h_rt_3-4-Cherie Skinny Thai, Vanessa
Kontaktdaten
Skinny Thai
Reuterstraße 3-4
30159 Hannover
links , Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo werte Freunde des Pay6,
hier Teil 2 meines Hannoverbesuchs am Freitag. Nach dem auf der 8 auch nichts nach meinen Vorstellungen Fickbares rumlief und nach dem vorherigen Reinfall in der SV9 ( Tracy ) bin ich nochmal zum Steintor gefahren. Der Wecker zeigte schon halb 2. Im Reitwall Thaipuff war in der 3. Etage noch eine am werkeln. Sonst alles zu. Also nochmal zurück in die Reuter. Kurz vor 2 Uhr. Türen fast alle zu. Nur rechts am Ende war eine jüngere noch wach und der Kathoy schminkte sich grad. Die Tür von Pa auch verschlossen. So ein Mist. Unentspannt wieder nach Hause ? Moment. In Zimmer F brannte noch schummriges Licht und die Tür stand halb auf. Gegenüber von Zimmer F saß auch noch eine Schwarze. Ekelig fett ! Also erstmal  ins Zimmer F gelukt. Da lag eine junge Skinny Thai auf Ihren Bett und bespielte sich die Muschi. Eingewickelt in einen Seidenschal. Schöne gemachte Titten und ein absolut geiles Face. Nun stand ich im Zimmer F und fragte nach den Konditionen. Das nahm sie garnicht mehr so richtig zur Kenntnis - so zugedröhnt wie die vermutlich war. Sie winkte mich mit dem Finger herran. Ruckzuck lag ich, noch angeplünnt, auf dem Bett und leckte ich Ihre rasierte Pussy. Über die Entlohnung wurde garnicht mehr geprochen... Das Lecken gefiel Ihr. Zunehmende Nässe des Schlitzes und eine sich hin und her windende Geile Thaimaus vor meinen Augen. Was will ich mehr. Nun plünnte ich mich auch schnell aus. Schnell wieder bei Ihr und weiter gings mit nassen ZK´s. Weiter im Programm mit erkunden des jungen, knackigen Thaikörpers. An den Brustwarzen ist sie sehr empfindlich. Da fiel die Bespielung durch Abwehr ihrerseits für mich aus. Egal. Ich machte dann nochmal unten bei Ihr weiter. Die Dröhnung bei Ihr war nun schon soweit fortgeschritten, das sie mal kurz in den Halbschlaf verfiel. Könnte man auch als Wachkoma bezeichnen Lachen mein Lurch war steinhart und wollte jetzt auch Spaß haben. Blank führte sie den Lurch sich in die enge , nasse Pussy ein. So fickten wir ne ganze Weile in der Missi, seitlich, wieder in der missi usw...Musste mich echt beherrschen um das abspritzen hinauszuzögern. Zwischendurch halt mal an Tracy gedacht Lachen Egal, was raus mus, muss raus und ich pumpte einiges an Sperma tief in Richtung Gebärmutter. Richtig lange ausgezuckt. Der Lurch stand danach immer noch. Also weiter das nun vollgerotzte , triefnasse und enge Loch befickt. Einen weiteren Abschuß schaffte ich noch in der Seitenstellung. Alle anderne Positionen bekam sie wegen der Dröhnung und ihren damit verbundenen Wachkomazustand nicht mehr hin. Wir lagen noch ne ganze Weile zusammen, ehe ich genügend Kräfte regeneriert hatte, das ich mich nach einer kurzen Waschung wieder anplünnen konnte. AST fiel nun komplett aus. Sie war eingepennt. Geil wie sie da so lag. Immer noch so halb mit dem Seidenschal um Ihren makellosen Skinny Body. Mein Saft lief aus ihrer Spalte und zog ins Laken ein. Habe Ihr dann einen Fuffi auf den Schrank gelegt. Das war es mir Wert. Megageiler Aufenthalt bei ihr etwas über eine Stunde. Vollkommen entkräftet den Weg zum Auto und Richtung Heimat angetreten. Unentschlossen Leider habe ich sie nicht ( mehr ) fragen können, wie ihr Name ist.
Wiederholungsgefahr zu 100% Dann aber mal besser wenn sie nicht zugedröhnt ist. Die Aktion bei ihr hat den Verlauf des Ausflugs in die Landeshauptstadt wieder zum guten gerettet. Danke
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,limbo,Driver66,fish01,,Al-B.,Andyy,grifi,thailover,teenielover,BFA30,Goldficker,Liebling,Hildesheimer112,eagle,derjunge
Erst einmal Glückwunsch zum Date. 

Zur Zeit sind zwei verschiedene umgebaute am werkeln.
Sara und eine zweite, wobei ich aber nicht gesehen habe wo die blonde arbeitet. 

Bruchgänger was hältst Du von einer Fahrgemeinschaften?  :-D
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(31.05.2015, 01:23)Bruchgaenger schrieb: ..... In Zimmer F brannte noch schummriges Licht und die Tür stand halb auf.....
..... Also erstmal  ins Zimmer F gelukt.....
..... Nun stand ich im Zimmer F und fragte nach den Konditionen.....

Zur Vollständigkeit:

[Bild: attachment.php?aid=5084]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,limbo
Verwirrt Grübel Verwirrt 

Zimmer F ist Annas Zimmer und da muß man schon ins Zimmer treten und nach rechts blicken,wenn man das Bett sehen will !?

Hinter dem Bett ist dann auch der große Spiegel quer hinter dem Bett.

Kann es sein das Du dich im Zimmer vertan hast ?

D ist die Thaimilf

Müßte dann Zimmer E gewesen sein mit der Skinnythai ???
Bei Ihr kann man von der Tür aus direkt auf das Bett sehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich glaube die heißt Vanessa.

Zumindest war sie Skinny und total zugedröhnt. Man man. Was pfeifen die sich bloß rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,grifi,blah,limbo
Wie ich das mitbekommen habe ,sind dort zwei eher Skinnythais am werkeln.
Als ich das eine Mal bei Anna war,unterhielten sich Anna und die eine kleine aus Zimmer E.
Bei Ihr im Zimmer saß ein sehr junger Typ mit roter Bascap,den ich dort schon des öfteren gesehen habe.

Als ich Anna verlassen hatte,kam mir auf der Treppe die zweite kleine Thai endgegen.
In welches Zimmer sie dann gegangen ist,kann ich nicht sagen da ich ja schon auf dem Weg nach draußen war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo ,  die Tür vom Zimmer hatte keine Schließung mehr. Eventuell ist das hilfreich bei der richtigen Bezeichnung.  Wenn ich jetzt so nochmal nachdenke,  dann kam erst das Zimmer von Anna.  Dann das von Pa und das 3. von rechts , da lag die Skinny Thai.

Die Dröhnung von ihr war gut für mich . Ich weiß ja nicht, was sie eingenommen hatte aber so einen geilen Fick hatte ich schon lange nicht mehr. ...Theoretisch hätte ich den Fuffi auch sparen können.  Hätte die eh nicht mehr  mitbekommen.  Aber man ist ja Gentleman und behandelt die Bezahlpussy korrekt ...
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,grifi,limbo
(31.05.2015, 17:58)Bruchgaenger schrieb: Hallo ,  die Tür vom Zimmer hatte keine Schließung mehr.

Genau das Zimmer meine ich. Die Tür hing unten nur so rum und war sicher nicht mehr ok.

