Erstes SFO - Treffen im Sharks
Kontaktdaten
Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Hessen
Germany
06151-957970
Karte Anzeigen
Moin  Gemeinde

Es war mal wieder an der Zeit eine Sitzung der SFO`s abzuhalten. Ein Termin wurde gefunden und verkündet. Die Wahl des Sitzungsortes oblag dem weitest angereisten. Und es fand sich ein Scout, da einem Teil der Teilnehmer die Lokation gänzlich unbekannt war.

Zu früher Stunde eingecheckt, sah es aus wie eine Gay-Veranstaltung. Grübel  Ca. 50 Kerle auf <10 CDL’s, und die waren noch der Geisterbahn entwichen. Mad  Doch anders als im Manhattan füllte sich bereits ab 14Uhr der Laden mit wesentlich hübscheren Ausgaben des weiblichen Geschlechts.  Dodgy

Zur Verpflegung und dem Ambiente werde ich nichts weiter schreiben, da es hierzu schon genug zu lesen gibt.

Ich bekam aus kundigem Mund Pst  mehrere Empfehlungen, wovon ich zwei umsetzte.

1. Marina, etwa Anfang 30, blondes Haar überschulterlang, kf36, b-Cups, 165cm, Lettland und gutes Deutsch. Ein sehr schöner Zimmergang, der zu den Besten dieses Jahres gehört und nach Wiederholung ruft. 1 CE  Herz

2. Mia, Mitte 20, blondes Haar, kurz als "Bubikopf", kf34?, a+cups, Herkunft?, 170cm hoch, leider nur Englisch. Dieser Zimmergang war für mich ungewöhnlich, sie hatte eine Schwanzmassagetechnik drauf die mich in den Himmel katapultierte, jedoch war ich beim Ficken so überreizt, dass der Abschluss nur mit der eigenen Hand hergestellt werden konnte. 1 CE

Kurz danach den Heimweg angetreten, da die Nacht sonst zu kurz geworden wäre.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,muggel,tiger1,black-asia,blow69,chopper123,babeliron,Spider1hb,limbo,MaTT,streuner-strolch,dirtydeed,Stuart,memphis,Marc Aurel,Hörbi,MrMoney777
Ja, Marina kann was, über die " Anfang 30" wird sie sich genau so freuen,  wie über die B-Cups, beides sehr schmeichelhaft Wink .

Mia ist gerade mal 20, kommt aus Rumänien,  hat einen kurzen braunen Bob und B-Cups,
ist das die,die meinst, oder hast Du vielleicht den Namen falsch verstanden. ..?

Memphis,  der sich fragt,  was SFOs sind... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(16.06.2015, 23:05)memphis schrieb: Memphis,  der sich fragt,  was SFOs sind...

   Sharks-Fucking-Organization !!!   Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ausnahmsweise kann auch einmal vom GB geholfen werden. In Anpassung an die denglischen Hierarchiebezeichnungen haben sich die SeniorFuckingOfficers zu unkeuschem Treiben getroffen.

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69
(16.06.2015, 23:19)Brustmolch schrieb:
(16.06.2015, 23:05)memphis schrieb: Memphis,  der sich fragt,  was SFOs sind...

   Sharks-Fucking-Organization !!!   Big Grin

Die treffen sich doch meines Wissens freitags . Big Grin

Spider, freitags (fast) nie da Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(17.06.2015, 12:45)Spider1hb schrieb:
(16.06.2015, 23:19)Brustmolch schrieb:
(16.06.2015, 23:05)memphis schrieb: Memphis,  der sich fragt,  was SFOs sind...

   Sharks-Fucking-Organization !!!   Big Grin

Die treffen sich doch meines Wissens freitags . Big Grin

Spider, freitags (fast) nie da Wink

Nein, Freitags treffen sich die Komatrinker.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(16.06.2015, 23:05)memphis schrieb: Ja, Marina kann was, über die " Anfang 30" wird sie sich genau so freuen,  wie über die B-Cups, beides sehr schmeichelhaft Wink .

Mia ist gerade mal 20, kommt aus Rumänien,  hat einen kurzen braunen Bob und B-Cups,
ist das die,die meinst, oder hast Du vielleicht den Namen falsch verstanden. ..?

Marina hatte definitiv mehr Oberweite als Mia. Und vor allem schöne Brustwarzen die auf Reize reagierten. Das mehr an Alter kann auch hinkommen.  Aber eine Diskussion über Brustgrößen, ob A+ oder B-  ist nicht unbedingt Zielführend. Außerdem war ich früher nur in der Heavy-Weight-Klasse unterwegs.

Mia, der Name ist schon richtig, genauso wie die Haarfarbe.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Die Marina aus Lettland, die ich kenne, hat definitiv weniger OW als Mia und hat gerade mal A-Cups. Wenn überhaupt.

Stuart, oder es ist eine andere
Zitieren
Es bedanken sich: nomad