Maribelle ein Lichtblick auf der GURKE
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maribelle zweiter Eingangstunnel links
Bruchstraße
38100
Aus der Dominikanischen Republik
Karte Anzeigen
Hatte nach meiner letzten Enttäuschung endlich einen günstigen Glücksfund auf der Bruchstraße gemacht.

Name: Maribelle
Alter: 39- 42 Jahre
Größe: 160cm
Gewicht 69 Kg Sie hat schon einen Bauchansatz aber noch im erträglichen Rahmen.
Hautfarbe: Schwarz wie die Nacht
Haare: Schwarz und schulterlang, afrikanisch-filzig
Typ: Afrikanisch aus der Karibik
BH: Zwischen A-B Körbchen, eine nette Handvoll, nicht fest aber auch nicht hängend
Kommunikation: Spanisch sehr gut, Deutsch und Englisch mangelhaft , Handzeichen gut.
Herkunft: Dominikanische Republik- Santa Domingo. Keine Schönheit aber auch nicht wirklich hässlich. Eher unscheinbar.

Service: GVM + FOT für 20,00 EUR ( Ja genau 20 TEURONEN)

Location:

Ich bräuchte mal eine Karte um es genau zu beschreiben. Wenn ihr von dem City Hotel kommt, der zweite Tunneleingang der zum Crazy Love führt auf der linken Seite. Eigentlich ist es kein richtiges Zimmer sondern eher ein Durchgangsflur. Ziemlich eng geschnitten mit kleinem WC, Waschbecken und wenn ihr zu heftig rammeln solltet, kann man es von draußen definitiv mitbekommen und sollte die Dienstleisterin mal vergessen einen der Vorhänge zu zuziehen bzw. einen Spalt offen gehalten haben, freuen sich die Spanner euch beim Sex beobachten zu können.

Service: Es gibt zwar Verständigungsprobleme, was Mirabelle allerdings mit ihrer freundlichen und lustigen Art kompensiert. Sie begreift sehr schnell, was gewünscht ist, wenn man nett zu ihr ist und zur Not sich mit Handzeichen verständigt. Sie wäscht einem auch den Penis am Waschbecken, was ich persönlich sehr angenehm finde. Blasen ohne macht sie ganz gut. Der Penis wird ohne Berührungsprobleme in den Mund genommen und auch mit der Zungenspitze bearbeitet. Dabei wird der Penisschaft wie auch die Eichel samt Spitze einbezogen. Sie leckt einem auch die Eier und nimmt diese auch saugend jeweils einzelnd in den Mund. Fingern währenddessen ist bei ihr auch kein Problem. Sie geht gut mit und lässt es mit sich machen. Ihre Möse ist geruchsneutral und die Schamlippen hängen etwas gespreizt raus. Richtig ausgeleiert scheint sie mir aber nicht zu sein. Nach gefühlten 10 Minuten lies ich sie gummiert rücklings aufsatteln und mich ausgiebig reiten, dabei konnte ich ihren kleinen Knackarsch schön abgreifen.

Im Anschluss habe ich sie im Doggystyle durchgetackert was ihrerseits von einem leichten aber nicht zu künstlich wirkenden Stöhnen begleitet wurde. Es kam wie es kommen musste und ich bat sie um Erlösung und pfefferte ihr meine ganze Ladung in den Mund. Sie lies mich schön in ihrem Schleckmäulchen auszucken und hat mir die letzten Spermien mit der Zungenspitze abgenommen und sich anschließend am Waschbecken mit reichlich Wasser und Mundspülung gereinigt.

Ast war nicht wirklich möglich wegen der Verständigungsprobleme, doch ich war vollkommen befriedigt und sie hat ihren Job sehr gut gemacht.

Fazit: Manchmal ist die Bruchstraße wie eine Fundgrube. Ab und an findet man was gutes. Wiederholungsgefahr: 100% sofern ich nicht mal wieder lust auf eine andere Dame habe. Gruß, vom Milfhunter

@Admin

Wenn es schon einen Bericht gibt, bitte zusammenlegen und ein Ausschnitt einer Karte wäre nett. Dann könnte ich es ggf. besser zuordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,wellington,Bruchgaenger,limbo,Klark-Kent,drusaika,bodytom,fish01,grifi,Liebling,jogibaer
(01.06.2015, 06:36)milfhunter schrieb: ...Ich bräuchte mal eine Karte um es genau zu beschreiben...

