Rebecca mit XXXL Naturbusen 100G und noch mehr Humor (vorher: KL)
Zwinker 
Kontaktdaten
Rebecca
Rotenbergstraße 3
67659 Kaiserslautern-Erfenbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-98967885
Karte Anzeigen
ein schöner tag, ideales wetter für eine kleine tour mit dem moped. nach einiger zeit stach mich aber nicht nur die sonne, sondern auch der hafer - also handy raus und auf die suche: mir war üblicherweise nach etwas kräftigerem und av wollte ich nach möglichkeit auch. da stach mir rebecca ins auge, vor allem der tarif 50 für die halbe stunde mit 30 euro aufpreis für av würde sogar sogar noch ein restbudget zum volltanken übrig lassen. jaja, ich brauchte was zum stechen und - so viel kann ich schon sagen - traf voll ins schwarze:

[Bild: th_604709164_Rebecca_01_123_462lo.JPG] [Bild: th_604713783_Rebecca_02_123_1020lo.JPG] [Bild: th_604714373_Rebecca_03_123_198lo.JPG] [Bild: th_604716849_Rebecca_04_123_528lo.JPG] [Bild: th_604718116_Rebecca_05_123_47lo.JPG] [Bild: th_460471975_Rebecca_06_123_246lo.JPG]
[Bild: th_604721197_Rebecca_07_123_489lo.JPG] [Bild: th_604722592_Rebecca_08_123_75lo.JPG] [Bild: th_604724207_Rebecca_09_123_407lo.JPG] [Bild: th_604725590_Rebecca_10_123_713lo.JPG] [Bild: th_604727309_Rebecca_11_123_89lo.JPG] [Bild: th_604729108_Rebecca_12_123_218lo.JPG]
 [Bild: th_604734173_Rebecca_14_123_76lo.JPG]   [Bild: th_604740823_Rebecca_17_123_111lo.JPG] [Bild: th_604742654_Rebecca_18_123_1153lo.JPG][Bild: th_604743383_Rebecca_19_123_618lo.JPG] [Bild: th_460474550_Rebecca_20_123_463lo.JPG][Bild: th_604755950_Rebecca_Anzeige_123_140lo.jpg]


dann mal auf nach erfenbach in die rotenbergstraße, geklingelt und mir wurde aufgetan. hoch in den dritten stock, da öffnete rebecca auch schon die tür. sie sieht echt süß aus und war zum glück nicht so stark geschminkt wie auf den fotos. an  hatte sie schwarze nylons, einen string und einen bh, der wirklich schwerstarbeit leisten muss. das alles wurde von einer herzlichen, lachenden begrüßung begleitet. nachdem ich in ihrer wohnung war, schmiegte sie schon ihren hintern an meine beste stelle und fragte nach meinen wünschen. die 80 euro wechselten ihren besitzer und ich begann mich auszuziehen. währenddessen fragte sie mich, ob ich ihre berichte bei ladies gelesen hätte. der erste kunde - ich war nummer zwei an dem tag - hätte sie auf einen lustigen eintrag hingewiesen und den zeigte sie mir nun auf ihrem handy. da schrieb jemand "ich freue mich wie ein schnitzel", was sie aber überhaupt nicht verstand. wie kann sich ein schnitzel freuen? (ich habe den bericht jetzt mal gelesen, war von jemandem, der schon 5 jahre angemeldet ist und das war dessen erster beitrag - hätte ich den gelesen, hätte ich an werbung gedacht und zweifel bekommen). meine erklärungsversuche hat sie dann irgendwann mit viel lachen verstanden; sie spricht zwar gut deutsch aber redewendungen/sprichwörter sind ihr nicht geläufig.

dann also weiter mit ausziehen, sie lacht und erzählt weiter. während ich mich frisch machte, bekam ich noch zu hören, dass ihr der vermieter erfenbach als "sehr stadtnah" empfahl und sie sehr enttäuscht ist, dass das nicht so ist. auch hätte in kunde mal geschrieben, dass sie keine guten zähne hätte - aber das war nur ein zahn und der ist gemacht. ok, sie erzählt viel, aber das ist mir tausendmal lieber als ein stummer fisch. die stimmung war einfach sehr fröhlich und gelockert.

