Polizeikontrolle
Zurück in den "Westen"....

poppy123 schrieb:Hallo lesende,

"Es wäre wohl bekannt warum ich hier herkäme. Ich würde vor dem Hifi auf Junki Huren warten um diese zu ficken" und er meinte auch
" Es wäre wohl besser wenn ich mich nicht mehr blicken lies".

Ich fand das schon ziemlich heftig,solche Verbalen Attaken von einem Polizisten.

Mein Resultat: Werde mich nicht mehr vor dem Hifi postieren.

Poppy123

Hi Leutz...

Ich will jetzt auch mal was dazu sagen....

Daß der Polizist solche Verbalattacken aufgefahren hat ist schon etwas heftig...

Aber habt ihr Euch mal ein Bild gemacht und die Szenerie selbst beobachtet....

Da ist seine Reaktion schon fast zu verstehen...

Es gibt einige, die fahren in einer Viertelstunde

..über 20 Mal am Hifi vorbei...


und daß das den Anwohnern bzw. den Hifi-Mitarbeitern auf den Sack geht und die die Polizei verständigen ist mehr als verständlich....

.... wenn die Polizei dann vor Ort ist, kann halt dem ein oder anderen mal der Kragen platzen...

so long Matze...deshalb oft zu Fuß unterwegsCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Damit es nicht doch zu persönlich wird, gibt zur Ablenkung etwas OT:

[Bild: 3182076713_3d3d4ede7c_m.jpg]

Bei so einer süßen Polizistin braucht man(n) bestimmt kein Antieskalationstraining oder Stressabbaukurse.

Bleibt cool Jungs, jeder hat eine andere Art mit solchen Problemen umzugehen. Da geht es weniger um Angsthasen, als um die persönlichen Lebensumstände.

Gruß
Pikashu
#23
Knallerkalle schrieb:Hier muss doch mal Klartext her: Sag einfach, Du würdest dem Beamten, der sich zugebenermaßen unmöglich benommen hat (das sehe ich ähnlich!) , einfach was auf die Fressluke hauen oder?

Klartext steht in meinem Posting. Es geht hier lediglich um ein paar schwarze Schafe, die sich Polizist nennen und den Bogen ganz klar überspannen, oder wie du es brilliant beschrieben hast, die Freier schocken.

Deshalb antworte ich ganz klar auf dieses Zitat: Ich würde nach so einem Vorfall keinem Polizisten die Fressluke verhauen, ganz abgesehen davon, dass ich da eh den Kürzeren ziehen würde, sondern eine klar verfasste Dienstaufsichtsbeschwerde auf seiner Dienststelle einreichen.



Gruß

timmy
Sorry, manche vergessen das das hier ein öffentliches Forum ist.

lw, mit nem Schlüssel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)