Zum geilen Event, büdde. Zimmer D großer Durchgang?

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]


Gruß limbo, dankt milfhunter für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,milfhunter,muggel,Bruchgaenger,jogibaer
Danke Limbo.

Ja, großer Durchgang Zimmer D ist es, einfach nach Maribelle fragen, eine kleine Schokomaus!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Hiermit biete ich euch die B- Probe.

Es war der große Durchgangstunnel Zimmer D und es läuft nachdem gleichen Schema ab!

Ausziehen, waschen, FO, GVM Stellungswechsel und Abschuss blanko im Mund für einen 20er!!!

Kann sie weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,fish01,Bruchgaenger,FEO
wie würde Stefan Raab sagen? UNFASSBAR !

so ein Programm für 20 € ? Isch glaaaub ess nischt .... nix wie hin.
Zitieren
Gestern wollte ich nicht nur die Woche teilen,aber viele Fenster waren leer und dunkel.

Hätte lieber etwas dunkle Hautfarbe gesehen hinter dem Fenster,aber da hatte ich kein Glück Wein 

Ist wohl keine Nachteule und arbeitet nur am Tage ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Da die Kommunikation nicht einfach ist, kann ich dir nichts über die Arbeitszeiten von ihr texten. Jedenfalls hatte ich sie einmal um 18 und ein anderes mal gegen 19:40 uhr besucht und sie war beide male anwesend. Möglicherweise hat sie auch das Zimmer gewechselt!?! Da kann ich gegenwärtig nicht weiterhelfen. Versucht es mal am 'Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Also gestern Abend gegen 22 Uhr 40 war die Bude auch wieder dicht Wein 

Wohl doch nur am Tage am werkeln die Dame. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(18.06.2015, 09:47)Klark-Kent schrieb: Also gestern Abend gegen 22 Uhr 40 war die Bude auch wieder dicht Wein 

Wohl doch nur am Tage am werkeln die Dame. Grübel

erlich bin öfters da aber hab da egal wann noch nie eine gesehen
ist immer nur zimmer E besetzt
Zitieren
Ich war gestern auch auf der Suche nach ihr (18 Uhr). Da war zwar jemand im Zimmer, aber das war nicht Maribelle. Die Dame sagte mir aber auch, dass sie erstmal nur eine Woche in BS sei...

War dann bei Jessica - Berichte gleich!;-)
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Janet Schokomaus aus der Domrep
Alternativ ist Janet im selben Zimmer.

Für 25 EUR gibt es FO + GVM für 20 Minuten. Das Gehänge und der Pullermann wird von ihr gewaschen.

Sie ist eine Kreolin, 159cm groß ca. 35 Jahre alt, schlank mit minimalen Hüftspeck, gebundene Haare, wirkt sehr gepflegt und lässt sich ohne Probleme in diversen Positionen GVM knallen. Die Brüste sind rund und B Cup. Ob natural oder nachgeholfen habe ich nicht feststellen können.

Wer auf FOT verzichten kann ist bei Janet auch gut aufgehoben.

Mein Tipp an euch:
----------------------

Wer auf Schokomäuse steht, knallt die Spanisch sprechenden Latinas und nicht die Damen aus Afrika. Weil die Latina einen nicht abziehen und guten Service bieten.
Die Afrikanerinnen sind nach meiner subjektiven Erfahrung nur Abzockerinnen und sind sogar daran interessiert jmd. Pulver an zu drehen bzw. an die Herren weiterzuleiten, möglicherweise auf Provisionsbasis.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,drusaika,fish01,wellington,FEO
bezüglich des Tips: solche Erfahrungen musste ich auch schon machen. Stimmt zwar nicht für alle, aber da ist viel dran.
Zitieren
@Feo

Natürlich ist es falsch ein pauschales Urteil abzugeben, jedoch nach meiner subjektiven Erfahrung, hat es auch in 90% der Fälle zugetroffen. Insofern knalle ich nur Spanisch sprechende Latinas, wenn ich Lust auf dunkelhäutige Ladies habe.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO