Mercedes (Ex-Chayenne) - eher fade Nummer
Endlich mal wieder ein neues Mädel im Artemis, das halbwegs meinem Beuteschema entspricht:

Mercedes, Deutsch-Tschechin, spricht tadellos deutsch, 30 Jahre, sieht wesentlich jünger aus. Blonder Pagenschnitt, knapp schulterlang, etwas herbes Gesicht, auffällige Nase. Skinny, KF 34, schöner Arsch, ca 170 groß, leider Silikon-Titten (etwa C), die aber doch einigermaßen zum Gesamtbild passen. Kein einziges Tattoo, das ist auch mal schön. An Piercings entsinne ich mich auch nicht.

Mercedes war schon in zig Clubs unterwegs, unter anderem im Globe, Mainhattan, First und im Sharks. Manchmal als Mercedes, manchmal als Chayenne. Berichte, überwiegend positiv, gibts schon hier, hier und hier.

Zungenküsse sagt sie zu, also hoch ins Zimmer.

Tja, was soll ich sagen. Bei mir hat´s nicht so gepasst. Fängt schon damit an, dass sie zunächst meine Wünsche abfragt, und das kommt irgendwie abtörnend und leidenschaftslos rüber. Na ja, ich mach mich dann über sie her, Zungenküsse sind dann erwartungsgemäß eher zurückhaltend. Als ich sie lecke, versucht sie, Abstand zu halten. Ich schlotze dennoch mal über ihre Rosette, muss ja sein bei so einem geilen Arsch, hehe. Ist ihr aber offensichtlich nicht so recht. Ich dirigiere sie in die 69. Ihr Blasen ist nicht tief, und sie mag dabei auch nicht am Kopf geführt werden. Aber ihre recht lauten Schmatzgeräusche find ich dann doch wieder toll. Sie lässt sich da auch Zeit, manche wollen ja nach einer Minute gleich zum Ficken übergehen. Dann im Reiter gefickt, ich muss einfordern, dass sie sich dabei zum Küssen runter beugt. Abschuss in der Missio, sie öffnet dabei leider ihre Beine nicht komplett.

Insgesamt ne mittelmäßige Nummer, die ich nicht wiederholen werde. Aber hey, die 60 Euro hab ich dennoch nicht bereut.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Liebling,Diplomat,blow69,Spider1hb,streuner-strolch,Lustwandel
(01.06.2015, 10:26)Goldficker schrieb: Endlich mal wieder ein neues Mädel im Artemis, das halbwegs meinem Beuteschema entspricht:

Mercedes, Deutsch-Tschechin, spricht tadellos deutsch, 30 Jahre, sieht wesentlich jünger aus. Blonder Pagenschnitt, knapp schulterlang, etwas herbes Gesicht, auffällige Nase. Skinny, KF 34, schöner Arsch, ca 170 groß, leider Silikon-Titten (etwa C), die aber doch einigermaßen zum Gesamtbild passen. Kein einziges Tattoo, das ist auch mal schön. An Piercings entsinne ich mich auch nicht.

Mercedes ist mir auch aufgefallen, der Body hat mir (ohne intensivere Betrachtungen aus der Nähe) sehr gut gefallen, ich finde sie strahlt auch eine gewisse Eleganz aus, was ich sehr mag. Aber das Gesicht ist nicht mein Fall, "herb" trifft es ganz gut.

Am gestrigen Dessoustag war sie viel mit der dünnen recht natürlichen Blondine Melli aus Köln unterwegs, die ich neulich getestet hatte, aber nicht so begeistert war (nicht viel Nähe zugelassen, keine ZK, zu viel gequasselt etc.). Bei Melli sehe ich aber durchaus Potenzial, dass es bei einer B-Probe besser werden könnte - nur habe ich so viele mir bekannte geile Alternativen, dass es dazu vermutlich nicht kommen wird.

Gruß
Diplomat
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo
Melli ist aber im Vergleich zu Mercedes wesentlich, nun ja, voluminöser, vor allem untenrum. Mercedes hat wirklich einen superstraffen Body, auch an Arsch und Beinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Diplomat
(14.06.2015, 02:15)Goldficker schrieb: Melli ist aber im Vergleich zu Mercedes wesentlich, nun ja, voluminöser, vor allem untenrum. Mercedes hat wirklich einen superstraffen Body, auch an Arsch und Beinen.
Sehe ich genauso. Also, Mercedes hat schon einen Top Body.
Zitieren