefunden auf ibash.de)