Die Tür war einfach nur Schrott.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In Raum F saß vorhin eine die war alles andere als Skinny. Die Schrotttür müßte Raum E sein.
Im Schloss hing ein halbes Zewa und die Tür hing unten wie schon beschrieben auf halb acht. Dahinter sah es aus wie auf der Müllkippe. Das Licht war aber aus so das ich vermute das dass Zimmer vorhin nicht belegt war.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Ich habe heute mal im Chérie nachgeschaut und festgestellt, dass sich Anna immer noch im Raum F und Pa immer noch im Raum E befindet. Diese Türen sind auch entsprechend beschriftet. Im Raum D entdeckte ich eine Thai, zu der die Beschreibung im Bericht schon eher passt. Sie schaute mich an und redete irgendein wirres Zeug, den ich nicht nicht entschlüsseln konnte. Eine fettleibige Schwarze habe ich schon früher öfter im Raum C gesehen, dessen Zimmertür sich gegenüber der Türen von Raum D und E befindet. Über das Thema Rauschmittel und Steintor gibt es noch ganz andere Geschichten, die ich von wenigen Dienstleisterinnen gehört habe. Von Behauptungen über BTM halte ich mich hier zurück, da ich keine einzige Bestätigung darüber habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,mallcom,limbo,Andyy,Al-B.
(31.05.2015, 01:23)Bruchgaenger schrieb: ...Leider habe ich sie nicht ( mehr ) fragen können, wie ihr Name ist...

Dank guter Teamarbeit bekommt die Lady den Namen Vanessa und als Residenz Zi. D, linke Seite.


Gruß limbo, dankt Bruchgaenger für den geilen Bericht Mr Burns
Zitieren
Neugierig wie ich bin war ich gestern  abend , ca 21:30 mal da, wurde von den anwesenden Damen (2-3), absolut
nicht beachtet, die einzige die hallo sagte war die Dame im letzten Zimmer rechts um die Ecke nach dem Durchgang
bevor man die Treppe runter geht. Ist das Vanessa ???
So ein heruntergekommenes Etablisement habe ich noch nie gesehen !!! Weia 
Da kriegt man ja Angst. Verwirrt   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,blah
(01.06.2015, 21:40)grifi schrieb: ..... die einzige die hallo sagte war die Dame im letzten Zimmer rechts um die Ecke nach dem Durchgang
bevor man die Treppe runter geht. Ist das Vanessa ???.....

Es gibt zwei Hauseingänge und zwei Treppen.

Frage an Kollegen grifi:

In welcher Tür bist Du in das Haus reingegangen? Die an der linken oder rechten Haushälfte?
Welche Treppe zum Runtergehen hast Du gemeint? Die bei der linken oder rechten Haushälfte? 

Je genauer die Angaben sind um so besser kann ich diese auch nachvollziehen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bin eindeutig in der rechte Haushälfte reingegangen.
Zitieren
Gut das Haus ist nicht das beste am PLatze,aber ich kenne ja nun schon das Zimmer von Anna und Sara.

Die sind wirklich sauber und aufgeräumt.

Gegenüber den anderen Häusern ist auch der Treppenflur und der Gang recht sauber.

Bei einigen Häusern vermeide ich sogar das Treppengeländer anzufassen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Hildesheimer112
(02.06.2015, 01:14)grifi schrieb: Bin eindeutig in der rechte Haushälfte reingegangen.
(01.06.2015, 21:40)grifi schrieb: ..... die Dame im letzten Zimmer rechts um die Ecke nach dem Durchgang
bevor man die Treppe runter geht.....

Dann vermute ich, dass Du Raum B in der linken Haushälfte meinst. Dort habe ich eine andere DL gesehen. Die Tür zu Raum A war geschlossen. Wenn man den Flur der rechten Haushälfte zuerst betritt, findet man Vanessa nach den Durchgang zur linken Haushälfte an der ersten Tür links, also im Raum D.

Hier zur besseren Orientierung noch einmal der Laufhausplan:

[Bild: attachment.php?aid=5084]
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Klark-Kent,limbo
Ich hab vor ein paar Tagen auch mal mit ihr gequatscht, bzw. Sie mit mir! Man hat die einen Laberflash Mad  Völlig wirres Zeug ohne Punkt und Komma! Aber geile (gemachte) Titten hat´se, so viel steht fest! Den Namen hab ich immerhin raus bekommen. Auch zu mir sagte Sie (wie bei Driver66) sie heißt Vanessa! Naja, mir war die Situation in ihrem Zimmer irgendwie skurril und so entschied ich irgendwann (war da bestimmt 15 Minuten drin Big Grin ) aufzustehen und den Verschwindibus zu machen, sonst säße ich wahrscheinlich heute noch da uns Sie würde mich volllabern!