dann ging es endlich ins schlafzimmer. erst eine frische decke aufs bett, dann ich drauf und sie hinterher. dann ging die küsserei los. das nenne ich zungeneinsatz! mir blieb fast der atem weg, aber es war richtig geil. zwischendurch fragte sie mich etwas, aber bevor ich antworten konnte, hatte ich ihre zunge wieder im mund. das ging ein paarmal so und sie amüsierte sich köstlich, dass ich nicht oder nur abgehackt antworten konnte. dann wieder ihre mördertitten vor augen, die ich mit händen und zunge liebkosen durfte. irgendwann ging sie auf tauchstation und begann ein richtig geiles blaskonzert. sie begab sich sogar in eine richtig schön knieende position, dass ich sie gut fingern konnte. das macht sie richtig gut, zwischendurch kam sie wieder hoch und die wilde küsserei ging weiter. ich wusste echt nicht mehr, wie mir geschah, schon war sie wieder am blasen. nach der fingerprobe beorderte ich sie in die 69 und leckte ihre fleischige fotze. langsam stiegen schon die säfte in mir, und um nicht zu früh zu kommen, brach ich das blasen ab und beorderte sie auf den rücken, um weiter lecken zu können. jetzt sah ich auch besser, was ich bisher nur mit der zunge fühlte: schön fleischig und längere innere schamlippen. da macht das lecken richtig spaß! ich saugte an ihren schamlippen, ihr stöhnen wurde heftiger, sie rieb nach einiger zeit ihren kitzler heftiger über meine zunge, drückte sich mir entgegen. die will es! noch den finger zur hilfe nehmen, innen geil reiben, saugen und lecken. da bäumte sie sich auf drückte mein gesicht fest in ihre zuckende muschi und wollte gar nicht mehr loslassen. wenn das gespielt war, war es oscarreif.

nun wurde das gummi montiert (und hier muss ich sie auch lobend erwähnen: normal montiert, nicht so brutal festgezurrt wie bei den meisten damen im gewerbe) und ich durfte doggy einlochen. nach einigen stößen bin ich dann weiter nach hinten gewandert und habe die enge genossen. sie hält gut dagegen, fast schon zu gut. langsam begannen meine säfte wieder zu steigen, also aufgehört und habe nach der reiterstellung gefragt. die macht sie aber nicht, also in die missio. sie die beine ganz hoch fast hinter meine schultern, nun wieder vorne eingelocht und weitergefickt. das sah so geil aus, diese titten, diese geilheit in ihren schönen rehbraunen augen. sie schlang dann ihre beine um meine hüften, zog mich zu sich und unter wilden zungenküssen fickte ich sie weiter, bis es mir heftig kam. ich musste lange auszucken und auch dann ließ sie mich nicht los. mit ihrer muschimuskulatur melkte sie mir wirlich den allerletzten tropfen aus meinem schwanz, so geil hatte ich das noch nie erlebt. meine geilheit, mein zucken, meine hilflosigkeit in ihr gefiel ihr sichtlich.

ich war im wahrsten sinne des wortes fertig, fix und fertig. sie lachte und sagte, dass es ihr auch gefallen hat. nochmal ins bad zum reinigen und wieder anziehen. wie sollte ich jetzt mit butterweichen knien wieder die 3 stockwerke runter kommen? und erst aufs moped? zur stärkung gab es noch eine cola von ihr, aber ich war noch nicht fertig angezogen, da gab es zur verabschiedung schon wieder heftigste zungenküsse. diese wiederholten sich zur verabschiedung an der zimmertür in verbindung mit einer innigen umarmung. ich war jetzt rund 45 minuten bei ihr gewesen und selbst ein gefühlshauch von zeitdruck kam nie auf.

mit einem dicken grinsen im gesicht, ihre schönen augen und ihr lachen im kopf und gechilled wie lange nicht mehr fuhr ich dann noch ein einige km. ja, sie erzählt gerne und viel, aber genausoviel humor hat sie auch und lacht mehr als gerne. das hat richtig spaß gemacht!

