Loreen - hübsch und für vieles offen ;)
#1
Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Loreen. Sie inseriert auf callgirls.de:
http://www.callgirls.de/detail.php?id=6460

Telefonische Kontaktaufnahme, nette Stimme. Da sie damals nicht besuchbar war, hab ich sie zu mir nachhause bestellt. Ausgemacht war die Stunde zu 140 Euronen.

Der Moment der Wahrheit - der erste Blickkontakt - erwies sich als durchaus erfreulich. Vor der Tür standen die beschriebenen südländischen 75D (tiefer Ausschnitt) auf 1,60-1,65 unter 25 Jahren mit langen schwarzen Haaren auf high heels. Einzige Abweichung war die KF die größer als 36 ist. Ich würde sie nicht als Optifick bezeichnen, aber sie ist durchaus nicht unhübsch und hat eine unkomplizierte, lebhafte Art und die Titties (natur) sind wirklich allererste Sahne.Lachen
Der Nahkampf wurde unmittelbar mit feuchtem ZK eröffnet, wobei zeitgleich ihre Hand in meine Hose wanderte. Nach ausgiebiger Begutachtung ihrer Oberweite und beiderseitiger Entkleidung ging es vom Sofa aufs Bett und in die 69. Es folgte FO vom feinsten, kein Hand oder Zahneinsatz sondern perfektionierte Lippen- und Zungenarbeit. Ziemlich schnell war klar, dass ich die 1. Runde auch so beenden wollte. Genau das geschah in dem Moment, als Doreen mich fragte, ob ich auf ihre Titten spritzen will.Smile Dieser Aufforderung konnte ich mich natürlich nicht widersetzen.

Nach kurzem "inbetween talk" wurde die zweite Runde auf spanisch eingleitet, wobei sie ihre Titten ausgiebig an meinem besten Freund rieb. Leider ließ der Spaß ein wenig nach, nachdem sie aufgummierte und auf mir Stellung bezog. Ficken ist nicht unbedingt ihre Stärke. Sie war zwar nicht passiv (sondern durchaus bemüht) aber irgendwie ungeschickt bzw. einfach nicht geil (schwer zu beschreiben), weshalb ich beschloss auch die zweite Runde oral zu Ende zu bringen, was auf keine Widerworte stieß...

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wer dicke Dinger, guten Service und insbesondere gutes FO schätzt ist bei Doreen nicht verkehrt. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei ca. 60%, da mir Optik und guter GV wichtig sind.

So long, brain-stop...
Zitieren
Hallo brainstop,

prima Bericht. Hier noch was fürs Auge


[Bild: th_67581_image.php_123_890lo.jpg][Bild: th_67587_im2age.php_123_123lo.jpg][Bild: th_67590_ima1ge.php_123_504lo.jpg][Bild: th_67591_ima3ge.php_123_1114lo.jpg]
Zitieren
Also auf den bildern sieht sie recht yum yum aus , aber wenn sie ehct so üppig ist naja , aber h+h für 140 euro ist doch eig recht dünstig für ne stunde oder ?

Leider kansch sowas ja nicht ausprobieren da madame 320d sowas eher weniger mag Lachen

ist sie eig inzwischen besuchbar ? vllt isses dan sogar preiswerter .

gruß 320d
Verwirrt
Zitieren