Barbara Burgstr. 2 Flensburg
Kontaktdaten
Barbara
Burgstr. 2
24943 Flensburg
S-H
Germany
0151 632 24 164
Karte Anzeigen
Moin Moin,
Aufgrund der Fotos und ihrem reichhaltigen Menü, war gestern bei der o.g Dame. Bilder stimmen so ca. überein, bis auf das Gewicht. Die Gute hat bestimmt 15-20 Kilo mehr auf den Hüften. Ist wohl noch der Winterspeck ;-). War spitz und bin dann trotzdem geblieben da sie doch recht nett ist und einen lockeren Eindruck machte. Ok, bisschen schüchternen Eindruck machte sie schon, was aber sicherlich kein Nachteil ist. Ihr Deutsch und Englisch ist völlig in Ordnung und es gibt keine Verständigungsprobleme.
Hab dann 80 Euro für die halbe Stunde incl. ZK, FN, Anspritzen, 69 und paar Stellungen bezahlt.
Service war Standard, nix dolles aber auch nicht schlecht, habs bei anderen Mädels für die gleiche Kohle schon deutlich schlechter gehabt.
Hat alles eingehalten was abgemacht war und man konnte sie sogar ordentlich fingern und ohne zu zicken anständig rammeln.
Nach dem Fick gab es noch eine Massage, alles ohne Zeitdruck.
War soweit alles ok, obwohl ich doch gern die Torte in dem Zustand gefickt hätte, wie sie auf den Bildern zu sehen war.
Ach so: Anal macht sie nicht, obwohl es in der Karte steht.
Tschöö
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,,Harry Hirsch,jogibaer
#2
Der Link in der Kontaktbox funzt nicht..

Dann über die ID der Dame 12287 kam ich an die Bilder:

Zitat TE:"Bilder stimmen so ca. überein, bis auf das Gewicht. Die Gute hat bestimmt 15-20 Kilo mehr auf den Hüften."


*** Bilder entfernt - Copyright ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Hurenfan,Harry Hirsch,jogibaer
(09.06.2015, 11:53)Quax der Bruchpilot schrieb: Der Link in der Kontaktbox funzt nicht..

Freilich funzt er, hast wohl einen Blockierer im Sytem Mad

Barbara bei sexnord.net

Zitat:Alter: 25
Größe: 167
Brüste: 80 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ / Nationalität: Osteuropäisch
Meine Sprachen: deutsch,englisch

Hallo, ich bin Barbara, ein hübsches, sympathisches 25 jähriges Girl mit Top Service!
Ich bin zierliche 1,68m groß, habe schöne, lange, blonde Haare und eine 36-38 er Konfektion mit 85 B Oberweite und einem Knackpopo, der Dir garantiert gefallen wird.
Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben, vom schönen Vorspiel bis hin zum lustvollen S*x.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche, mache alles mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig, dass Du zufrieden gehst.
Ich freue mich schon sehr auf eine heisse Zeit mit Dir!!!
Kuss Deine Barbara

Service
  • FT
  • Streicheln
  • Stellungswechsel
  • Köperbe**mung
  • Küssen
  • Zungenküsse
  • Striptease
  • Duschspiele
  • Franz.Nat.
  • Verbalerotik
  • Ölmassage
  • Erotikmassagen
  • NS (aktiv)
  • Kuscheln
  • 69
  • Selbsbefriedigung
  • Franz. mit Schutz
  • Massagen
  • Fußerotik
  • Dessous- Strapserotik
  • Schmusen
  • Spanisch
  • Bespreche ich mit dir persönlich!
  • AV Passiv
  • Verkehr in verschiedenen Stellungen
  • Body-to-Body Massagen
  • Facesitting
  • Handentspannung
  • GV safer
  • Prostatamassagen
  • Körperküsse
  • Strapserotik
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper