Römische Disco-Wumme Freitag nachmittags am Pool
Daumen runter 
War heute im Rom, um ein bisschen zu relaxen und zu sehen, was geht. Was ging, war schon um 16 Uhr dröhnende Was-weiß-ich-für-Baller-Laut-Musik am Pool, so dass es mich schon auf dem Parkplatz fast weggeblasen hat. Im FKK stelle ich mir aber unter wegblasen was ganz anderes vor.

Hat sich mir nicht erschlossen, was diese Aktion angesichts des anwesenden, meist mittelalterlichen Publikums bringen sollte? So laut Musik machen, dass die Männer aufs Zimmer flüchten? Oder hat man sich in der Uhrzeit vertan? Mädels animieren durch die Musik? Sah nicht so aus. Kann ja noch verstehen, dass man ab 21-22 Uhr aufdreht, aber nachmittags am Pool. Meiner - betone meiner - Ansicht nach totale Schwachsinnsaktion und Fehlplanung (aber der DJ kam sich ganz toll vor).

Hat mich extrem genervt und ich bin nach netter Unterhaltung und ebensolcher Nummer mit der Deutschen Sophia (ca. Mitte 20, dunkelblond halblang, KF 36, B-Cups, ca. 1,65 cm groß, Performance mindestens Bundesliga mit Potential nach oben) dann gleich wieder verschwunden. Der Plan war eigentlich, entspannt in den Abend zu Chillen. Bei dem Gedröhne war das einfach nicht möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,Stuart,dirtydeed,Marc Aurel,Webindianer,tiger1,RoryRock,jonny x
Es ist einfach eine Seuche mit der Musik.

Da fehl irgendwie Fingerspitzengefühl.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Mir wurde an anderer Stelle zugetragen, dass eine Beach Party angekündigt gewesen sei. Auch heute soll das der Fall sein. Leider steht dazu leider nichts auf der Home Page vom FKK Rom, die eh ein bisschen out of date zu sein schein. Wenn man so was macht - was ja ok ist -, dann sollte man darauf hinweisen, eigentlich auf der eigenen Webseite. Dann können die Besucher, die diese Wumme nicht brauchen, den Club meiden. Ob im club-eigenen Newsletter auf die Party hingewiesen wurde, weiss ich nicht, da ich den nicht abonniert habe.

P.S. Ich möchte hier auch nochmals ausdrücklich betonen, dass die Clubleitung im Rom in der Regel immer sehr kundenorientiert ist und zuhört. Natürlich habe ich auch beim Gehen an der Rezeption angemerkt, dass ich die laute Musik am Pool nicht gut fand.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Wenn Herren, die Samstag Abend normalerweise Musikantenstadel schauen,
Mädels ficken wollen, die Samstag Abend normalerweise in die Disco gehen,
dann wird sich nur selten eine musikalische Untermalung finden, die beiden Seiten gefällt.

Ganz klar eine Generationenproblem... Big Grin

memphis, duckundweg... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1
(06.06.2015, 14:38)memphis schrieb: Ganz klar eine Generationenproblem... Big Grin

memphis, duckundweg... Lachen

Dodgy  Lachen   Dodgy

RR, im Discoalter
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jonnyx auch noch im discoalter
Zitieren
Laute Musik finde ich nicht lustfördernd, egal ob jetzt Klassik, Metal oder Rummtata durch die Boxen dröhnt.
Ich hätte mich da auch beschwert.
Zitieren
#8
Bist Du ganz sicher Rory???? Megalach

bvbgott, noch jung aber hab kein Bock uff Disco
Zitieren
Ein Mann ist immer so jung, wie er sich fühlt,
eine Frau, wie sie sich anfühlt...

memphis Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hallo ich schau mir den Laden heut mal an.Interressiert mich schon vor allemJessica Isabell Melissa u.s.w.
Bericht folgt. Jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher