Anaya aka Andreea - Marktstr. 14, Laatzen (vorher: H)
@ Chisum,auch die anderen.

Ist einige Wochen her,als ich bei Ihr war.
Sie wollte im August gen Heimat und dann wiederkommen.
gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: Chisum
Danke Kollege, 

da habe ich ja noch die Chance auf etwas mehr "Entspannung"
Zitieren
Es ist bereits alles gesagt über diese tolle Lady, so dass ich das nur kurz betätigen will, was so geschrieben wurde.

Ich stehe auf GF6 und habe den für'n Fuffi eine halbe Stunde voll bekommen mit viel Zungengeknutsche, Streicheleinheiten, FO beidseitig und Zweistellungskampf (Reiter, Missi), zu mehr war ich leider nicht in der Lage.
Die Frau vermittelt einem das Gefühl, dass man schon sehr vertraut ist und entsprechend umschlungen geht der ganze schöne Akt vonstatten.
Ich freue mich, dass wir einen solchen Neuzugang in Hannover haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Und die B-Probe hat meinen Ersteindruck voll bestätigt  Idee
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,Driver66
Juhuuuuuu, sie ist wieder da und ich war natürlich der ERSTE (vielleicht auch der 2.) Ein Glückstreffer, denn die Anzeige ist anscheinend noch nicht da. Eigentlich wollte ich zu ... aber sie öffnete ... 

Beschreibung und Akt kann ich mir eigentlich schenken. Es war klasse - wie immer. Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit. Aber ich verließ die Wohnung mit wackligen Beinen - wie immer. Die Frau ist echt klasse: Toller Service und eine umwerfend nette Art. Da hat man vom ersten Moment an gute Laune und den Rest des Tages auch.

Gruß

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: stefan1,fish01,limbo
Chisum, wo hast Di sie denn besucht?
Wieder Marktstr. in Laatzen?
Zitieren
Ja, Marktstraße 14 Klingel Messe 1
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Hallo, jetzt wird es mal Zeit das ich hier auch mal was schreibe, bin ja mehr der Mitleser und schreib auch nicht gerne...

Durch eure Berichte hatte ich echt schon viel Spaß und ich kann dafür nur danke sagen!!!

Bin ein absoluter Fan von Inna und Anna, diese beiden Frauen sind einfach nur Hammer und ich hatte schon viele schönen stunden mit Ihnen.
Da ich zu Zeit viel Stress habe und wenig Zeit habe, dachte ich mir,,,fahr mal zu Andreea, weil ist ja fast um die Ecke und die Bilder von Ihr sind echt sehr sehr Geil.

Angerufen und eine halbe Stunde später war ich da. Geklingelt und Sie macht auch gleich die Tür auf, Ups hab ich gedacht, Hübsch, aber nicht so wie auf den Bildern.

Hatte extra 200€ eingepackt, falls es geil wird.
Buche aber immer zuerst 30 Minuten und in diesem fall war das auch gut so.

Kurz ins Bad den und den Besten reinigen und schon ging es auf die Matte.
Andreea ist schon eine sehr nette, aber ich hab schon besseres im Laufhaus gehabt!!!

Kurzes Fummeln und Zungenküsse, aber nix tolles, dann hat sie mir 3 bis 4 Minuten einen geblasen, das war ganz ok, aber mehr auch nicht.

Dann kommt das was ich am liebsten mache, Lecken und das kann ich gut, aber nicht so gut wie Sie gespielt hat, es hat keine 3 Minuten gedauert und Sie ist gekommen,,,Ja ist klar.

Dann kam auch sehr schnell das Gummi drauf und ich hab Sie erstmal in der Missi und dann noch von hinten genommen
Das war auch ok und ich bin dann auch bald gekommen, so das der Spaß nach 20 Minuten zuende war.

Die Nummer war ok, aber mehr auch nicht und für mich kann Sie mit Inna und Anna nicht mithalten.

Aber ich hab ja jetzt noch 150€ gut und damit werde ich dann die Tage Inna beglücken, oder besser gesagt Sie mich!


Hoffe das ist als Erstbericht ok?

Gruß Nick
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,MMikee,Silvio.B,Smartie
(13.08.2015, 19:22)Nick1111111 schrieb: Hoffe das ist als Erstbericht ok?

Das ist es .. Mr Burns

Herzlich willkommen im Forum und danke für das Andreea Update.


Gruß fish
Zitieren
(13.08.2015, 19:22)Nick1111111 schrieb: ...
Bin ein absoluter Fan von Inna und Anna, diese beiden Frauen sind einfach nur Hammer und ich hatte schon viele schönen stunden mit Ihnen.
...
Die Nummer war ok, aber mehr auch nicht und für mich kann Sie mit Inna und Anna nicht mithalten.
...

welche Inna und Anna?  Verwirrt
diese Inna ?
diese Anna ?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Ja diese Inna...Sie ist einfach nur der Hammer

Nee nicht diese Anna, Sie werkelt im Sex Inn.Kann das nicht mit dem einbinden...sorry
Zitieren
#32
Silvio.B mag zwar nicht an der Leistung zweifeln, zumal er wegen einer Muschi
nicht extra bis Laatzen gurken wollte, aber er möchte dennoch den Blick mal auf
das 3te Bild der oberen Reihe auf Seite 1 verweisen.

Da sticht sofort die Gardine ins Auge, die ein arges Opfer der Taillen-Optimierung
wurde. Mit zweiter Ebene bzw.gar simplen Stempel keine 5 Minuten - aber das ist
wohl Pfusch. Da arbeitet selbst die Nikolaistraße 32 unauffälliger. Winke

Silvio.B pack das mal direkt hier her. Interessant ist das Verpixeln von Mundpartie
und dann wieder Augen. Könnte man sich ein ganzes Gesicht von "basteln" ...

Megalach

[Bild: andreea8rsel.jpg]

Quelle: www.ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Quax der Bruchpilot,limbo,Bruchgaenger,gunny-highway
Nur mal soviel zu Silvios Eindrücken hinsichtlich der evtl. gefakten Bilder:

Ich war jetzt das 3. Mal bei Andreea, und wenn jemand es nicht nötig hat, Bilder zu bearbeiten, dann ist sie es. Ich will damit nicht sagen, dass Silvio da etwas Falsches geschrieben hat (evtl. hat sie ihre Bilder wirklich bearbeitet), nur soviel, dass die Frau in meinen Augen hammermäßig gut aussieht und sie sowas eigentlich nicht braucht. Sie hat ein echt hübsches und vor allem sympathisches Gesicht (schon so wie auf den Fotos) und einen super und derzeit - weil frisch aus dem Urlaub - braungebrannten schlanken Body mit Kurven an den für uns so schönen Stellen.
Unser Date war übrigens wieder genauso schön wie die ersten beide Male  Herz .
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,teenielover,jogibaer
#34
(21.08.2015, 13:16)Andy Freude schrieb: Nur mal soviel zu Silvios Eindrücken hinsichtlich der evtl. gefakten Bilder:
...... und wenn jemand es nicht nötig hat, Bilder zu bearbeiten, dann ist sie es.

Silvio.B hat nicht den Eindrück, er sieht das - wie manch anderer auch. Das ist
ins rechte Auge gestochen, ohne daß man danach sucht.

Sie muß das nicht nötig haben, die Bilder ..... das Bild zu bearbeiten. Das kann
auch ein anderer machen.

Auch wenn nicht so 'destruktiv', aber warum werden selbst die Bilder der
Victoria's-Secret-Models überarbeitet, bevor sie im Hochglanzmagazin landen?
Weil sie es nötig haben?

Silvio.B hat mal, wenn auch oberflächlich, das Bild für Andy Freude korrigiert,
so daß es denkbar wieder original aussieht. Aus Platzgründen nur als Link anbei.
Im Rücken bei der gebeugten Gardine und etwas am Arsch. Wie man zwei
Bilder simpel vergleicht, sollte bekannt sein.


(21.08.2015, 13:16)Andy Freude schrieb: Herz

Damit ist für Silvio.B der ritterliche Einwand erledigt und er klinkt sich in der
Geschichte hiermit aus. Offensichtlich kommt so etwas hier nicht an.
Weiterhin allen viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Bruchgaenger
#35
Die Bilder bei Ladies werden (fast alle) von dem Profi-Fotografen von Ladies bearbeitet.
Da haben die Girls sehr oft gar keinen Einfluss drauf.  Die Girls zahlen für die Anzeige und die Bilder.
Der Text wird dann noch grob abgestimmt (oder auch nicht, gibt ja genug Standard-Texte.) that´s it.

Manche Ladies bringen ihre eigenen Fotos mit, die werden dann eingebunden.

Bei Andreea ist es so, wie einige User bereits gesagt haben, sie hat es definitiv nicht nötig, die Fotos bearbeiten zu lassen.
Selbst wenn, was ist daran schlimm?  Fotos sind in dieser Branche ein Marketing-Instrument, man will natürlich "das Produkt" möglichst perfekt präsentieren.

Verwerflich finde ich es nur, wenn mit falschen oder geklauten Fotos gearbeitet wird, was leider immer öfter passiert. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,limbo
Hallo Kollegen,

ich war letztens nun auch bei Andrea.
Sie hat eine wirklich klasse Figur, KF34 mit schönen schätze mal 75B Argumenten.
Ich buchte ein halbe Stunde für 50 Euro.
Nach Waschung meinerseits erwartete sie mich auf dem Bett, nur mit halterlosen und High-heels.
:-)
Wir kommunizierten nur auf Englisch, weil sie Deutsch so gut wie nicht kann.
Laut ihrer Aussage ist sie halb Rumänin und halb Italienerin.
Italien sei ihre Heimat sagte sie.
UND: !! Sie ist maximal nur noch für einen Monat hier (also so bis Anfang Oktober) und dann geht sie für immer zurück nach Italien !!

Auf dem Bett angekommen haben wir uns zärtlich gestreichelt und geküsst, mit schönen Zungenküssen.
Ihre Hand war an meinem Gemächt und zusammen mit den ZK stand er ruck zuck.
Dann blies sie recht ordentlich FO.

Dann begab ich mich nach unten und leckte sie bis kein Morgen kam.
Sie lag da nur mit geschlossenen Augen, aber ziemlich regungslos, entweder kann ich das nicht oder ich fand bei Ihr den Punkt nicht.

Danach wieder schön blasen lassen und dann gummiert.

In der Missi vögelte ich sie dann langsam und mal schneller schön durch, beobachtete dabei diesen wunderbaren Körper und schoss dann irgendwann ab.
Nicht schlecht.

Aber da sie nun bald weg ist und ich nicht so oft unterwegs bin wird sich keine Wiederholung ergeben.
Es sei denn sie kommt doch irgendwann mal wieder.

Viel Spaß mit ihr die letzte Zeit!

Gruß
Stefan1
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,fish01,BFA30,Brad,limbo,Zauberlümmel
(13.09.2015, 16:20)stefan1 schrieb: ...Sie lag da nur mit geschlossenen Augen, aber ziemlich regungslos, entweder kann ich das nicht oder ich fand bei Ihr den Punkt nicht...

Oder eine stille Genießerin Wink, ansonsten klingt das prima, so wie dein Bericht Beifall Beifall

Gruß limbo, dankt stefan1
Zitieren
Kontaktdaten
Anaya
Marienbruchstr. 75
Salzgitter-Lebenstedt
0151-66548499
Karte Anzeigen
Andreea heißt nun Anaya.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
...und ab sofort in Laatzen
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/L...549-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Jo, hatte ich auch zufällig gesehen. Gleich Termin um 16:30 gemacht. Und, trotz Namensänderung der gleiche Service für 50,00 Euro. Herrliche halbe Stunde. Ich glaub mehr brauch ich nicht hinzufügen.
VG vom Schäfer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66