wie gerne würde ich sie wieder besuchen, aber ob das hier in kl nochmal klappt? lt. ihrer aussage und der negativen erfahrung wohl eher nicht - und bei mir zeitmäßig diese woche nicht mehr.

wiederholungsgefahr im vergleich zur wahrscheinlichkeit: 1000% zu 10%

5stern Danke
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Stuart,Cyper,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,vielspritzer,Harry Hirsch,NickR,asiafan,,pussyschmecker,polidori,Max.Mueller,,,nighthunter
[offtopic]
(da mit diesem text die maximale anzahl der zeichen in meinem bericht überschritten wurde)

was mich wirklich wundert: warum rennen so viele "kollegen" zu den dl, erzählen von den "tausenden" berichten, die sie über sie gelesen haben, fordern dann irgendwelche sachen oder konfrontieren sie gleich mit evtl. negativen dingen? jeder besuch bei einer dl ist immer irgendwie tages- und sympathieabhängig. berichte sind zur info und dann entweder zur anregung oder abschreckung, aber nicht als servicegrundlage gedacht. vor allem: scheinbar schreiben die, die das machen, nie berichte.
sorry, aber das musste mal raus.

[/offtopic]
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,vielspritzer,NickR,pussyschmecker,knutschfleck,Max.Mueller,
Rebecca bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 100 G, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 42
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

DAS 1.MAL IN DER STADT !!!

XXXL Naturbusen 100 G
Ich bin ein privates, heisses und
hübsches Vollweib
Spreche sehr gut Deutsch!
Ich liebe S*x und genieße jede Minute
mit Dir.
Mein Tgl ist sehr
fair!
Hab ja auch selbst Spaß dabei.!
Abzocke gibts woanders...
Meine Rundungen sind ein Augenschmaus.
Meine Haut ist samtweich und wartet,
von Dir gestreichelt und liebkost zu
werden. Habe eine gewaltige
Naturoberweite von 100 G.
Meine scharfen Kurven treiben Dich in
Extase. Natürlich bin ich im
Intimbereich glattrasiert. Bin sehr e*g
gebaut(!), immer fe*cht und ein
besonderes Gefühlserlebnis!
Ich halte immer ein was ich verspreche
und Du wirst 100% auf Deine Kosten
kommen.
Das ist mein Versprechen an
Dich!
Du bekommst von mir eine faszinierende
Erotik mit Leidenschaft und viel Herz.
Bin zärtlich, kann aber auch wild und
willenlos werden, wenn Du die
"richtigen Knöpfe" drückst! Genieße
meine erregende Weiblichkeit so wie mit
Deiner Freundin! Ein geiles Erlebnis,
das Du lange nicht vergessen wirst...
Ruf mich einfach kurz an (bitte mit
sichtbarer Nummer!), wenn Du Interesse
hast.
Lass uns offen über alles reden!
Absolut diskret! Sollte ich mal nicht
ans Telefon gehen können, versuch es
einfach nochmal!
Ich freu mich auf Dich!
Interessen
Komm und ich verwöhne Dich auf ganz
besondere Art! Meine Natürlichkeit und
mein versauter Service werden Dich begeistern:
- ich blase Dich ti*f und ausdauernd.
Du wirst wollen, das ich damit gar
nicht mehr aufhöre....
- le*ke mich bis ich spr*tze! Gern auch
beidseitig (69)
- Verkehr in allen Stellungen. Auch
heftig und ganz wild ...
- stehst du auf Dusch- und Badespiele?
Oder auf eine Massage? Meine zärtlichen
und weichen Hände verwöhnen Dich!
- oder willst Du mal geile DS
ausprobieren? Passiv bei mir oder aktiv
bei Dir?
- meine besondere Vorliebe ist Dein
spr*tziges Finale! Verziere mit viel
Sahne meinen Körper wo Du willst!
- ich erfülle Dir auch besondere
Wünsche. Zum Beispiel eine
Prostatamassage und AV bei Dir!
Natürlich gehört für mich auch
gegenseitiges streicheln, kuscheln und
nette Gespräche zu einem schönen Date!
Oder stehst Du auf "Dirty Talk" beim
S*x? Sag mir was Du haben willst....!
So, jetzt los!
Und ... schon haben wir Beide ein
geiles Date!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Max.Mueller
noch ein kleiner nachtrag:

freitags hatte ich überraschend noch mal etwas zeit und versuchte rebecca zu erreichen. ein spontaner besuch am vormittag schlug fehl. also etwas später telefonisch versucht, aber sie ging nicht ans telefon - was als kunde vor ort wirklich gut ist, auch bei meinem besuch lag das handy in einem anderen zimmer und war auf lautlos geschaltet. irgendwann erwischte ich sie tatsächlich und hätte gerne einen termin gehabt. leicht genervt sagte sie, dass sie mich in 2 stunden empfangen könnte, denn sie hätte auf einmal richtig viele termine, teilweise schon 2 tage im voraus ausgemacht. früher ging nicht, später auch nicht, meine b-probe musste also ausfallen.

bisher wurde der thread ca. 600 mal angeklickt bzw. gelesen, rebecca war - ihrer nachvollziehbaren laune nach - scheinbar etwas überlastet.

was ich mich nun aber frage: wo bleiben die berichte????
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot,Max.Mueller
#5
(24.06.2015, 11:37)ThWalLo schrieb: was ich mich nun aber frage: wo bleiben die berichte????

Die Read Onlys oder ich bezeichne sie als Sauger werden nun bei ihr aufschlagen.

Du bekommst keinen Termin obwohl du gerne einen hättest, und die Sauger schreiben nix und drücken nichtmal für den guten Tipp wenigsten ein Danke...

Sehr sehr Schade. Muss ja nicht immer gleich ein Roman werden. Aber einBig Grinanke für den Tipp ich war sehr zufrieden oder  Kann die Erfahrung des TE teilen sowas könnte man ja mal von sich geben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Max.Mueller
#6
...Rebecca ist zur Zeit in Hannover und werde sie wenn ich´s schaffe - aufgrund Deines geilen Berichts - mal besuchen. Werde dann auch berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
Rebecca
Deisterstr. 28
Hannover
0176-98697885
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
(19.10.2015, 21:14)HaremKing schrieb: ...Rebecca ist zur Zeit in Hannover...

Damit die Tüten-Fans den Weg finden, die Kontaktdaten.

Gruß limbo, wünscht geiles Glocken läuten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#8
Kontaktdaten
Rebecca mit XXXl Naturbusen 100G
Deisterstraße 28. 1.Stock / App.7
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-98697885
Karte Anzeigen
(19.10.2015, 21:45)limbo schrieb:
(19.10.2015, 21:14)HaremKing schrieb: ...Rebecca ist zur Zeit in Hannover...

Damit die Tüten-Fans den Weg finden, die Kontaktdaten.

Gruß limbo, wünscht geiles Glocken läuten Wink

...sorry für die vergessenen Kontaktis, Danke dir limbo für das Nachreichen - werde mich bessern  Rot werd

Gruß
HaremKing
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loewe,
#9
Die Fon# in der Kontaktbox von ThWalLo ganz oben ist falsch .....  Mad

Anmerkung: Schon, zumal es die gleiche Nummer ist. Auch alte Daten sind falsch nicht besser.
Silvio.B orientiert sich erfolgreich an allen Nummern, was hier Kacke wäre.
Zitieren
Immer die letzte Kontaktbox ist die aktuellste. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
dann hat ein moderator inzwischen die nummer korrigiert (habe in meinem backup gesehen, dass ich da wirklich eine zahl vergessen hatte).

rebecca war diese woche nun schon zum dritten mal in kl. deshalb steht noch etwas berichtemäßiges aus, was aber mangels zeit erst nächste woche passieren kann. nur soviel: geil, geil geil!!!
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
die b-probe
(oder ein bericht mit mehr drumherum als action-beschreibung)

rebecca kam vor einiger längerer zeit nochmals nach kaiserslautern, entgegen ihrer ursprünglichen meinung. aber nur deshalb, weil sie nach worms wollte und dort vom vermieter - soll man es so hart ausdrücken - verarscht wurde; keine einzelne wohnung für sie alleine, sondern eine wohnung mit noch 3 oder 4 anderen mädels - und das macht sie nicht. in der nähe war kl und hier bekam sie an gleicher bzw. ähnlicher adresse eine bessere wohnung als beim ersten mal.

