Tabulos (?) in BHH
Bitte um Verständnis, habe leider relativ wenig Zeit, um Berichte zu schreiben. Aber ich kann Alice und Dani (beide Ro) sehr empfehlen. Des Weiteren sicher sind m.E. Sabina, Michaela, Sophie (alle ebenfalls Ro) und die hübsche Creolin Kelly (Dom. Rep), die mir ebenfalls 100% Illusion bietet. Gestern hatte ich eine super Performance mit Cindy (Ro, ca. 160cm, 23 Jahre jung, kurze schwarze Haare, kleines Tattoo im unteren linken Bauchbereich). Es war gestern ihr erster Tag in der Oase, heute wird die B-Probe durchgeführt :-) Sie war vorher im FKK in Freiburg als Monika (?) tätig. Neu ist auch Penelope (Ro), die Performance war ok. Alle diese Frauen sind tabulos.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Ynra
Tabulos? Was verstehst Du denn darunter?

Stuart, da gibt's etliche Definitionen
Zitieren
Tabulos - sie lassen sich fingern, manche bieten auch Zungenküsse und AV. Frauen , die sich nicht fingern lassen und nicht küssen und nicht küssen buche ich grundsätzlich nicht.
PS. Korrektur: Vornahme Cindy ist falsch, sie nennt sich Suzi und ist supergeil. Die zweite Begegnung mit ihr gestern war ebenfalls hervorragend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da sieht man wieder, dass Berichte pro Frau Sinn machen. Du schreibst "alle sind tabulos". Dann aber "manche bieten auch ZK". Wer macht jetzt was?

Stuart, eine Susi hat sich bei mir nicht vorgestellt Unglücklich
Zitieren
Küsse sind bei mir immer ein Kriterium, aber Zungenküsse sind am Anfang kein muss, es ergibt sich oder auch nicht, oder ab der nächsten Begegnung. Ich glaube, Zungenküsse sind oft ein Ergebnis gegenseitiger Zuneigung, somit ist Nennung dieser Frauen nicht zielführend.
Was Susi angeht, so aquiert sie nicht aktiv, ist zurückhaltend, kein Model, eine junge natürliche Frau. Als neues Gesicht habe ich sie angesprochen und Ihre Antworten haben mir gefallen. Ich mag Frauen, die selbst vorstellig sind, aber ich bin selbst auch auf der Suche....
Zitieren
Ich hab das mal aus dem Aga Thread rausgeholt.

Stuart, wo halt sich Susi denn so auf im Club?
Zitieren
Es bedanken sich: FritzB
Ok. Danke! :-) Ich hab Sie an den zwei Tagen überwiegend oben neben dem ntv Bildschirm (über dem Whirlpool) und zwei Mal in der Nähe des Eingangs/Ausgangs auf der linken Seite auf einem Stuhl sitzend gesehen. Sie lacht einen freundlich an, aber auch nicht mehr. sie war vorher in Palais (?)Freiburg, vielleicht gibt es dort Berichte?
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Als ich gestern in meinem Schlafzimmer aufgewacht bin, habe ich eine gewisse Verspannung gefühlt.   Da keine Gespielin da war, habe ich beschlossen die Oase schon  am Sonntag Vormittag  zu besuchen. Das Angebot um ca 11.30 war nicht sehr groß. Die Interviews mit Marina, Cheyenne, Selima, Elisabeth (Tschechien) Daniela (hübsch, groß, schwarze Haare, spricht akzentfreies Deutsch) waren negativ. Dann aber habe ich eine seit ca 10 Tagen in der Oase anwesende Hedi aus Ungarn gesehen. Hedi ist ca 25 Jahre alt, hat  ein hübsches dunkelbraunes Gesicht, lange pechschwarze Haare. Ihre natürlichen  Brüste waren mal sehr groß, nachdem Sie nicht mehr stillt, haben an Volumen verloren. Die dunkelbraunen Brustwarzen, inmitten des riesigen flacheren gleichfarbigen Warzenhofes (lat. Areola) sind einmalig groß. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch, halt nur Ungarisch. Im Interview hat sie meine Fragen alle bejaht, da klingelten zunächst alle Alarmglocken. Aber die Probe im Kino hat sie bravourös bestanden. Wilde Knutscherei plus mein Finger in Ihrer Vagina, an dem Sie sich zusätzlich gerieben  hat, waren eine klare Antwort. Eine naturgeile Frau, mit der man sich ordentlich austoben kann. Nach 15 Minuten war ich fertig, sie wollte mehr... Sie zeigte mir, dass ich Sie mit den Fingern noch heftig ficken sollte. Das habe ich auch getan. Sie hat mich so erregt, dass ich danach wieder fähig war sie mit dem Penis zu penetrieren. Danach nach entsprechenden Pausen hatte ich schöne Begegnungen mit Alex (Ro) und Daniela (Ro)... Und dann wieder mit Hedi. Übrigens von den oben Erwähnten wie Sophie, Suzi, Kelly, Alice etc.  war  am Sonntag nur noch Daniela (Ro) da. Es ist in der Oase eine schöne Fluktuation zu verzeichnen...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Steppenwolf11,blow69,MaTT,Hörbi,reding71,oberroemer,memphis,ZZ Top,Helldiver
Alice is back, war am letzten Sonntag wieder da.
Isa/Lila ist in Polen und die anderen sind auch abwesend.
Seit März sind Julia (Ro) und seit einer Woche Angel (Ro) da. Beide haben mir super Serwis geboten, vergleichbar mit der Leistung, die früher Sabine (Ro) geboten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Tja, da wäre jetzt ein richtiger Bericht mit einer Beschreibung der Mädels und deren Service hilfreich.

Stuart, danke
Zitieren
Was ist denn das für ein seltsamer Thread...? Grübel 

Gruß, C33, der ihm kaum Informationen entnehmen konnte Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(31.07.2015, 17:02)Chris33 schrieb: Was ist denn das für ein seltsamer Thread...? Grübel 

Gruß, C33, der ihm kaum Informationen entnehmen konnte Dodgy

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Winke
Zitieren
Julia (Ro) ist seit März in der Oase, früher war Sie in Graz, Alter schätze ich auf über 25 Jahre. Aussehen: ca. 165 cm groß, schwarze Haare, keine Tattoos, am gestrigen Sonntag trug Sie schwarze Netzstrümpfe. Sehr guter Sex, ZK von Anfang an, Fingern vaginal und anal wurde gerne angenommen. Hat gewaltigen Abgang, vergleichbar mit Sabine (Ro).

Angel (Ro) ist seit ca. 10 Tagen in der Oase, Alter schätze ich auf über 25 Jahre. Aussehen: ca. 165 cm groß, schwarze Haare, keine Tattoos, am gestrigen Sonntag traf ich Sie am Whirlpool im Innen, schöne dezente Anmache. GFS vom Feinsten, Küsse, bei zweiter Begegnung auch ZK, Fingern vaginal , nicht anal.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,dirtydeed,Hörbi