Valentina, Rumänien
Zunge 
Valentina, Rumänien

Sie ist 20 Jahre jung, 160cm, KF32 in schmal mit festem Body, hübsches Gesicht, herrliche B-Cups natur, heller Teint, dunkle Lockenmähne, keine Tattoos oder Piercings, spricht perfekt Deutsch, sie ist seit ihrem 12. Lebensjahr hier in Deutschland, zur Schule gegangen, aufgewachsen. Erst seit ein paar Wochen im Business. Lustiges Ding, wir verziehen uns auf ein Zimmer.

Sie macht alles mit, lediglich mit Zunge küssen will sie nicht, das hätte sie auch privat noch nie gemocht. OK, dann nicht, sie küsst aber mit ihren weichen Lippen viel und intensiv, da kann man das verschmerzen. Titten kneten, Nippel lecken, BBM ausschlecken, dann BJ ihrer seits, erst etwas oberflächlich, dann besser, auch der Schaft wird mit einbezogen, gefällt mir gut. Sie knutscht mir den ganzen Oberkörper ab, fühlt sich gut an, ich lasse sie eine Weile blasen und tun, dann soll gefickt werden. Gummi drüber. Sie will Doggy. Ups, gleich zu Anfang? Na gut. Kein Gel. Sie bockt ihren kleinen Arsch vor mir auf. Ich schiebe ihr den Ständer vorsichtig rein, langsam, will ihr ja nicht wehtun. Sie drückt aber heftig dagegen, ich stecke schnell komplett in ihr. Sie hockt auf meinem Prügel, bewegt das Becken auf und ab, ihren Oberkörper auf ihre Oberschenkel und das Bett gedrückt. Ich lasse sie machen, dann ziehe ich ihren Arsch ein wenig hoch, so kann ich beliebig tief und hart zustossen, sie krallt sich am Laken fest, schaut in den Spiegel, will mehr. Schiebt ein Bein unter meinem durch, ihr Becken im 45 Grad Winkel, ich ficke sie halb von hinten halb von der Seite, auch hier tief hart schnell. Wechsel, sie dreht sich ohne auszudocken unter mir auf den Rücken, auch in dieser Position geht es richtig zur Sache, ihre Beine weit auseinander oder auf ihre Brust gedrückt, dazu Küsse, Titten und Nippel werden behandelt, sie stöhnt leicht, schaut mir tief in die Augen, sie ist eng und das Gefühl klasse. So geht das noch eine Weile und nach knapp 50 Minuten schiesse ich heftig ab. Netter AST, am Wertfach bekommt sie ihren 2 CE. 

Sie ist nur sporadisch in der Oase, mal sehen, ob und wann ich sie mal wieder sehe.

Stuart, klare Empfehlung, die ist echt süß Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: FritzB,Hörbi,Fry,forwebonly,chopper123,MaTT,black-asia,streuner-strolch,oberroemer,memphis,dirtydeed,blow69,reding71,Marc1969,Ynra,Blackrider,pussyschmecker
Ein echtes Sahneteilchen, hab´ sie heute gesehen, sehr schlank mit tollen Tittchen,
leider war ich anderweitig beschäftigt, aber sie steht auf meiner TFL

memphis
Zitieren
Hab Valentina und Anna am letzten Samstag einzeln interviewt. Beide haben Küssen und Fingern verneint, somit keine Buchung... Und Sonja meinte bezüglich Fingern diesmal "maybe", obwohl sie letztens es genossen hat, somit keine B-Probe. Daniela, Iza/Lila und Alex (früher Julia) waren da und ich habe es wieder nicht bereut oder auch nichts vermisst.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#4
Guter Bericht.
Werde sie auch einmal besuchen.
Möchte sie meinem Ficktest unterziehen.
Zitieren
(14.07.2015, 09:23)sexman schrieb: Guter Bericht.
Werde sie auch einmal besuchen.
Möchte sie meinem Ficktest unterziehen.

Für den ersten Beitrag in einem Forum vielleicht suboptimal.... Wink

Gruß, C33, der auf den Bericht des 'Ficktests' ( Grübel ) gespannt ist..... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(14.07.2015, 12:05)Chris33 schrieb:
(14.07.2015, 09:23)sexman schrieb: Guter Bericht.
Werde sie auch einmal besuchen.
Möchte sie meinem Ficktest unterziehen.

Für den ersten Beitrag in einem Forum vielleicht suboptimal.... Wink

Gruß, C33, der auf den Bericht des 'Ficktests' ( Grübel ) gespannt ist..... Big Grin

Als ich so vor 36 Jahren vom Ficken gehört und dann auch gleich getestet habe war ich hinterher so platt, daß ich nicht mehr schreiben konnte Lachen . Seitdem wird nicht mehr getestet sondern ordentlich getrieben.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Sie ist in Rumänien und kommt nicht mehr nach Deutschland zurück.

Stuart, mal sehen
Zitieren