Isabella und Erika
Für kleine Zeitfenster ist das FB eigentlich immer eine gute Option gewesen. Warum nicht mal wieder in die Domstadt?

Bald nach dem Eintreffen kümmert sich Isabella um mich. Schon als sie auf mich zukommt muß ich auf die sensationell kegelförmigen B-Titten starren. Und dann noch diese leckeren Puffies. Sabber Das Gesicht ist trotz leicht vorgeschobenem Unterkiefer ziemlich hübsch und feingezeichnet, Die Haare schwarz, glatt, überschulterlang und gestuft. Der Oberkörper sehr schmal gebaut, wodurch die festen Brüste noch besser wirken. Im Vorgespräch ist sie sehr kommunikativ, macht einen offenen, lustigen Eindruck. Wir lachen viel, zarter Körperkontakt ist da, ich lasse es darauf ankommen.

Erst beim Hochgehen sehe ich mir den Rest des 1,60m hohen Bodies etwas genauer an. Fast perfekt, wären da nicht schon leichte Anzeichen von Reiterhosen. Auch die allgemeine Haptik abwärts der Hüfte zeigt eine leichte Tendenz zu weich. Alles in allem aber kein wirklicher Grund zum Meckern.

Im Zimmer schöne ZK, auf dem Bett nettes Kabbeln, wer denn jetzt anfangen darf. Isabella gewinnt und beginnt nach ausführlicher Feuchttuchbehandlung mit dem Blowjob. Zunächst ganz zart, entwickelt sie bald einen extremen Unterdruck. Nicht ohne mal wieder nachzulassen, um das Bändchen und am Schaft entlang zu schlecken und dann wieder enorm kräftig an der Eichel zu saugen. Viel tiefer kann sie leider nicht, dafür läßt sie sich gut steuern, was Geschwindigkeit und Intensität betrifft. Die frisch rasierten Bällchen werden auch nach freundlicher Bitte leider nur manuell bedacht.

Dann bin ich dran. Eine richtig schöne BBM lacht mich an. Leider bleibt Isabella und ihr Döschen von meinen "Künsten" relativ unbeeindruckt und kontrolliert. Darüber kann - jedenfalls mich - auch ein gewisses Seufzen und Stöhnen nicht hinwegtäuschen. Die Finger müssen natürlich draußen bleiben, und deshalb greife ich bald zum bereitliegenden Gummi. Ich weiß nicht, wer den Mädels erzählt, daß uns Hurenböcken das Aufziehen mit dem Mund besonders gefällt. Weia Jedenfalls sitzt danach meistens das Teil nicht richtig, so auch hier. Zwischendurch muß ich das blöde Ding korrigieren.

Der Fick ist dann reichlich unspektakulär. Nur mit Flutschi kann ich die ziemliche enge Muschi entern. Meinen Stellungswünschen kommt Isabella allesamt nach, doch ist die ganze Zeit eine deutliche Distanz zu verspüren. Auch die seltener werdenden Küsse sind nicht mehr die vom Anfang der Nummer. Das ist alles nicht wirklich schlecht, aber mir fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Darum beende ich das Ganze (erfolgreich) locker im Rahmen der halben Stunde. Auch danach stimmt die Kommunikation. Die Atmosphäre ist gelöst und heiter. 1CE, Küßchen links und rechts und tschüss!

Fazit: Isabella ist ja schon ein paar Jahre dabei, und das merkt man auch. Das meine ich in keinster Weise despektierlich, denn für den nicht so überkritischen Monatsclubber bietet sie einen soliden Service und ist überdies recht hübsch anzusehen. Für mich fehlt einfach die Illusion, denn ich spüre die ganze Zeit, daß ich es hier mit einem Vollprofi zu tun habe.

Name: Isabella
Herkunft: RO
Alter: 23
Größe: 1,60
Haare: schwarz, glatt, überschulterlang, gestuft
KF: 34/36
Titten: Cup-B, kegelförmig stehend, Puffy Nipples
Sonstiges: lebhaftes Mädel, etwas dunklerer Teint, hübsches Gesicht, ein paar kleinere Tattoos
Performance: überdurchschnittlicher BJ, Ficken ganz ok, keine Illusion
Wiederholung: danke, für mich nicht
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,basdor,peterPowers,Liebling,lindner,nacho,RoryRock,Marc1969,jcm598,albatros,Blackrider,Fritz1,tiger1,mygirl
Schon gleich am Anfang ist mir eine neue Blonde aufgefallen. Ein FK meinte, der Service wäre nicht so das Wahre.

Erika ist eher die Schönheit auf den zweiten oder dritten Blick. Die schmalen Lippen und die kleinen Augen sind sicher nicht jedermanns Geschmack. Mir gefällt ihre ziemlich schlanke Figur und der blütenweiße Teint. Dazu die langen naturblonden Haare, auf die sie sehr stolz ist. "No Extensions!", wie sie betont, aber irgendwie fühlen sie sich seltsam und etwas schwer an, als wären Zöpfchen drin gewesen, oder Rastalöckchen? Verwirrt Egal. An den weichen, hängenden Tittchen mit den ausgeprägten Schlupfwarzen sieht man, daß da schon ein Baby dran gesaugt hat. Im Stehen sieht das gar nicht übel aus. Das war bestimmt mal mindestens ein großes B-Körbchen, jetzt ist da gerade mal Größe A übrig. Der Body ist sehr weich, aber der Bauch erfreulicherweise völlig flach und ohne Falten.

Die Kommunikation ist nicht ganz einfach. Erikas Englisch ist etwas schwach, dafür spricht sie besser französisch, was aber durch den starken Akzent auch schlecht zu verstehen ist. Die Sprachkenntnisse erklären sich aus der Tatsache, daß sie die letzten 1-1/12 Jahre in Paris in einer Bumsbar gearbeitet hat. Das ist keine gute Referenz, dazu das Statement vom eingangs erwähnten Kollegen. Hinzu kommt noch ihr relativ starker Drang aufs Zimmer, aber das mag auch an der mangelhaften Verständigung liegen. Ich lasse mich von all dem nicht abschrecken, und gehe voll auf Risiko.

Während des Bettenmachens die Frage "One hour?" "Hmm... On va voir... depend de toi!" Dann gibts zunächst regelrechte Auffreß-Zungenküsse. Ich bin positiv überrascht. Doch der erste Dämpfer folgt auf dem Fuß: als meine Hand ihrer schon sehr feuchten Muschi nahe kommt, erhalte ich den Hinweis, daß das Extra wäre. Ich versuche noch zu erklären, aber das ist nicht einfach und so bleibt mir nur die Hoffnung, sie im Laufe der Nummer umzustimmen.

Die Suche nach einer für Erika bequemen Haltung für den CL gestaltet sich äußerst schwierig. Schließlich finden wir eine, und nach kurzer Zeit habe ich den Eindruck, daß meine Bemühungen leise Wirkung zeigen. Dann der nächste Dämpfer: mit der Zunge darf ich auch nicht in ihr Löchlein, noch nicht einmal mit der Spitze. Ich versuche, beruhigend auf sie einzuwirken, aber das ist auch sehr, sehr schwierig. Mein Ständer ist dahin. Unglücklich Ich mache trotzdem weiter und irgendwann hab ich sie kurz vorm Punkt. Leider drückt sie dann das Becken in die Matte und entzieht sich. Das Ganze ist mir jetzt zu blöd, und ich lege mich auf den Rücken, damit sie blasen kann.

Leider entpuppt sich Erika dabei als überhaupt nicht talentiert. Monotones rein und raus, und nur die oberen 4cm. Ab und zu wird am Bändchen gezüngelt. Zumindest reduziert sie die Frequenz etwas, nachdem ich darum bitte. Als ich endlich wieder volle Härte entwickelt habe, leicht gegenficke und sie in die 69 bitte, kommt der besorgte Hinweis, ja nicht in ihren Mund zu spritzen. Keine Sorge, bei der Leistung passiert das noch lange nicht.

Gummi montiere ich selbst, trotz feuchter Muschi wird Gel appliziert und ich fahre langsam in die gar nicht so enge Höhle ein. Schon kommen erste "Aua!". Nicht das noch! Doch es wird nicht besser. Erika verweigert fast alles, klemmt die Beine zusammen. "Trop grand!" zischt sie mehrmals mit gespielt gequältem Gesicht. Ich bin ja vorsichtig, aber ich spüre bei besten Willen keinerlei Platzprobleme. Nur ihre Ablehnung und den Unwillen, noch überhaupt etwas zu bieten. Ihre ganze Körperspannung drückt nur Abwehr aus. Den Kopf dreht sie geschickt von einer Seite zur anderen, um ja nicht meine Lippen in die Nähe ihrer kommen zu lassen.

Die Nudel erweicht langsam, und die Zeit schwindet. Da hilft nur noch Doggie. Widerwillig kommt sie meiner Bitte nach. Hier gelingt mir unter Aufbietung aller Konzentration doch noch der ersehnte Abschuß. Meine Uhr zeigt, daß gerade 28 Minuten vergangen sind, und wortlos ziehe ich den Präser ab.

Da höre ich von Erika ein lapidares "Ok, it's one hour". Ich glaub' ich spinne! Böse  Es entwickelt sich ein heftiger Disput, in dessen Folge Erika meint, wir könnten das an der Rezeption klären. Als ich nach kurzem Zögern doch einwillige, meint sie plötzlich ganz großherzig, daß sie mit 50€ einverstanden wäre. Nichtsdestotrotz versucht sie mit gemächlichem Anziehen mächtig Zeit zu schinden. Mir wird das zu bunt, und ich verlasse unter Protest das Zimmer. Zum Glück schleicht sie sich nach Übergabe der unverdienten CE still und leise davon. Ich hätte wirklich keinen Bock auf eine lange Diskussion vor Zeugen.

Fazit: trotz ihres jugendlichen Alters ist Erika schon eine abgezockte Schlampe. Gut, ich habe sämtliche Warnzeichen ignoriert, deshalb ärgere ich mich nicht zu sehr über die Minderleistung und die verschenkten 50€. Beim Versuch der Abzocke aber schwillt mir regelmäßig noch der Kamm. Da ist definitiv Schluß mit lustig. Soll sie doch grade zurück zu den Galliern gehen...

Name: Erika
Herkunft: RO/RU
Alter: 21
Größe: 1,65
Haare: blond, lang
KF: 34
Titten: Cup-A, hängend
Sonstiges: eher ruhiges Mädel, heller Teint, etwas unscheinbar, keine Tattoos oder Piercings
Performance: schwacher BJ, vermeidet so ziemlich alles beim Ficken, keine Illusion
Wiederholung: ganz sicher nicht. Dringende Warnung vor ihr!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Liebling,basdor,Tussy,Stuart,bernie62,peterPowers,lindner,nacho,RoryRock,Puff Daddy,Marc1969,jcm598,albatros,Blackrider,Fritzi,Fritz1,tiger1,KungFuzius,mygirl
hmmmm dirty,  Grübel 

zwei mal gefickt und schon wider zwei mal nicht zufrieden, tja die Eierlegendewollmilchsau ist heutzutage im Puff halt nur schwer zu finden, 

trotzdem danke für die Info aus der Römerstadt, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
#4
Dirtydeed mal wieder im Feigenblatt... und ein toller Bericht!!!
Danke für die Warnung
Zitieren
#5
Sorry Dirty, aber ich versteh Dich nicht. Warum lässt Du dich verarschen von der? Grübel

Direkt mit der Schlampe an den Empfang. Scheiss auf die Zeugen!!!

bvbgott, die ticken langsam nicht mehr richtig die Weiber. Bald wollen se Geld fuers anschauen.
Zitieren
#6
der Fairness halber sollte man aber erwähnen, daß ein derartiger Service im FB sehr selten vorkommt.
Ich hab das in 6-7 Jahren jedenfalls nur 1x erleben müssen (Roberta vor ein paar Jahren) - und mich am Empfang beschwert.
2 Tage später war sie weg!!!
Die netten Mädels am Empfang (Katharina, Nicole, Steffi) fragen auch jedes mal ob man(n) zufrieden war und freuen sich über Kritik der Gäste, sowohl positive als auch negative...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,lindner
So eine Abzocke!
Wenn eine schon am Anfang nach "einer Stunde" fragt, bin ich schon bedient. Im Feigenblatt hatte ich zwar auch schon eher mäßige Nummern, aber so eine noch nicht.
Zitieren
Hallo zusammen, kann einer sagen ob Isabella aus dem Urlaub zurück ist?
Zitieren
Die hübsche Isabella hat seit September wohlbehütet wieder im FB eingecheckt.
Wer sie noch nicht kennt, sollte das bei Gelegenheit nachholen.
Hot - hot - hot!!!???
Zitieren
Es bedanken sich: Hauslaeufer,Just_Rudi