Lola, Martinique
Daumen hoch 
Klare Empfehlung für die Liebhaber von dunkler Schokolade. 20 Jahre jung, 165cm, KF34, schöne A/B-Cups, schwarze lange Haare, strahlend weisse Zähne, schönes Lachen, volle Lippen, schöner fester Arsch, spricht perfekt Deutsch, war von Jan bis März auf der Bumsalp. Perfekte Performance, ZK, BJ, EL, Schaftlecken, lecken, fingern, ficken in Missio, Reiter, gehockter Reiter, im Doggy.

Stuart, sie ist seit Mittwochabend vor Ort und bleibt uns hoffentlich lange erhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Goldficker,Hörbi,,thaimaster,lust6,Spider1hb,black-asia,CiaoXXX,die Wachtel,MrMoney777,limbo,Helldiver,Marc Aurel,albatros,zen,dicker300,asiafan,nomad,Blackrider,cappucco6,Gummibär,memphis,Gambler69,fickbrügel,känguru,Mr. Longtime
Danke für die Empfehlung. Hat sie guten Grip?
Zitieren
Kommt drauf an, mit welchem Durchmesser du ansetzt. Lachen

Stuart, aber ja, hatte sie
Zitieren
Sie ist wieder im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Fogao,lust6,zen,fkkclubgänger,fickbrügel
#5
Hallo zusammen,

hatte mittlerweile auch das Vergnügen mit der schwarzen Perle Lola. Die von Stuart beschriebene Performance kann ich nur bestätigen - und auch die Empfehlung an alle Liebhaber für Girls mit dunkler Hautfarbe.

Einzig mit dem von Stuart angegebenen Alter bin ich nicht ganz einverstanden. Ich denke sie ist deutlich über 20 Jahre - eher schon 30 Jahre. Wenn man sich näher an sie "heran-zoomt" sieht man schon, dass das Gesicht schon etwas "verlebt" wirkt - trotz des bezaubernden Lachens und des makellosen, schlanken Körpers (dieser sieht wirklich aus wie der von einer 20-jährigen). Außerdem erzählte sie von ihrem Vater, der nur unwesentlich jünger ist als meine Mutter (und ich bin schon Ü50) - sorry für die umständliche Formulierung; sie sagte mir das Alter ihres Vaters, aber das wäre eine private Info, die nicht hier hin gehört...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Soll schon mal vorkommen, dass der Vater deutlich älter als die Mutter ist. Wink
Zitieren
#7
(01.06.2016, 21:38)Stuart schrieb: Soll schon mal vorkommen, dass der Vater deutlich älter als die Mutter ist. Wink

Ich sprach von MEINER Mutter, die unwesentlich älter ist als ihr Vater - und ICH bin Ü50... - und meine Mutter war kein Teenie mehr, als ich geboren wurde...

Alles Indizien, dass Lola keine 20 mehr ist...
Zitieren
Weiß ich. Aber auch Lolas Vater könnte deutlich älter als Lolas Mutter und sie somit doch eher um die 20 sein. Wer weiß.
Zitieren
#9
...stimmt!
Zitieren
Dann muss es wohl Lola gewesen sein, die ich gestern ausprobiert habe. Ihren namen hat sie mir genannt, und wir haben uns amüsiert und gelacht, also sprechen die Indizien dafür dass sie es war. Kein Zimmer mit Spiegeln frei, also in das SM Zimmer, leider ist die Liege dort sehr knapp bemessen. Um die Frage von ohen zu beantworeten: Sie hat Grip und beherrscht auch die Beckenbodenmuskeln, was sehr erfreulich ist (und wenige können). Leider kam beim tiefen Nageln ein kleines Rüchlein nach Fisch zum Vorschein. Sonst eine schöne Leistung.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,black-asia,zen,dirtydeed
#11
@ Stuart:
Asche über mein Haupt - habe Lola kürzlich noch einmal aufgesucht. Sie dürfte doch knapp über 20 Jahre alt sein (sie gab ihr Alter mit 21 Jahren an). Ihre Herkunft hat sie mittlerweile geändert - sie kommt ab sofort aus Barbados (klingt auch irgendwie glaubhafter, müsste doch ein leichter französischer Akzent bemerkbar sein, wenn sie aus Martinique stammen würde).

Aber Herkunft ist für mich sowieso egal...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fickbrügel
Kann es sein das sie jetzt kurze Haare und Silis hat? Oder verwechsle ich die jetzt?  Verwirrt

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#13
Nein, das ist sie nicht - du meinst wahrscheinlich Emanuelle (Ex-BHH)...
Zitieren
ROM Münster-Altheim

21 Jahre - altert nicht so schnell ........
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,streuner-strolch
Die Spiegelzimmer sind schon geil! Leider viel zu wenig vorhanden. Habe nur jedem 10. ZG Glück.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren