Daisy Haus Chantall in Bad kissingen
Kontaktdaten
Haus chantall
Alte Kissingen str. 22
Bad Kissingen
Karte Anzeigen
Bin zur Kur in Bad Kissingen. Wollte mich Vergnügen. Auf kaufmich.com keine der wenigen Frauen erreichbar. Auf ladies.de das Haus Chantall gefunden. Es gibt nichts anderes (jedenfalls hab ich nichts gefunden).

Da ich kein Auto in der Kur dabei habe ist meine Reichweite stark eingeschränkt. Ok Haus Chantall des morgens um 11:00 Uhr aufgesucht. Es sind 3 Mädels da Daisy, Monica und noch eine deren Namen ich vergessen habe. Alle osteuropäisch.

Preise sind super. 20 min 40€ / 30 min 60€ und ne Stunde 120€.

Ich buche 20 min bei Daisy. Klein, zierlich, mit winzigem Busen, die Haut ist bräunlich, schwarze Haare, braune Augen. Denke da ist zigeunerblut drin.

Ok, das übliche, bezahlen, duschen aufs Bett. Erster kleiner Schreck, der Bär hat seinen Winterpelz. Ok da komme ich drüber weg. Dann als ich an die muschi will, der Satz: "die fasse nur ich nur selber an!". Ok, das dämpft meine Freude deutlich. Sie erklärt mir: "40€ ist blasen und ficken mit Gummi". Ok, dann Blasen. Gummi drüber und los geht es. Der Gummi quietscht, sie macht es gefühllos. Also will ich ficken. Da ist die Zeit um. Mit Mühe kann ich sie überzeugen, mir schnell noch einen zu schütteln. "Ok, aber nur wenn du schnell kommst sagt sie."

Also umschalten auf Genuss. Sie macht es sehr gut. Angenehm der richtige Griff und zeitgleich noch die Brustwarzen stimuliert. Hochkonzentriert schaffe ich es in den verbleibenden Sekunden meine Erleichterung zu bekommen.

Fazit: professionelle Frau mit wenig "Freundin" feeling, starke zeitkontrolle aber für 40€ ne angemessene Leistung. Wenn Mann es vorher weis, hingehen, gummieren, ficken und gut iss es.

Zum Abschluss sagt sie, wenn du magst schicke ich dir Monica noch ins Zimmer. Kurz überlegt, Sonst zahle ich für 30 Minuten 80€. Warum nicht. Ich stimme zu. Siehe Bericht Monica.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Pegasys,limbo
Kontaktdaten
Haus Chantal
Alte Kissinger Str. 22
97688 Bad Kissingen
0971 2600
Karte Anzeigen
Da war ich auch einmal. Dodgy

(18.06.2015, 09:47)Hotlover35390 schrieb: Es gibt nichts anderes (jedenfalls hab ich nichts gefunden).

- Alte Kissinger Straße 13
2 (?) Terminwohnungen. Anzeigen bei ladies.de. Infos zu den Mädels findest du evtl. im Web.
http://www.diskret-treff.de/

- Würzburger Str. 27, Bad Kissingen
Terminwohnung, geschlossen? schon lange keine Werbung mehr gesehen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390
#3
22 J. die zierlich kleine Bulgarin mit einem Traum von Figur und glänzend langem schwarzen Haar.

Hier noch die Bilder von der Homepage von Daisy:


http://www.club22.de

[Bild: th_628575161_da_123_139lo.jpg] [Bild: th_628576294_da1_123_501lo.jpg] [Bild: th_628578841_da2_123_160lo.jpg]
[Bild: th_628579125_da4_123_109lo.jpg] [Bild: th_628580707_da5_123_571lo.jpg] [Bild: th_628583702_da6_123_695lo.jpg]
[Bild: th_628586160_da7_123_573lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys
(18.06.2015, 10:50)loewe schrieb: Da war ich auch einmal. Dodgy

(18.06.2015, 09:47)Hotlover35390 schrieb: Es gibt nichts anderes (jedenfalls hab ich nichts gefunden).

- Alte Kissinger Straße 13
2 (?) Terminwohnungen. Anzeigen bei ladies.de. Infos zu den Mädels findest du evtl. im Web.
http://www.diskret-treff.de/

- Würzburger Str. 27, Bad Kissingen
Terminwohnung, geschlossen? schon lange keine Werbung mehr gesehen


Entschuldigung. Ja, die Anzeige hatte ich gesehen. Beide Damen entsprachen nicht meinem bevorzugten Beutelchens. Klein, zierlich, kleiner Busen. Deshalb gab es für mich nur Haus Chantall.
Zitieren