ich wollte ja unbedingt nochmal zu ihr, aber leider war geld und zeit knapp, so dass ich nur die 50 euro variante für die halbe stunde nehmen konnte. um es kurz zu machen: es war nicht so begeisternd wie beim ersten mal, irgendwie war ihre gute laune nicht da. trotz allem hat es doch mehr spaß gemacht als bei manch anderen dl.

beim ast erfuhr ich dann den grund der schlechten laune: sie war sauer, weil das ladekabel ihres privat-handys gestohlen wurde. der akku war das leer und somit der kontakt zur familie weg. da sie immer mit öffentlichen verkehrsmitteln (zug und taxi) unterwegs ist konnte sie so schnell keinen ersatz kaufen. ich hätte ihr sogar eines besorgt, da ich sowieso in der gegend unterwegs war, aber sie musste abends sowieso einkaufen und würde das selbst holen - obwohl das mit dem taxi ein teures vergnügen ist. die verärgerung sprudelte weiter aus ihr heraus und ich war ein dankbarer zuhörer. in ihrem redeschwall sprudelte dann auch die bemerkung heraus, dass sie das ihrem türkisch-stämmigen kunden nie zugetraut hätte. meine meinung, mal unhabhängig der herkunft: diebstahl bei einer dl geht gar nicht. da müsste es schon eine richtige azf sein, damit ich da evtl. entfernt denken würde, aber das ist rebecca definitiv nicht.

letztendlich hatte sie sich ihre seele nun etwas erleichtert und ich wurde sehr lieb verabschiedet. und ich wünschte mir von ihr, dass sie den weg nach kaiserslautern gerne nochmals finden dürfte.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
die c-probe
(oder es ging heiß her)

was war ich glücklich, als ich bei kaufmich ihre anzeige sah und sich mein vor gefühlten ewigkeiten geäußerter wunsch erfüllte. rebecca war wieder in der nähe. an gleicher adresse wie bei der b-probe. aber diesmal nahm ich mir eine stunde mit allem vor, ich wollte sie einfach mal länger genießen. 100 euro plus 30 euro für av in die tasche und dann sollte es zu ihr gehen. doch einflüsse von außen ließen den zeitkorridor immer enger werden und so musste ich mich auf eine halbe stunde beschränken. einen fuffi wieder raus aus der tasche. unten am haus geklingelt, keine reaktion. vor dem haus war kein einziges fahrzeig zu sehen, ist sie nicht da? da die tür offen stand, bin ich dann mal hoch in den zweiten stock. dort wollte ich gerade öffnen, da ging die tür schon auf. der türöffner unten ist defekt, da wartet sie dann (am türspion), weil sie weiß, dass unten die tür immer offen steht.

sie stand lächelnd und mit strahlenden augen vor mir, weiße netzstrümpfe, einen knappen slip und ein top, das ihre herrlichen brüste nur unzureichend bedeckte. mein blut begann sich in die richtige richtung zu stürzen. nachdem ich ihr meine wünsche mitgeteilt hatte nahm sie die 80 euro und versteckte sie komplett im dekolletee. ich wurde umarmt, geknuddelt und die brüste wurden an mir gerieben. sie schaute mich mit ihren rehbraunen augen an und fragte, ob mir das gefallen würde. "moment", sagte sie, du warst doch schon bei mir, oder?" "ja, genau - und deshalb musste ich auch unbedingt wieder zu dir". sie lachte, umarmte mich noch heftiger, küsste mich leicht und knabberte an meinen hals. erst danach dann durfte ich meine sachen ausziehen. kaum lagen die auf einem sessel, stand sie schon nackt vor mir, hatte nur noch die weißen nylons an. mit einem gekonnten manöver nahm sie meine handgelenke, drehte mir ihre rückseite zu, legte und hielt meine hände auf ihre brüste und rieb ihren hintern an meinem stahlharten freudenspender. der war so hart, ich hätte einen gefrorenen acker damit umpflügen können.

am liebsten hätte ich sie jetzt schon im stehen von hinten gefickt, aber ich wollte mich noch etwas im bad frisch machen. trotz morgendlicher dusche muss der hauptakteur doch sauber und wohlschmeckend sein, ich erwarte ja auch sauberkeit. diese einstellung gefiel ihr. die bereitstehende mundspülung hat sie - wich auch ich vorher - gründlich benutzt.

dann ging es in ihr verrichtungszimmer, relativ klein, aber dafür schön hell und wohltemperiert. eine saubere decke lag auf dem stabil aussehenden bett. dem vergnügen sollte nichts mehr im weg stehen und ich durfte es mir auf dem rücken gemütlich machen. sie setzte sich auf mich, genau so, dass mein schwanz, der noch ohne gummi war, genau an ihrem hintern rieb. ihre brüste bekam ich ins gesicht, herrlich! kurzes küsschen und sie begann wieder zu erzählen, über ihren letzten besuch in kl, über dies und das, lustige erlebnisse. immer wieder durch küsschen und titten in meinem gesicht unterbrochen. nicht zu vergessen das reiben ihres hintern an meinem schwanz.

irgendwann ging es dann nach unten und es begann ein herrliches blaskonzert, abwechslungsreich in aller hinsicht, auch die eier wurden ausgiebig bedacht. wärhrend der action verlagerte sie ihre rückseite langsam so, dass ich mit fingern beginnen konnte. Sie wurde immer geiler, beendete dann das blasen und begann mit intensiven zungenküssen. ich unten, dann kniend, dann sie auf dem rücken. fordernde, heftige, wilde zungenküsse, mein harter, immer noch ungummierter schwanz rieb an ihren nassen schamlippen. unter liebkosung, küssen und kneten der brüste arbeitete ich mich nach unten zwischen ihre schenkel bis ich ihr zentrum der lust perfekt mit mund und zunge bearbeiten konnte. mit der zungenspitze liebkoste ich ihren kitzler, saugte ihre inneren schamlippen, stieß mit der zunge in ihr saftiges lustloch und genoß ihren köstlichen liebesnektar. mit rebeccas zumehmender geilheit nahm ich erst ein, dann zwei finger zur hilfe, die sie mit ihren muschi-muskeln ich die perfekte position lotste, bis sie heftig zuckend kam.

sie stieß mich weg, aber nur um mich direkt zu ihr hochzuziehen und sich mit vielen tiefen zungenküssen zu bedanken. mein schwanz rieb wieder an der klatschnassen möse und am liebsten hätte ich jetzt blank eingelocht, aber das möchte sie nicht und dann mache ich das auch nicht. so legte sie ein bein zwischen meine und so konnte ich gefahrlos weiter mit meinem sack und schwanz ihr lustzentrum reiben, während wir uns weiter heftig küssten. dann wollte sie langsam zum ficken kommen, also wurde zärtlich ein gummi übergezogen. nur durfte ich nicht direkt rein, erst wieder zungenküsse. es ist doch besser, wenn er spontan reinrutscht - so sollte es geschehen. während den heftigen zungenküssen verschwand mein harter schwanz in ihrer lustgrotte, sie stöhnte laut auf wir beide genossen das alte rein-raus-spiel in unterschiedlichsten geschwindigkeiten. die zungenküsse unterbrach ich nur selten, nur um in ihre leuchtenden strahlenden rehbraunen augen, die überzulaufen schienen vor geilheit, zu schauen.

langsam wurde es zeit, den hintereingang zu benutzen und so drehte sich rebecca in die doggy, nahm etwas flutschi und ich durfte loslegen. es fühlte sich herrlich an, in einem spiegel konnte ich die wippenden brüste sehen. da bat mich rebecca, mal eine kurze pause zu machen. diese nutze sie dazu, sich einen vibrator zu nehmen und den vorne zu benutzen. ich stieß von hinten heftig zu, sie von vorne, die stöße fühlte ich natürlich auch. langsam kam meine kondition an ihre grenzen, der schweiß trat aus, es wurde immer heftiger, bis rebecca wieder einen orgasmus hatte.

