Griechin in der Kirschenallee?
Hallo,
auf der Suche nach Steffi, schon seit Tagen und Wochen nicht mehr in DA gesichtet, ist mir in der Kirschenallee ein Mädel aufgefallen, immer nett gekleidet, meist mit Rock und manchmal auch mit Netzstrümpfen. Nicht so nuttig wie Steffi, aber ... :-)
Angeblich Griechin, wollte die üblichen 30/40/50.
Name habe ich dummerweise wieder vergessen.
Sie ist ca. 1.70m, gute Figur, und dunkler Lockenkopf.
Sie steht manchmal oben an der Einfahrt zum DB Gelände, manchmal aber auch unten kurz vor der Kreuzung.
Jedennfalls hängt sie nicht mit der Ostblockfraktion rum, Griechin könnte also sei, sie spricht auch passabel deutsch.

Mehr Details kann ich derzeot nicht geben, aber die Hormone spielen langsam verrückt :-)
Grüße,
Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: sonata13
Die Kleine hat mich letzte Woche mal angesprochen ob ich Lust hätte. Bei dem Anblick klar. Über Namen und Herkunft haben wir nicht gesprochen. Für 50 hat sie kurz angeblasen, hatte zuviel Druck und wollte gleich ficken. Sie streckte mir ihren wirklich lecker anzusehenden Knackpo entgegen und meinte oh Du bist groß und ich klein. Ok aber irgendwie kommt man ja trotzdem von hinten rein. Sie stöhnt beim ficken schön mit, klingt nicht gekünstelt. Dabei läßt sich sich schön abgreifen. Hab ihr unter das Top an die Titten gegriffen und sie dabei schön gestoßen. Leider hatte ich wie gesagt Überdruck und das ganze hat nicht sehr lange gedauert. Danach gab sie mir Feuchttücher zur Reinigung, was sie auch bei sich selbst tat. Dann ging wieder jeder seiner Wege. Durchaus mal wieder ein Lichtblick in Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,toemi,energizer
@Urviech -> DANKE!
Na, das liest sich doch so, als ob ich mal auf Steffi verzichten könnte ...
Schade nur, dass sie das Top wohl nicht ausgezogen hat, aber vielleicht ist das auch noch Verhandlungssache ;-)
Also mal schauen, was die Tage noch so geht ...
Zitieren
Hormonstau behoben :-)
50€ FM/GVM
Sie hat ihr Kleid hochgezogen, und Tittchen freigelegt.
Durfte, spielen und lutschen.
Auch untenrum.
Nette und faire Nummer auf dem SS. Gerne mal wieder.

Grüße,
Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: Urviech,energizer
Besuch Steffi doch zu hause in ihrer Wohnung Wink
Zitieren
Steffi wohnt aber glaube ich nicht mehr in eberstadt.
Zitieren
Wo hat denn die holde Griechin ihren Verrichtungsplatz ? Auf dem nahe gelegenen Bahngelände oder Busbetriebshof ? Wäre beides ein NoGo für mich.
Zitieren
NoGo - aber frage sie mal, vielleicht kommt sie mit dir nach Hause ... oder wo poppst Du am liebsten?
Zitieren