Naja, irgendwie leidgetan hat Sie mir schon! Hübsches Ding, aber Leider völlig durch!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,Klark-Kent,limbo,blah,grifi
den strom haben sie ihr abgestellt, ist angeblich in zahlungsverzug die kleine Wink
gestern war ihre tür nicht einmal mehr in den angeln, sondern von innen am rahmen angelehnt ...

kann mir vorstellen das viele nach dem bericht von @Bruchgaenger an ihrer tür vorbeischleichen
um sie vielleicht nochmals masturbierend, halb oder ganz abwesend anzutreffen Wink
aber die chance ist wohl eher gegen null

oder hatte noch jemand ein ähnliches erlebnis mit ihr ?

gesehen habe ich sie nicht, entweder hinter der angelehnten tür schlafend
oder sie war abwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
Mal etwas Infos zu Vanessa oder wie auch immer sie heißen mag Grübel 

Die Skinny ist schon 30 Jahre alt,zumindest die Frau die eigentlich das Zimmer angemietet hatte.
Und ja es wurde mir bestätigt ohne Nachfrage das da etwas mit Rauschmittel im Gange ist !!!

War heute am frühen Morgen gegen 1 Uhr vor Ort und es herrschte große Aufregung auf dem Gang.

Erstens saß die dicke Blacky in der Tür links und hörte sehr laut Musik,die man schon beim öffnen der linken Eingangstür hörte.

Annas Tür war leider zu und sie macht schon oft um 24 Uhr Feierabend.

Zimmer E war die Tür nur angelehnt und in Zimmer D waren mehrere Stimmen auf Thai zu hören.

Sara kam mir im Flur nur mit Handtuch und Turban entgegen und war auf dem Weg ins Bad.
Hatte gerade Feierabend gemacht.

Also konnte sie nicht im Zimmer D mit dabei sein gewesen sein.
Da die Tür ja nur an den Rahmen gelegt war konnte ich drei Frauen im Zimmer durch den Spalt sehen.

Es war eher eine laute,Aufgeregte Unterhaltung im Zimmer D Zugange.

Die blonde aus dem Zimmer "Büro" kam gerade aus dem Bad schräg gegenüber von Annas Zimmer und war auf dem Weg in Ihr Zimmer.
Sie schüttelte nur den Kopf,wohl wegen der lauten Unterhaltung.

Ich hatte dann erst noch eine Runde gedrehte und nach ca einer halben Stunde waren die Frauen immernoch am Diskutieren.
Zimmer E war geschlossen ,also bin ich erst noch einmal raus ins Auto und habe mich so aufgestellt das ich sehen konnte,wenn jemand das Haus verläßt.

Nach einer weiteren halben Stunde,da war es ca 2 Uhr bin ich noch einmal ins Haus und ins Zimmer E gegangen,wobei dort nicht die Milf saß,sondern eine jüngere Frau.
Sie sagte das sie früher einmal das Zimmer von Anna hatte,also schon länger im Haus tätig ist.

Neben an würden immer mehr neue Frauen kommen,die dann "zu Besuch" wären in dem Zimmer mit der defekten Tür.
Ich denke mal da läuft eine mehrfache Weitergabe des Zimmers,was offiziell aber nicht geduldet wird im Haus.
Auch Anna hatte schon eine Abmahnung bekommen,weil sie das Zimmer nach 23 Uhr weiter gegeben hatte.

Da ich dann bis ca 3 Uhr 40 in Zimmer geblieben bin,konnte man hören das Koffer und Kartons geräumt wurden.
Dies störte mich ehrlich gesagt ein wenig,worauf meine Masseuse meinte das wieder eine neue Frau einzieht !!!

Also kann es sein das die Skinny nicht mehr vor Ort ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bruchgaenger,grifi,limbo,Andyy
Schade ,  wenn die weg ist. Hatte für nächste Woche eine B-Probe geplant.  Na , wenn weg dann halt Plan B....auf jedenfall in H.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo