Anita, 41, Heusenstamm, Am Lindenbaum 4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ladyland
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
0171-3437236
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

da ich in ferner Vergangenheit mit Bettina nie schlechte Erfahrungen hatte, nachdem ich mit Silvia aus dem "Ladyland" keine schelchte Efrahrung gemacht habe, wollte ich eine weitere Dame aus dem Haus "Ladyland" kennenlernen.
Nach Begrüßung durch Bettina, wurden mir die Damen vorgestellt. Die Wahl fiel auf Anita (laut Webseite 41 Jahre, was auch stimmen mag).
Es leigt zwar im Auge des Betrachters, aber man kann Anita als sehr attraktive Frau beschreiben. Mit High Heels erscheint sie sehr groß.
Wir haben 80€/30Min ausgemacht. Darin enthalten ist franz. "ohne" als Vorspiel, aber ohne Aufnahme (Extra +20).
Verkehr natürlich mit. (Anal +50).
Die Figur ist 1a, da gibt es nichts auszusetzen. Die Brüste sind sehr schön, wenngleich sie etwas größer sein könnten  Schüchtern  (Aber so ist eben die Natur)
Sie kann wirklich hervorrangend gut französisch. Das macht einfach Spaß. Danach gummiert und in verschiedenen Stellungen den Verkehr ausgeführt.
Am Ende dann den Gummi abgezogen und meine Ladung auf ihrer Brust verteilt.

Fazit: immer wieder gerne. Einer Wiederholung steht nichts im Wege.
Vielleicht mal das auf der Webseite angepriesene Duo Anita & Carla (die ich gerne auch mal kennenlernen möchte) probieren.

Grüße, Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Stuart,limbo,my2cents,
#2
Einige Bilder der hübschen M.I.L.F. (insgesamt 36 auf der Homepage von Ladyland anzuschauen!!)

Technische Daten aus der Homepage:

Alter:   41 Jahre  örpergröße:   1,72 m  Oberweite:   80 C  Herkunft:   DeutschlandSprachen:   Deutsch


Anita:


Vollmilch oder Zartbitter?
Was Du auch suchst, Du hast es gefunden.
Ich bin Anita. Meine wunderschönen Augen sagen nur eins - ich will DICH!
Beim GV in allen Stellungen wird der Gourmet sich an meiner engen Mu…i freuen. GF6 ohne Zungenküsse gibt es bei mir nicht. Sie sind das Salz. Mein Französisch ist das Pfeffer. Als Expertin im FOMA erfülle ich auch den Traum vom FT.
Du möchtest eine Switcherin. Auch das findest Du bei mir. NS, AV, Rollenspiele (gerne auch härter) sind die andere Seite meines geilen Services.
Du findest das nymphoman? Das ist etwas übertrieben, aber es gibt kaum jemanden, der mit soviel Spaß, Hingabe und Freude am Sex für Deine Entspannung sorgt.
Nenn es verdorben - ich finde es geil.

Du darfst wählen, welche Seite Du lieber kennenlernen möchtest. Welche Du auch wählst, gewisse Körperteile von Dir werden danach leer und Deine Knie werden weich sein.

Aber eins ist gewiss "Was für eine heiße Frau?" Diese Frage wird Dich noch lange beschäftigen und nur ein Wunsch wird Dich begleiten. Ich sag ihn Dir. "Da muss ich wieder hin. Wohin? Natürlich ins Ladyland Heusenstamm.
Meinen unvergleichlichen Service biete ich in einem tollen Ambiente. Hier stimmt auch der Wohlfühlfaktor und bietet unserem Ausflug ins Reich der Sinne den idealen Rahmen.


 [Bild: th_146302947_Snapshot2_123_519lo.jpg] [Bild: th_314630399_Snapshot3_123_252lo.jpg] [Bild: th_146306337_Snapshot4_123_350lo.jpg]
[Bild: th_146310841_Snapshot5_123_175lo.jpg] [Bild: th_146314110_Snapshot10_123_1122lo.jpg] [Bild: th_146318930_Snapshot_123_576lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,my2cents,
War kürzlich bei Anita, und habe eine super nette Stunde für 150 Euros verbracht. Am Lindenbaum ist die Location der Lady Bettina, die bis vor einem halben Jahr Männerherzen verzückt hat. Anita ist eine sehr nette Lady mit einem hessischen Akzent. Sie wirkt etwas herber von ihrem Auftreten und ist von der Figur her noch als sportlich zu bezeichnen. Die Jahre sind an Ihr nicht ohne vorübergegangen, aber alles noch in gutem Zustand Rot werd Wir haben die ersten 10-15 Minuten zusammen geduscht, in einer schönen geräumigen Dusche, was uns schon locker gemacht hat. Dabei haben wir uns schon abgegriffen, ich habe sie mit meiner Zunge an allen Öffnungen beglückt, ZK und Brüste verwöhnt. Natürlich hat sie sich auch sehr zärtlich um mich gekümmert und meine kleinen Vorlieben honoriert. 

Nach der Dusche sind wir ins Zimmer und haben mit intensiven ZK weitergemacht, Liebkosungen gegenseitig, und schließlich ein Ritt auf meinem Besten ohne ihn einzuführen (logisch!). Weil sie so heiss war, bat ich Sie sich mit ihrem Schoss auf mein Gesicht zu setzen, dass ich Sie schön an Anus und Vag.. vergnügen konnte. wenn sie nicht bloss schauspielerte, hat Sie hier zum ersten Mal heftig gezuckt. Obligatorisch haben hat sie mich dann geritten (mit Gummi), und wir haben auch die Stellung noch gewechselt, bis ich schließlich mit einem schönen Blow und Handjob von meiner Last befreit wurde.

Danach ein wenig reden über dieses oder jenes, bis ich wieder Lust hatte Sie zu lecken, was sie dankend und zuckend annahm. Ich nehme fast an, es macht sie auch an, am Anus traktiert zu werden. Nun ich nicht der AV Jäger, sonder liebe Finger und Zunge hier einzusetzen, und sie lief heiss. 

Zu guter letzt war sie wohl etwas erledigt nach einem 7 Stunden Tag, und wir lagen neben einander und redeten. Dann streichelte ich mit meiner linken Hand ihre Muschi und nahm meinen Besten selbst in die Hand. Es wurde heiss, Sie stöhnte als ich einen Finger am Kitzler, einen in der Muschi und den dritten im Anus versenkte, dabei mir selber meinen Penis massierte. Dann kam sie, und etwas später ich. 

Danach noch in Ruhe duschen, alleine, und mit Küsschen verabschiedet auf ein Wiedersehen verabschiedet. Letztendlich war ich fast 1,5 Stunden dort.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,MMikee,limbo,,,malone,testandtakethebest