All I wanna do is drive "home" to you baby... :-/
Meine persönliche "Arte-Engel-Hymne" zur Zeit...


Einen wunderschönen guten Tag!

Seit längerer Zeit mal wieder ein Kurzbericht von mir. Arbeitsbedingt komme ich zur Zeit irgendwie zu gar nichts mehr. Ich glaube auch, ich bin (mal wieder) übermüdet, übernächtigt oder überarbeitet. Oder unterversorgt mit Koffein. Oder alles zusammen!

Seit meinem letzten Bericht ist einiges passiert, ich versuche das alles mal zusammen zu bekommen.

Seit 6 Besuchen war es mir ums verrecken nicht möglich meinen Engel [Bild: love.png] zu buchen. Was aber nicht an mir lag. Sie war entweder nicht da, dauergebucht so das kein rankommen möglich war, sie früher Feierabend gemacht hat oder wir uns immer verpasst haben. So langsam habe ich das Gefühl das es nicht sein soll. [Bild: crying.png] Ich vermisse sie, muss viel an sie denken. Das ich jetzt eine neue Kollegin habe die meinem Engel [Bild: love.png] arg ähnlich sieht, macht die Sache nicht einfacher. Bevor jetzt wieder alle losschreien von wegen LK: So what? Lasst mich doch in mein Verderben rennen. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden das ich merk- und schmerzbefreit bin. Wobei, schmerzbefreit trifft eigentlich nicht zu. Denn es tut weh. Ich hatte diese Situation, diese Gedanken, diese Schmerzen schon mal. Mit einer blonden jungen "Dame" aus Hamburg. Und trotzdem fange ich schon wieder genau so an. Aber hey, einmal auf die Fresse fallen reicht scheinbar nicht. [Bild: unsure.png] 

Aber in der Zeit ohne meinen Engel [Bild: love.png] habe ich zwei Alternativen gebucht:

Ella: 3 Buchungen, 1x 1,5 Stunden, 2x 1 Stunde. Ich glaube zu Ella muss man nicht mehr viel schreiben. Allroundtalent des gehobeneren Alters. Für mich die ideale Gefechtspartnerin wenn es schnell, unkompliziert und einfach zur Sache gehen soll. Dazu einen Granatenbody (subjektive Meinung), hoher Skill in allen Disziplinen und charmante Art. Mit Ella kann man nicht viel falsch machen. Entweder man gleitet mit ihr kuschelnd mit GF6 Feeling durch die Zeit oder man vögelt sie hart quer durchs Zimmer. Alles möglich, alles angenehm. Buchungsempfehlung für den Gast der auf MILF's steht. Punkte auf der Skylar-Skala: 4,5 von 5 möglichen.

Samantha: Auch aus der MILF Kategorie. Kann ich allerdings noch nicht allzu viel zu sagen, da ich letzten Freitag (ja, es war voll! Brechendst!) aus Frust das mein Engel [Bild: love.png] wieder nicht vor Ort war, erst die A-Probe mit ihr gehabt habe. Allerdings nur eine halbe Stund kurz vor Tore Schluss. Aber das war schon mal äußerst vielversprechend! Intensive ZK, angenehme Kuschelei, nasses, tiefes, ausdauerndes Französisch. Gute Performance über die gesamte Zeit. A-Probe somit bestanden, allerdings noch keine Wertung, da die Zeit einfach zu kurz war. Aber soweit auf den ersten Blick empfehlenswert!


Die neuen bordeauxfarbenen Bademäntel finde ich persönlich super! Schön flauschig, kuschelig. Tragen sich angenehm!

Für mehr Details reicht die Zeit leider gerade nicht, aber ich wollte wenigstens mal wieder etwas beitragen. Auch wenn es nicht viel ist, ich hoffe jemand kann etwas damit anfangen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Skylar

PS: Wenn sich jemand mit Outlook 2010 Export/Backup für einen Client Umzug bei einer PST Größe von ca. 15,4 GB, verschachtelter Ordnerstruktur und ohne IMAP auskennt, BITTE BEI MIR MELDEN!!! Ich werd noch wahnsinnig mit dem Scheiß! Ich weiß schon warum ich nur Thunderbird nutze!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,chopper123,limbo,Powerficker1,Diplomat