Hara und die negative Verwandlung
#1
Hallo Zusammen,

zuerst möchte ich mich für die vielen Berichte bei euch bedanken. 

Nun fange ich an auch mal aktiv was beizutragen.
Samstag war mein Erstbesuch im Mainhattan.

So ca. 14:30 Uhr eingetroffen und sehr nett von der blonden Empfangsdame eingewiesen worden. Gegenüber der World und dem Samya, die ich schon besucht habe, find ich die Stimmung/Atmosphäre im Mainhattan relativ steif und unterkühlt. Wellnessbereich ist klasse und auch das Essen ist sehr gut. Negativ ist mir beim Essen allerdings aufgefallen, wie die Servicekraft vor sich hin gemeckert hat, als sie die Tische säuberte. Geht für mich gar nicht.

Sehr viele Asiaten sind mir aufgefallen als männliche Gäste. Von den Damen her vielleicht max. 30 anwesend. Meine Wahl ist auf Hara gefallen. Sie habe ich im Samya paarmal gebucht. Jedoch bin ich nun sehr enttäuscht worden. Keine Zungenküsse mehr, FO war einfallslos und monoton und fand erst statt, nachdem ich aktiv dies eingefordert hatte. Ihr Gesichtsausdruck war die ganze Zeit über ernst und irgendwie desinteressiert. Sie sagte mir, dass sie nicht gern bei anderen Blasen tut, bei mir wäre es aber ok, ich wäre ja clean.....na dann is ja gut   Verwirrt

Die ganze Nummer war ein Krampf. Drei Stunden habe ich sie gebucht. Wir haben zunächst viel geredet. Ja ihr denkt jetzt, was für ein Trottel. Zahlt CEs nur fürs Quatschen. Aber ich habe leider so eine doofe Neigung, das ich mich eben auch gern mit den Mädels etwas unterhalte weil mich der Mensch neugierig macht. Irgendwie ist das das Salz in der Suppe. Geht das manchen von Euch ähnlich?

Aber das war für mich eine lehrreiche Erfahrung. Ich fand Hara eigentlich aus Samyazeiten sehr sympathisch weil sie natürlich rüberkam. Nicht so das billige aufgesetzte Schatzi ficken getue. Aber sie ist mittlerweile noch kälter und abgebrühter geworden. Der Hit war für mich am Ende am Wertfach, als sie sich bei mir beschwerte, warum ich denn nie Tip geben würde   Verärgert
Da machst du ne 6 CE Buchung und dann das....

Entsprechend bedient dann die Heimreise gegen 23:30 Uhr angetreten.

Hara hat regelrecht von den Asiaten geschwärmt. Sie hat mir gesagt, dass sie die Gästestruktur im Mainhattan viel besser als im Samya findet. Auch wären viel weniger türkische Mitbürger anwesend. Ferner müsste sie sich mit den Gästen auch nicht so viel im Vorfeld unterhalten, wie das im Samya üblicher war sagte sie.
Ich glaube und das deckt sich auch mit vielen Berichten anderer FK, dass die Mädels im Mainhattan was Asiaten, Touris betrifft sehr verwöhnt werden, in Bezug auf Leistung und Gegenleistung.

Kennt von Euch jemand die kleine Blonde mit den blauen Augen? Wenn man vom Eingang in den Barbereich kommt, hat sie die ganze Zeit rechts auf dem Barhocker gesessen. Kann man bei ihr guten Service erwarten?

Eine zweite Chance bekommt das Mainhatten von mir schon aufgrund des Wellnessbereichs. Aber der Umgang zwischen weiblichen und männlichen Gästen ist mir dort viel zu distanziert. Gerade im Vergleich zu Samya und World.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,dicker300,blow69,streuner-strolch,Hörbi,albatros,Savage,Dummkopf,torino,Quax der Bruchpilot
Du buchst sie drei Stunden? Und merkst erst danach, dass das alle Mist war? Du bist im FKK Club. Wenn es Dir nach dreißig Minuten nicht gefällt: Aufstehen, gehen, 50€ bezahlen.

