Chantal. 36, mollig
Bei dieser Witterung braucht der Mensch etwas zum Kuscheln und so rief ich die Nummer
0151-55215830 an.
Karl-Marx-Str. 53 a hätte mich schon warnen sollen, aber der Rest der Anzeige stimmte doch neugierig
"Frz+AV-Spezialistin ab 40 € ".
Also los gefahren, in der Nähe geparkt und in den 2 Stock gestiegen.Gekliongelt und noch eine Treppe höher gebeten worden.
Oh, was mir da entgegenblickte war schon ein Hammer. Größe von ca 180 mit etwa 100 kg Fleisch, strohblonde Haare über einem herben Gesicht. Typ: deutsche Bardame in einer Landbar - auch Wal-küre genannt.
Aber was solls. Kurz die Preise geklärt: 40 fürs viertel, 80 fürs halbe Stündchen. Fo einen Zehner extra.
Nunja, ich bin hart im Nehmen, also 90 € hingelegt. Dafür durfte ich mich im Bad alleine reinigen. Dann zurück ins Zimmer wo sie schon auf mich wartete. Große, schwere Titten, ein Hängebauch und schwere Oberschenkel, alles schön wabbelig.

Nunja. Sie fing an zu blasen, wobei sie nicht viel mehr als die Eichel aufnahm und den Rest mit der Hand bearbeitete. Dabei durfte ich sie nach Belieben fingern, was bei der Masse nicht ganz einfach war. Danach versuchte ich ihre Muschi zu lecken, die sich auch irgendwann fand und sogar der Kitzler war zu entdecken. Aus Angst zu ersticken oder erdrückt zu werden brach ich das Experiment bald ab und fingerte in der Menge herum. Dann übernahm sie das Fingern und bearbeitete ihren Kitzler und mimte einen kleinen Abgang. Nun wurde der Konti aufgezogen und ich durfte sie von hinten bearbeiten. Schön großer Spielplatz für meinen Kleinen. Dafür konnte ich auch noch ihre Rosette befingern. Auf ein Eindringen in den Hintern hab ich verzichtet, da sie schon den Finger drin nicht so toll fand.

Aber irgendwie war das Ganze nicht der Bringer. sie gab sich zwar Mühe, aber ich kam mir irgendwie in ihr verloren vor "Lost in time and lost in space".
Also ließ ich ab und bat sie, mich mit Handbetrieb zu entsaften, was sie auch tat und mich dabei weiter ihre Löcher mit den Fingern suchen ließ.
Nach dem Abschuss gab es noch Zewas zum Entsorgen, sie verschwand im Bad und ich durfte mich wieder anziehen.

Fazit: Solide Arbeit, aber Wiederholungsfaktor Null, da einfach kein erotischer Funke übersprang.
Wieder was gelernt ....
Zitieren
Danke für den Abtörner.
Probier nächstens die Wolke 7 aus, falls Du sie nicht eh schon kennst.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren