Janita...
...kommt aus Bulgarien, lebt aber schon länger hier und spricht gut Deutsch,
sie ist auch schon etwas in der Clubwelt herum gekommen, zuletzt war sie wohl im Artemis,
angeblich war sie wohl auch mal im Palast, gesehen habe ich sie aber dort nie.

Janita, BG, Ende 20, ca. 162cm, KF34, C-Silis, schulterlange Haare braun mt Strähnchen, Brille.

Janita ist das, was ich als "Luxus-Edel-Schnitte" bezeichne, eine Frau mit Klasse und Stil,
sie wirkt auf mich sehr edel und gepflegt und hat eine tolle Ausstrahlung.
Sie rennt auch nicht rum  wie eine läufige Hündin und brüllt "Schatzi Zimmää",
sondern akquiriert dezent und niveauvoll mit ihrer angenehm sonoren Stimme.

Auf dem Zimmer merkt man gleich, dass sie ihr Handwerk versteht, Profi im angenehmen Sinn,
meine Phantasien mit ihr gehen in Richtung Smooth-Sex mit einer bewundernswerten Frau,
worauf sie sich wunderbar einstellt und mir gibt, was ich mir bei so einer Nummer wünsche,
d.h. ein winzige Kleinigkeit fehlt, es gibt zwar schöne, leidenschaftliche Küsse, aber keine Zunge.

BJ und lecken verlaufen im gleichen Stil, zwar sanft, aber intensiv, ohne wildes Gestöhne,
immer wieder erfreue ich mich an ihrem Traumkörper, der mMn kein Silikon gebraucht hätte.

Beim Ficken... nein sorry, ich bin ja smooth unterwegs, ..also als wir uns "sinnlich zum Beischlaf vereinen" Lachen ,
gibt es schönen Augenkontakt, immer wieder Küsse und ein Gefühl von Harmonie und Intimität.

Als ich mich dem Gipfel nähere, haucht sie mir ein leises, sinnliches "... ja, fick mich..." entgegen...
zum Glück nur dezent und leise, dirty talk ist für mich normalerweise voll der Abtörner, so schaffe ich es,
das, was viele Kerle anscheinend mögen, auszublenden, und heftigst zu explodieren... Unentschlossen

Nach Regeneration, Reinigung und etwas AST sind ca. 25-30 Min. um, einen Upsell-Versuch gab es nicht.

Fazit:
Wie der geneigte leser vielleicht bemerkt hat, übt diese Frau eine gewisse Faszination auf mich aus, Unentschlossen
für mich ist sie so etwas wie eine edle Rose oder eine besonders gute Flasche Wein, warum, weiß ich nicht.
Wer diese Faszination nicht teilt, hat zwar nicht dieses besondere Erlebnis wie ich, kann sich aber einer,
unbestritten hübschen, Sexarbeiterin erfreuen, die ihr Handwerk versteht und sehr nett ist.
Von meiner Schwärmerei muss man dann ein wenig abziehen, aber da sollte immer noch genügend übrig bleiben Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,black-asia,Savage,Priapos,Muschkin,hans69,Bumba,blow69,MrMoney777,chopper123,limbo,Spider1hb,MaTT,oberroemer,Ynra,merlingoe,Marc Aurel,Marc1969,thaifreund,albatros,Chris33,Blackrider,andreas002
Hatte sie am 3.6 Mittwoch gleich 2 mal am selben abend gebucht ! Ist wirklich klasse mir ihr !
Zitieren
JajaYanita. Big Grin War im Palace schon immer ein Augenschmaus.

Stuart, hab sie einige Male gebucht und war immer zufrieden
Zitieren
Hab Sie letztens aber fast nicht erkannt mit den dunkelblonden Haaren und der Brille. Ein Kollege war mit Ihr und schien ganz zufrieden gewesen zu sein.

Spider, der noch nicht das Vergnügen hatte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(11.06.2015, 15:46)Stuart schrieb: JajaYanita. Big Grin War im Palace schon immer ein Augenschmaus.

Stuart, hab sie einige Male gebucht und war immer zufrieden

.... Big Grin Sie wahrscheinlich auch. ...liebt sie doch auch-je nach bock-die etwas härtere Gangart..
Zitieren
Was hast du denn für ein Bild von mir?

Stuart, sowas von brav und sanft Big Grin
Zitieren
(11.06.2015, 16:13)Stuart schrieb: Was hast du denn für ein Bild von mir?

Stuart, sowas von brav und sanft Big Grin

Der ein oder andere Bericht suggeriert da mitunter was anderes Wink
Zitieren