Dass ihr die asiatischen Gäste gefallen, kann ich mir denken. Und dass ihr Service durch den Wechsel vom Samya an den Osthafen gelitten hat, wundert mich nicht und hängt auch mit den vielen asiatischen Gästen und Touristen zusammen.

Stuart, die 300€ Lehrgeld hätten nicht sein müssen
Zitieren
#3
Hallo Stuart,

ja du hast vollkommen recht. Ich bin leider zu gutmütig und emotional getrickt. Ich habe mich damals im Samya in diese Dame verknallt. Aber diese Erfahrung war gut so. Sie denkt ich buche nur noch sie. Aber das nächste Mal werde ich das ändern.

Es ist echt saugefährlich eigene Wahrnehmung und Realität ( Empfinden der Dame ) korrekt auseinander zu halten, manchmal zumindest. Aber irgendwie reizt mich das gerade, weil ich das Gefühl habe sie baut eine Mauer auf und ich möchte da irgendwie dahinterkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia
@ Ben33
Zitat:Kennt von Euch jemand die kleine Blonde mit den blauen Augen? Wenn man vom Eingang in den Barbereich kommt, hat sie die ganze Zeit rechts auf dem Barhocker gesessen
Hab da mal bei meinem Freund Faun nachgehört, der sich im Osthafen ein wenig auskennt.

An vorderster Front  am "Deutschen Eck" saß meist das Urgestein Vivian (zwar H, aber macht nix). Die soll allerdings wg Ausbeliben von ausreichend Kundschaft mittlerweile  an anderer Stelle als Servicekraft arbeiten. Verlust??? Eher fraglich meint der Kundige: Vivian war sicherlich technisch ganz passabel, hat es aber nicht verstanden auch nur die Spur einer Illusion rüber zu bringen. Mußte man nicht öfter als einmal erleben.

Auch ihren Anmachspruch "Meine Muschi ist langweilig" hat sie über die Jahre hinweg nicht verändert, obwohl ihr Kolleginnen, jawoll, und Kunden sagten, daß sie das doch bestimmt nicht zum Ausdruck bringen will.

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,MMikee,albatros
Hara hat ihren Service wohl dem Frankfurter Preis/Leistings-Spiegel angepasst, bei mir gab es auch keine ZK.

Eine kleine Blonde am Eingang rechts könnte Elli sein, deutlich kleiner als Hara aber wesentlich mehr Oberweite,
WENN sie es ist, dann ist der Service auf ähnlichem Niveau, ZK sollen bei vorheriger Absprache aber möglich sein.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,albatros
#6
Danke für euer Feedback.
Zitieren
#7
Was mich mal interessieren würde ist, was so ein Mädel dort im Durschnitt monatlich verdient.
Man sagt ja, dass wären Goldesel auf zwei Beinen da in den FKK Clubs.

Am Samstag Abend hatte ich den Eindruck, dass die meisten Girls wenn überhaupt ein Zimmer gemacht haben. Wenn man bedenkt, dass die Mädels über 100 Euro Eintritt zahlen, dann frage ich mich wie lukrativ ist die ganze Sache eigentlich. Wohlgemerkt im Durchschnitt.
Was sind eure Eindrücke dazu?
Zitieren
Such mal, dazu gibt es hier Threads.

Stuart, danke
Zitieren
Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich auch nach wie vor gerne das Samya besuche, obwohl es sicherlich auch dort über die Jahre neue Entwicklungen gab. Das Samya besticht halt, insbesondere für Stammkunden, durch die Nähe zwischen Servicepersonal und Klientel, was auch seitens der GF gelebt wird. Das heißt nicht, dass man den Kunden unentwegt bauchpinseln muss, aber allein ein Handschlag, ein paar Worte ...... ist halt kölsche Natur.

Und genau das ging anscheinend Hara damals schon gegen den Strich, denn trotz ihrer damaligen Jugend und Schönheit hat sie es kaum verstanden, Männer an sich zu ziehen. Nun, es sind auch im Samya nicht nur schmuddelige Südländer und alte Säcke, die das Gros der Gästeschar stellen. Und obwohl ich Hara im Samya nie gebucht habe, so tat ich das gleich zu Beginn ihrer Karriere im Mainhattan. Und im Ergebnis muss ich sagen, dass ich die zwei Jahre ihrer Samyapräsenz über nichts verpasst hatte. Ihre Kollegin Adele war im Mainhattan eine der bestgebuchten DL - allerdings habe ich sie in der jüngsten Vergangenheit kaum mehr dort angetroffen, was nicht zuletzt an meiner dort seltener werden Besuchsfrequenz liegen mag. Aber klar, Hara ist eine der ersten DL, die sich beim Eintreten einer asiatischen Gruppe aufgerufen fühlen endlich aktiv zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ben33,limbo,Hörbi,Gummibär
Ist zur Zeit im FKK Sunshine in München.....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Dummkopf
(04.06.2015, 22:43)Ben33 schrieb: Hallo Stuart,

ja du hast vollkommen recht. Ich bin leider zu gutmütig und emotional getrickt. Ich habe mich damals im Samya in diese Dame verknallt. Aber diese Erfahrung war gut so. Sie denkt ich buche nur noch sie. Aber das nächste Mal werde ich das ändern.

Es ist echt saugefährlich eigene Wahrnehmung und Realität ( Empfinden der Dame ) korrekt auseinander zu halten, manchmal zumindest. Aber irgendwie reizt mich das gerade, weil ich das Gefühl habe sie baut eine Mauer auf und ich möchte da irgendwie dahinterkommen.

Winke  Hi Ben33,

das was du schreibst kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.. Rot werd

Am Anfang meiner Pay6 " Karriere " vor ca 10 Jahren (vor meiner Forumszugehörigkeit) hatte ich sogar Probleme eine CDL im Club abzuweisen, ich dachte wenn sie mich aquiriert bin ich quasi verpflichtet mit ihr aufs Zimmer zu gehen und dachte es sei extrem unhöflich ihr einen Korb zu geben  Lachen
O.K. nach kurzer Zeit hatte ich gemerkt wie der Hase läuft und WIR diejenigen sind die entscheiden wann und mit wem das Zimmer aufgesucht wird  Aufsmaul
Ich sage auch immer wenn die Sprache auf die Buchungszeit kommt, mal sehen etc. .....niemals gleich von vorne herein eine längere Buchung in Aussicht stellen, da kommt meistens nix gescheites dabei raus, es sei denn man kennt sich schon länger.
Das mit dem unterhalten auf dem Zimmer ging mir genauso bis ich mal gemerkt habe je öfter man so etwas macht , je weniger will Madame dann überhaupt noch machen, " ich muss ein bisschen schlafen " ich bin so müde...etc  Verärgert  Kann SIE alles gerne machen aber ausserhalb der bezahlten Zeit.

Sei bitte seeehr vorsichtig, in deinem eigenen Interesse, so wie du schreibst und man bei dir zwischen den Zeilen lesen kann springst du sehr auf emotionale Dinge an etc.
Nicht alle CDL sind dumm......wenn du an eine dementsprechende gerätst die die Signale bei dir deuten kann....die nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans bzw. quetscht das Letzte aus dir raus (Geldmässig jetzt gemeint  Lachen ) wahrscheinlich noch ohne grösseren Aufwand allein durch rumquatschen und sonstigem Getue .......machen wollen die Damen möglichst GAR NICHTS für die CE.

Versuche lieber die Gespräche in der Aufwärmphase PST einzubauen da hast du wesentlich mehr davon:
1.) Kostenlos
2.) Wenn SIE dir dann nicht wegläuft kannst du dir fast sicher sein dass du nicht schnell
    abgefertigt wirst ...sondern     
     auch der Zimmergang korrekt etc. abläuft.

Frohes Clubben noch  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,torino,arno_nym,Ben33,limbo,Quax der Bruchpilot,Savage,hasenfurz