h_sv_9-Libelle 30 für Ghana gespendet - Tracy
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tracy
Scholvinstraße 9
30159 Hannover
Libelle, 4. OG, Zimmer 35 = Zi. B
Karte Anzeigen
Hallo vom Bruchgaenger !
Will heute mal von meinem Hannover Rundgang am Freitag berichten. Ankunft 24 Uhr. Lust auf AO Asiatisches führte mich zielstrebig in die Reuterstraße. Aber die Tür von Pa war zu Heul Naja, dann rüber in die SV. Ziel hier das Thai Eros. Warum Thai, wo doch dort keine zu finden sind ? Plan B war der kleine Fickfrosch im Zimmer 27. Auch hier die Tür zu. Daniela aus der 28 koberte mich gleich an. Aber die Bulgarenprinzessin hatte ich schon. Weiter die Treppen rauf. In Zimmer 35 fand ich ne Braune. TRACY. Machte mich nett an. Gesicht und Titten Hübsch anzusehen aber der Rest ziemlich massig. Bot erst die tollsten Dienste für 30 an. Sekunden danach waren wir dann schon bei 20 gelandet. hatte das Programm für 30 erfragt und meine Sonderwünsche geäußert. Hörte sich alles toll an. Pst Da wurde versprochen das sich die Dachbalken gebogen haben. Ich Blödmann bin dann natürlich rein, weil nun das Sicherheitsventil versagt hatte. Außerdem fummelte sie mir bei den Aufzählungen die ganze Zeit an der Hose rum und ertastete das Gemächt. Drinnen , nach Übergabe der 30 Euronen, ausgeplünnt und erst mal die Massen an Fleisch zu Gesicht bekommen. Verpackt sah das bei ihr doch ansehnlicher aus. Das schlug dem Lurch natürlich aufs Gemüt. Lustloses FO habe ich zumindestens bekommen. Wenn auch nur für geschätzte 2 Minuten und auch nicht besonders Tief. Danach nahm das Unheil seinen Lauf. Das vorher abgesprochene AO , ZK und sonstiges galt nicht mehr. Stattdessen wurde gleich um Aufschlag gekobert Verärgert Nachdem der Lurch so auf halbmast in seinem Regenmantel stand sollte eingelocht werden. Irgendwo hatte ich mal gelesen " Mettwurst im Elbtunnel" Genauso fühlte sich das an. Dazu die nun maulende und zum schnellen Ende mit "Schatzi, du kommen" fordernde fette Afrikahure unter mir Weia  Viel zu schreiben gibt es hier nicht mehr, da ich die Aktion nach geschätzten 5 Minuten Zimmeraufenthalt selbst abbrach. Kurze Waschung, angeplünnt, nochmal Namen erfragt und Zimmernummer gemerkt und weg. Nach 7 Minuten stand ich wieder draußen auf der Straße. Zum Glück nur 30 Euronen in die Ghana Abzockkasse eingezahlt Knallkopp OK, selbst Schuld Weia ...... danach bin ich dann erstmal zur 8 gefahren. Auf der suche nach der Chinesin. Die aber auch nicht angetroffen. Nun regnete es auch noch..... So ein Mist. Also wieder zum Steintor gefahren. Bericht folgt. Alles wurde Gut Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Al-B.,grifi,Andyy,FEO,BFA30,Robbin,blah,teenielover,Klark-Kent
Weija, das ging ja gewaltig schief Verärgert, an der Tür ist Tracy sehr freundlich, aber auch sehr aufdringlich.


(31.05.2015, 00:15)Bruchgaenger schrieb: ...Ziel hier das Thai Eros. Warum Thai, wo doch dort keine zu finden sind ?...

In grauer Vorzeit war das Haus ausschließlich von Thais besetzt, glaub einige davon sind heute im Nice Girls. Es gab auch Zeiten, da waren im 4. OG meist 3-4 Blackies aktiv, allerdings extrem aufdringlich.


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt Bruchgaenger für die ausführliche Warnung Mr Burns und drückt die Daumen für die nächsten Events
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,FEO