nur mir wollte es noch nicht kommen, also nochmals gummi gewechselt und in die missio. zwei schwitzende körper beim sex im einklang, einfach geil. rebecca spannte ihre möse an, es war herrlich eng. durch die action im kleinen raum hatte dieser sich auf gefühlte 50 grad erhitzt, es war wahnsinn. dann bin ich aus ihr raus und habe es zwischen ihren herrlichen brüsten mit tiefem blick in ihre augen zu ende gebracht.

ich war leer, alle, ausgepowert, meine muskeln fühlten sich wie pudding an, aber überglücklich und absolut befriedigt. mit wackeligen knien ging es unter die dusche. da machte es mir garnicht viel aus, dass die nicht richtig warm wurde. wärend ich mich abtrocknete zog rebecca neues bettzeug auf. so sah ich sie nochmals vor mir: nackt, nur die weißen nylonstrümpfe an und vornüber gebeugt. wenn es nach meinem geist gegangen wäre, hätte ich am liebsten weiter gemacht...

während ich mich langsam anzog und die zu beginn erhaltene cola leertrank unterhielten wie uns noch ein klein wenig. rebecca strahlte mich richtig an, es hatte ihr spaß gemacht. leider hatte sie diese woche nicht so viel kundschaft und einige von den wenigen wollten oft nur die 50 euro nummer. dann schaute sie auf ihr handy: 8 anrufe in abwesenheit, die hälfte mit unterdrückter nummer. die nimmt sie nicht mehr an, selbst wenn sie keinen kunden hat. aber bevor sie einen neuen kunden annimmt, muss sie jetzt erst auch mal unter die dusche.

zur verabschiedung umarmte mich rebecca und gab mir nochmal einen langen zungenkuss. durch die enge der umarmung bemerkte sie direkt, dass sich bei mir unten schon wieder was zu regen begann. das brachte diesen kleinen sonnenschein schon wieder zum lachen. ja rebecca, du hast es drauf und ich finde, dass du eine tolle frau bist. kein hungerhaken, sondern 100% lust und erotische nutzfläche. noch im treppenhaus auf meinem weg nach unten stand sie in der halb geöffneten tür, so wie sie die ganze zeit war. leuchtende augen, ein bezauberndes lächeln, ansonsten nackt bis auf die strümpfe. da musste ich doppelt aufpassen, dass ich nicht die treppe runterfalle.

wieder auf der straße realisierte ich dann die zeit; ich war ziemlich genau eine stunde bei ihr, mit den gesprächen vorher und nachher musste ich rund eine halbe stunde puren sex gehabt haben. jetzt hatte ich mein zeitfenster überschritten, aber kein damit verbundener ärger hätte meine perfekte stimmung vermiesen können.

danke rebecca, du bist ein echter sonnenschein und eine tolle frau.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: stefan1,Maxle,Max.Mueller
Ist die rebecca gerade in Hannover?
Wenn ja wo?
Ich finde keine Anzeige.

Gruss
Stefan
Zitieren
(12.12.2015, 10:05)stefan1 schrieb: Ist die rebecca gerade in Hannover?
Wenn ja wo?

Ist sie das hier?
[Bild: 1063238-db12b7f354e73c6461e2a7e29e229c9a-250.jpg]

Dann ist sie hier:
74078 Heilbronn, Hirschstraße 1a

(Quelle: http://www.kaufmich.com/Rebecca100F)
Zitieren
Kontaktdaten
Rebecca
Deisterstr. 28
Hannover
0176 98697885
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Rebecca jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Leute, die DL macht mir Angst   Lachen
-- Stimmung --
Zitieren
Kontaktdaten
Rebecca
erfragen
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176 98697885
Karte Anzeigen
Wartet aktuell wieder in Kaiserslautern auf solvente Beischläfer

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...94631.html
Zitieren